Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon IV - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Du weißt doch.....
süße Geheimnisse zu erobern bedingt auch süße Geschmäcker.....

Wer will denn, daß sich da Alles "zusammenzieht".....?...*g*
soo das müd sein ist, glaub ich, ansteckend....und diese Musik...hmmmm
...ich glaub ich werd wohl auch mal in die *heia*

..wünsche noch weiterhin viel freude.....und was nettes gemütlichessüsses *zwinker* bis die Tage *wink*

die neugier *bussi*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Dir auch
ein gutes Nächtle.....*zwinker*
ja ...zusammenziehen....uiui...ne dann lieber süß und legger.....*gg*

....und das mit Genuß......gaaanz in Ruhe *zwinker*

...bis denn....*wink* *bussi*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Genau so !
....*zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ahaha
da habt ihr euch nachdem ich meinen Rechner gekillt habe also noch ohne mich auf der Couch verlustiert das hab ich dann auch verstanden.

Freu mich aber wenn ihr euern Spass hattet

mhhh mal gucken ob ich so´n stängelchen schnell oder langsam vernasche ...

ich jetzt auch bubu machen geh * *heia*

oh ja rocco da fällt mir was ein du hast nach nem leggersche mit erdbeergeschmack gesucht ... gibt es tatsächlich machen die spaniern im sekt... *gg*

gute nacht
marion
Moin moin ,
Also gut , heute Morgen gibbet dann ein Sektfrühstück !
Hat zufällig jemand am gestrigen Abend den uralten Western , "Der Mann, der Liberty Vallance erschoss "gesehen ?
Ein sehr schöner Western mit einer Menge "echter" Flintenweiber .
Stark geworden durch die eigene Schwäche , und die Liebe !

LG Stefan *love*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mmoooggeeeeennnnn
na nu aber ma alle man raus ausse betten .... *sonne* scheint strahl juuuuhhhuuuuuu

looosssss fenster und türen auf rein mitte *sonne* schöööönnnn brrrrrr ist das kalt *frier* brrrr

mhhh so und gez erst mal kaffee cookii wo ist der *kaffee* nix sekt das machen wir später nu erst mal koffeein legger

sooo und dann gehts ab auf den markt *gruebel* grummel grummel
bei dem wetter möcht man ja doch oder nicht ... so s... will Blumen *gruebel* grummel für den Balkon

also jetzt doch erst mal auf den markt und junges gemüse holen ... jajaja ich hab auch an die Vorbestellung gedacht und guck mal was ich so finde *haumichwech* nix für ungut aber das wird ein echter Spass

so legger ich nimm dann später noch mal nachschlag cooki und ein sektchen ... jammi ... dann lieg ich gleich unterm Tisch und mach unanständige Sachen mhhh

*hexhex* bis später *bussi* ihr süssen die *sonne* ruft

may
*****qui Frau
10.579 Beiträge
nix tv
... ich kann nur lesen oder musik hören .... *gg* du darfst mich auch ins kino einladen hihihihi ... dann kann ich auch film gucken ...
sonst eher weniger haben keinen TV .... gut sooo find ich *smile*

bis später *bussi* ihr lieben und schöööönn strahlen heute ...
macht nen straffen teint oder so

may
SONNE !
Da war ich doch glatt mit der Knipskiste wieder draussen !
Leider sind die Dateien zum "hochladen "wieder zu gross . *motz*
Da muss wohl noch einmal die Webcam ran !

Ach soooooo , KAFFEE IST FERTIG !

LG Stefan
So ,
denn ma n neuet Fotto vonne Blümskes :
Krokus in gelb
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ach nee wat schön
also Stefan wenn das mit der Knipskiste nicht funktioniert dann nimm doch einfach mal das Handy ... *lach*

dann haste auch keine Probleme mit der Größe *gruebel*

Frau hat nämlich noch keine Digicam und was soll ich sagen so kann der Frühling aussehen ... *sonne* ich locke dann mal neeee

guckst du sooooo
de blümskes drinnen man(n) nennt sie auch tulpen *smile*
blümkes draussen ist auch ... primel
und so ist frühling und der Grill wartet schon auf dich Stefan lach
*****qui Frau
10.579 Beiträge
und geeezzz
wo ist der cooki ich hab mir auf unserer couch einen leggeren *kaffee* nach der Arbeit redlich verdient finde ich *smile*

und nu cooki mach mal nach ... aber erst der *kaffee*


was gibts denn heut zu futtern ??? *essen*

ach nee was ist das herrlich auf der couch lümmeln und legger *kaffee* mhhh

mal gucken wer heut noch zum klönen vorbei guckt ... *grins* *zwinker*

may *hexhex*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
grummel grummel
also der Service lässt ja nu echt nach am Wochenende.

Ich hab Hunger cooki ich war fleissig was´n nu los. *gruebel*

da werd ich mich dann also mal selber an den Kochtopf schwingen *koch* und mir was leckeres zaubern *hexhex*

das werd ich mir merken *motz* .
mal gucken was mein Weinkeller hergibt *wein* dann kann ich mich wenigstens nachher noch mal auf die couch kuscheln. *knuddel*

*hexhex*
marion
Sorry ,
aber Jack Bauer hat Priorität !
Das mit dem Handy funktioniert nicht , Samsung und Apple mögen sich nicht ! Aber die Webcam macht 640 mal 480 , also VGA Auflösung , für den JC völlig ausreichend . Max 200 Kbyte als Jpeg .
Mit der Canon wären es 4,6 Megabyte .
Und wir wollen doch nicht unnötig Platz verschwenden.....

Und zu futtern gab es Ratatouille !!!

LG Stefan
Weltfrauentag
Als gelernter "Ossi" ist es mir heute eine besondere Freude, all den starken Frauen zum heutigen Tag mein besonderen Gruß zu senden.
Egal, ob ein *blumenschenk* oder ein *cocktail* gewünscht ist, die *peitsche* bleibt heute im Schrank verborgen.

Morgen sieht die Welt dann wieder anders aus *ggg*
Morgen sieht....
Sollten wir unseren Frauen nicht IMMER den notwendigen Respekt zu kommen lassen ? Gerade im "Spiel" ist das SEHR wichtig .
Aber auch im Privatleben sollten wir doch eigentlich wissen , was für einen Schatz wir an unserer Seite haben , oder welches Biest *fiesgrins*, und diesen Schatz dem entsprechend hüten und auch behüten , oder uns von ihr behüten lassen .
Ein ehrliches ! ! ! Schatz , ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES IN DER WELT , kann deiner Frau sooo viel Kraft geben , das sie genug Energie für die Woche hat , oder noch mehr .
Dann sind vielleicht Dinge möglich , von denen MANN nie zuvor zu Träumen gewagt hat .

LG Stefan *herz2* *love3* *wolke7*
ich hätte heute zum weltfrauentag gerne zwei aspirin und eine fussmassage, habe in den sonntag rein getanzt und bin ein wenig leidend.........aber das war der abend wert....freu
@baerliner
Wie? Die *peitsche* bleibt im Schrank? *schock* Das geht aber gar nicht... *lach*

Aber es ist schön, dass mich ein Mann an den Weltfrauentag erinnert, von dem ich bis vor 2 Jahren gar nicht wußte, das es ihn gibt.
@Adept
Ich gebe dir insofern Recht, dass man jeden Tag sich so verhalten sollte.

Jedoch wurde diesere Brauch vor vielen Jahrzehnten geschaffen und nach wie vor hat dieser Tag Gültigkeit.

Wer diesen Tag als Alibitag benutzt, der hat den Sinn dieses Tages nicht begriffen.

Ich finde jedoch zu diesem Tag einen größeren Bezug als zum Muttertag, denn da werden ja nur die Mütter besonders bedacht und all die anderen Frauen, die aus welchen Gründen auch immer kinderlos sind, gehen leer aus.

Einzige
Was nutzt es dir, wenn ich die *peitsche* draußen lasse? So lang kann keine Schnur sein, um dir aus der Entfernung zu huldigen *ggg*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
uuuiiiiii
ist das cool da gibt es doch mal Männer die an den Frauentag denken. *freu2*
Wie vielen Frauen ist wahrscheinlich nicht mal bewusst das heute ein besonderer Tag ist.

Danke !!!

lg
may
Initiatorin
Ich bin der Meinung, dass die Initiatorin des Frauentages, Clara Zetkin, heute als Flintenweib gelten würde, denn sie hat sich zu ihrer Zeit als wahrhaft starke Frau erwiesen.

Da diesem Tag allerdings eher im linken und alternativen Spektrum gedacht wurde, kam erst mit der Wende und dem vermsichen von Ost und West dieser Brauch auch in die westlichen Bundesländer verstärkt zur Geltung.

Tja, nicht nur der Ami bringt uns neue Feier- und Ehrentage *gg*.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mhhh
... stimmt

wobei die Feiertage der Amis naja ... *gruebel* kann man gut drauf verzichten.
Wenn aber der Frauentag die Problematik in vielen Regionen mal wieder in den Focus bringt finde ich das sehr gut.

Siehe eine Demo von Frauen vor 30 Jahren im Iran... leider geht es ihnen heute schlechter als damals.

lg
may
Ansichten
Ob es einer Frau im Iran heute schlechter geht als vor 30 jahren mag ich nicht beurteilen.

Dazu müsste ich diese Frauen repräsentativ befragen, denn mit meinen europäischen Ansichten scheint das zwar so, aber, ob das die Frauen auch so sehen?

Denn andererseits habe ich auch von vielen Arabern gehört, dass die Frau, vor allem Mama, im Hause die Hosen anhaben und der Vater zu parieren hat.

In der öffentlichkeit bekommt der dann natürlich den "Respekt", den die Gesellschaft verlangt.

....und ich glaube, so mancher Tisch hat auch im Iran den "Hausherrn" als Untermieter *ggg*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
na ja
... es gibt ja mittlerweile einschlägige Literatur zu dem Thema z.B. von einer Rechtsanwältin aus dem Iran aber ... na ja egal.

Denke ich setzt mich jetzt einfach mal auf die Couch geniess einen roten und warte was passiert.

Freu mich wenn ihr euch dazugesellt und wir ein einfach ein bisschen plaudern können.

denn mal Prost *prost*

lg marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.