Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2215 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2326 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Beziehungspause oder Trennung auf Zeit131
Es gibt schon einige Beiträge zum Thema Beziehungspause, doch leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wäre es mal mit humorvoller Selbstkritik, Ladies?

Noch ein spleen
*pfeil* wohnliche Veränderungen

wahlweise: Garten/Wände streichen/Möbel rücken

Frau hat die *idee* und Männe packt solange mit an, bis alles neu gefällig ist. . .
******ana Frau
1.996 Beiträge
jetz wo's sina sagt...

ich kann links und rechts nicht unterscheiden. geht nicht. is so. mein bester freund sagt schon immer bei Su gibts links und frauen links...

wenn wir irgendwo hinfahren, er mich lotst und ich blinke kommt von ihm nur der kommentar: das andere links...

pfeif meine mum kanns aber auch nicht... wie sollte ich das lernen?

lg su
lach
hast du vielleicht leichte Orientierungsschweirigkeiten
*ja* kenne ich doch irgendwoher:)
Ojee..........
ich sage so Dinge wie:

Nu mal kurz......*smile*

Nur mal kurz gucken............lass uns ma kurz in den Laden...........ich bin kuz bei ner Freundin .......ich brauch mal kurz das Telefon *lol* ...............ich bin nur kurz im Bad........

.........oder ich mach mich stundenlang hübsch und suche mir Klamotten aus dem Schank um mich für meinen Liebsten aufzurüschen....alles gut,ich fühl mich toll...es kann losgehen.....letzte Minute bevors klingelt,letzter Blick in den Spiegel "Du siehst scheiße aus! In der Bluse biste mörderfett ...etc. " ....also Oberteil vosichtig aus damit nix verschmiert....neues Blüsken ausm Schrank,dann passt da plötzlich die Hose nich zu und ich stehe frustig und nervös,einem kontraproduktivem Schweißausbuch nahe vor meinem Schrank und murmel:" Ich sag ab......ich hab nix zum anziehen.......sieht alles kacke aus..........!"

Wenn ich meine Jungs rufe mit den Worten : Juuuhuuungs.........könnt ihr mir mal kurz helfen ,ich kieg das nich gerückt...!" .............dann flüchten die *lol* denn dann wissen sie ,dass ich wiedermal ein Zimmer auf den Kopf stelle.........alles anmale oder verrücke oder ab damit in den Keller oder wieder rauf....und dann hundert Mal fragen werde :"Und? Wie findet ihr es? Soll das XY besser da stehen oder lieber hier oder doch ganz wo anders? ...Nu sag ma! ....Lieber da?? Meinste ?? ........Ich stells in den Flur! "

Tja....so bin ich ! *smile*
Hoffe
daß die kerle mitlesen und wissen, was wir hier leiden..

nur für sie, schmunzel
Genau.........
es ist ja nich nur die äusserst komplizierte Klamottenwahl......Ich gehe vorher in die Wanne...alles glatt rasieren.......dann Peeling mit so nem Rubbelhandschuh bis die Haut rosig is.....die verschiedentsten Essenzen aus diversen Tuben auf meinem Körper verteilen.....duschen....frottieren......eincemen....einölen......pudern..
.Nägel schleifen ...makeuppen.....kajalen...föhnen....sprayen....
in fragile Nylons schlüppen.......diverse Outfits ausprobieren........... passendes .Geschmeide auswählen....Lieblingsduft druf......Schuhauswahl treffen.....Spiegelcheck.....Lippenstift auffrischen..... *schwitz*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Sina, ob das ein Spleen ist oder schon in Zwänge ausartet, ich habe keine Ahnung.*nixweiss*
Wie meinst du das mit den Lebensmitteln? Ich esse sehr viel mit Messer und Gabel! Ich kann nichts ab- auspuhlen wie z.Bsp. ein Hühnchen, ich seziere es mit dem Besteck. *lol*

Ich schaue immer wieder nach meinem Schlüssel ob ich ihn dabei habe, obwohl ich mir sicher bin dass ich ihn eingesteckt habe.
Ich kontrolliere X-mal ob ich meinen Ausweis oder Reisepass habe, um am Schalter dann nochmal zu erschrecken, weil ich wieder in der falschen Taschenseite zuerst geschaut habe.
Ich wache immer vor dem Wecker klingeln auf und trotzdem, wenn ich sehr früh aufstehen muss, schaue ich ständig in der Nacht auf den Wecker... ich kontrolliere auch paarmal ob ich ihn gestellt habe.
Ich kann das Zimmer nicht verlassen wenn die Kerzen brennen.
Wenn mich was sehr beschäftigt und ich es in meinem Kopf durchdenke, dann gebe ich mir hörbar recht, allerdings hören das auch die anderen die gerade in meiner Nähe sind. *rotwerd*
Ich kaufe auch immer Feuerzeuge obwohl ich nicht rauche, die ich dann in meinen Handtaschen verteile... wahrscheinlich habe ich Angst dass mir das Licht ausgeht. *angsthab*


Delia
Delia
bitte hör auf *haumichwech*

meine Kinder fragen mich immer, wenn sei denn mal hier sind: mama mit wem redest du

oder wenn ich einen rufen will, rufe ich eine ganze namenspallette runter bis ich den treffe,den ich meine. Oft helfen sie mir schon dabei, damit ich die Reihenfolge auch einhalte

Gott ist das Alzheimer?????
Zumar
ich hoffe du bist nicht zuoft verabredet..das artet ja in Arbeit aus...

aber irgendwei macht es Spass, sich dann so hübsch selbst begutachten zu können

doof ist nur, daß man sich meist erst dann hübsch findet, wenn der "Angebtete" sowas sagt:

wie du sieht aber hübsch aus

oder sehr sexy meine Schöne

bis zu diesem zeitpunkt ist Frau nicht wirklich so überzeugt oder

wobei ich bei dem getriebenem Aufwand jeden rasuschmeissen würde, der das nicht auf der Stelle sagt
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Delia, ich habe wirklich keine Ahnung, ob das schon Zwänge sind. Hey, und wenn schon... so lange wir es kontrollieren und es nicht uns, ist alles ok. optimistisch dreinblick

Das mit den Händen und den Lebensmitteln... öhm... *tuete*

Das erzähle ich Dir mal in einer privateren Runde sonst denken wirklich noch alle, ich sei komplett Gaga...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Das erzähle ich Dir mal in einer privateren Runde sonst denken wirklich noch alle, ich sei komplett Gaga...
Wir können ja mal einen privaten "Mrs. Monk-Thread" eröffnen ...

*hand* Ich bin dabei!! *ggg*
(Ich kann zum Beispiel bei einem geplättelten Weg die Fugen nicht betreten ...) *tuete*
******ana Frau
1.996 Beiträge
FUGEN!
geht ja wohl gar nicht!

lach, ich glaub der mrs monk thread schreit laut... ich bin auch dabei...

ich zb hasse! es aus glasflaschen zu trinken und liebe diese pet-schnuller-flaschen....

su
******gel Frau
1.159 Beiträge
sonst denken wirklich noch alle, ich sei komplett Gaga...

Ja die Befürchtung habe ich auch wenn ich mich hier oute... *rotfl*

Heute hatte ich wieder so einen Moment wo mein Freund vom einkaufen kam und mir etwas mitbrachte, dass schon seit einiger Zeit bei mir out ist, allerdings hatte ich das nur mit mir besprochen, *tuete* weil sich meine Freude in Grenzen hielt.

Mein Freund sagte: Du hast Glück, dass ich dich schon so sehr liebe denn jetzt würde ich es mir anders überlegen. *ggg*
Er liebt mich! *love* *love2*


Delia
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Und?

Gibt es den inzwischen, den Mrs. Monk-Thread?

Ich meine, wir sind ja hier unter uns, kriegt ja kaum einer mit wenn wir hier über unsere Schrullen reden... *ggg*

Ich könnten einen Wettbewerb machen... die "monkigste" unter uns gewinnt. Das werde natürlich ich sein, also reiht Euch schon mal hinter mir ein.

*freu*
Sina
wieso bist du dir so sicher?

Wer wertet den aus....?
********edes Paar
11.308 Beiträge
JOY-Team 
Mit Schuhen und Klamotten habe ich es nicht so - aber ich bin wohl pedantisch *nixweiss*
Mein Mann beklagte sich ab und an über die sterile Sauberkeit in der Wohnung - man würde ja gar nicht merken, dass da einer wohnt. Mir vollkommen unverständlich - wer hat denn nicht gerne eine saubere, aufgeräumte Wohnung? Das Problem hab ich dann mit einer Putzfrau gelöst. Die hat "runde Ecken" und mein Mann fühlt sich wohler - bis ich die Ecken wieder eckig putze *aua*
Ich würde auch am liebsten mit einem Geodreieck alle Gegenstände in der Wohnung in den rechten Winkel rücken.
Naja, auf der Arbeit geht mir das auch so - ich kann es einfach nicht leiden, wenn der Schreibtisch flächig vollgeschichtet ist. Stapel sehen doch so viel schöner aus - so rechtwinklig!!!

Alles in allem stell ich meine Ansprüche an mich selbst immer so hoch, dass ich einfach nicht dran komme - das frustiert natürlich. Das ist dann wieder der Grund, Schokolade zu kaufen. In Folge dessen passen die Klamotten nicht mehr - also müssen grössere her. Die gefallen mir in aller Regel dann natürlich nicht - also dann doch lieber ein paar neue Schuhe *haumichwech*

Beisst sich hier die Katze in den Schwanz?

LG
Arschi *arsch*
Archi
ihr solltet die Wohnung in Reviere aufteilen....ein gemeinsames, da müsst ihr euch einigen, eins für dich und eins für deinen Mann

Vermutlich hast du dann plötzlich mehr Freizeit...und dann läust du ein wenig ums Huck, eckig oder rund egal, lach meinetwegs zickzack

und dann gehst du Klamotten kaufen...und schuhe und und und...

ich würde irre werden mit so einer Ordnung, aber solange er sich schmückend dareinsetzt ist doch alles okay, schmunzel
Ich hasse es, mit dem Adjektiv "süß" betitelt zu werden!

Ich meine "süß" ist ein junger Hund, oder ein Baby, oder von mir aus Schokolade. ICH bin eine vierzigjährige Frau, die weder Ähnlichkeite mit einem Hund, noch mit einem Baby oder Schokolade hat. ICH bin NICHT "süß"!
Pompidou
aber bestimmt sehr sehr lecker

alles liebe zum Valentinstag Süsse Kopfeinzieh *kuss*
Ordnung in der Wohnung ?
Das geht ja gar nicht !
Wer Ordnung hält , ist doch nur zu faul zum suchen bzw. Ordnung ist doch nur das Hilfsmittel des Unintelligenten . *schiefguck*
Denn das "Genie" überblickt das Chaos ......
Stolper , mal kurz die Treppe hinunterfall weil da Schuhe im Weg standen !
*haumichwech*
Also eine Grundordnung ist O.k. aber bitte nicht übertreiben !

LG Stefan , chaotische Wohnung hat !
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also Pompidou...

Das muss ich aber auch mal streng gucken *freundchen*

DER Beitrag war ja wohl valentinstagstechnisch völlig kontraindiziert...

*ggg*
Valentin hin, Valentin her (mal abgesehen davon, dass es heute - nach eingehender Prüfung meines Profils - noch keiner der Verehrer für nötig hielt, mir (s)ein Herz zu schenken)

Wie wäre es mit umwerfend oder begehrenswert?

Welten besser als. "Du bist aber süß" *motz*

@****tte - wenn Freundinnen mich mit "Süße" ansprechen, ist das ein wenig anders (wenn ich ehrlich bin - und wehe einer nennt mich jetzt widersprüchlich *freundchen* )
Pompidou
bin ich froh, daß sehe ich nämlich auch so

und ansonsten werden sie ja wohl merken, daß du nicht nur süss bist, das Gurkengla steht bei mir meist auf dem Tisch:)

was heisst das bitte hinter valentin??? habe irgendwie die falsche Brille auf, brauche eine Lupe!Werde halt alt, verzeih mir
fishing for valentine hearts *smile*
******ana Frau
1.996 Beiträge
pompidou
geht mir haargenauso!

wer will denn süß sein in zeiten von vermehrtem auftreten von Zuckerkrankheiten und falscher Ernährung

bei mir friert da auch immer das lächeln ein, wenn die adjektive fantasielos und billig werden....

süß ist irgendwie die gleiche kategorie wie "nett"

wahrscheinlich fahr ich einfach zu sehr auf eloquente männer ab...

nein... jetzt mal ehrlich, das geht doch nicht:

"oh du süßes, nettes Flintenweib..."

aua aua aua

lg su
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.