Heute hatte ich wieder ein sehr bejahendes Erlebnis. Bejahend im Sinne, dass ich verstehe, warum gerade viele Frauen mit kleinen Brüsten so unzufrieden mit ihrer Größe sind.
Es war in einem anderen Forum für Frauen mit kleinen Brüsten und deren Probleme. Eine Frau A hat sich über eine großbusige Frau B aufgeregt, die sich auf Kosten ihrer kleinbusigen Freundin C profiliert hat (keine Sorge, ich bin diejenige mit den Brüsten). Das Ganze hat Frau A herunter gezogen, weil sie realisiert hat, dass selbst Frauen sich über kleinbusige Mitgeschlechtlerinnen lustig machen, um so besser bei Männern anzukommen.
Um sie zu trösten meinte ich, sie solle keine Meinung auf solche Menschen geben und dass es genug Menschen gibt, die wissen, was Respekt und Anstand bedeutet.
Daraufhin bekam ich eine wunderschöne Nachricht von einem Mann, der meinte, ich sei einfach eifersüchtig und ich solle mich damit abfinden, dass Männer nun mal große Brüste besser finden. Woraufhin ich meinte, dass männliche Aufmerksamkeit nicht weit oben auf meiner Prioritätenliste steht. Weiterer Austausch wo er keine nuancierte Meinung zulassen konnte (nur weil mir männliche Aufmerksamkeit nicht so wichtig ist, heißt es nicht, dass ich Männer in meinem Leben nicht schätzen kann) und nur so mit Strohmännern um sich warf.
Am Ende war er ziemlich beleidigend, meinte, große Brüste ziehen nun mal Aufmerksamkeit an, selbst wenn mich Männer begehren, bedeutet das nichts, denn die f*cken alles, was zwei Beine hat und nur die Aufmerksamkeit von Qualitätsmännern ist entsprechend wichtig (die ich aber als kleinbusige Frau nicht bekommen werde).
Selbst meine Partner würden sich wohl Frauen mit großen Brüsten wünschen und wahrscheinlich immer zu kurz kommen in einer Beziehung zu mir.
Tja, ich bin ziemlich gefestigt und er wollte halt einfach scheiße sein, aber es macht halt auch keinen Spaß, sowas zu lesen. Und jetzt stelle ich mir vor, dass sowas eine Frau zu lesen bekommt, die gerade heranwächst und eh schon Unsicher ist oder all die Jahre mit ihrer Größe hadert oder generell wenig bei Männern ankommt.
Es wundert mich gar nicht, warum immer mehr Frauen so unzufrieden mit sich selbst sind.