Sachlich und Fundiert
Was nützt dir eine sachlich fundierte Meinung , wenn jemand trotzdem NEIN sagt ? Denn gerade wenn es in emotionale Bereiche , ich nenne hier mal "Fussball" geht , ist eine sachliche Diskussion so gut wie unmöglich !
Du warst noch nie auf dem Platz , kannst gar nicht mit reden , dein Wissen kommt nur aus Büchern etc.
Wenn ich als Bochumer sagen würde , das Schalke 04 ein Sch...... Verein ist , würde ich wohl von allen Seiten abgeschossen werden , selbst wenn meine Meinung korrekt wäre .
Argumente sind nicht alles , und gerade im www gibt es genug "Menschen" , die ihre Macht , ich nenne als Beispiel diejenigen , die der Meinung sind , von einem gewissen "Gralshauch " umgeben zu sein , einfach nur dazu nutzen , um eben diese Macht zu missbrauchen .
Dabei sollte doch gerade die "Elite" wissen , das Respekt nicht nur von Macht kommt , sondern in erster Linie von Weisheit und Unterscheidungsvermögen abhängig ist .
Wer seine "Untertanen" mir der Waffe in Schach hält , wird irgendwann einmal von denselben Untertanen hingerichtet werden .
Eine Führungsperson , die ihre "Untertanen" mit Weisheit , Respekt und "Gesundem Menschenverstand " regiert , kann sich dagegen der Loyalität seines "Volkes" sicher sein .
Nur , solch "weise" Menschen findet man NICHT im Joyclub !
Das ist zumindest meine Erfahrung .
DBA