Sina, ob das ein Spleen ist oder schon in Zwänge ausartet, ich habe keine Ahnung.
Wie meinst du das mit den Lebensmitteln? Ich esse sehr viel mit Messer und Gabel! Ich kann nichts ab- auspuhlen wie z.Bsp. ein Hühnchen, ich seziere es mit dem Besteck.
Ich schaue immer wieder nach meinem Schlüssel ob ich ihn dabei habe, obwohl ich mir sicher bin dass ich ihn eingesteckt habe.
Ich kontrolliere X-mal ob ich meinen Ausweis oder Reisepass habe, um am Schalter dann nochmal zu erschrecken, weil ich wieder in der falschen Taschenseite zuerst geschaut habe.
Ich wache immer vor dem Wecker klingeln auf und trotzdem, wenn ich sehr früh aufstehen muss, schaue ich ständig in der Nacht auf den Wecker... ich kontrolliere auch paarmal ob ich ihn gestellt habe.
Ich kann das Zimmer nicht verlassen wenn die Kerzen brennen.
Wenn mich was sehr beschäftigt und ich es in meinem Kopf durchdenke, dann gebe ich mir hörbar recht, allerdings hören das auch die anderen die gerade in meiner Nähe sind.
Ich kaufe auch immer Feuerzeuge obwohl ich nicht rauche, die ich dann in meinen Handtaschen verteile... wahrscheinlich habe ich Angst dass mir das Licht ausgeht.
Delia