die Tür knarzt.....
scirocco555 geht noch müden Schrittes dieselbe hinunter....
Seine von der Helligkeit geblendeten Augen sind noch etwas zugekniffen und er wird von den bereits frühaufgestandenen Mädelz im Saloon neugierig beäugt.
Er schreitet zur Theke....blickt dabei etwas mürrisch zu Minui und sagt :
"klar hast Du nur 3 h gepennt....hast ja 2h rumgestöhnt, daß ich dachte, die Decke fliegt runter!"...und da soll Mann schlafen können !
Dann wandert sein Blick weiter durch die Runde, nachdem Minuis Kinn gen Saloonboden sackte und blieb auf einer "Neuen" haften :
"
."....raunte er....betrachtete die Lady genüßlich von oben bis unten....und meinte :
" Eine heiße Katze....wohl eine mit Kultur.....daß sich Derartiges hierher verläuft....!?.....könnte spannend werden !"schiebt sich seinen Hut etwas aus dem Gesicht und setzt sich an die Theke.
Sein Blick fällt auf den geilen Arsch von diesem havaristischen Weibsbild und er sagt mit kräftiger Stimme:
"Heee...!...Havarie !.....ich hoffe, ich kann heute vor Einbruch der Dunkelheit frühstücken und zwar ohne Gezicke von Deinem Servicepersonal hier !....und ausserdem bist Du viel zu lange weg gewesen,ich wurde Dir ja fast schon untreu...har-har-har-har !"
"und ausserdem.....Ihr Weiber seid ganz schön verfressen hier !...sauft lieber, das macht nicht dick......."...dann sticht sein messerscharfer Blick mitten in Havaries Augenmitte :
"Bekomm ich bitte einen Kaffee
DAVOR...
HONEY ???...!! "