Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon III - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

oh ja, da hast du recht, dio, die eisheiligen können so manch prachtvoll bepflanzten kübel in abfall verwandeln.....aber den zwiebeln macht son bisken frost nix aus
***dA Paar
947 Beiträge
Eine Tasse Kaffee hätte ich auch gerne *lol*

Seit letztem Jahr achte ich auch immer auf die Eisheiliegen *g*
Meine Pflanzen haben es im Freien nicht überlebt *lol*

Gruß Andrea
Meine Geranien
Hat auch der Frost dahin gerafft ! Muss also auch neu pflanzen . Und der Garten sieht vielleicht aus .......
Also wennet warm wird , geht es an die Gartenarbeit .
Mir schnell nen Kaffee klau und den Grill anheiz....

LG Stefan
***ui Frau
11.554 Beiträge
schnarch mich aufs sofa leg - hut ins gesicht - mal um ruhe bitte und die wärme vom kamin genieß und wegschlaf *gaehn* mannnnn bin ich müde....

bittenichtwecken *heia*
****ke Mann
2.197 Beiträge
KAFFEE ???
ja Kaffee wäre jetzt auch was für mich !!!

fesselnde Grüsse

FSpike
räkel......mal hinter dem ofen herkrieche......gääääähn......hat da jemand von kaffee gesprochen?????
Du hast doch
geschrieben , das du frischen Kaffee gekocht hast !
Ist der etwa schon alle ? Da muss ich ja ganz schnell noch eine frische Kanne hinter her schieben ! SCHIIIIEEB

LG Stefan
och, das ist ja schon stunden her, der ist schon längst verdunstet, der kaffee.......mir mal ganz schnell einen frischen sichere...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Halt!
Bevor Du hier anfängst, frischen Kaffee zu kochen, mach ich die Bude hier erst einmal dicht.

Weiter geht es im eben neu installierten

http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t206380.saloon_iv_der_raum_fuer_flintenweiber_plaudereien.html#4193852

Hasta la vista, Baby!! *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.