Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon IV - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Trost
Ich weiß und verstehe. Und ich erlebe das zum zweiten Mal mit, wollte mich dem nicht mehr aussetzen... Aber eins kann ich machen:

*knuddel2* *liebhab* *friends* *roseschenk* und dir was schicken:

*sonne*

Silvia
****ke Mann
2.196 Beiträge
@ Havarie
ohhhhhhhhh *troest* *taetschel*

fesselnde Grüsse

FSpike
ich hab mein erstes eis dies jahr auch grad vor mir....... latte caramel und wafer (is wie hanuta mit nußnugat und kleinen waffelstückchen....mmmmmmmh)

und das bei ganz schön kaltem wind.mein sohni hat gestreikt,der hat mir sein bananeneis in die hand gedrückt,weil er schon ganz kalte hände hatte *smile*
aber genossen hat ers trotzdem.......weil er gestern noch hohes fieber hatte und da kam die abkühlung grad gut zu pass *g*


eis ist was wunderbares *ja*


*omm*
Empfehle ,
wenn möglich , ein Bad in der Sonne ! Habe gerade selbst ein kurzes ! Sonnenbad genommen . Die Wärme auf der Haut zu spüren , man möchte sich alle Klamotten vom Leib reissen *zwinker*und die Wärme geniessen , mit der ganzen Seele und dem ganzen Sinn und dem ganzen Körper......

VLG Stefan *liebhab*
****ke Mann
2.196 Beiträge
@TylersAngel
Wo ooooooo ... lecker *eis* *cool* *wiegeil*
sonne satt heute, war den ganzen mittag und nachmittag im garten und obwohl ich immer wieder eine sonnenpause gemacht habe, ist mir bei dem wetter die arbeit so gut von der hand gegangen, dass ich jetzt ganz erstaunt bin, wieviel ich trotz der pausen geschafft habe. und in meinem gewächshaus liegt ein schimmer grün über den schalen mit dem ausgesäten.....freu.
@silverlady...
und in meinem gewächshaus liegt ein schimmer grün über den schalen mit dem ausgesäten
Öhmm.... meine Adresse lautet...

Mein Garten hätte es bitter nötig, dass sich einer erbarmt... *hexhex*
****ke Mann
2.196 Beiträge
....
so jetzt ist aber gut gell ... den bei uns *regen* es bald gibt es schnee und von wegen grün !!! nichts ...
nur *frier* graues wetter ...schnifffff

FSpike... gebt mir doch auch etwas *sonne*
Geht nicht... Du wohnst ja in einem völlig anderen Land. *bayern*
****ke Mann
2.196 Beiträge
....
Danke für die *blume* .. ...

mein Garten hätte es auch mal wieder nötig !!!!

FSpike aus *bayern*
@einzige
och, bei dem wetter macht es doch endlich spass wieder im garten zu werkeln. aber ich lass mich klonen, dann komme ich auch in deinen garten......;)
Klonen
Darauf würde ich sofort zurückkommen!

Nach Arbeit und Kind habe ich meistens nur noch das Bedürfnis, auf die Gartenliege zu fallen. Im Garten auch noch zu arbeiten, nee....
na ja, oft genug bin ich nach der arbeit auch zu platt und auch wenn meine jüngsten schon 16 sind machen auch die noch ne menge arbeit. aber irgendwie ist die gartenarbeit bei schönem wetter auch gleichzeitig entspannung für mich
Nun... immerhin sorgt mein fast 6-jähriger mit seinem Gefolge dafür, dass der Garten regelmässig umgegraben wird und der Rasen Treckerspuren hat... Öhmmm... zum Missfallen der Nachbarn mit dem englischen Rasen... *polizei*

Wenn er 10 ist... oder so... dann denke ich mal über Bepflanzung nach. *haumichwech*
Na
Hallo...hier waren es heut 13°c und die *sonne* lachte und wärmte ein wenig......ich(w) habe mir was gutes getan *g* bin ne Runde um den See inlinern gewesen....*ähhh echt anstrengend nach sooo langer Zeit und mein schatz hat die Zwerge beobachtet....beim spielen, draußen.

Ach ja und zur Belohnung hatten wir auch ein *eis* á lá Home *zwinker* und die wärmende Decke auf dem schoß....*lol*

Soo und es soll Wettertechnisch hier so bleiben!! *freu*

....Unser Garten könnte auch ne pflegende Therapie gebrauchen *floet*

.....die neugier sendet euch allen eine tolle Nacht *bussi*
Inliner
Das habe ich letztes Jahr auch noch einmal versucht , habe ja noch welche aus der ersten Generation ! Leider hatte ich einen "kleinen" UMfall , habe mich also dezent lang gemacht und hatte darauf hin einige Wochen Probleme mit der Hüfte ! Ich bin wohl "Zu alt für diese Sch....."
Also bleibe ich doch lieber beim Rad Fahren .

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
schöööönnnn
Die *sonne* lacht von einem schönen blauen Himmel, ok es ist jetzt nicht wirklich das was man richtig warm nennt aber damit kann Frau doch schon was anfangen. Jungs ich hab euch nicht vergessen aber ich hann keene Ahnung was Mann dann so macht.
Also ich kann damit was anfangen und das werd ich dann jetzt gleich auch machen.

Stefan ich denke dazu gehört heute auch mein erstes Eis *eis* für dieses Jahr ... hoffe deins war so richtig gut letzte Tage.

So ich mach mich dann mal wieder auf den Weg ... nehme den Rest von meinem Kaffee mit ... schade deiner hat mir immer ganz gut geschmeckt die letzte Zeit ...

Ach ja was macht eigentlich das Pflanzen und vorbereiten hab schon lange nichts mehr aus der grünen Ecke gehört.

wünsche noch allen einen schönen *sonne* tag ...

lg
may (*hexhex*)
Ein schöner Tag !
Zumindest bei uns im Pott . Komme gerade aus dem "Ostdeutschen Regen"zurück von einer kleinen Servicetour . Was den Garten angeht , den nutze ich jetzt erst einmal zum relaxen . Die Sonne scheint , in meiner Gartenecke auf der Veranda ist es schön gemütlich . Und da mein Bier alle ist , werde ich mir auf unser aller Wohl einen guten Whisky trinken und etwas die Seele baumeln lassen , bevor es nachher wieder an die Arbeit geht . Der nächste Kunde wartet .....

LG Stefan
***ui Frau
11.552 Beiträge
sonne?
hier im östen von Ö gibts schneechaos und bei uns is es bis morgen so weit, dass es zu schneien beginnt - regnen tuts schon - kaminkuschelwetter auf jeden fall....

wünsch euch einen schönen tag noch und ich zieh mich dann heute aufs sofa mit tee und eingeheiztem kamin zurück *g*

M
noch ist in os ab und an die sonne zu sehen, habe das wetter genutzt und im garten was getan. gemüsebeet umgegraben.....grins....die gewächshauspetersilie wächst wie unkraut, habe schon geerntet......
jetzt badewanne und dann etwas shoppen, bis es zeit für mein kaffeedate ist. werde mit dem fahrrad fahren, hoffe, ich komme auch trocken wieder heim...
Auch hier kommt so langsam die *sonne* wieder heraus und der grausame Wind lässt nach *freu* und ich kann mich weiter meiner erst gestern begonnenen Gartenarbeit weiter widmen *freu*

Die Fische im Teich schwimmen nun bereits auch wieder an der Oberfläche *freu* und haben den doch lang anhaltenden und strengen Winter mit einer mind. 15cm / mehrfacher Eisschicht alle wohlbehalten überlebt... *freu*

hoffen wir mal dass es ein ebensolch schöner lang anhaltender Sommer wird *zwinker*
Blackgirl
Ich hoffe doch aber, dass deine Fische normal an der Oberfläche schwimmen und nicht mit dem Bauch nach oben *fiesgrins*
*schmoll*

*nono* die Fischis schwammen so wie sie lebend schwimmel sollten und und dachten es gäbe Futter was sie aber nicht bekamen (ja ich weis, böses Mädl) da genug Kleinlebewesen bereits im Teich vorhanden

*lol* was hatte ich mich doch wieder zweideutig ausgedrückt *lol*
Hach, das wäre doch mal was für meine beiden Fellmonster.

Einmal was zappelndes angeln, statt immer nur mit dem Pfötchen im Futternapf sondieren *gg*
*fiesgrins*

hör mir nur auf *motz* meine Alte Dame fischte im vergangengen Frühjahr meinen ältesten männlichen Goldfisch aus dem Teich.. Bis es bemerkt wurde war es leider zu spät... Frösche zu erwischen ist für Sie auch kein Problem und wollte diese Ihren Jungtieren als Futter lebend ins Haus bringen (was ich der Dame jedoch gottlob wieder abgewöhnen konnte) *freu*

Hoffen wir mal dass die Fische nun die Katzen genug kennen und genug auf der Hut sind *fiesgrins*

LG Bine

PS: Nur an die dort inzwischen eingefundene Schlange trauten sich die Fellmonster noch nicht *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.