Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon IV - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Dann sorge
ich doch glatt einmal für Nachschub !
Noch Tee dazu stell .....
Dazu Vanille Pudding mit Erdbeeren , Schlagsahne und Schokostreuseln .

LG Stefan , und bringt die leeren Teller in die Küche ! !
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
komm lieber zu mir
Edelsteinchen vernascht Dich sonst...*haumichwech*


und wir überlegen dann ruhig bei Streuselkuchen, Kaffee und Baileys was wir noch so tun heute...*smile*


Stefan.....!!!!!!...DU verführst uns zu Maßlosigkeit ! *gr*
In Ordnung
Als Dessert fühle ich mich heute nicht so, ich habe lieber selber Hunger.

Aber, wenn Stefan so weiter macht, dann werde ich auf dem Sofa wohl übernachten, weil ich nicht mehr aufstehen kann.
Wer gut isst ,
soll auch gut malochen !
Der Sturm hat die Veranda beschädigt !
DAS müsste mal gerichtet werden ! Und wenn ihr schon dabei seid , sorgt auch gleich für Ordnung im Biergarten , der am WE eröffnet wird .

LG Stefan , Werkzeug ist im Schuppen
Na super
Da sind wir hier im Kreise der Flintenweiber, aber wenn es um alltägliches wie Sturmschäden beseitigen oder Biergärten auf Vordermann bringen geht, dann sind se wech.
Ach was ,
die kommen schon ! Spätestens wenn in Room 69 das Wasser durch die Decke kommt ! *grins*
Aber andererseits , was tun wir nicht alles für "unsere" Femdom's ?

*haumichwech*

LG Stefan , Mann , bist du blöd *freu2*
Room 69
Naja, aber ich wollte schon gerne mal erleben, wie laut eine Frau sein kann, wenn der Hammer sich anschmiegsam auf dem Daumen niederlegt *ggg*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mhhhh
*gruebel* *gruebel* *gruebel*

Das ist Gemein nu weiss ich nicht mehr was ich will lieber ein *eis* am Stängelchen oder .... cappuu .... oder doch *kaffee*
männööö kleinerDiamant da haste wieder was angerichtet *wow* *sabber*

wo ich doch beim dösen so schön gedööööööösssssst habe *muede* *gaehn* *oh* *oh2*

und das ist das Ergebnis *ja* *schock* *nono*

Es grüsst nun aus der Grotte, der Olm mit seiner Lotte
die Luft ist hier voll Salz und Trocken
gar lecker und für meine Locken, so seufzt die Lotte gar zum Rocken

so kuschelt denn die Lotte mit Olm in ihrer Grotte
bei 20 Grad allein, so kann es häufger sein
ein bisschen trocken dann und wann
hier muss dann mal ein Kaffee *kaffee* ran
...................... oder ein weinchen *smile*

*haumichwech* ich geh nie wieder in die Grotte *snief*


LG
marion
*****qui Frau
10.579 Beiträge
grummel
wieso musste Stefan eigentlich den Kärcher anschmeissen nachdem ich heute früh die Ärmel hoch hatte *gr2* *motz* *freundchen* das war euch wohl nicht hübsch genug oder was ???

Da geht man mal ne Runde Grotten und dann kommt man wieder und bekommt so was um die Ohren *schock* *uah*

Da kommste aber mit Streusel und Kaffee nicht hin mein Freund ... mach mal Platz ich komme auch auf die Couch kleinerDiamant ...
Füssehochleg lass doch die guys mal schuften ....

Aber Terrasse is ne gute Idee jetzt muss er nur noch das richtige Wetter bestellen dann ist das gebongt... *freu2*

LG
Marion
Die Ärmel hoch.....
Das bedeutet noch lange nicht , das man seine Arme auch einsetzen will !
*floet*. Nein , es war wohl nicht sauber genug , denn dann hätte sich niemand beschwert .
Natürlich kann es auch sein , das mal wieder jemand bei der besonderen Art des Putzens zuschauen wollte ! *fiesgrins*

Erstmal eine Kanne Tee in die Runde stell und Chill out Musik aufleg....

LG Stefan *frieden* *kaffee* *herz2* *liebguck*
*********amant Frau
114 Beiträge
Guten MORGEN!!!

Naaaa habt ihr alle gut geschlafen?

ist noch keiner da? Na dann hab ich ja Zeit
Frühstück zuzubereiten....

mal schnell den Kaffee mach....
Brötchen hol....
Frühstückstisch schön deck...

puuuuuh...das wäre geschafft.
*********amant Frau
114 Beiträge
ups....
noch schnell ne andere Bäckertüte auspack...

schön auf Teller hinricht....
und mit auf den Tisch stell.

(damit der Rocco nimmer sauer ist) *liebguck*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
das ist aber lieb !
dann setzt ich mich doh gern zum Frühstück mit dazu *zwinker*
na sowas liebes *knuddel2*
..na da gesell ich mich doch gern zu euch! *freu* hmmm so ein frischer *kaffee* Daaanke.....und dann so ein Marmeladenbrötchen.....hmm

.....ich wünsche Uns allen einen schönen Tag...der nun um das 100fache besser wird! *ggg*
....*bussi* die neugier...mal nun dusch geht......bis gleich wenn ihr mir noch was über lasst *g* *wink*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
ich würde Dir
doch glatt den Rücken einseifen.....*gg*
*********amant Frau
114 Beiträge
@***co

ich bin doch IMMER lüüüüüüüüp!!! *grins*

@****ier

jaaa wir lassen dir was übrig...wie wär es denn mit einer
Blätterteigkirschtasche???
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
wenn das vom Duschen
noch weiter geht, solltest Du ein komplettes Frühstück zur "Stärkung" beiseite stellen..*zwinker*
Da tappt man ahnungslos in den Saloon, freut sich darauf, den schlechten Geschmack der Nacht mit einem Whisky herunterzuspülen und findet ein imposantes Frühstück vor.

Das nenne ich doch einmal einen gelungenen Start in den Tag.

...und, ich finde, unser Edelstein macht sich hervorragend als Frühstücksbuffetorganisatorin.

Gibt es dich auch all inclusive? *ggg*
sooo....frisch und glatt......sind nun auch die Haare geföhnt *ggg*

...ich brauch wieder einen *kaffee* hmmm nun Kirschblätterteig ist zur Abwechslung auch nett.....ups....läuft am Rand raus, runter....*schleck* ab...*ggg*hmm

...hey.....scirocco mit zu vollem Magen geht hinterher nicht viel...die Arbeit ...was denn sonst *zwinker*

...so wer ist für´s abdecken und saubermachen später zuständig??
..die neugier schlürf den *kaffee*

...ja kleinerDiamant macht es *top* *bussi*
*********amant Frau
114 Beiträge
*zwinker* all inclusive?

nein...ich glaube mit dem was sonst noch so inclusive wäre,
würde der eine oder andere verzweifeln *lach*

Sturheit, Zickigkeit, Ungeduld...und und und!

Bin ja mal gespannt wer morgen früh den Tisch deckt...*malDieMännerSoAnguck*
.....ja da bin auch gespannt....erzähl es dann, ich hab die Frühe Schicht morgen und kann dann nicht mit euch Frühstücken...*sorry*

..aber zum Abend bestimmt was legger Essen...*ja* sucht schon mal die Karte *ggg* zum bestellen.....*freu* raus

...*kuss* neugier
all inclusive
Gerade solche Zusatzangebote machen doch ein Gesamtpaket interessant (klingt jetzt aber ganz schön nach Versandhaus)

Außerdem, wir sind hier ja ein einem besonderen Forum und da wäre es ja langweilig auch für uns Pistoleros, wenn die hier anwesenden Cowgirls nicht auch mal stur oder zickig wären.

Wir sind hier doch nicht bei "desperate housewifes" *ggg*

Ich delegiere das morgentliche Frühstückstischdecken mal an Scirocco weiter, da ich morgen früh leider verhindert bin.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
tach auch ...
hust hust hust .... menno immer diese Billigangebote ... wollte doch gar nix für umsonst haben...

Kaffee *kaffee* brauch ganz dringend und vielleicht so´n kleines Brötchen das wär schon toll... *ja* *liebguck*

und dann schnell sonst schaff ich mein Pensum heute nicht *gruebel* *skeptisch* .... .... was ist denn hier passiert ... *heul* grosses legger jammi jammi mach glücklich und das ohne mich *snief*

ganz schnell wieder von dannen schleich *heul* das muss ich erst mal verdauen *heul*


passend zum wetter grummel

marion
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
ach so....
ich wieder ?!...*g*

Dann hat Euch mein Rührei-Spezial wohl neulich gemundet ?..*gg*
Kaffee , Tee und Streuselkuchen
mitbring und im Saloon , Oh , der ist ja sauba ! ,auf den Tisch stell und zum Kaffee einlad ...

LG Stefan , unser neuer 4 Farben Laser ist echt der Hammer ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.