Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4488 Mitglieder
zum Thema
EGO ... oder Empathie ... ? Unsere sozialen Beziehungen3
Folgender Denkanstoss für Euch, in Form von Versen gepackt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich find mich toll!

@silver
Wird nicht von den meisten Frauen dann ab 39 mit Buchstaben weitergezählt?

Hat zumindest den Vorteil die lästigen runden Geburtstage entfallen, die eh nur Geld kosten.
Völliges OT @ selbstbewußter Berliner Bär:

Auch, wenn die Frage an die silberne Dame gerichtet war... Ich z.B. feiere meinen Geburtstag nie oder selten. Davon weiche ich auch bei den runden nicht ab.

Das hat weniger mit meinem Alter, als mehr mit der Tatsache, dass ich Geburtstage hasse, zu tun. Alle futtern dir den Kühlschrank leer, du mußt dir die blödesten Familiengeschichten zum 1.234 Mal an hören, (leider meistens auch Peinlichkeiten aus deiner Jugend, an die du gar nicht mehr erinnert werden wolltest), bekommst unsinnige Geschenke (denn du hast ja seit deinem 25. schon alles) und zum Schluss bist du 2 Tage mit der Grundreinigung deiner Bude beschäftigt. NEIN DANKE!

Da fahr ich lieber in Urlaub. *liegestuhl* *sonne*
Geburtstagshorror
Dem kann ich mich nur anschließen.
Vor allem, man/frau steht vorher stundenlang in der Küche (sehe ich immer bei meinen Eltern) und dann ist innerhalb einer Stunde die tagelange Arbeit verputzt und es bleiben dann nur noch die bennutzten Teller zurück.

Immer Sommer geborene können ja wenigstens noch, wenn sie die Örtlichkeiten haben, eine Grillparty veranstalten, aber Wintergeburtstagskinder wie ich können das leider nicht.
den eigenen geburtstag feiern....nööööööö, schon lange abgeschafft....eben wegen der arbeit, die dahinter steckt usw. da lasse ich es mir doch lieber in der sauna oder beim shoppen an dem tag gut gehen.
******ana Frau
1.994 Beiträge
mit freuden
lese ich, wie sich die tollen tage hier in diesem thread auswirken *g*

lauter tolle mädelz *freu*

lg su, das krapfenkrümelmonster, das freiwillig auch ihre geburtstagsfeiern am liebsten unter hempels sofa kehren würde
@alle - Geburtstage sind TOLL
Was, das versteh ich nicht??? *gruebel* *schiefguck* *hae*

Wieso sollte ich meinen Geburtstag nicht feiern?
Das mache ich doch nicht, wegen einer weiteren Ziffer, frei nach dem Motto: Siehste noch ne Zahl mehr! *aetsch*

Das mache ich, um mit meinen Freunden zusammenzusitzen, zu lachen, zu erzählen, guten Wein zu trinken und...damit ich sie verwöhnen kann mit meinen Kochkünsten.... *koch* Das ist für mich keine Arbeit, sondern erotisches Vergnügen...Außerdem möchte ich mir die alljährlichen Heiratsanträge nicht entgehen lassen... *osolemio*
Ich sage Ihnen, wie dankbar ich bin sie zu haben und sage ihnen, dass ich sie T_O_L_L finde und *friends*
sie sagen, dass sie mich T_O_L_L finden und froh sind, dass sie mich haben...Männlein, wie Weiblein. Lustig, manchmal kommen auch ein paar Ex...und begucken sich ... *freundchen*

Bei uns wird nicht eingeladen....wer will, kommt einfach und das ist auch gut so.

Ich jedenfalls finde Geburtstage T_O_L_L.
na, für liebe freunde kochen ist geil....aber wenn man eine grosse family hat und ständig irgendwelche geburtstage ausrichten muss und mindestens 5 mal im jahr den ganzen verwandschaftsklüngel am halse hat, dann schafft man irgendwann den eigenen geburtstagsstress einfach ab..........
Ach sooooo, ich verstehe...

Bei uns ruft die Verwandtschaft an und
die Freunde kommen.
Easy!

Du hast also mein Mitgefühle, weil
dann ist es u.U. gar nicht T_O_L_L...
Aber warum sagst du nicht einfach, dass du selbst entscheiden willst, wer zu deiner Feier kommt?

Wenn wir uns schon toll finden, dann aber richtig - entweder man liebt uns, auch wenn wir mal nicht toll/nett sind, ober eben nicht...

Dio
mittlerweile hat man sich daran gewöhnt, dass an meinem geburtstag nix los ist und um so begeisterter folgt man meinen spontanen aufrufen....ich habe lust euch zu bekochen.....einfach so, nur weil ich lust dazu habe....
Geschichte...
Ich finde, das passt auch hierhin...Vielleicht sind viele von uns einfach noch nicht alt genug .... *zwinker* *smile*

Lila Hut - Die Schönheit einer Frau

Eine Frau schaut in ihren Spiegel

Sie ist 3 jährig: Sie schaut sich an und sieht eine Königin

Sie ist 8: Sie schaut sich an und sieht Aschenbrödel oder Dornröschen

Sie ist 15: Sie schaut sich an, sieht Aschenbrödel, Dornröschen, eine « Cheerleader », eine Schauspielerin, oder, wenn es einer ihrer schlechten Tage ist, sieht sich dick, hässlich, voller Pickel und sagt « Mama, so kann ich nicht in die Schule gehen »

Sie ist 20: Sie schaut sich im Spiegel an und sieht sich zu dick/zu dünn, zu klein/zu gross, mit zu gradem/zu krausem Haar aber beschliesst, trotzdem los zu gehen!

Sie ist 30: Sie schaut sich im Spiegel an und sieht sich zu dick/zu dünn, zu klein/zu gross, mit zu gradem/zu krausem Haar aber beschliesst, dass sie keine Zeit hat, es zu richten und sie geht trotzdem los!

Mit 40: Sie schaut sich im Spiegel an und sieht sich zu dick/zu dünn, zu klein/zu gross, mit zu gradem/zu krausem Haar aber sagt sich, dass sie mindestens sauber ist und geht trotzdem los!

Sie ist 50: Sie schaut in den Spiegel und denkt « Das bin ich! », lächelt und geht dahin wo sie will

Mit 60: Sie sieht sich im Spiegel an, denkt daran, dass manche gar nicht mehr in den Spiegel schauen können, lächelt und zieht los um die Welt zu erobern!

Mit 70: Sie sieht sich im Spiegel und sieht Erfahrung, Gewandtheit, sie lächelt und zieht los um das Leben zu geniessen!

Mit 80: Sie schaut gar nicht mehr in den Spiegel, setzt ihren kleinen lila Hut auf und zieht los, nur um die Freude zu haben, die Welt zu sehen!

WIR SOLLTEN ALLE UNSEREN KLEINEN LILA HUT VIEL VIEL FRÜHER NEHMEN!

Die Schönheit einer Frau liegt nicht an ihren Kleidern, oder dem hübschen Gesicht, oder an ihrer Frisur.

Die Schönheit einer Frau muss man in ihren Augen sehen, weil diese die Türen zu ihrem Herzen sind, da wo die Liebe wohnt.

Die Schönheit einer Frau hat nichts mit einem hübschen Muttermal, geschickt auf der Oberlippe platziert, zu tun.

Die wahre Schönheit einer Frau kommt von ihrer Seele.

Die Liebe die sie schenkt, die Leidenschaft die sie zeigt und die Jahre die vergehen, das mach sie um so schöner.

Quelle: Unbekannt

Wird Zeit, dass ich mal wieder mit Lila Hut ausgehe,...vielleicht hilfts...*huebschmach*
Dio
***dA Paar
947 Beiträge
Ein Kompliment an den unbekannten Schreiber ! *bravo*

Andrea
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mhhh puuuh
Hallo an euch alle und Entschuldigung das ich noch nicht bis zum Ende gekommen bin.
Musste aber vorher schon was loswerden.

Finde ich mich toll... Ich bin ! ! hier und jetzt und dort wo ich gerade bin ... ich gebe mein Bestes für mich für mein Umfeld soweit es mir möglich ist und soweit es gewünscht ist. . .

Ist das toll? ... das bin ich!

Keine Ahnung ob das toll ist aber es ist mein Leben und es ist gut. Ich habe trotz vieler Hürden im Leben das meiste hinbekommen ... ich habe mich nicht unter kriegen lassen und sehe auch nicht ein das irgendwem zu erlauben. Es gibt Dinge die kann ich nicht, ich habe einen Mund dann frage ich oder wenn mir was nicht passt sage ich es. Nicht immer bin ich dabei die Diplomatie in Persona ... ja das weiss ich ... ich arbeite daran aber ... auch das macht mich aus. Muss ich mit allem von mir zufrieden sein oder es toll finden ... Nein ich denke nicht denn Stillstand ist Rückschritt und das nicht nur in der Gesellschaft in einem Unternehmen Nein auch bei mir ... wenn ich mich toll finde und mit mir zufrieden bin an was arbeite ich denn dann ... will ich nicht mehr lernen noch besser werden ...verstehen ... helfen ... mich verändern???

doch ich will auf jeden fall ... ich finde mich gut ... aber ich finde ich kann noch immer tagtäglich was an mir ändern ... aber auch an anderen.

Ich stehe zu mir keine Frage, egal wie kritisch das Thema gerade ist ich will mir ganz bewusst morgens im Spiegel in die Augen gucken können und sagen das ist völlig ok was du gemacht hast.

Auch wenn ich einen Fehler gemacht habe ... im Nachhinein sind wir immer schlauer ... Stehe zu der Entscheidung so wie du sie getroffen hast und wann du sie getroffen hast ... heule dem nicht hinterher sondern konzentriere dich auf das was auf dich zukommt.
Lerne und mach es besser. . . Lebe und vegetiere nicht dahin ... Gehe den Weg deines Lebens und lebe nicht Weg eines anderen ...
Treffe Entscheidungen und steh dazu, lasse es nicht zu das andere DEINE Entscheidungen treffen.

Na ja vielleicht könnt ihr damit was anfangen ... ich freue mich auf das was vor mir liegt ....klar wäre mir lieber es wären nur schöne Sachen doch das Dunkel gehört zum Licht wie Tag und Nacht.

Liebe Grüße
Marion
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Grad erst gesehen
... ich werde mir meinen Pinken Hut mit Schleife nehmen und jetzt losziehen ... mal sehen was mich erwartet ....

Danke Dio

LG
Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.