Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon IV - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Warme Brüder ...
Woher wisst Ihr eigentlich so genau, dass das DIE Neugier war??? *roll*

Vielleicht wollte sich DER Neugier von Euch einfach nicht aufwärmen lassen ... *haumichwech*


seit wann hast du Krähenfüsse
Understatement, damit ich anstatt 200 CMs pro Tag nur 120 bearbeiten muss. Du weißt schon, deshalb habe ich doch auch diese hässlichen Profilbilder drin ... *zwinker*
@DEE
Du weißt doch, madame la havarie kokettiert gerne und freut sich, wenn nach solchen Unwahrheiten eine große Anzahl von "Nein, das ist doch gar nicht wahr"-Rufen ertönt *ggg*
Wer weiß, was Michaela heute morgen gesehen hat.

....und, ich wüsste auch, wie sie die ungeliebte Schokolade wegbekommt *gg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
ich wüsste auch, wie sie die ungeliebte Schokolade wegbekommt
Kann ich mir lebhaft vorstellen, was Du meinst: Ich soll sie Dir schenken, gell? *pueh*
Mr. und Mrs. Neugier
Neee, das war ER nicht gewesen, denn ein Mann klagt nicht über kalte Füße, weil er die einfach nicht hat.
Es war also schon DIE Neugierige *floet*
@**er... Vielleicht packt sie ein Care-Paket für Hessen? *haumichwech*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
das war DIE Neugier
*zwinker*....nur Mädelz haben kalte Füße...*smile*
Neeee
Nicht geschenkt, ich bin schon bereit, dafür etwas zu geben *floet*
warme Brüder wissen wann heiße Frauen schreiben *haumichwech* *undwech*
DEE
Meinst du, HERMES und Co fährt nach Hessen?
Sie kann es ja beim Bundesrat abgeben und euer Koch nimmt das dann für dich mit.
Ich würde dann auch noch ein paar rote Socken mit reinlegen *ggg*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
na-na....*grins*
so will ich das mal nicht im Raum stehen lassen.....

Aber Mädelz...zieht Euch mal ein paar geile Klamotten an, ich will heut zur Feier des Tages mal Can-Can von Euch sehen !...*smile*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
So siehst Du mir aus:
Auf'n Sonntag Abend nach einem anstrengenden, harten Wochenende sollen wir hier nen Can-Can hinlegen ... *haumichwech*

Hab ich "Hupfdole" auf der Stirn tätowiert?
Du bist doch die Saloonchefin
es reicht doch, wenn du die Mädelz tanzen lässt.
Gib dem Mann am Klavier noch ein Bier oder einen Whiskey aus, damit er nen flotten Tastengriff bekommt und dann lass deine Puppen tanzen *fiesgrins*.
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
eigentlich.....
liebe Havarie...bist Du ja noch gar nicht im Saloon und wir beraten für DICH...wie Baerliner ja schon sagte.....*cool*

Aber wir sind jetzt mal gnädig......hören Dir OT zu...*g*...und müssen mal sehen, was wir mit Deinen Coolen Weibern hier für Dich "zusammenzaubern"
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
liebe Havarie...bist Du ja noch gar nicht im Saloon und wir beraten für DICH...
Ich verkrümel mich ja schon. *schmoll*

Havarie vor sich hinmurmelnd: Neugier weg, Silvia weg ... Dann werden die beiden Jungs die Überraschung wohl alleine auf die Füße stellen müssen ... *schleck*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
werden sie sicher nicht !
...aber....mach uns mal einen guten Cappucino....*g*
Also, wenn keine der Weiblickeiten mehr da ist, dann stelle ich doch lieber einen mechanischen Bullen in den Saloon, um einmal die Sattelfertigkeiten der Flintenweiber zu testen *haumichwech*
***ui Frau
11.552 Beiträge
*lol* ich backe nur diät-torten *zwinker* *zwinker*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
und ich mag bitte
eine Erdbeer-Sahne-Torte.....*smile*
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ scirocco

wünschen darfst dir die - klar - aber du hast (noch) nicht geburtstag - heute sind andere dran *zwinker*

ich leg heute auch keinen can-can mehr hin .... bin viel zu müde...
Und der "Herr der Steaks"
und des Kaffees liegt mit einer Erkältung im Bett ! Klasse !
Und ich wollte doch auch einmal sehen , wie Rocco für Havarie an der Stange tanzt !

LG Stefan
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
ohje....
Da wünsch ich Dir gute Besserung , Stefan !

Tja.....mit der Party...ich denke, da war die Vorbereitungszeit etwas zu knapp bemessen...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ööhhhöömmm
tschuldigung aber das Wochenende war doch etwas heftig ... lustig ... ja ja neugier das deine Füsschen nur dann und wann ein wenig kühl waren kann ich mir gut vorstellen ... war denn noch was Sohle an den Schuhen lach. *gg*

Nachträglich dann auch von mir alles gute zum Geburtstag *happybirthday* Havarie,hoffentlich hattest du viel Spass und alles gute für die kommenden 365 Tage ... bei mir gibt es immer mehr damit der Übergang zum nächsten Jahr dann reibungslos verläuft *g*

Also Jungs das ihr es nicht mal geschafft habt den Saloon mit ner Überraschung für die Chefin Partyfein zu machen also echt ... wenigstens einen ordentlichen Strip hättet ihr hinlegen können oder ... (war das jetzt Sexistisch?) lach

Ohh und Havarie ... man kann die Kalorien (ich nenn sie immer Kolonien - erklär ich irgendwann mal) in den Torten doch so verteilen das die andern die immer abbekommen du weisst doch Cola light und die eine Kalorie bitte obendrauf zum abschöpfen *smile*

lg
may *hexhex*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
huch
na hier war ja heute nicht viel los oder.

Ok das Wetter ist jetzt nicht wirklich toll aber gerade da lohnt sich doch der Gang auf die Couch mit nem *kaffee* na ja wer mag kann natürlich auch Tee mit Ingwer (sorry aber) *haumichwech* oder Kakao trinken.

So mal sehen was es bei mir heute so zu essen gibt und ob ich überhaupt noch zu irgendwas komme ist echt fraglich my es gibt ja immer so viel zu gucken und zu tun ich komm schon kaum noch zum schreiben.

So ihr lieben würde mich freuen so den einen oder anderen noch hier zu treffen so mal ein drink an der Bar oder so aber ... naja mal gucken.


wünsche euch noch einen schönen abend

*bussi* für die die mögen

may
Die Bar
wurde vom Sturm weg gepustet . Aber morgen ist sie wieder fertig . Also keine Panik . Wenn nur diese Kälte nicht wäre . Und der Regen ! Hört das denn gar nicht mehr auf ? Wie müssen sich eigentlich die Cowboys zu alter Zeit mit dem Wetter arrangiert haben ? Gore Tex kannten die noch nicht .
Und ob die Kleidung damals wasserdicht war ?
Hmm , da haben wir es doch heute besser , aber wir lästern trotzdem .
Der Mensch ist halt unvollkommen .
I was born , under a wandering star.........

LG Stefan
********x_sh Frau
135 Beiträge
hihi...
naja.... deswegen gibt es in Deutschland auch keine Cowboys,
außer in Bad Segeberg!! *smile*
Alle anderen hat die Grippe frühzeitig hinweg gerafft!!! *schock* *frier*
Alle tot, die Guten!!! *engel* *engel* *engel*

Im wilden Westen legen sich die Jungs dann in den nassen Nächten einfach mal zu der Herzdame in den "Wigwam" .... *anmach* ... und über Nacht, da werden die Kleider dann ja auch wieder trocken!!!! *freu2*
Und ansonsten wird mit einem coolen Lächeln der Cowboyhut in den Nacken geschoben, das Rinnsal Wasser ignoriert, das den Rücken runter läuft... und in den Sonnenuntergang geritten... äh... *nein* *gruebel*

Na ja ist ja auch schon spät! *heia*

Gute und ruhige Nacht euch allen,
mögen sich die Wassermassen heute Nacht abregnen und der morgige Tag uns mit einem Lächeln begrüßen *sonne*
Gruß Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.