Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon III - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

ooops
Dann werde ich wohl meinen messenger für die Terminvergabe öffnen *g*
oooooh, ich bin schon hart im nehmen, die opferrolle passt nicht zu mir, ich wehre mich schon passend....
***ui Frau
11.554 Beiträge
na wer redet denn von opferrolle *lol*
ich bin ja kein opfer - sondern ich bin die der man gutes tut - die wollen ja einen vergleichskampf und ich denke sie werden sich hüten mir weh zu tun - das gibt nämlich minuspunkte - also die verspannungen schön wegstreicheln bitte *liebguck*

will ja heute bei der faschingsfete noch ordentlich auf dem tresen tanzen können und mich bewegen *lol*
also gewehrt
hat sich bisher noch niemand gegen meine Massage verwirrt guck höchstens mal gegen die Beendigung derselben....

Messenger ... Terminvergabe? Ich dachte, das machen wir gleich hier aus!!! Jetzt wieder dieser Terminstress *nono*

Silver Lady - hart im Nehmen brauchst du nicht sein, eine gute Massage geht mit schmelzenden Händen in die Tiefe, nicht mit Kraft *zwinker*

*blume* Mel
nun gut, dann schreiten wir doch jetzt zur termin vergabe, bin da ganz ungebunden, da URLAUB...freu
Problem
Ich bin leider nicht geübt, mittels Fernmassage für Linderungen zu sorgen.
Außerdem, ich weiß ja nicht, ob die Geschäftsleitung damit einverstanden ist, wenn hier im Thread Termine abgesprochen werden *g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ach?
eine gute Massage geht mit schmelzenden Händen in die Tiefe, nicht mit Kraft
Nicht mit Kraft??? *traurig* Das wäre aber verdammt schade, denn ICH liebe den Wohlschmerz einer kräftigen Massage.. *floet*
Havarie
für den Wohlschmerz brauche ich keine Kraft... da steckt Technik dahinter *zwinker*

Keine Sorge, Frau wird merken, dass da was passiert, aber hart im Nehmen braucht man für eine gut gemachte Massage wirklich nicht sein!

Wenns aber gewünscht wird... auch das geht!
eine gute Massage geht mit schmelzenden Händen in die Tiefe, nicht mit Kraft

Klugscheißermodus on

Das kann ich so nicht mittragen, denn es kommt darauf an, welchen Erfolg die Massage haben soll.
Sollen nur Entspannungen beseitigt werden, dann ist ein bestimmtes Quentchen an Kraft schon nötig.
Außerdem liegt das an der zu massierenden person, welchen Druck sie als wohltuend empfindet.

Klugscheißermodus off
ich nehme die massage so wie fachfrau es für angemessen hält....hauptsache meine verspannungen werden etwas aufgelockert....
@ Baerliner64
trag du deine Massage, ich trag meine....

Klugscheißermodus hin oder her, jeder hat seinen eigenen Stil und seine Erfahrungen und ausschließlich der Kunde entscheidet was ihm gut tut. Eine Gefrotzel im Saloon sollte nun wirklich nicht über Massagetechniken ausarten....

Silver Lady... bei nächster Gelegenheit, grins vermutlich am 21.?
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin da ganz anderer Meinung!
Mir wiederum wäre es lieber, man würde sich hier auch sachlich und fachkundig über Massagetechniken unterhalten können, als nur zu „frotzeln“ und den ganzen Tag nichts anderes als Kaffee, Whiskey oder Steaks hin- und herzuschieben!!!

*guterbeitrag*
@Mel
Ich streite deine Technik auch nicht ab, genauso für Entspannung zu sorgen :-).
Wichtig ist es doch, dass der/die Betroffene während der Massage glücklich die Augen schließt und genießt.
grins........hmmmm, habe mich noch nicht angemeldet.......konnte arbeitstechnisch den samstag noch nicht weg tauschen, habe mich aber auch noch nicht wirklich um eine übernachtung gekümmert.....
ähmm...
ist ein Plauderthread nicht dazu da um zu frotzeln???

indeckunggeh
nun
dann sind wir uns ja einig, nicht wahr?

Wobei ich eigentlich ganz gerne zwischen 2 Massagen ein paar Steaks und Whikeys hin und her schiebe... grins.

Fachkundig über Massagetechnik zu sprechen ist schwierig, weil es nicht wirklich Möglichkeiten gibt, das Gefühl auszudrücken, das ein anderer Körpers mir gibt. Wie soll ich erklären, was ich spüre, wenn ich massiere und was mich dazu bringt, vielleicht einen Edelstein hinzuzuziehen oder eine härtere Gewebetechnik anzubringen. Das sind Erfahrungswerte, die ich nicht in Worte fassen kann. Ich habs schon ein paar mal erfolglos versucht. Ich kann es nur zeigen... leider.

Klar, man kann über Einstellung zur Berührung reden oder über vorliegende Problematiken aber das ist doch eher der medizinische Bereich und dort ist die Massage als Dinosaurier auf dem absterbenden Ast angesiedelt.

*blume* Mel - ich werd schon wieder mitgerissenn *liebguck*
@Mel
Ich gebe dir Recht, die Gefühle auszudrücken, wie eine Massage mit welchen Wirkungen erfolgt, ist recht schwierig.

Das Einzige, was ich nur noch anmerken möchte ist, dass ein ungeübter sehr aufpasen muss, vor allem wenn die Wirbelsäule mit einbezogen wird.
Denn, das "Opfer" soll hinterher ja entsapnnt aufspringen können und nicht mit einem Bandscheibenvorfall Dauergast werden *g*
grins
da du ja hier das Naturtalent bist, hoffe ich, dass du dich daran auch hältst strengguck

Vor allem weil die Wirbelsäule bei einer Massage generell tabu sein sollte, es sei denn, es werden Mobilisationen vorgenommen, die wiederum in die Hände der Profis gehören!

*blume* Mel
Versprochen
Ich halte mich auf jeden Fall daran, denn ich habe nicht vor, als Chiropraktiker zu arbeiten.
Sondern, ich will ja damit gutes tun und nicht gewerblich arbeiten :-).

Medizinische Dinge überlasse ich den Profis, die dieses als Handwerk auch gelernt haben *zwinker*
******ana Frau
1.994 Beiträge
hey, ein massagesaloon
ähhhh ich hätt gern n espresso doppio, nen krapfen und ne reflexzonenfußmassage.

hab zwei füße *g* für jeden von euch einen *zwinker*

lg su, immer kompromissbereit
All inclusive
Soso, nen espresso willst du haben?
Nur mit Krapfen kann ich nicht dienen, denn hier heißen die Dinger Pfannkuchen *ggg*.
Aber, Füße bitte vorher waschen *duschen*
und ich dachte immer
die Dinger heißen "Berliner" ! Sind Pfannkuchen nicht platt? so aus Eierteig und nicht aus Hefeteig *gruebel*

Klärt mich doch bitte mal auf, ich dachte die Bezeichnung Berliner gelte Deutschlandweit...
******ana Frau
1.994 Beiträge
... sowieso... füße und überhaupt das ganze kind werden täglich gewaschen!!

sockenfusseln sind sowas von unerotisch...

und weil ich draussen ca 45 cm schnee hab und es immernoch schneit, werde ich mich nun in die therme begeben, von sauna zu sauna hüpfen und euch heiße gedanken senden

lg su, vor vorfreude platzend jupiduuuuuuuu
******ana Frau
1.994 Beiträge
in bayern/österreich sind berliner krapfen

pfannkuchen sind omelettes

crepes sind angeberpfannkuchen die viel zu dünn sind *zwinker*

su
@Mel
Berliner sind hier Pfannkuchen, im Süden Krapfen und in Frankfurt heißen die Kreppel.
Die flachen Dinger, die du meinst, die heißen hier in Berlin wiederum Eierkuchen, woanders wiederum Crepes oder Palatschinken.
Tja, die deutsche Sprache ist schon etwas irreführend bei manchen Gegenständen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.