Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2215 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2326 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Beziehungspause oder Trennung auf Zeit131
Es gibt schon einige Beiträge zum Thema Beziehungspause, doch leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wäre es mal mit humorvoller Selbstkritik, Ladies?

SILVIA !
ICH BRAUCHE DEN KÄRCHER !
Der Saloon braucht eine solide Grundreinigung ! !

@ danette : Sind Knieschoner erlaubt ?
Wenn nicht , dann.........
solltest du heute Abend eher deine Cowboystiefel anziehen !*fiesgrins*
Und eine Massage gibbet dann auch nicht !

LG Stefan *floet*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Eine weitere Macke ....
..., die eng im Zusammenhang mit unserer Leidenschaft für Süßigkeiten steht:

Eine ausgesprochene Frauenmacke ist es wohl auch, die eigene Körperlichkeit nicht annehmen zu können!!!

Die Titten sind uns zu klein, zu groß, zu schlaff, zu hängend, der Bauch so groß, der Arsch zu rund und die Hüften zu breit etc. ... EGAL WIE wir sind und aussehen, viel zu viele sind unzufrieden bis unglücklich damit.

Wie oft ich schon bei Männern unter "Das mag ich" lesen musste: "Frauen, die sich und ihren Körper mögen ..." Und ich denke jedes Mal: "Herrjeh, wieder einer, der schon öfter mit unseren Komplexen konfrontiert wurde".

Ich selbst habe mich früher sehr meines Körpers geschämt und ihn gehasst, weil ich mich immer zu dick fand. Ich hüllte mich in möglichst weite Schlabberklamotten und dabei wäre ich nur zu gerne EINMAL im bauchfreien Top unterwegs gewesen (aber wollte ich das meiner Umgebung zutrauen??).

Im Bett gings am liebsten nur mit weitem T-Shirt zur Sache und wenn ich dann doch irgendwann völlig nackt war, dann wurde aber darauf geachtet, dass der Kerl gerade wegguckt, wenn ich aus dem Bett stieg, bzw. sich unauffällig zur Seite rollt, um dann quasi in einer einzigen gekonnten Bewegung schnell aus der liegenden Position in die aufrechte zu wechseln. *aua*

Und wehe, es fand einer meinen Bauch "schön weiblich" oder meine Speckröllchen "niedlich" ... *fiesgrins*

Und ich weiß aus zahlreichen Männer- und Frauengesprächen, dass es vielen Frauen da ähnlich geht oder ging. Glücklicherweise habe ich diese Macke in großen Teilen abgelegt und mich lieben gelernt.

Männer tragen ihre Plautze meist erheblich selbstbewusster, zumindest macht es so den Anschein. Aber ich weiß, dass auch sie da manchmal nicht ohne sind ... *zwinker*
kurz:
..einen dom BRAUCHEN? nicht zum LEBEN, um dieses zu bewältigen, aber im Bett oder so: klar...........ein weich-frottee-lappen mit dem ich machen kann was ich will, brauch ich auch nicht.

ich bin nicht wirklich devot, aber ich mag es, wenn ein mann 'stärker' ist wie ich *smile* und das darf und muss er immer wieder beweisen........*ja*


übrigens verhaue und quäle ich auch sehr gerne frauen *fiesgrins*.............

*zumthema*
Shadwo_sword
war das eine Werbung in eigener Sache???

zum Theam devot:


ich habe irgendwann festgestellt, daß Männer es lieben Mann sein zu dürfen, jjaaaaaaaaaaa ein grossser starker mann:) und ich habe festgestellt wie sehr ich es liebe, klein schwach und mädchenhaft zu sein, Widerreden zu geben, dafür eine auf den arsch zu bekommen und so richtig nach herzenslust zu schmollen und dafür mit recht hm erotischen Spielereine belont zu werden oder auch bestraft.Sehr nett:)

Irgendwie stecken diese Anteile auch in mir, genauso wei die grosse Klappe, das ummichhauen, wenn jemand nicht so will wie ich...

bie selbstkritischer Betrachtung müsse ich mir eigentlich an die Birne hauen *headcrash* anstattdessen finde ich es einfach nur *aetsch*

und ich reieh mich freudestrahlend unter die frauen ein, denen man nachsagt, sie seien der einzige Widerspruch in sich.

und das mit dem zu dick, zu dünn zu dies und zu das konnte ich mir ann dank dem Joy ein wenig abgewöhnen, weil ich irgendwann mal in spätem Alter tatsächlich mitbekam, daß Geschmäcker verschieden sind und ich meinen dicken Arsch auch schön finden kann *haumichwech* *baeh*
nööö
...keine werbung in eigener sache *nono*


ich finde es super, wenn sich jemand so nimmt, wie er ist. und geschmäcker sind verschieden, gottlob *ja*


ich stelle fest, dass mich weit mehr als männer, sie sind wie sie sind, FRAUEN aufregen.

eine gruppe besoffener frauen ist viel ordinärer, laute und penetranter , als männer.

frauen sind linker als männer und nennen es: raffinesse *kopfklatsch*

manche 'chicken' haben nur ihre fingernäge, haare, make-up und mode im kopf..........

frauen spielen gerne das arme opfer, weil es so schön ist aufmerksamkeit zu kriegen und bemitleidet zu werden.

......moah......natürlich verallgemeinere ich dies.........aber wer kennt diese seiten an unseren geschlechtsgenössinnen nicht?!?!?
also
ja du hast recht, aber nur bedingt...

es gibt mindestens genauso viel über die Männerwelt aufzuregen als über die Geschlechtsgenossinnen

und richtig besoffene Männer...nö nicht bah, die die so laut gröhlen und sabbernd in der Gegendrumlaufen, obwohl sie eigentlich wissen, daß sie in diesem Zustand keinen mehr hochbekommen

Vorteil für Frauen, wir können immer *g*

und Jammerlappen gibt es doch auch bei den Männern..oder???

und das schwache Geschlecht hat durchaus seine Daseinberechtigung, Männer wollen doch schwache Frauen..die sind beliebt, weil sie die Tricks kennen..ich nenne das immer "auf Männerfang gehen" Aber ehrlich Shadow, was können die frauen dafür, wenn sie die Männerregeln erlernen im Laufe der Jahre...???

gibt es nicht irgendwo einen Thread, daß nur wenige Männer mit starken Frauen was anfangen können...

bemühen wir uns nicht genau um diese hier in der Gruppe, meine um die, die nicht den Schwanz einziehen, wenn sie contra bekommen
wenn man es ernsthaft betrachtet
....kann man sich über jeden menschen aufregen.

wahrscheinlich regen mich diese 'weibchen' deshalb auf, weil ich es furchtbar finde, dass sie nicht stärker, selbstständiger, tiefgehender sein können.

viele frauen machen es sich und anderen zu einfach und 'wir' müssen darunter leiden. es gibt zuviele 'hühnchen', deshalb können männer mit starken frauen oftmals nichts anfangen, es gibt zuwenige davon, sie sind es nicht gewohnt.


oder: haben es ZU einfach sich nicht mit 'uns' auseinadersetzen zu müssen, weil das nächste hühnchen steht ja zwei meter weiter.

ich weiss, ich bin radikal *lol*

ihr dürft mich steinigen *smile*
Vom Beuteschema zur nächsten Eigenheit . . .
. . .Männer klagen immer wieder, dass Frauen ihre Kommunikation durchaus deutlicher formulieren könnten.

Irgendwie scheint der Eva seit dem Paradies es noch nicht gelungen zu sein, über den eigenen Schatten zu springen und ihrem Adam stets direkte Ansagen zu vermitteln.

Bestes Beispiel:

kaum ist der Jahreswechsel vorbei, fängt Frau an, die Weichen für das heiß ersehnte Geburtstagsgeschenk zu stellen. Der Geburtstag ist zwar erst im Sommer, aber man weiß ja nie....

Anstatt gnadenlos völlig direkt zu sagen: "Ich wünsch mir einen Porsche. Oder einen Jaguar." läuft das ganze Prozedere natürlich völlig anders ab.

Rechtzeitig werden subtile Hinweise gegeben. Kurz vor dem Valentinstag mehren sich Prospekte für interessante Schmuckacessoires, wie Ringe, Ketten, Armbänder usw. Gesagte Sätze von ihm wie: "Was willst du denn noch? Du hast doch schon alles." Werden geflissentlich überhört und höchstens mit hochgezogener Augenbraue quittiert.

Mehrere Wochen vor besagtem Geburtstag schlägt Frau ihrem Männe vor, doch einmal ein wenig spazieren zu gehen. Zum Eiscafé im Einkaufszentrum. Na? Klickt`s? Dort geht sie irgendwie zufällig mit ihm am Juweliergeschäft entlang, zieht ihn zurück zum Schaufenster und sagt: "Guck mal." Ohne auf seine Reaktion wirklich zu achten. "Oh, und guck mal das. Dort. Dies. Hach, ist das schön." Ferner wird leidlich schwer geseufzt.

Spätestens jetzt müsste Männe wissen, was die Stunde geschlagen hat und seine Frau sich wünscht. Weiß er aber nicht. Subtile Hinweise sind ihm fremd.

Am Geburtstag wird sie evtl. gequält und mit verkniffenen Lippen zum ungeliebten und ausgepackten Parfüm (das er verzweifelt erstanden hatte) sagen: "Oh, wie nett...."

Naja, halt nett....

Liebe Männer: wir Frauen sind eben nicht der Typ, der mit dem Vorschlaghammer gezielt Wünsche äußert. Wir reden und seufzen subtil um die Sache herum.

Na und?
und genau das
treibt mich als frau, bei frauen zur weissglut!!!

*gleichplatz*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich bin da auch eher direkt und tue mich selbst sehr schwer damit, die Andeutungen meiner weiblichen Gegenüber zu interpretieren. *fiesgrins*

Meist führt das zu dämlichen Missverständnissen. Mir ist es lieber es wird Tacheles geredet.

Zur Weißglut bringt es mich nicht, ich nehme das eher männlich gelassen und zucke vielleicht verständnislos mit den Schultern, ein leises "Ts, ts, Weiber ... " auf den Lippen. *nixweiss*
******ana Frau
1.996 Beiträge
lach @ eva

danke, da kenn ich ein anderes phänomen...

ich sage genau, was ich will. ich sagte zu meinem ex z.b. ich hab das und das parfüm entdeckt und das wünsche ich mir nächste woche zum geburtstag.

ok. war zu einfach, ich gebs zu...

ne woche später bekomme ich ein anderes parfüm von ihm. völlig ! andere! sorte aber mindestens 30 euro teurer.... weil teurer is besser! also freu ich mich doch viel mehr....

männerlogik...

@**na

donnerwetter was ist das für ein wort.... delle... dehle... giehrän?

nein, kenn ich nicht, noch nieeeeee gehört. fremdwort!

lach, nein, delegieren geht gar nicht...

und:

ausserdem hab ich diese frauentypische sammlerinnen macke nicht. nein nein, gar nicht. ich hab nur ein viel zu weiches herz! ich kann doch diese armen einsamen stiefel nicht im geschäft lassen! die brauchen ein zu hause! und diese da auch, weil das die besten freunde von dem anderen stiefelpaar sind!

nein, nein, ich hab keinen schuhtick! ich bin nur nicht herzlos!

So.

ok. ich beichte... eine macke hab ich... ordnungstick...

ich mag saubere waschbecken. keine ahnung warum aber ich mag s einfach sauber! ich mag keine seifenkleckse und bartstoppeln im waschbecken und muss da einfach durchwischen.
ich kann nicht durch eine buchhandlung gehen, ohne schiefe bücherstapel gerade zu rücken. ich kann mich nicht in unordnung entspannen. ich muss da wirklich erst aufräumen

und ich werde nie begreifen, warum diverse männer nicht wissen, wofür es schuhabstreifer, wäschekörbe, geschirrspüler (gibt es eigentlich einen! mann, der einen geschirrspüler effektiv! einräumen kann?) oder andere ordnungsfördernde haushaltsgegenstände gibt?

naja und espresso ist keine macke... espresso ist grundnahrungsmittel, genau wie schokolade...

lg su
shadow_sword
ich kann das verstehen, daß dich diese Weibchen aufregen.

Weil sie es den Herren so scheiss einfach machen.

Dabei geht wohl kein Weg dran vorbei, daß die meisten Männer lieber ein wenig Arbeit haben am Anfang und sich erst später gerne als Couchpotato entpuppen.

Ich vertrete ja auch die These, daß es diese Herren nur geben kann, wenn sie ihr Pendant gefunden haben....

Und ich sage auch, liebe Frauen, ihr habt die Männer zum größten Teil miterzogen..auch wenn es euch nicht passt und das tut ihr in späteren jahren als Ehefrauen auch noch...

wobei ich natürlich auch schonmal sagte, daß viel, was die Jungs lernen auch durch die gesellschaft vermittelt wird.

Deshalb regt mich auch so ein Bübchenthread auf und das Gejammer, was Frauen alles zwischen den Zeilen hören und auch tun, um ihre Herren zu befriedigen....

und wenn ich sage, macht die Dinge doch einfach nicht, die euch aufregen zur Antwort bekomme, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oh ja, Havarie, die Süßigkeiten!!

Schrecklich. Und so kontraproduktiv!

Vor meiner Schwangerschaft konnte ich so einiges wegknuspern, ohne dass man es mir ansah... (meine größte Schwäche: Kekse *schaem*) aber JETZT!?!?

Ich bin entsetzt. Und erfülle damit seit neustem wohl auch das Klischee vom chronisch mit der Figur hadernden Weibsbild... *nene*

Himmel dabei liebe, ach was sage ich, BRAUCHE ich:

Schokowaffeln, Mandelbiscotti, Kokosplätzchen, Vanillebrezeln, Orangentaler... oder wahlweise Apfelballen, Marmorkuchen oder Rosinenschnecken vom Bäcker...

Ich hab Hunger... *undwech*
Hüstel
...ich schrieb direkt: Frau zu Mann....

nicht Frau zu Frau.

"Echt? ihr seid wirklich direkt? So wie: du hast nen dicken A...?"

Kann ich gar nicht glauben...*smile*
apropo Parfüm
ich muss heute noch drüber lachen.

Weihnachten 1984, mein erstes Kind war geboren und unter dem Weihnachstbaum lagen tausend päckchen

ich fing an auszupacken....

Deklteecreme
nächstes

Bauchcreme

nächstes

augenfaltencreme
näachstes

Oberschenkelcreme

nächstes

Pocreme

nächstes


usw


etwas ungläubig schaute ich meinen damaligen Ehemann an, der mich strahelnd anlacht eund sagte

ich war in Der parfümerie und sagte, ich wolle meiner Frau was gutes tun

Schatz für dich

ich war so sauer und er konnte das gar nicht verstehen

bis ich ihn anbrüllte, er solle mir sofort all die Falten zeigen, die ich behandeln soll

ich tauschte alles rum und für die ca 800 Dm kaufte ich mir was schönes zum Anziehen

nicht ohne mir die verkäuferin vorzuknöpfen und ihr zu zeigen, daß ich ihre ganzen Faltencremes nicht brauche, damals nicht

heute schon, wo ist der Mann, der sie mir kauft, lautlach
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*haumichwech*

Tja, danette, was eine weitere Eigenart der Frauen deutlich herausstellt: man (MANN) kann es uns einfach nicht recht machen!

*ggg*
Sinas traum
genau das wollte ich ausdrücken

ich sag ja auch nicht, daß wir einfach sind

niemals würde ich sowas behaupten *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Gerade lese ich den Absatz von Su über die Herzlosigkeit der Menschen, die den vielen herrenlosen Schuhen kein Zuhause geben wollen... *g*

Es ist tragisch.

Und morgen steht es wieder in SOOOO großen Buchstaben in der Zeitung: "Herrenloses Stiefelpaar hockt weinend im Schaufenster, weil NIEMAND sich erbarmen will."

Nein, SO sind wir nicht. So WOLLEN wir nicht sein.

*nene*
Jetzt
weiss ich endlich , warum es besser ist , Single zu sein und zu bleiben !
Und NICHT auf Parties und Feten zu gehen oder Frauen anzubaggern !
Lieber asketisch solo bleiben , das erspart Mann jede Menge Probleme !

*zwinker* *fiesgrins* *rotfl* *haumichwech*

LG Stefan
lach
wobei wir nun endlich den Beweis angetreten haben

Männer und Frauen passen nicht zueinander

warum brauchen wir uns trotzdem *uah*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich gehe sehr gerne bummeln auch wenn ich gar nichts suche, ich finde jedesmal das X-te paar Schuhe dass ich unbedingt brauchte, obwohl sie für meinen Partner so aussehen wie die anderen.
Ich stehe auch sehr oft vor meinem Kleiderschrank und stelle fest, dass ich ja soooo gar nichts zum anziehen habe.
Ich renne auch noch nach dem dritten Laden - wenn ich was Bestimmtes suche - in weitere zehn Läden und am Ende wieder in den dritten Laden zurückgehe, um dann endlich zu kaufen.
Ich kann auch ganz unglücklich in meinem Weltschmerz versinken, weil ich nun ausgerechnet HEUTE nicht so toll aussehe, wie ich es gern gehabt hätte... und von meinem PMS fange ich erst gar nicht an.
Ich komme mir auch überhaupt nicht blöde vor mit dem Auto zum Briefkasten zu fahren, obwohl ich viel schneller gelaufen wäre.
Ich weiß auch dass es kein feiner Zug von mir ist, wenn ich ihm Dinge schmackhaft mache oder ihm einen Floh ins Ohr setze, um mir meine Wünsche zu erfüllen... mein Partner nennt es Manipulation. *g*

Und wenn ich jetzt von meinen Macken anfange kann ich nur hoffen, dass ich nach meinem Outing nicht in einer Zwangsjacke abgeholt werde.

Je nachdem wieviel Klammern ich benötige für ein Wäschestück zum aufhängen, die Klammern müssen immer dieselbe Farbe haben... mein Partner, wenn er mal aushilft, macht es mir zuliebe mit.
Ich nehme nie das letzte Stück oder den letzten Rest von was auch immer... mein Partner sagt: "Ich nehme mal die letzte Scheibe Käse/Wurst was auch immer, damit du die neue Packung aufmachen kannst." *liebguck*
Ich esse auch nicht Angegessenes zu einem späteren Zeitpunkt weiter, obwohl ich es erstmal noch aufhebe.
Wehe es vergreift sich jemand an meinem Abreißkalender, auch wenn ich mal für ein paar Tage nicht da bin, NIEMAND darf ein Kalenderblatt abreißen ansonsten... *alarm*

Delia
Delia
na, wenn du sonst keine hast

die sind doch gut zum aushalten:)

und die ersten Schilderungen-keine Angst-die gehören zu fast jeder Frau

ein Freund aus dem Joy machte mal dietollste Liebenserklärung an seine Freundin, die ich hörte...

er sagte, ich liebe die herrlich weibliche Unlogik meiner Frau,
für die Logik bin ich schon zuständig, der Platz ist besetzt

wenn ich einen solchen Mann gefunden habe, der darf bleiben:)

er darf mich auch gerne bestrafen für all die viele unlogik in meinem Kopf, aber er muss auch verstehen, daß sie dennoch eine gewisse ordnung darstellt, damit er mich auch ganz oft dafür loben muss *g*
GETREU DEM MOTTO :

WIDERSPRICH NIE EINER FRAU --- WARTE , BIS SIE ES SELBER TUT !!

*nono*
Ambiente 500
ganz genau *grins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach Delia! *blume*

Wenn es danach geht: ich gehe grundsätzlich rechts an Gullis vorbei und fasse Lebensmittel niemals mit den Fingern an.

Spleen nennt man so etwas wohl.

Aber ob das typisch weiblich ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.