Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon III - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Saloon III - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien
Da hätten wir ihn also in gewohnter Manier ...

Den Saloon - wie gehabt frei nach dem Motto:

Hier bin ich Mensch, hier kann ich sein! *troet*

Und für alle, die nicht wissen, um was es geht, hier noch mal zur Erklärung

http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t201357.saloon_ii_der_raum_fuer_flintenweiber_plaudereien.html#4053233
***ui Frau
11.554 Beiträge
*gumorgääääääähn* mädelz & cowboys
müdeindensaloonreinschlurf *kaffee*maschine anwerf und mich müde auf den nächsten hocker am tresen setz - während die maschine sich aufheizt meditier ich noch etwas vor mich hin und werd laaaaaangsam wach....

die nacht war wieder mal eindeutig zu kurz und 3 stunden schlaf zu wenig.... *gaehn*

war der bäcker schon da?
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Der Bäcker???????????????
Hier gibts nicht nur Bohnen mit Speck???????????????

Das muss einem doch gesagt werden! Und ich futter hier ständig Bohnen.....*heul*

Guten Morgen, Ladies and Gents!

Christine
(Die die Miss Kitty in rauchende colts immer so toll fand!)
***ui Frau
11.554 Beiträge
gumorgen christine *wink*

ja klar! der bäcker bringt jeden tag frische croissants - seit sich rumgesprochen hat, dass wir hier nicht nur von speck, bohnen und steaks leben wollen!

*zur*kaffee*maschineschiel* was dauert denn das heute wieder soooooo lange....
*********eHexe Frau
10.310 Beiträge
Morgääääääääääähn
wie Croissants? *schock* Ich will mein Steak zum Frühstück mitderFaustaufdenTischhau

*kaffee* aus der Maschine *gruebel* Da dacht ich immer Kaffee in den Kübel Wasser drauf und gut, aber na ja....

Bin ja Neuerungen aufgeschlossen *mrgreen*

*undwech* schlurft die hungrige
***ui Frau
11.554 Beiträge
gumorgen himmlischehexe!

also für steaks is stefan zuständig - musst dich bei dem beschweren warum der grill noch ned angeworfen is... *g*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Sooo...
...ich schnapp mir ein Croissant, raffe die Röcke, springe aufs Pferd und galloppiere in Richtung Arbeit. Jiiihhhaaaaaa!

Bis dann, Mädels.

Christine
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
die Tür knarzt.....
scirocco555 geht noch müden Schrittes dieselbe hinunter....

Seine von der Helligkeit geblendeten Augen sind noch etwas zugekniffen und er wird von den bereits frühaufgestandenen Mädelz im Saloon neugierig beäugt.

Er schreitet zur Theke....blickt dabei etwas mürrisch zu Minui und sagt :

"klar hast Du nur 3 h gepennt....hast ja 2h rumgestöhnt, daß ich dachte, die Decke fliegt runter!"...und da soll Mann schlafen können !

Dann wandert sein Blick weiter durch die Runde, nachdem Minuis Kinn gen Saloonboden sackte und blieb auf einer "Neuen" haften :

"*hm*."....raunte er....betrachtete die Lady genüßlich von oben bis unten....und meinte :

" Eine heiße Katze....wohl eine mit Kultur.....daß sich Derartiges hierher verläuft....!?.....könnte spannend werden !"schiebt sich seinen Hut etwas aus dem Gesicht und setzt sich an die Theke.

Sein Blick fällt auf den geilen Arsch von diesem havaristischen Weibsbild und er sagt mit kräftiger Stimme:

"Heee...!...Havarie !.....ich hoffe, ich kann heute vor Einbruch der Dunkelheit frühstücken und zwar ohne Gezicke von Deinem Servicepersonal hier !....und ausserdem bist Du viel zu lange weg gewesen,ich wurde Dir ja fast schon untreu...har-har-har-har !"

"und ausserdem.....Ihr Weiber seid ganz schön verfressen hier !...sauft lieber, das macht nicht dick......."...dann sticht sein messerscharfer Blick mitten in Havaries Augenmitte :

"Bekomm ich bitte einen Kaffee DAVOR...HONEY ???...!! "
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Die Spannung steigt...
...die Flintenweiber halten den Atem an. Eine einzige Frage kreist in ihren Köpfen: "Wie will der Teufelskerl das anstellen?"

die Tür knarzt.....scirocco555 geht noch müden Schrittes dieselbe hinunter....

Wird er Johnny the Jiggler den Rang als bester Tür-Runtergeher ablaufen?

Fragen über Fragen...
*********amant Frau
114 Beiträge
Boah Leute wer hat denn sooooviel Schnee bestellt?

muss jetzt erstmal mein den ganzen Schnee wegschaufeln dass ich überhaupt nach draussen find.
*frier*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
"Bekomm ich bitte einen Kaffee DAVOR...HONEY ???...!! "
Davor, danach oder mittenrein? Du bekommst ihn von mir ganz besonders originell serviert! Mitten ins Gesicht, zum Wachwerden!!

Platsch!!!

Deine Sahne kannst Du Dir ja selber unterrühren ... *ggg*

BTW: Die Laute, die Minui von sich gegeben hat, waren keine Stöhner: Sie hat geschnarcht, dass sich die Balken hier bogen!!
***ui Frau
11.554 Beiträge
@ havarie

yep - that's right! hab mir wohl gestern beim veranda-relaxen einen kleinen schnupfen zugezogen....
sorry - mädelz für die nächtliche ruhestörung *sorry*

@ diamant

schööööööööön is das! ich liebe schnee! *freu* *freu*
die Eingangstür geht auf
und True tritt herein...Haare ziehmlich zerzaust, Klamotten recht durcheinander...das Makeup sitzt nicht mehr so richtig...schaut sich um...schwankt ein wenig "War wohl ein Drink zuviel! Wo ist die Kaffemaschine? Ich brauch dringend Koffein...am besten in ner Jumbotasse.." geht an Havarie und am mit Kaffe vollgepatschten Rocco vorbei, der wohl schon länger dämlich aus der Wäsche guckend dasteht "Na, wie ein Cowboy siehst du heut morgen aber noch nicht aus..." Tätschelt ihm sein Köpfchen und grinst schelmisch Havarie an...*top*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
"Komm, Rocco, alter Windhund, lass’ es jetzt gut sein ..." flüstere ich ihm ins Ohr.

"Und nimm's mir nicht krumm. Ich wollte Dir nur ein wenig die verschlafenen Augen öffnen!" *zwinker*
..............komme von der arbeit und hätte soooo gerne ein totes schwein ein scheiben..gerne gegrillt *essen*

is der grill schon an?

und ein liter cola wäre toll *schwitz*

und wehe, es babbelt einer ausländisch *motz*
*********eHexe Frau
10.310 Beiträge
Bin wieder da
Mir lief da grad was vor die Flinte *ggg* Is zwar keine Sau am Spieß aber der Braten dürfte ein paar hungrige Mäuler stopfen

Guten Appetit
ich komme
......hab schwein in pelle gefunden
*********eHexe Frau
10.310 Beiträge
Na dann! REIN HAUN *fiesgrins*

Hab da im Kühlschrank auch noch was gefunden
*********amant Frau
114 Beiträge
bin wieder daaaa und hab Euch alle was mitgebracht...

Vitamineeeee

damit ihr alle schön gesund bleibt....

und was für die Potenz zuRoccoSchiel

*grins*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Mir is soo langweilig ... *muede* Hier geht es offensichtlich nur ums Fressen, Saufen, Ficken ...
***ui Frau
11.554 Beiträge
daaaaaankeeee!!! das kann ich gegen meinen schnupfen gut brauchen dann kann auch scirocco wieder gut schlafen *zwinker*

@ havarie

*gruebel* is sonst noch was wichtig im leben??? *gruebel*
*********eHexe Frau
10.310 Beiträge
Aber, aber....
@****rie

Letzteres is doch nicht die schlechteste Alternative *rotwerd*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
reduced to the max ...
*kopfklatsch* Sorry, Mädelz, aber mir is das zu wenig ... Ich brauche auch anderen Input!
***ui Frau
11.554 Beiträge
na dann schlag was vor! *top*
schätze wir sind flexibel genug um dir "weiterhelfen" zu können!

*g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
*gedankenblase....auf*
*die spinnen, die Weiber !
*die werden größenwahnsinnig...
*havarie bekommt wohl ihr PMS gerade....spritzt mich voll
*True hat wohl einen an der Klatsche...tätschelt mich....

gedankenblase...zu

" Gehts noch...Weiber ???".....

brüllt scirocco555 in die Runde und ballert mit seiner Faust auf den Tresen, daß die Fruchtschale samt Vitaminen auf dem Parkettboden zerdeppert...

dann schnappt er sich das seitlich liegengelassene Lasso vom Tresen , holt aus und knallt mit dem Seil vehement hinter True auf den Saloonboden... " peeeennnngggg....."

• True zuckt zusammen und bleibt angewurzelt stehen.....
• Havarie sieht leicht versteinert aus und erkennt, daß es jetzt wohl nicht mehr ganz so witzig weitergehen wird....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.