„
Naja, da fängt man dann schon irgendwie an nachzudenken und zu zweifeln, ob man unnormal und unattraktiv ist.
Ja, leider ! Sollte aber kein Grund sein, an sich zu zweifeln! Eher an unserer Gesellschaft! Und unseren Werten!
„
Vor ca. 8 Jahren hatte ich mal mit einem Mann auf einem anderen Portal geschrieben und der stand absolut auf "Brötchen", bei denen man NICHTS von den inneren Schamlippen sieht.
Wenn man böswillig wäre, könnte man dem Mann ja fast unterstellen, daß er auf kleine Mädchen steht. Aber das wäre ja genauso engstirnig!
„Für ihn durfte da überhaupt nichts rausgucken. Alles andere wäre für ihn ein NoGo gewesen.
Wie kann man nur so engstirnig sein, sich eine Frau nach dem Aussehen ihrer Schamlippen auszusuchen!
Aber als intimbehaarter Mann(bzw. Mod der Gruppe "Haar-Scharf") kenne ich diese Selektion nur allzu gut. Für viele Menschen (hier im Joy) sind Menschen mit Intimbehaarung ein absolutes NoGo. Warum? Als ich in den Joy kam, dachte ich, die Menschen hier seien toleranter gegenüber Andersdenkenden. Aber das ist leider nicht so.
Das trift natürlich nicht auf alle Menschen (im Joy) zu !