Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon IV - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

na so ein dickes Stück......Steak...mit Kräuterbutter....und ein glas Wein...au fein....*ggg*

.....aber bitte *hand* erst ne Massage vorher am Nacken...beginnend....*zwinker*

....so dann kann´s gleich losgehn....*lol*

.....*prost*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
bin dabei
reich mir mal ein Steak und die Kartoffeln haste auch ne ordentliche Steaksosse dann mal rüber damit. *koch* *essen*

jammi das ist gut ... dazu nehm ich noch irgendsowas unaussprechliches zum trinken irgendwas das sich whiskey nennt ... wenn das auch drin ist ist okk...... malt is klasse....

für morgen früh is dann mal *wuerg* *aspirin* *sternchen* wer trägt mich nachher eigentlich die Treppe hoch *gruebel*

mist menstrip war gestern immer das Beste verpass ... wer hat sich eigentlich naggisch gemacht mhhhh

reich mal die potatoe ... die sind wirklich gut Stefan wo haste denn die sourcream her .... legger

marion
Da gibt es
einen ganz bestimmten Lieferanten ! Aber den verrate ich natürlich nicht .
Betriebsgeheimnis ! *fiesgrins*
Ansonsten wünsche ich erst einmal einen guten Morgen @**l .
Frühstücksbuffet steht , Kaffee , heiss und stark , wartet auf euch .

LG Stefan
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
guten morgen !
...na...das mit den Massagen gestern Nacht war ja "sehr geheim"....*cool*

Aber äußerst prickelnd..*g*
Guten
morgen zusammen fiegrins

hmm irgendwie hab ich den Part mit den Massagen verpasst *motz* ich hab immernoch Rückenschmerzen *heul* naja sollte nicht sein.

So ich hör das Wochenende einläuten, geil endlich RUHEEEEEEEEEE

So erstmal vom Frühstücksbuffett ne Banane und nen heissen Kaffee nehme und relaxe.


lexi
*****qui Frau
10.579 Beiträge
aaacchhh
immernochgaehn ich mutiere doch noch zum Grottenolm mhhh *gaehn* ist das schön. *ja* nu kann das wochenende kommen *smile*

hätte jetzt gerne noch einen *kaffee* cooki wo biste denn ist doch quasi schon wochenend wo issen der Rest *gruebel* *oh2* *schiefguck*
na ja ich also jetzt erstmal *kaffee* koch und dann gucken was passiert.
mhhh mir ist ja grad nach kartoffeln und sourcream ... das unser cooki aber auch seinen Lieferanten nicht verrät ... gemein *oh2* *fiesgrins* ... na ja da fällt mir bestimmt noch was zu sein *nase*

soo kaaafffeeeee ist fertig .... grummelgrummelindennichtvorhandenenbart *floet*

bis später

marion
Danke
für den Kaffee ! Da brauche ich endlich mal nicht selbst "Dienst am Destillator"zu leisten !
Es ist wärmer geworden und darum war ich heute glatt auf einem schönen Spaziergang . Und es ist etwas passiert , was schon seit Wochen nicht mehr vor gekommen ist : Mir wurde SO warm , das ich die Jacke ausgezogen habe . Ich glaube , der Frühling kommt ...
Dieser seltsame Duft ..... und die Frühjahrsmüdigkeit !
Also Kaffee , noch einer , und dann mal den Grill anschmeiss :
Heute gibbet : Spare ribs !
Bon Appetit !

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Platz daa
*smile* *sonne*
hallo cooki, hoffe der *kaffee* hat geschmeckt der war von mir *grins*

mach doch mal bitte platz aufm *grill* ich hab da noch Folienkartoffeln und frischen Rosmarin jammi alles schon fertig legger
wenn du nur mit spar...samen Rippen aufwartest dann muss da noch ne Beilage her *crazy* hihihi

soooo dann mal los und schön köcheln lassen neeee

marion
Für dich und dein "Zubehör"
stelle ich sogar noch einen Extragrill auf .
Dann mischen wir den Saloon mal zu zweit Nahrungstechnisch auf .

LG Stefan *freu2*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
strahl
ohh cooki das ist aber super lieb von dir *liebguck* *freu*
da können wir dann ja sogar noch Gemüse in Folie auf den Grill packen mhh gleichmalÖlhol oh ja und Kräuter am liebsten frisch jetzt am liebsten bei Dio im Garten stöbern möcht *ja*

Duuuu cookiiiiiiii sag mal wo hast du hier eigentlich den Kühlschrank versteckt also nicht den kleinen hier oben sondern den mit deinen Vorräten *liebguck* *floet* *anbet* du hast immer so tolle Sachen da .... maleinenblickreinwerfenmag *floet*


mhhh das riecht aber alles schon sehr legger


*freu2*
Hey.....

...nabend ihr Lieben.....*wink*
..hmm heut wäre wieder mal ne Massage fällig nach dem die letzte so Gut war *schwärm*.....war beim Sport....*quäl* aber Guuut
*ja*
...nun begleiten mich Katerdermuskel....und leichte müdigkeit *gaehn*

....ach grad mag ich mal nix vom Grill.....lieber nen süffigen Rosé....

....*ploep....die Flasche auf und einschenk...wer mag noch *frage*
....die neugier *ggg*
Die Gefriertruhen
stehen natürlich im Keller .....
Und ein Glas Sekt , hmm , da sage ich nicht nein ....
Da ist noch Prosecco im Keller ! *fiesgrins*
Wer traut sich denn , den einmal herauf zu holen ? *floet*

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
hier
*wink* am *grill* wird man immer so schnell durstig find ich ... sieht süffig aus *wein*chen schlabber nebenher

ach so ein abend ist doch was feines

es riecht legger nette leute da pläuschen und ein *wein*

soooo gefällt
na wiso trauen????

...ich flitz schnell.....denn Prosecco.....mag ich auch *freu*

....erwartet mich da was im Keller *hm* oder wer *zwinker*

..ich hol gleich mehrere.....*ggg* *undwech* ...bis gleich
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mhhhh
wo hatter die denn versteckt ... *gruebel* ob man da mal besser hinterhergeht und aufpasst das nix passiert ... frau weiss ja nie

aber nee neugier is ja ne flinte die kann aufpassen *skeptisch* *crazy* *nixweiss*

hoffentlich ist der prosecco auch schön kalt dann isser so frisch *smile* *wein*


*hexhex*
Im Keller
Da sitzt nur Rocco und versucht gerade , den Stromanschluss für die neue Kühltruhe zu installieren .....
Nanu , warum ist es im Saloon plötzlich so dunkel ? *panik*
Rocco , was machst du da ?
Schnell mal die alten Petroleumlampen anzünd .....Stolper schepper ,
AUA , blöde Idee ! *headcrash*

LG Stefan
.....es dauert noch ein bissel....*ggg*.malschnellumdieEckebescheidsag*

.....find das Regal mit dem Prosecco im dunkeln nicht *zwinker*
...gehe mal Rocco zur Hand.....*schraubschlüsselanreich* .....oder sowas ähnliches...*g*

.....hups....gestolpert.....übernenFuß.....*lol*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
cookiiii
du hast neugier doch nicht etwa in den Keller geschickt obwohl du wusstest das Rocco da unten eigentlich an den Kabeln spielen soll und nicht grad an neugier oder ... ich glaub das ja gez ma gar nicht ....
neeuuuugggiiieeeer ruf mal wir kommen .... Rocco halte mal schön deine Finger bei dir sonst hack ich sie gleich ab ich hab das Beil dabei ... ob die Drohung wirkt *skeptisch* *autsch* *vogel* *gruebel* ... kann ich überhaupt Blut sehen *wuerg* *wuerg2*


oioioioioi

mirkopfmach *aua*
....hier......bin ich.....in einer dunklen Ecke......die aber weich gepolstert ist.....oder ist es rocco...*ggg*
.....ähhh ich kann erste Hilfe...may....*pflasterdabei*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ähhh hust
äähheeemmm dann brauchst du unsere Hilfe nicht oder *rotwerd*

ich denke Stefan wir bleiben dann mal hier oben und gucken das wir das mit der Beleuchtung hinbekommen ... uppss ähh neugier kann Erstehilfe das ist gut *ja* *top* da brauchen wir uns keine Gedanken machen


hihihihihi ausser vielleicht um Rocco *rotfl* *haumichwech*
Moppel angeworfen !
Es wird wieder heller im Saloon ! Der Ersatzstrom ist da !
Mal in den Spiegel auf der Toilette schau : Upps ! Ganz schöne Beule am Kopf ! Watt macht man denn da ? ?
Also erst einmal die Spare ribs servieren !

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Erstehilfe ran
also ich bin für Couch und schön kühlen das geht dann schon

na ja ein bisschen farbe hat noch keinem geschadet oder

marion
eisbeutel.......auf kopf.....*rufmalhinauf*.......der Rocco brauch noch ein weilchen...für den strom...
Mal in den Keller
hinunterruf : Rocco , lass dir Zeit ! Habe hier oben das Notstromaggregat angeworfen , wir kommen hier schon klar !

Nachtisch ! Quark mit Erdbeeren , Sahne und Schokostreuseln !

LG Stefan
so.....mal raufgeh.......den rest schafft Rocco nun alleine...hochzieh....diesicherungreindreh**zwinker* heyy.....ich seh noch reste von Erdbeeren....Sahne und co...*heul* mag auch Nachtisch.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.