Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8882 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Brüste

kleine Brüste
Sehr oft kann man hören bzw lesen das Frauen mit ihren Brüsten nicht zufrieden sind. Sehr viele legen sich daher auch unters Messer. Schönheitchirurgien boomen. Warum muss es immer schöner, weiter, größer sein? Darf Frau Knabenhaft aussehen und dennoch sich als Frau fühlen? Ein A Körbchen zu haben kann das dennoch reizen? wo siehst du das größte Manko wenn du sie im Spiegel betrachtest? Es sind jetzt sehr überspitzte Fragen. Definitiv nicht als ein Angriff auf die Weiblichkeit gedacht aber mich würde es interessieren wie Frau darüber denkt.
Ich habe auch kleine Brüste und bin sehr zufrieden damit. Wo soll das ein Manko sein?
Kleine Brust ist nicht zwangsläufig mit einem knabenhaften Körper verbunden.
Manko vielleicht nicht aber manche sind vielleicht unzufrieden und sehen das als Manko. Mir gefällt es ja durchwegs wenn sie klein sind...
außerdem haben sie durchwegs auch Vorteile im Bereich Sport usw...
Die eine ist unzufrieden mit zu großen Brüsten die andere mit zu kleinen.?
Da stellt sich direkt die Frage, gibt es auch die normierte Brust?
tja, wer würde die Norm festlegen?
Ich denke da würden sich nicht mal die Frauen einig werden, geschweige denn die Männer! *lol*
Ich habe große Brüste. Lange war ich unzufrieden damit, heute nicht mehr. Es lag daran dass heutzutage mit BH gut auf dem Vormarsch ist sodass für größere Brüste schöne bhs gibt und ich viele Komplimente kriege für meine Brüste.

Früher wurde ich gemobbt weil es lustig aussah z.b. beim Sport usw.

Kleine Brüste finde ich auch schön und die können überall Wäsche kaufen.
Wie du gemoppt wurdest, war da für dich eine Brust Op eine Überlegung?
Zitat von **********ehrer:
Wie du gemoppt wurdest, war da für dich eine Brust Op eine Überlegung?

Da war ich mitten im Pubertät da dachte ich noch nicht dran. Aber so ab 19/20 dachte ich tatsächlich mal über brustverkleinerung nach. Aber ich sagte immer, erst wenn Familienplanung abgeschlossen ist dann mache ich das.

Heute denke ich anders drüber , würde mich nicht unter messer lassen solange es nicht aus gesundheitliche Gründen sind.
ich denke so denken viele Frauen egal ob sie zu groß oder klein erscheinen!
******i63 Frau
10.296 Beiträge
Ich mag meine *g*
Passend zum Rest des Körper finde ich.
Ich habe eine größere und eine die etwas kleiner ist.
In jungen Jahren hatte ich mal einen Arzt gefragt ob man da was tun kann. Er meinte damals: Wenn es mich nicht sonderlich stören würde, würde er es nicht empfehlen...und ich hab auch nie was machen lassen.
Fällt auch jetzt nicht viel auf.
******liK Paar
4.192 Beiträge
Zitat von ******i63:
Fällt auch jetzt nicht viel auf.

Und das gehört auch so. *ja*
******i63 Frau
10.296 Beiträge
*lach*....mein Mann sagt immer: Je mach Lust und Laune...mal die größere und mal die kleinere
*********2017 Frau
252 Beiträge
Hallo,
Ich finde kleine Brüste Sexy,
haben auch Ihr Vorteile, können bei späten alter nicht hängen.
Bis zu meinen 35 Lebensjahr brauchte ich keinen B-H zu tragen bei 75A sie hielten auch so, doch nach der 4 Schwangerschaft wurden sie extrem Groß..Dort zieren nun so Dehnungsstreifen, ist aber nicht sooo übel..

Ich stillte auch all meine Kinder jeweils 2 Jahre lang natürlich mit Zugabe von anderen Lebensmitteln..lach**)
Diese Zeit hatte etwas sehr Intimes gehabt,und würde ich auch nicht missen wollen, daher wenn ich Sie heute betrachte :schmunzle ich,
klar,
wäre es schöner, wenn sie nicht wie Tropfen runterhängen würden, naja, doch es scheint Männer zu geben denn gefallen sie sehr.
Mein Bäuchlein macht mir da eher zu schaffen,trotz regelmäßigen Gymnastik und dies seit meinen 22 Lebensjahr hängt bei der Seitenlage ,wenn ich liege etwas komisch..ist wahrscheinlich die gedehnte Haut..
Gibt aber schlimmeres,
auch meine Oberschenkel bekamen durch die letzten Schwangerschaften(ich hatte da sehr zugelegt an Gewicht) Dehnungsstreifen ..was soll man Tun?
Kann man übersehen oder sich daran aufhängen.
Mein Körper hatte was geleistet .
Dafür Hochachtung!
Hotpants ziehe ich halt nur noch Zuhause oder im Garten an..

Fazit:
Für meine 51 Jahre habe ich einen schönen, Fitten Körper.
Und wer Ist schon Perfekt?
Niemand...
Wir sind alle nur Menschen und keine Götter ;wer weiß ob die nicht auch Ihr Makel haben..lach**)
danke zutiefst für deine offenheit!
*nachdenk* es gibt so unendlich viele Menschen
und deren Brustform ist auch noch jeweils anders
ja, auch Männer haben welche, teils auch mit funktionstüchtigen Milchdrüsen
somit kann und will ich hier keine Wertungen zu Größe, Form, Funktionalität zur Weiblichkeit setzen
ein Gegenpart, der nur Äußerlichkeiten im Fokus hat, paßt für mich nicht
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe es auch so,
Gerade junge Mädchen müssen da zu Selbstbewusstsein erzogen werden und zum Bewusstsein, dass jeder Mensch seine eigene Schönheit besitzt und diese nicht an Äußerlichkeiten festgemacht werden sollte.

Zumal der Körper besteht ja nicht nur aus der Brust *zwinker*
Die Fixierung auf die Brust kommt durch eine männlich geprägte Sicht auf Frauen.
Ein Mann der in erster Linie Äußerlichkeiten mag fällt bei mir durch;)
Und ja ich mag meine Brust, ich mag mich!!
*******USI Paar
4.025 Beiträge
In jungen Jahren hatte ich 70 A. Jetzt 80 B das ist gut so, mehr wollte ich nicht dann kann auch nix hängen.
Mein Schatzi mag eh lieber kleine Tittis und steht absolut nicht auf Silikon....
*******as71 Mann
168 Beiträge
Ist doch egal wie gross oder klein sie sind, bloss kein medinzinischen Eingriffe, dabei ist schon viel schief gegangen. Wenn eure "Umwelt" abwertend auf eure Oberweite reagiert dann hat die "Umwelt" ein Problem nicht ihr.
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab kleine Brüste - und ich mag sie *grins*
Brauch ich Gründe dafür? Nein.
Und klar, gibt es rationale Erklärungen: weil sie nicht hängen, weil sie nicht weh tun beim Sport, weil ich viel öfter ohne BH rumlaufen kann als mit, weil sie so schön geformt sind (*selbstgefall*), weil ich "nur" eine Sono krieg statt einer 'großen' Mammografie... *zwinker*

klar ist der Wonderbra mein Freund, grad, wenn ich ein Dirndl anhab oder ein tief ausgeschnittenes Abendkleid - einfach weil ich einen schönen Busen für etwas sehr erotisches halte und ihn mir ja selber gerne ansehe.
Das ist wirklich der einzige Grund, warum ich Frauen mit großen Brüsten ab und an ein klein bisserl beneide: sie haben so einen schönen Busen. *liebguck*
*****ess Frau
18.594 Beiträge
Zitat von *****ida:
weil ich "nur" eine Sono krieg statt einer 'großen' Mammografie... *zwinker*
Ach echt?
Naja, du bist ja auch noch nicht 50.
Mit dem 50. Geburtstag bekommst du dann bestimmt auch eine Einladung zur Mammografie.
Ich habe meine Einladung ja auch erst mit 50 bekommen.
Vorher hatte ich weder Mammo noch Sono.
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei uns gibt's ne "Familienvorgeschichte", daher schon Mammografie seit ein paar Jahren - wobei ich eben nur eine Mammo hatte, weil der Radiologe meinte, da könne er nicht viel erkennen *grins*
Seitdem 'nur' noch Sono - und ich überlege auch die sein zu lassen, weil ich mich nicht von dieser Angstindustrie einfangen lassen will.
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist die Frage, wo man hingeht vielleicht oder wie man betreut wird.
Ich empfand die Auswertungen in der Radiologie bisher als sehr unpersönlich aber das Gesprach dazu mit meiner Frauenärztin immer sehr positiv.
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich will da ja auch um Himmelswillen keiner davon abraten!!

(Dass ich es nicht mehr mache, ist meine eigene bewusste Entscheidung *sonne*)
*******_hh Frau
945 Beiträge
Sehr oft kann man hören bzw lesen das Frauen mit ihren Brüsten nicht zufrieden sind. Sehr viele legen sich daher auch unters Messer. Schönheitchirurgien boomen.Warum muss es immer schöner, weiter, größer sein?
Konkurrenzkampf? Gesellschaftliche Ideale? Schnöde Biologie?

Darf Frau Knabenhaft aussehen und dennoch sich als Frau fühlen?
Das ist wohl keine Frage des Dürfens. Jede Frau darf so fühlen wie sie fühlt, ich habe mich nie nicht als Frau gefühlt, obwohl ich sehr kleine Brüste habe.

Ein A Körbchen zu haben kann das dennoch reizen? wo siehst du das größte Manko wenn du sie im Spiegel betrachtest?
Schöne Brüste gibt es in klein und in groß und irgendwie ist es doch schade, dass viele Frauen sich selbst so auf ihre Brüste reduzieren, dass sie außerhalb dieser keinen Wert in sich erkennen. Ja, man(n) darf Brüste toll finden und frau darf sich auch selbst heraussuchen, welche Körbchengröße sie haben will, aber am Ende des Tages sind es nur Brüste und sie sind nur ein ganz, ganz kleiner Teil dessen, was eine Frau, einen Menschen, ausmacht.

Als Teenager mochte ich meine kleinen Brüste, da ich eh ein sehr sportlicher Typ war und große Brüste ein Hindernis sind. Als ich dann älter wurde, kam plötzlich doch der Wunsch nach einem größeren Körbchen; persönlich gefällt mir ein schönes B/C-Körbchen besser. War das nun die Gesellschaft, die mir jahrelang eingebläut hat, dass gute Brüste = große Brüste sind? Oder vielleicht haben ja die Jungs aus der Umgebung „Schuld“, die beim Anblick von großen Brüsten irgendwie ihr Gehirn verloren haben und auf einmal ganz andere (im Guten wie im Schlechten) Personen waren? Oder ist es einfach mein eigenes Ästhetikempfinden und deswegen kam der Wunsch nach größeren Brüsten auf? Ich denke, es ist ein Mix aus alledem.

Tja, der Wunsch ist da, ändern werd ich sie trotzdem nicht. Das mag vielleicht widersprüchlich klingen, aber ich mag meine kleinen A-Körbchen. Ich bin eben eine kleine, schlanke Frau, mit kleinen, süßen Brüsten. Und ich fühl mich gut darin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.