Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon IV - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*****qui Frau
10.579 Beiträge
öhhmmm
tja ehh tut mir echt leid sahnevondernasewisch ähhmm war echt lecker jammi die Erbeeren *smile* *liebguck*

wir haben gedacht du kommst nicht mehr *oh2* na ja und wir wollten nicht das die schlecht werden *nene* *umpf* na ja und da haben wir gedacht besser ist besser *hae* *huch* *schiefguck*

bin froh das du wieder da bist *liebguck*

geh jetzt mal duschen oder so *duschen* und dann ins bett und *kissenschlacht*

bis dann schlaft gut ich verzieh mich mal

marion
Hmm ,
Ich glaube , da ist doch noch irgendwo eine kleine versteckte Portion übrig .
Jau da isse ! Biddeschöööön !
So , dann fangen wir langsam mal mit dem Aufräumen an.......
Soll ja morgen wieder alles blitzblank sein !
Wir wollen doch nicht , das jemand krank wird .

LG Stefan
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
trapp-trapp-trapppp...
die Treppe hochsteig...

*knurrr*.......*gruebel*......was geht hier eigentlich ab ????

Ich glaube von DIN-Norm und Stromlaufplänen hatte hier Niemand eine Ahnung, als dieses Kabelgewirre "verlegt" wurde.....*gr*

Nun ja...aber ich spürte da doch Hilfe....zärtliche, weiche Hilfe.....neu-gierig machte ich mir im Dunkeln Gedanken, ob das nur ein Spuk war , oder Realität.....

Es war Realität...*g*....mal um mich schaue, wem diese süßen schwarzen Bändchen fehlen....

und ausserdem....wie war das mit dem Lohn der Mühen...mit dem NACH-Tisch ??..*zwinker*
Uih,
Da ist wohl jemand noch nicht so ganz wach !
Hast du gestern einen elektrischen Schlag bekommen ?
Bei 0,008 Ampere liegt ja bekanntlich die Grenze , wo man nicht mehr los lassen kann .
Und tödlich kann es ab 0,05 Ampere werden , wenn das Herz mit im Stromkreis war .
Aber genug der Theorie : Frühstück ist fertig !

LG Stefan
*gaehn*.....mal um die Ecke guck.....und linsen wie der Frühstückstisch aussieht....hmmm noch ne menge da......

...*schmatz* hmmm legger und dann so ein frischer *kaffee* hmmmm
...ja danke nochmal adept ohne ein Wort genoss ich den Nachtisch.....von dir *gg*

....hey....scirocco..was´n los weißt doch schöne Hillfe schnelle Freude *rotwerd*

..ach ja hat die Bändchen könnt ich bestimmt gebrauchen *floet*

...so nun mal *duschen* und *huebschmach* für das nächste Event *ggg*

...bis dann die neugierhilfe *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
puuuhhhh
schonwiedersausseschritt erst mal meine Sachen abstell und nach *kaffee* fande... brauch dringend mal einen schönen leckeren Kaffee und die Füsse hoch. *kaffee* *oh* *kissenschlacht* kuschel

Fix und alle bin ... puuhhh ... jetzt noch kochen *koch* das ganze junge Gemüse *grins* *fiesgrins* keine Lust habe *muede* *gaehn* aber muss sein ... oioioioi

Also doch schon Frühjahrsmüdigkeit .... kaaafffffeeeee hüüllffeee *kaffee* brauch dringend ... noch mal vor die Tür muss ... oder doch nicht *ko* *tuete* oder doch erst mal ein Stündchen *heia*

mhh *gruebel*

wo sind eigentlich die anderen ... was ist blos los hier ... findet heute was statt *nene* *hae* *nixweiss*
vielleicht ja doch sowas oder nicht *koch* *grill* *essen* *bier* *wein* *eis*

muss aufpassen sonst bin ich gleich weg *zzz* *heia*

LG *zzz*
Klingelingeling !
KAAAAFFFFFEEEEE ! ! ! ! !
Ist fertig . Berliner und Amerikaner sowie Streuselkuchen dazu stell...

MAHLZEIT !

LG Stefan , Rad Tour gemacht , wegen einsetzendem REGEN abgebrochen ! *gr2*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Boah ...
Ich frage mich schon einige Zeit, was dieses alberne Gelaber der letzten Seiten wirklich mit Flintenweiber-Geplauder zu tun hat. *uah*

NUR mit Smileys um sich werfen, Kaffee und Frühstück hin- und herzuschieben und sich in dieser kindischen Comicsprache - „legger, legger“ - füßehochleg und so weiter - auszutauschen, bringt es dann meines Erachtens auch nicht. *kopfklatsch*

Wenn man nichts zu sagen hat und keine zwei vollständigen Sätze formulieren kann, sollte man einfach auch mal sein Maul halten, und „Geplauder“ heißt noch lange nicht, in die frühkindliche Phase abzurutschen. *basta* Das Niveau hier ist ja echt nicht zum Aushalten, langweilt einfach und führt dazu, dass eine ganze Menge wirklich lustiger Leute den Saloon deshalb einfach schon lange nicht mehr beobachten, was ich sehr bedauerlich finde.

Ich möchte nur mal daran erinnern, dass wir uns auf unserer Startseite als

Hort zur Rettung der gepflegten Unterhaltung und des geistreichen Witzes

bezeichnen. Und damit hat das hier wirklich überhaupt nichts mehr zu tun. *nene* Das finde ICH sehr schade.

Abschließend möchte ich ausdrücklich anmerken, dass ich dies alles nicht als Mod sondern als Mitglied der Flintenweiber schreibe, weil es mir einfach gewaltig auf den Sack geht. *headcrash*

So, malluftabgelassenhab
WIR...
... stimmen dir zu.

Frank beobachtet ihn gar nicht mehr und ich habe ihn nur gelegentlich in der Beobachtung - weil ich ja Co-Modse bin.

Silvia, DieEineEinzige von Frank, dem Lordofdevotion
Ohne Kommentar,
denn jede weitere Wort der Zustimmung wiederholt nur meine Meinung.

Nicht gegen ein wenig Ausgelassenheit, aber wenn ich mir nur bunte Bilder ansehen will, dann schaue ich morgens die Trickfilme im Fernsehen.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ach ja
na sowas ... hinterher beschweren ist nicht wirklich schwierig, wie wäre es denn gewesen mal ein bisschen Gehirnschmalz walten zu lassen und dann den Damen und Herren die ach so wichtige und schwere Geistige Kost mitzuteilen.

Mhh ich kann mich an niemanden erinnern der irgendwen abgehalten hätte hier etwas zu schreiben um unser *kindergarten* Niveau anzuheben. Sollte mir jemand entgangen sein ... komisch.

Diejeniegen die hier geschrieben haben haben sich wenigstens hingesetzt und sind auf die eine oder andere Art albern gewesen, ja und ist irgendwer dadurch verletzt worden ich glaube nicht.

Na bitte doch dann mal her mit euren so wunderbaren Ergüssen geistiger Kreativität ... wisst ihr manchmal muss man die Seele auch mal baumeln lassen, manch einer macht das in dem er Blödsinn macht und der nächste fährt mit dem Rad 60km um den See.

Aber für mich ist es auch kein Problem auf ein anderes Niveau umzuschalten ... am Ende des Tages frage ich mich allerdings meist wer denn wohl nach Abschluss ... als *kindergarten* gewonnen hat.
Ob wir da wohl zum gleichen Ergebnis kommen??

Na dann auf in den Saloon, ich hoffe es hat geholfen zu motzen.

Schade das ihr die smilies nicht mögt ich finde sie durchaus auf eine naive Art sehr lustig. Schon gut es mag ja auch nicht jeder Kunst oder Oper, allerdings habe ich es auch nicht nötig diese Menschen abzuwerten.

LG Marion
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Einerseits verständlich.....
....andererseits muß ich sagen...JEDER sollte sich einbringen und versuchen, wenn er es denn meint, das das Niveau gesunken ist...es wieder nett und behutsam anzuheben....(bewußt jetzt ohne smile)

In meiner Gruppe forsten wir gerade etwas aus...Leute die sich nicht einbringen und wir haben uns geeinigt, die Zulassungsvoraussetzungen etwas zu "verschärfen".

Nun ja....eine Sache.

Und jetzt setze ich mich mal an die Bar, rauche eine Zigarre, trinke einen Whisky und werde mal ganz in Ruhe verfolgen, was hier noch passiert.

(ohne smily..cool schauend )
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
@Marion
Ich finde es nicht schlimm, wenn im Saloon auch mal drei Tage Ruhe herrscht, wenn eben keinem was einfällt. Kreative Ergüsse kommen schließlich nicht auf Befehl, meine Gute.

ICH MUSS NICHT, auf Deibel komm raus posten.

Und ich kann mich auch entsinnen, dass sich anfänglich regelrecht kleine Kurzgeschichten im Saloon entwickelten.

Was die unzähligen Smileys, die tausend Punkte zwischendrin und die Stumpfsprache anbelangt, so kann ich nur sagen, dass sich Texte dadurch einfach nicht lesen lassen.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
na ja
also mich würde da schon was interessieren.

Die Positionierung von Sophokles in der heutigen Zeit mit der Darstellung z. B. von Antigone und der Bedeutung einiger Sätze die überhaupt nicht mehr mit Sophokles in Verbindung gebracht werden.

In dem Zusammenhang fällt mir natürlich auch Faust I ein. Vielleicht hat da ja jemand eine Meinung drüber ich würde das gerne mal diskutieren. Wer mag... ich freu mich.

LG
May
Marion
Ich poste nun zwar schon wieder Michaela hinterher und wiederhole dann sicher auch einiges von dem, was sie geschrieben hat.

Mir geht es aber ähnlich und da es ein Saloon ist, denke ich auch, wie es wohl im realen Leben ist, wenn sich dort erwachsenen und gebildete Menschen treffen.
Da wird doch auch nicht in dieser Sprache geredet, oder irre ich mich da so gewaltig?

"...Schraubenzieher reich...." ..... "reinschlurf" ... "unterdasSofaschau"

Ich glaube, wenn mir so jemand ständig im realen Leben antworten würde, ich würde da schreiend das Weite suchen.

.....und was die smileys betrifft. Ich verwende sie ja auch, sie sind ja was lustiges zum aufpeppen.
Aber, wenn das inflationär geschieht, dann stört das meinem Lesefluss mächtig und ich kann dem Ganzen dann nicht mehr folgen.

Es kann doch ruhig auch mal rumgealbert werden oder aber auch Nonsens geschrieben werden. Das mache ich auch, denn wenn ich lache, bleibe ich sitzen und gehe nicht in den Keller.
Nur, ich lebe auch gerne mal mehr Niveau aus und mehr wollte Michaela ja nicht ausdrücken.

Also, ein paar bunte Bilder weniger und auch mal was ernsteres schreiben und schon wird das wieder ein Saloon, in dem sich viele gerne aufhalten.

Vor allem, der Saloon kann doch mal für Dinge genutzt werden, die in nem anderen thread vielleicht fehl am Platz sind, die es aber wert sind, weiterdikutiert zu werden.

In diesem Sinne......diese Worte von Michaela oder von mir nicht als Beleidung auffassen sondern als hilfreiche Kritik.

Gruß Ansgar
@marion
Hättest du statt nach Sophokles zu fragen, meine Meinung über das "Jugendzitat" von Sokrates gewünscht, dann hätte ich dir gerne diese auch gesagt.
Zu Sophokles und Antigone muss ich mich erst schlau machen und dazu bin ich heute nicht mehr gedanklich in der Lage *gg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Sokrates...
der Junge war gut !....in seinem Wolkenkukucksheim....

Aber Leute Pythagoras war auch nicht schlecht :

Die Summe der Flächeninhalte über den beiden Katheten ist identisch der Summe des Flächeninhaltes über der Hypotenuse im rechtwinkligen Dreieck !...GENIAL

Das heißt transferiert :

Wenn Frau auf dem Rücken liegt und ihre beiden geilen Beinchen zu einem rechtwinkligen Dreieck nach oben gerichtet auseinanderspreizt, und ich ihre Beinlänge kenne, dann kann ich den Abstand von kleinem Zeh zu kleinem Zeh dadurch berechnen...

Ist doch geil, oder ?....

Pythagoras....der alte, schlimme Grieche, wie er da wohl drauf kam....??

Wer kennt von den Flintenmädelz eigentlich seine Beinlänge ????
Scirocco
Du bringst mir gerade Pythagoras bei, wie ich es mir von meinem Mathelehrer gewünscht hätte.

Ich glaube, dann hätte keiner der Jungs aus meiner Klasse Schwierigkeiten in der Klausur gehabt.

...und deine Frage an die Mädelz ist berechtigt.....ich möchte nur noch ergänzend fragen, welchen Spreizwinkel sie erreichen.

Damit ich mir ein Bild über deren Gelenkigkeit machen kann *gg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Und was wenn ...
... ein Bein 15 cm kürzer ist?

Ich konnte das wohl deshalb nicht berechnen, weil ich bei Euch Männern immer einen Umweg übers dritte Bein genommen habe, verdammt ... *roll*

Immerhin weiß ich jetzt, wo meine Matheschwäche herrührt!
Michaela
Musst du gleich wieder mit unbekannten Größen kommen?

Wo bekomme ich jetzt nur ne Ableitung für das von dir erwähnte Problem her?

Übrigens, unser drittes Bein ist die Senkrechte h, die vom Schnittpunkt a,b im rechten Winkel auf c trifft.

Mathe Klasse 4 *gg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
wenns 15 cm kürzer ist.....
kein Problem !

Es ging ja nicht um ein gleichSCHENKLIGES Dreieck.....*g*

sondern nur um ein RECHTwinkliges.....(90 grad )

und wenn Du weißt, daß das eine 15 cm kürzer ist, dann kennst Du sicher auch die Länge des längeren Beines.....*cool*

und ich berechne Dir das.....

mal abgesehen davon, daß es schwer wird, mit der Differenz an Längenmaß in Pumps grazil in den Saloon zu laufen...

PS...Bärliner....quasi die Höhe = h....*cool*...wobei, wenn die auf die gedachte Linie C treffen sollte...Junge, Junge...das wär quasi "der HAMMER"
freudsche Fehlleistung
Oh man(n), ich wollte doch sagen, dass h von C auf den Schnittpunkt A,B trifft und nicht umgekehrt.

Denn der Schnittpunkt ist ja in diesem Fall das Oblekt der Begierde des Mannes

Ich sollte wohl samstags abend nicht mehr mittlere Mathematik erörtern.
Das liegt einfach zu lange zurück
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
quasi
als Lot...so von oben runter ????

Schlingel, Schlingel....aber da reichen 90 grad....der max.Spreizwinkel muß da nicht nötig werden....
oje....nun denn mein Beitrag zu Mathe ist mal ne vier gewesen
..aber den neunzig grad Winkel bekomm ich bestimmt hin lächel
nun denn....scirocco reich mal bitte die Knabbersachen rüber....wenn ich mal neben Dir sitzen darf und auch mal abwarte und gerne zuhöre was noch so kommt *prost.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
gern doch....
komm mal her Neugier....wir üben jetzt mal das Ganze anschaulich um 90 grad gekippt.....

also Du auf dem Barhocker sitzend....ich werde Dir den rechten Winkel Deiner Beinchen demonstrieren....

natürlich diskret vor Dir stehend...quasi als Schutz...während Du mich mit leckeren Knabbereien fütterst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.