Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon IV - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Frühling
haben wir im Ruhrpott noch nicht , aber gerade ging kurz die Sonne auf , mann ist die schön warm , und die Blüten der ersten Krokusse haben sich geöffnet . Herrlich , muss unbedingt noch mit der Webcam raus , Fotos machen !

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
uiuiui *gg*
Habe glaube ich in der falschen Ecke angefangen... Garten und bin jetzt erst hier gelandet.
*tipp* *les*
Gefällt mir gut freue mich euch alle nacheinander besser kennen zu lernen.
*cool* *crazy* oder doch eher *hypno*
Wetter sagt übrigens für heute nacht wieder was Richtung 0 *frier* vorraus besser noch nicht an die Kästen dafür lieber den Kaffee *kaffee* geniessen.

bis die Tage keine Frage

lg may
......tage keine Frage
Spontan : Paulchen Panther ...
Wer hat an der Uhr gedreht , ist es wirklich schon so spät , soll das heissen ja ihr Leut , mit dem Paul ist Schluss für heut.
Paulchen , Paulchen mach doch weiter , sagt das Männchen auf der Leiter . Säg , und pinsele bunt die Wände , treibe Scherze ohne Ende .
Machst ja manchmal schlimme Sachen , über die wir trotzdem lachen .
Denn du bist , wir kennen dich , doch nur Farb und Pinselstrich !

Sorry , viel mir spontan so ein !

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
kicher
*haumichwech* *meinheld*

Nein was schön danke, mir viel das gestern auch wieder ganz spontan ein.

Schönen guten morgen euch allen. schon alle Kaffee gehabt oder noch dabei. Heul meiner schmeckt mir heute leider nicht so ganz keine Ahnung da macht der Start nicht wirklich Spass. Vielleicht muss mal wieder ein neues Rezept oder so her.
*kaffee*
Irgendjemand eine Idee??
*engel* *hexe* *klugscheisser* is egal hauptsache schmeckt lach

so werde mich glaube ich noch mal hinlegen und gucken was passiert *heul*

*hotman* ... *schleck* ... *anmach* ? ... *peitsche*

na ja am ende wird es hoffentlich einfach nur ne *kissenschlacht*

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag.
Hier ist sie nämlich *sonne*
und strahlt von einem etwas kühlen Himmel auf uns runter *frier*
aber auch dies werden wir schnell überwunden haben und uns dann an ihren Strahlen laben *faechel*

viel Spass euch allen

may *hexhex*
Frischer Kaffee
der dazu noch gut schmeckt , hmm , habe da momentan auch ein paar Schwierigkeiten , aber die bekomme ich schon in den Griff....
Man(n) sollte halt keine Billig Pads kaufen ! *genau*
Die schmecken nämlich auch so !

LG Stefan *sonne*
***ui Frau
11.552 Beiträge
mal wieder in den saloon reinstapf umschau keiner da? stefan hängt gelangweilt mit seinem tresenschrubbtuch an selbigem und putz in monotonen kreisbewegungen löcher in die bar....

stefan - was los? wo sind sie denn alle? hat sie alle der nachfaschingslangeweilevirus befallen? schlagartig ruhig hier? *gruebel*

aber gut - wenn keiner da is - ich geh mal nach oben in dern room69 der is doch sicher frei!? und mach ein schläfchen - bin ganz schön müde vom tag....
*****qui Frau
10.579 Beiträge
????
was hier auch tote Hose männö ??? *heul*

das könnt ihr doch nicht machen.
hallooooo hallöchen guck guck keiner da keine Flinte kein gun kein gar nüscht *holmes* *skeptisch*

na dann geh ich wieder heim *schock* *panik*

may
Ja gibbet denn sowatt !!
MAL SCHNELL DEN BESEN IN DIE ECKE STELL UND DIE KAFFEEMASCHINE UND DEN GRILL ANWERF........

So , was darf es sein ? Kaffee oder Tee ?
Fleisch oder Fisch , vegetarisch /veganisch , kaltes Buffet ......

LG Stefan , noch schnell die "Stange" polier....
*****qui Frau
10.579 Beiträge
juhuuuuu
es lebt es gibt was zu futtern gerade wie bei muttern da komm ich doch gern herein mit spass und hungern ... *essen* *koch*

was kommt denn rein?

kaffee schwarz den hät ich gern *kaffee*... (zum noch schöner werden) *smile*

ohhh und wie fein es hier aussieht nur für uns *schock* *spitze*

*freu*

marion
So, dann
gibt es jetzt Steak mit grüner Pfeffersauce , Kroketten und Gemüse vom Buffet !
Kaffee negro , oder negra ? BIDDESCHÖÖÖN !

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
jammi
mhhhh Stefan gebongt hast du den Tisch schon gedeckt??

Bin gleich da nehme das Steak, den grünen Pfeffer und Gemüse, Kroketten sind nicht notwendig ... DANKE.

Hab heute auf´m Markt sogar schon vorrausschauend schon Tulpen gekauft.

bis gleich

Marion
Die Kaffeemaschine
wird angeschmissen und der Grill vorgeheizt ,
das Saloon Team öffnet wieder die Türen für seine Gäste ,
lasst es euch schmecken......
Auf das sich die Lage hier etwas entspannt. Schliesslich sind wir kurz vor dem Wochenende .....
Obwohl da einige von uns auch arbeiten müssen . *heul2*

LG Stefan
**********under Frau
16.759 Beiträge
Kaffee nehme ich zwischendurch sehr gerne einen, die Steaks dürft ihr allerdings alleine essen, da ich gerade mit dem kochen begonnen habe.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
au fein ...
lieber Stefan deinen Kaffee *kaffee* nehme ich gerne, Steak heute bitte nicht mir wäre da nach Vegeratisch.

Gestern war es richtig fein so ein bisschen gepuschel kann doch richtig schön sein. *ja* *smile* legger und der *koch*
hat sich echt ins Zeug geschmissen.

Lass mich mal überraschen was er heute so zaubert *hexhex* *zaubertrank*

*essen* und ein legger *wein* halten doch das Leben zusammen.

lg

marion
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Genau so ...
mir wäre da nach Vegeratisch.
... fühle ich mich heute auch. *smile*

Ich war ja übrigens am Wochenende auf einem Flintenweibertreffen im kleinsten Kreise, und da wir wussten, dass Ihr bestimmt darauf brennt zu erfahren, was da so alles abging, haben wir den Schweinskram für Euch auf Zelluloid gebannt ... *zwinker*

Hier also: Flintenweiber bei ausgelassenen Spielen und voll in Action!! *sternchen*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
boooaaaahhhhh
*sonne* hatten die beiden auch.

Frühling ich habe dich gerochen wo bist du hin? *gruebel*

Also Stefan uns is heute vegetarisch ... dann mal los an die Töpfe fertig los *smile* *freu*

... ich will keine Schokolade ... will lieber einen Mann ... na ja darauf lass ich mich mal besser nicht festlegen *lach*

was wird es wohl werden ???

see you soon

beim leggersche verschnubbeln

may
Hihihihi... dabei hat die liebe Havarie die richtigen Schweinereien gar nicht hier gezeigt...
Kinnerz, Kinnerz, mir hat es fast die Linse beschlagen beim fotografieren...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
*panik* Du meinst das, wo der Lord und Du und die alte Wildsau und ich .... draußen im Freien, ich meine outdoor .... ?? *schweig*
Outdoor...
... das wäre ziemlich gewagt... Denk dran, wir haben hier "wichtige" Leute in der Gruppe...

Und besonders du und ... räusper ..... die Wildsau... Ist das nicht auf der haarscharfen Kante zu FSK 16, wenn nicht gar FSK 18???

Es war doch schon peinlich genug, dass wir auf einmal Zuschauer hatten... *schaem*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ja nee is klar
Kaum ham se ma schönes Wetter is schon gleich die S... im Gang ... wie sacht der Berliner: Nachtigall ick hör dir Trapsen

isch sach dann immer: kenn isch doch meine Schweinschen am Gang nööööö.

Da wird doch echt der Hund inner Pfanne verrückt Koooocchhhhh sach was dazu coookkkiiii *koch* Stefan ... so geht das doch nicht oder *gruebel*


*hexhex*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Am Ende ...
... der Schweinerei hatte ich sie eh alle zur Sau gemacht. *ggg*
Ein völlig versauter Nachmittag ...
Ha,
jetz weiss ich , was es gibt , SCHWEINESCHNITZEL !
Aber das ist nicht vegetarisch !
Aber ich habe HUNGER auf WIENER SCHNITZEL !
Für euch gibbet dann Stampfkartoffeln mit Spinat und Blumenkohl .
Und zum Nachtisch Magerquark mit Erdbeeren und Schlagsahne und ...
SCHOKOLADEN STREUSEL .

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Schnitzel mhhh??
was machst du denn für ne sosse dazu vielleicht kann ich mich ja noch umentscheiden.
Obwohl Stefan hast du gesehen was das für eine Ferkelei war da passt doch was anderes viel besser so mit Klöße und Preiselbeeren oder?


Guck doch noch mal genau nach!

gruss Marion
Klöße und Preiselbeeren ??
Hmm , auch keine schlechte Idee .
Ich mach am besten mal ein Buffet fertig , dann könnt ihr euch dann was aussuchen .
Hmm, seit wann kann ich eigentlich kochen ?
Ach ja , ich habe da ja eine Ratte , die kann das vorzüglich (Ratatouille)
*genau* *grill* *kaffee* *party* *love*
Feierabend !
Stühle hochstell , den Müll rausbring und die Bude feg bzw. wisch.....
Nachher soll ja alles wieder glänzen .
Übrigens haben wir jetzt auch Hefeweizen im Angebot , auf besonderen Wunsch auch ALKOHOLFREI !

LG Stefan ,
Müde bin ich geh zur Ruh , schließe beide Äuglein zu , Vater lass die Augen dein , über meinem Bette sein .
Hab ich Unrecht heut getan , sieh es lieber Gott nicht an , denn deine Gnad und Jesu Blut macht ja allen Schaden gut .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.