Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon IV - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Da ich ja nur zwei reine Stubentiger habe, habe ich das Problem der ständig angeschleppten beutetiere nicht.
Weder eine Maus noch ein Vogel liegt bei mir morgens vor der Tür.
Das Einzige, was ab und an erlegt wird, sind mal ein paar Fliegen oder Motten im Sommer.

Sieht aber auch lecker aus, wenn sie, einen Mottenflügel noch aus der Schnauze hängend, zum kuscheln kommen *ggg*
hach,is das ein wuuuunderschöner *sonne*iger tag!?

winkend aus dem sonnendurchfluteten lübeck grüß ich mal alle *wink*


*omm*
Stubentiger
An alle Stubentiger-Liebhaber, mit und ohne Beute-mit-in-die-Wohnung-bring Geschenke.....
mal einen netten Gruß

Dio
Dio,
hat der Tiger deine Augen geerbt? *gg*
Nanu ,
da kommt man von der weiten Reise in die Tiefen Ostdeutschlands nach Hause und sieht : Kein Kaffee , keine Steaks , kein Whisky , wie soll der Reisende da wieder zu Kräften kommen ?
o.k. , er war nicht lange weg , aber hier sieht es aus , als wenn alle Hals über Kopf geflohen wären .....
Hmm , was ist nur passiert , sogar in Room 69 ist die Heizung aus , und selbst der CD Player hat schon Staub angesetzt .
Es wird wohl Zeit , das hier mal wieder so richtig aufgeräumt wird .
Leider ist ER zu müde von der langen Reise , und seine Gesundheit hat etwas gelitten , als das ER sich darum kümmern könnte .
Aber das wird schon wieder , wenn ER seine Freundin im Arm hält und das Badewasser läuft , wo ER sich dann mit ihr etwas vergnügen wird , wenn sie denn will ! Anschliessend werden wir ein bisschen relaxen und uns das aktuelle Album von Schiller anhören .
Und dann ....
Wird gepennt ! Denn die neue Woche wartet .
Und somit schliesst sich der Kreis .

LG Stefan
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
und.....!!!!
wir hätten im Saloon definitiv etwas zu feiern...*zwinker*
***ui Frau
11.552 Beiträge
ohja! gibt was zu feiern!

unser oberflintenweib hat GEBURTSTAG!!!!

hoch die tassen!
mal schnell den saloon feg - den stefan aus der badewanne hol und zum dienst verdonner - und dann gehts auch schon los mit der party!
scirocco du kannst ja schon mal den room69 anwärmen gehen *zwinker*

*freu**freu**freu*
*happybirthday* Havarie...*wink* *prost*

...na dann heizt mal an ..denn ich hab kalte Füsse *frier*
....ich bin eine *sonne*nliebhaberin aber momentan ist sie versteckt
..wenn´s soweit ist sagt bescheid.....*g*
@Neugier
Leider wirst du heute Nacht die Sonne nicht mehr erleben, denn soviel ich weiß, scheint in der Nacht nur der Mond.
Klugscheißermodus on
...und, normalerweise scheint der ja nicht sondern reflektiert nur Klugscheißermoduss off

Dir bleibt also nichts weiter übrig, als deine kalten Füße völlig unerotisch in dicke Socken zu verpacken *ggg*
***ui Frau
11.552 Beiträge
oder sie sich anders wärmen lassen *zwinker* @ bärli - was ich bevorzugen würde wenn ich denn kalte füsse hätte.
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
schön.....Ihr Flintys !
das Ihr mit netter Erinnerung das ENDLICH wahrnehmt....*cool*

Ich wärme bereits !*zwinker*

Und...?....Ideen, was wir Eurer Chefin an Freude bereiten...??
Ach so
dann gehörst du also zur Spezies Frau, die ihre kalten Füße schockartig an die Beine des Partners legen, so dass dieser kurz vor einem Herzkasper steht?
Obwohl, ich wüsste nicht, was ich eher tolerieren würde, kalte Füße oder die "erotischen" Socken im Bett *panik*
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ bärli

*nene* weder noch.... hab da eher gedacht, dass man füsse auch warmmassieren kann *zwinker*
von schocktherapie halt ich nur sehr wenig - das kann schon so einiges kaputten.... *oh**schock*

@ scirocco

ja was nur? eine torte backen?
aber ich denk für die freuden sind die cowboyz hier zuständig *liebguck*
dir fällt sicher was ein wie du unserer chefin selbige bereiten kannst *lach*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
da hätte ich das geringste Problem....
...aber bitte, das beantwortet ja die allgemene Frage nicht *cool*

Ich schlag mal als erstes vor, eine "Tafel" anzurichten...natürlich mit gewissen "Delikatessen".......
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
eine torte backen?
Boah, Minui, ich könnte mir ECHT NIX SCHÖNERES vorstellen!! *mrgreen* Willst Du mich mästen?? *fiesgrins* Meine Corsage spannt eh schon und meine Mama hat Mutterkuchen geschickt, Ostereier, Mozartkugeln, Nougatschokolade ... Alles Dinge, die ich überhaupt nicht mag *floet*. Und jetzt willst Du hier Torte backen???

Ich bitte um mehr Kreativität!!
Oh, völlig uneigennützig eine wärmende Fußmassage?
Ein Schelm, welcher dabei arges denkt *zwinker*

Nun, da hier ja keine Lieder hörbar gemacht werden können, entfällt zumindest das brummige Ständchen von uns Revolverhelden *gg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ähem ...
Ich wollte nicht unhöflich wirken.

All' jenen, die mir ihre EHRLICH gemeinten Glückwünsche zum Tag der Krähenfüße übermittelt haben, sei mein herzlichster Dank gewiss. *ggg*
Nun denn.....ich geh mir mal die Füsse wärmen wie verrate ich nicht...noch nen schönen Abend euch allen *wink*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
oh...
neugier verabschiedet sich vor dem Fest....*gruebel*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Nun, offenbar hat sie kalte Füße bekommen ... *smile*
Scirocco
Neugier hat eine Möglichkeit des Füßewärmens aufgetan.
Aber, ich schätze mal, es ist KEIN squaredance *gg*
..wenn ich an gestern denk dann bekomm ich wieder schnell warme Füsse....die kalten sind nur von der Pause *zwinker*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
es hätte aber auch hier bei uns
*heiß" werden können......

*oh*...dann erzähl mal !*zwinker*
Nun ja,
sie wird irgendwann mal sehnsüchtig ihre verpasste Möglichekeit betrauern *gg*
Nougatschokolade
Süße... die nehme ich dir sofort ab. Obwohl ich ja aktuell keinen Grund zum Schokolade futtern habe... *lol*

Aber auch ich muss mich vor dem Feiern ausklinken, bin hundemüde und die Woche wird... boah.... *ko*

Genieß die letzten Stunden deines Tages (seit wann hast du Krähenfüsse, du bist frisch wie der Frühling???).

*liebhab* *blumenschenk*
Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.