Marion
Ich poste nun zwar schon wieder Michaela hinterher und wiederhole dann sicher auch einiges von dem, was sie geschrieben hat.
Mir geht es aber ähnlich und da es ein Saloon ist, denke ich auch, wie es wohl im realen Leben ist, wenn sich dort erwachsenen und gebildete Menschen treffen.
Da wird doch auch nicht in dieser Sprache geredet, oder irre ich mich da so gewaltig?
"...Schraubenzieher reich...." ..... "reinschlurf" ... "unterdasSofaschau"
Ich glaube, wenn mir so jemand ständig im realen Leben antworten würde, ich würde da schreiend das Weite suchen.
.....und was die smileys betrifft. Ich verwende sie ja auch, sie sind ja was lustiges zum aufpeppen.
Aber, wenn das inflationär geschieht, dann stört das meinem Lesefluss mächtig und ich kann dem Ganzen dann nicht mehr folgen.
Es kann doch ruhig auch mal rumgealbert werden oder aber auch Nonsens geschrieben werden. Das mache ich auch, denn wenn ich lache, bleibe ich sitzen und gehe nicht in den Keller.
Nur, ich lebe auch gerne mal mehr Niveau aus und mehr wollte Michaela ja nicht ausdrücken.
Also, ein paar bunte Bilder weniger und auch mal was ernsteres schreiben und schon wird das wieder ein Saloon, in dem sich viele gerne aufhalten.
Vor allem, der Saloon kann doch mal für Dinge genutzt werden, die in nem anderen thread vielleicht fehl am Platz sind, die es aber wert sind, weiterdikutiert zu werden.
In diesem Sinne......diese Worte von Michaela oder von mir nicht als Beleidung auffassen sondern als hilfreiche Kritik.
Gruß Ansgar