Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon III - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

******gel Frau
1.159 Beiträge
in Chaträumen hab ich nix verloren ...

In einem Chatraum wird eine Unterhaltung mit mir noch abgedrehter und verwirrter als ich eh schon bin.

Ja...
Nee...
Wie jetzt?...
Nein äh ja...
Ich versteh nicht...
Nein das habe ich nicht gemeint...
Worum geht’s überhaupt...
Hä ich versteh nicht...

*crazy* *hae*
***ui Frau
11.554 Beiträge
sorry - aber der saloon "verkommt" ja schön langsam auch zu einem besseren chatroom *haumichwech* 6 seiten in ein paar stunden *ggg* wohin führt das noch?

saloon die 1596.? *ggg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Genau deshalb sagte ich vorhin ja, dass mir die ganze Kaffee- und Steakhinundherschieberei auf die Nüsse geht, ab und zu stolpert ein Faschings-Cowboy die Treppe runter, bringt ein wenig Unruhe rein und dann war es das wieder ...
Nun, eigentlich können wir uns über interessante und durchaus tiefgründige Themen-Threads in unserer Gruppe nicht beklagen.

Warum sich da allerdings so wenige beteiligen, ist mir ein Rätsel... Vielleicht suchen viele im Joy halt den Spass, den Fun...

Was meint ihr?

Boah... ich weiß... fiese Frage zwischen Kaffee und Steak...
Nun ,
Ich empfehle den Thread : der Joyclub , für Männer eher Lust oder Frust.
Die Essenz daraus : Das einzige , was im JC wirklich funktioniert , ist der gute alte Smalltalk !
Das Herumreden über Nonsens und Nichtigkeiten ist halt das Schönste .
Man verletzt niemand , es gibt ein paar gute Witze , schöne Geschichten aus dem Saloon , man kann sich herrlich amüsieren und entspannen .

Schnell mal ein paar Pötte Kaffee auf die Veranda bring .

Möchte gern jemand ein Steak ?

LG Stefan
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
Hallo Mädels,

Tja, in anderen Gruppen ist die Plauderecke für alles Mögliche da. Einer beklagt sich über die Arbeitsweise seiner Kollegen, andere über was weiss ich. Wenn man zu Hause niemanden hat, der einem da zuhört, da kann man sich doch hier Luft machen. Oder seh ich das Falsch??? *gruebel*
***ui Frau
11.554 Beiträge
ich seh das so, dass der spass hier nicht zu kurz kommen soll - und wenn jemand "ernstere" themen wie "ich ärger mich über meinen arbeitskollegen weil ..." ansprechen will - spricht doch auch nix dagegen - oder?

nur sind die flintenweiber sicher keine "sockenstopfkaffeeklatschrunde" so wie ich das seh! *baeh*
Hihihihi... eigentlich würde ich mich ja lieber darüber unterhalten, wie ich meine Kollegen ärgere und nicht darüber, dass ich mich über sie ärgere...

Ratschläge dazu nehme ich übrigens gerade dankend an, WEIL ich mich masslos über einen Kollegen ärgere...
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
Nein, sowas mag ich auch nicht.

Ich hab z.B. heut auf Arbeit einen Tobsuchtsanfall bekommen. Mir ging das alles tierisch auf den Keks. Hab mal ne Weile rumgezetert und dann war wieder gut und ich hab meine Arbeit weitergemacht *floet*
Ich hab's gut, der Kollege geht in 2 Monaten in Rente. Kann ich mir den Tobsuchtsanfall also sparen... puh... Glück gehabt...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Warum sich da allerdings so wenige beteiligen, ist mir ein Rätsel...
Seltsam ... Ich finde nicht, dass im Forum wenig Beteiligung ist. Ich bin froh, dass ich mit dem Lesen einigermaßen nachkomme, aber immer hab ich auch nicht die Muße zu antworten, selbst wenn ich den inneren Antrieb verspüre.

der Kollege geht in 2 Monaten in Rente
Ich dachte, mit dem kämest Du gut klar???
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
Och, ich hab nur 5 Halbtagskräfte da und da ist es ziemlich schwierig, irgendwelche Termine unter einen Hut zu bekommen. Ich terminiere bereits Ende März Anfang April *aua*
***ui Frau
11.554 Beiträge
puhhhh

die steaks von unserem wüstenwirbelwind waren nix gegen den rum, den ich grad gekostet hab. schwiegermuttern hat mir eine flasche flensburger rum mitgebracht - der is hääääähhh aber guuuut!

arbeitskollegen sind lieb und nett und ich seh sie auch kaum - das is gut so! *g* also kein grund rumzuzicken oder so.. *gg*
@****rie:
Mit dem kam ich klar, bis er beschlossen hat, geistig schon jetzt in Rente zu gehen und seine Arbeit KOMPLETT bei mir abzuladen. Ich bin bedient!!!

@***ui: Datt Flenst! Plopp!
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
Nö, mit den Kollegen hab ich ja nicht rumgezickt, sondern über die Massenarbeit, die wir da immer aufgelastet bekommen *gleichplatz* - von Auswärts.
Ich beginne gerade, meinen Frust zu kompensieren und stöbere in einem Online-Shop für Korsetts, Corsagen und Dessous.... Boah... lecker, lecker, lecker, lecker...
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
@****ige ......... ich gehe drei Mal die Woche zum Sport, um meinen Frust abzubauen *floet*
Wenn ihr bedient seid ,
kommt doch einfach in den Saloon . Rocco und Pandy haben mir verraten , das sie am Donnerstag mit einem Riesen Stapel Krawatten an-und abtanzen werden , werde wohl vorher noch einmal die Stange richten müssen . Nachdem jemand seinen Stier daran gebunden hat , ist sie etwas verzogen . Aber das werden wir schon richten , ist doch immer so .

Während dessen schaue ich hinaus in die Prärie und bewundere den Sonnenuntergang ......

Man , da wird es einem doch so warm ums Herz . Und man träumt von der Vergangenheit und der Zeit , die einem noch bleibt .
Die Tage ziehen dahin , man wacht am Morgen auf ....
Bis man dann eines Tages nicht mehr aufwacht .......

Asche zu Asche , Staub zu Staub....

DbA
@*******ueen: Was glaubst du wohl, warum ich im Gegensatz zu unserer Chefin nicht Amok laufe? Ich jogge.

Und wenn ich das nicht täte, würden meine Nerven doch häufiger blank liegen. Dennoch finde ich diese Korsetts wunderschön... *ggg*

Nur mal unter uns... hmmm... dann hab ich eine Taille wie Heidi Klum, aber was mach ich bloß mit meinem Hintern und den Oberschenkeln? Gibt's dafür auch Korsetts? *rotfl*

@****an: Amen! Aber bitte nicht bevor die beiden Jungs an der Stange waren. DAS will ich sehen.
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
@Einzige
Es gibt doch diese Mieder-Wunder, die einen schlanken Body zaubern *zwinker* Meine SchwieMu hat sich sowas mal bestellt, aber sie war dann doch etwas zuuuuuuuuuuuuuuu pummelig *oh*
******gel Frau
1.159 Beiträge
aber was mach ich bloß mit meinem Hintern und den Oberschenkeln? Gibt's dafür auch Korsetts? *rotfl*

Ja, die heißen Frischhaltefolie... *lol*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Stützstrümpfe!!!!!!!
@*******ueen: Oh wie geil! Und vor allem so sexy!!!

Ich bin ja der Meinung, dass denen, die einen Mieder kaufen, dieser Mieder auch nicht wirklich weiter hilft... Dann schon zu den Pfunden stehen und am Selbstbewußtsein arbeiten. Oder: Joggen!

Stützstrümpfe??? *wuerg*
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
@****ige, nur Sport hilft da. Ich hatte voriges Jahr im Mai auch noch etliche Kilos auf den Rippen. Ich hab in drei Monaten 8 Kilo abgespeckt. Nun halte ich mein Gewicht.
********x_sh Frau
135 Beiträge
Haaa..
jetzt hat es Rocco wohl die Sprache verschlage!
Ja.. wo isser denn!???
Jetzt geht es endlich mal um wichtige Dinge:
Reizwäsche !!! ... und er macht sich dünne!!!

... oder hat er seine eigenen scharfen Steaks nicht
vertragen ??

*gr2*

Sichnocheinweinchengönnundmichleisekicherndzurücklehn

*wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.