Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8882 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Brüste

@*******_hh danke für deine ehrliche antwort
*******_hh Frau
945 Beiträge
Heute hatte ich wieder ein sehr bejahendes Erlebnis. Bejahend im Sinne, dass ich verstehe, warum gerade viele Frauen mit kleinen Brüsten so unzufrieden mit ihrer Größe sind.

Es war in einem anderen Forum für Frauen mit kleinen Brüsten und deren Probleme. Eine Frau A hat sich über eine großbusige Frau B aufgeregt, die sich auf Kosten ihrer kleinbusigen Freundin C profiliert hat (keine Sorge, ich bin diejenige mit den Brüsten). Das Ganze hat Frau A herunter gezogen, weil sie realisiert hat, dass selbst Frauen sich über kleinbusige Mitgeschlechtlerinnen lustig machen, um so besser bei Männern anzukommen.

Um sie zu trösten meinte ich, sie solle keine Meinung auf solche Menschen geben und dass es genug Menschen gibt, die wissen, was Respekt und Anstand bedeutet.

Daraufhin bekam ich eine wunderschöne Nachricht von einem Mann, der meinte, ich sei einfach eifersüchtig und ich solle mich damit abfinden, dass Männer nun mal große Brüste besser finden. Woraufhin ich meinte, dass männliche Aufmerksamkeit nicht weit oben auf meiner Prioritätenliste steht. Weiterer Austausch wo er keine nuancierte Meinung zulassen konnte (nur weil mir männliche Aufmerksamkeit nicht so wichtig ist, heißt es nicht, dass ich Männer in meinem Leben nicht schätzen kann) und nur so mit Strohmännern um sich warf.

Am Ende war er ziemlich beleidigend, meinte, große Brüste ziehen nun mal Aufmerksamkeit an, selbst wenn mich Männer begehren, bedeutet das nichts, denn die f*cken alles, was zwei Beine hat und nur die Aufmerksamkeit von Qualitätsmännern ist entsprechend wichtig (die ich aber als kleinbusige Frau nicht bekommen werde).

Selbst meine Partner würden sich wohl Frauen mit großen Brüsten wünschen und wahrscheinlich immer zu kurz kommen in einer Beziehung zu mir.

Tja, ich bin ziemlich gefestigt und er wollte halt einfach scheiße sein, aber es macht halt auch keinen Spaß, sowas zu lesen. Und jetzt stelle ich mir vor, dass sowas eine Frau zu lesen bekommt, die gerade heranwächst und eh schon Unsicher ist oder all die Jahre mit ihrer Größe hadert oder generell wenig bei Männern ankommt.

Es wundert mich gar nicht, warum immer mehr Frauen so unzufrieden mit sich selbst sind.
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allein schon, wenn ich "Qualitätsmann" les, könnt ich kotzen *lol*
• alternativ überleg ich mir, den Mann in den Arm zu nehmen, weil der ja definitiv ein Problem hat. *fiesgrins*

Idioten sterben leider nicht aus.
und *ja*
dsgl gilt für Idiotinnen... *seufz

und fast noch trauriger an deinem Bericht find ich, dass es immer noch Frauen gibt, die aus Gründen eines falsch verstandenen Wettbewerbs um 'Männchen' meinen, andere Frauen schräguntenvonderseite anmachen zu müssen. Nur, um sich einen Punkt im eingebildeten Ranking um die Gunst des Schwanzträgers vorzuarbeiten. Vermeintlich.
*******_hh Frau
945 Beiträge
Am besten fand ich wirklich die Strohmänner und dass er am Ende ganz verwirrt war, als meine Aussagen nicht mit seinen vorgefertigten Annahmen zu mir übereinstimmten.

Na klar tut es das nicht, weil er nicht wirklich verstehen konnte oder verstehen wollte, was ich eigentlich sage.

Ich meinte, männliches Interesse ist nicht so wichtig, er verstand: es ist gar nicht wichtig. Er kam mit dem Strohmann an, dass ich keine Männer brauche (so hab ich das nicht mal gesagt), aber er verstand nicht, dass ich, um Männer in meinem Leben wertschätzen zu können, sie nun mal nicht unbedingt brauche. Ich will sie, weil ich es mag, aber nicht, weil ich sonst um meine Existenz zu fürchten habe.

Nicht jeder hat Intelligenz für sich gepachtet *lach* Danach habe ich ihn geblockt, mehr musste ich mir nicht antun für einen Tag.

Allein schon, wenn ich "Qualitätsmann" les, könnt ich kotzen *lol*
Ja, ich finde das sehr degradierend. Wann ist ein Mann ein Qualitätsmann? Eins ist aber sicher: Er ist keiner.

und fast noch trauriger an deinem Bericht find ich, dass es immer noch Frauen gibt, die aus Gründen eines falsch verstandenen Wettbewerbs um 'Männchen' meinen, andere Frauen schräguntenvonderseite anmachen zu müssen. Nur, um sich einen Punkt im eingebildeten Ranking um die Gunst des Schwanzträgers vorzuarbeiten. Vermeintlich.
Es ist traurig, aber die Welt wird immer wettbewerbslastiger. All die Theorien über den freien Markt werden auf menschliche Beziehungen übertragen, da wundert es mich nicht, dass Frauen wie Männer wirklich alles machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
und schwupps, schon wird das über 20 Jahre alte Buch von Frau Friday (Die Macht der Schönheit), in dem sie die Sache mit dem Frauen-Konkurrenzkampf so trefflich analysiert, wieder brandaktuell... *seufz
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lässig und lästig - ARTE
es geht zwar genau um das Gegenteil der im threadtitel genannten kleinen Brüste, nämlich um die Last und die Lust großer Brüste - aber ich denke, der Hinweis ist hier dennoch gut aufgehoben:
arte brachte diese Woche eine sehenswerte Doku von Kristen Vermilyea über ihre großen Brüste.
Der Film begleitet sie auf dem Weg zur Entscheidung: Brustverkleinerung oder nicht?
Zeigt, dass die ehem. Schauspielerin nicht nur eine medizinische Entscheidung treffen muss.

Und stellt letztlich allen Frauen die Frage: bin ich meine Brüste?
Sind meine Brüste Objekte? Wie kommt mein Blick auf sie zustande?

https://www.arte.tv/de/video … estig-meine-brueste-und-ich/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.