lach @ eva
danke, da kenn ich ein anderes phänomen...
ich sage genau, was ich will. ich sagte zu meinem ex z.b. ich hab das und das parfüm entdeckt und das wünsche ich mir nächste woche zum geburtstag.
ok. war zu einfach, ich gebs zu...
ne woche später bekomme ich ein anderes parfüm von ihm. völlig ! andere! sorte aber mindestens 30 euro teurer.... weil teurer is besser! also freu ich mich doch viel mehr....
männerlogik...
@**na
donnerwetter was ist das für ein wort.... delle... dehle... giehrän?
nein, kenn ich nicht, noch nieeeeee gehört. fremdwort!
lach, nein, delegieren geht gar nicht...
und:
ausserdem hab ich diese frauentypische sammlerinnen macke nicht. nein nein, gar nicht. ich hab nur ein viel zu weiches herz! ich kann doch diese armen einsamen stiefel nicht im geschäft lassen! die brauchen ein zu hause! und diese da auch, weil das die besten freunde von dem anderen stiefelpaar sind!
nein, nein, ich hab keinen schuhtick! ich bin nur nicht herzlos!
So.
ok. ich beichte... eine macke hab ich... ordnungstick...
ich mag saubere waschbecken. keine ahnung warum aber ich mag s einfach sauber! ich mag keine seifenkleckse und bartstoppeln im waschbecken und muss da einfach durchwischen.
ich kann nicht durch eine buchhandlung gehen, ohne schiefe bücherstapel gerade zu rücken. ich kann mich nicht in unordnung entspannen. ich muss da wirklich erst aufräumen
und ich werde nie begreifen, warum diverse männer nicht wissen, wofür es schuhabstreifer, wäschekörbe, geschirrspüler (gibt es eigentlich einen! mann, der einen geschirrspüler effektiv! einräumen kann?) oder andere ordnungsfördernde haushaltsgegenstände gibt?
naja und espresso ist keine macke... espresso ist grundnahrungsmittel, genau wie schokolade...
lg su