Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon IV - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*******o555 Mann
8.863 Beiträge
kleiner Diamant....?
Mal aufstehe zu Dir um den Tisch herumgehe...Dich sehr genau anschaue...die Banane langsam aus dem Schnütchen ziehe und sage :

....oder vielleicht doch "vorlauter Diamant" ????

und Dich am Genick packe..zu mir ziehe und einen tiefen,i nnigen Kuß gebe....
nach gefühlten Minuten sich löse und zu Dir leise sage :

"jetzt frühstücken wir gaaaanz artig zusammen fertig und wenn ich nachher den Tisch abräume, wirst Du auf room 69 sein und mich erwarten.....Sweety ! "
*****qui Frau
10.579 Beiträge
oha
na bei der ganzen verbal *nase* .... *schock* muss die nacht ja sterbenslangweilig gewesen sein ... *schweig*


na ja zumindest sieht der Tisch doch sehr nett aus nicht war genau das richtige für ein Purzeltagsfrühstück .... ich dann mal als Anleitung nehme und meinen Teller dazustell *grins*

soooo ich bepuschel dann mal den Hund der hat nämlich ausgang beim Tantiiii

marion
muffins die auch der Hund liebt
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
war sie nicht....
*zwinker*....

Keine Nacht ist im Saloon langweilig...schon gar nicht in room 69..*smile*
*********amant Frau
114 Beiträge
Amoklauf in Schule Winnenden
Treppe runterstürm
TV einschalt

ohweiaaaaaaaa.......
das ist ja bei mir.....!!!!!!!!!!
*schock* *panik* *heul*
So etwas passiert,
ob wir nun wollen oder nicht , nicht nur in den USA , sondern leider auch bei uns . Jetzt haben wir den Salat .
Wer ist denn nun der eigentliche Übeltäter , der Amokläufer oder die Gesellschaft , die ihn dazu gemacht hat ?
Aber für Antworten ist es zu früh , die Sache ist noch zu emotional ....

Also schon einmal die Vorbereitungen für heute Abend fortsetz :
Noch einmal das Parkett polieren , Tische und Stühle schön ausrichten , Decken gibbet ja nich , iss ja der Saloon , die Soundanlage durchcheck ,
die Beleuchtung ausrichte , Kerzen aus dem Keller hol......

Es gibt viel zu tun !

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
s...
so ein s... vor dem Radio sitzt mit Hund und mir die Fingernägel abkau. Hund guckt mich an und denkt wahrscheinlich ist die blöd.


Mist nu also doch amerikanische Verhältnisse *gruebel* *gruebel*
daraufsicherkeineAntwortfind menno ... *panik* was kommt da noch *nixweiss* *schiefguck*

kleinerdiamant schick dir mal die *musketiere* damit sie auf dich aufpassen ... los cowboy nu ma hoch und guck mal das alles ok ist.

Weiter vor dem Radio sitzt ... will ich das eigentlich hören *angsthab* *schaem*

pass auf dich auf kleinerdiamant *knuddel2* drück die daumen wg Freunden und Familie

*hexhex*
marion
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hüülllffeee ?
Du Stefan brauchste noch Hilfe muss mich beschäftigen und den Hund austoben was steht denn noch an ... Cowboy is gez beschäftigt uuupppsszungebeiss ähhh *rotwerd*

ich guck dann schon mal ... ok ???

marion

jetzt doch erst mal *kaffee* trink oder
Damenwahl und tabledance incl Menstrip
HEUTE ABEND IM SALOON !
Danke für die Hilfe , brauche hier immer Personal : Türsteher , Dj's , Elektriker , Reinigungsfachkräfte , Kasse und Garderobe .......

LG Stefan , los geht es um 21.00
Ups.....
na sowas.....da ist man ein Tag (oder waren es zwei? ) nicht da und was les ich da?!!

...Weiberabend.....*ggg* + Menstrip......uiii...wer sind denn die die sich naggisch für uns machen??*freu2*
*hm* malvorstel......scirocco....dbAdept......*hm* also wer noch da??

...bin ja noch zeitig....*floet* also bin gespannt.....und auch schon drustig *zwinker* *sabber*

...die neugier die gespannt ist *lol* *freu* *party*
Schon mal duschen gehe !
Und dann sehen wir einmal weiter .....
Ich wollte schon immer einmal an der Stange tanzen .......

DIE PARTY LÄUFT !
Die Musik kommt heute von sunshine live , der DJ hat seine MP3 files gelöscht ! Menno . Blöde Computeruser .

LG Stefan *party*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
mal von der Brüstung schau......
*keine dance-floor Anmeldungen *........tztztz...lasche Weiber !

(vormichhindenkundkopfschüttel)
*********amant Frau
114 Beiträge
Guten Morgen!!
*love* ...ach wäre jetzt ein schön gedeckter Frühstückstisch toll...
träum
***ui Frau
11.552 Beiträge
gumorgääääähn

ohhhjaaaa - gedeckter frühstückstisch michmalandiearbeitmach
das brauch ich jetzt auch - und dann noch eine mütze voll schlaf - aber nachdem der room 69 besetzt scheint - mach ichs mir dann im room 68 gemütlich *ggg*
Frühstück is FEEERRRRRRRTTIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGG!!!
Guten Morscheeen
*gaehn* Mal gaaaaaaaanz langsam in den Saloon schliefe.... mir nen *kaffee* schnappe, *tuete* übern Kopf ziehe damit keiner meine zersausten Haare sieht, mir noch keinen BH umbinde weil so : *titten* hab ich wenigstens keine Falten und einfach mal lausche was ihr so erzählt und dabei ganz einfach mal meine Flinte putze und meine *peitsche* einfette.

*fiesgrins*

Grüße aus *sachsen*
******ana Frau
1.996 Beiträge
mahlzeit
... dieser "hüpftittenicon" macht mich immer ganz nervös... das zieht doch schon beim zuschaun... mädel hör auf damit *g*

hey an alle frühlingsfrohen da draussen... biiiiiiiitttteeeee aufbauen!

bei mir schneits mal wieder *waaaaaahhhhhh

kaffee kaffee kaffee

lg su
*********amant Frau
114 Beiträge
ohmann...
Bitte einen doppelten Schnaps für mich...
oder 3 oder 4!
Oder gleich die ganze Schnapsflasche!

michUnterDieTreppeVerzieh

(ich hab einen Schock! ich kenne eine Lehrerin die gestern getötet wurde....es ist so furchtbar schrecklich, sie war erst 26!!! Hier ist überall eine furchtbare Stimmung)

*heul*
Ein Arbeitskollege
von mir ist vor vielen Jahren ganz plötzlich und unerwartet gestorben , und zwar mitten in den Vorbereitungen zum Aufbau eines Messestandes .
Einfach so . Wir waren damals alle ziemlich geschockt und teilweise total fertig , er war ja erst 32 !
Aber so ist das Leben . Wenn ich an ihn denke , stehen mir heute noch die Tränen in den Augen .

LG Stefan
*hüpftittenico*
@ Sucuarana lach nen anderen treffenden hab ich nicht gefunden. So nun ist es fast abend. Was hat der Tag gebracht??? *fiesgrins* wieder mal nix ausser Anstrengung und Stress... ich brauch ne Massageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *ggg*
***ui Frau
11.552 Beiträge
hey diamant
*dichmalganzliebdrück*und dirdietränenwegwisch *troest*
seufz
das is schlimm! ich hoffe die ganzen betroffenen bekommen hilfe und werden nicht allein gelassen.
Hmm
Also was da passiert ist, ist ja sehr schlimm.Manchmal fragt man sich, was solch Menschen geritten hat, so was zu tun.Ich denk mal die Betroffenen bekommen gute Hilfe und Unterstützung.

Irgendwann wird es hier schlimmer als bei den Amis sein.

Lg lexi
Der Grill
ist an ! Und der Massagesalon wird heute ausnahmsweise eine Stunde eher geöffnet , also um 19.00 Uhr !
Also , wer möchte ,..... Rocco nimmt im Room 69 die Vorbestellungen entgegen ! *ggg*

LG Stefan
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
für die Grillspezialitäten....
oder die Massagen....*smile*...???
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hallo ihr lieben
dichganzfestumärmel kleinerdiamant ... ich trink einen mit.

So ein mist ... da wird einem bewusst wie knapp man manchmal im Leben davon kommt. S... es ist schrecklich wenn man die Leut kennt und nix machen kann sondern einfach zugucken muss wie es passiert. Hoffe ihr könnt miteinander reden vielleicht hilft es ja ein bisschen auch wenn es weder Ängste beseitigen kann noch irgendetwas ungeschehen gemacht wird.

Wenn du reden magst neben dem Schluck aus der Pulle schreib ne cm ... es wird sich ein weg finden.

Stefan sei ma lieb und füll den Nachschub auf wir brauchen hier noch was ... hicks *prost* ... hoch die Tassen hau weg den S... hicks
*sorry*
mist heut vertrag ich nicht viel ....

ich brauch nen *kaffee*

marion
Rocco ,
du nimmst natürlich die Vorbestellungen für den Grill an ! *floet*
Um die Massagetermine kümmert sich doch der kleine Diamant !!

So , mal ein paar ordentliche Steaks auf den Tisch stell ....
Kartoffeln dazu sowie Erbsen , Bohnen und Möhren .

Die Whiskybar ist auch offen :
Wir servieren heute :
Jack Daniels . Jim Beam . Johnny Walker (Black Label) . Dimple und chivas .

Für die Freunde des single malt habe ich einen Dalwhinnie .

LG Stefan , Bier hamwa auch !
auweia....
ich dachte schon... keinen singlemalt...... ich nehm den letzten.... unaussprechlichen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.