Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Die Tricks der Männer75
Insbesonder liebe Männer. Ich möchte mit diesem Thread ein heikles…
zum Thema
Abspritz rauszögerungs Tricks65
Hy servus ich hab letztens beim sex mal son paar tricks versucht um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Tricks der Flintenweiber

****ry Frau
40.957 Beiträge
das mit dem glühenden Spieß möchte ich auch gerne wissen*ja*

wenn die selbstgemachte Majonnaise nicht gelingen will, Gurkenwassen, während des Schlagens dazu geben- Tip von meinem Küchenchef.. hat echt geholfen, wurde fest und lecker.

Blowjob hm.. das gibt's doch auch für die Frauen- lecken hilft immer*floet*
Für empfindliche Haut als Körperpeeling:

Kokosraspeln,Sahne und etwas Kokosöl vermischen...(auch als Packung gedacht)

Honig mit geschrotetem Sesam vermischen,etwas heisses Wasser und einige Tropfen äther. Öl (fakultativ)

Papaya Bodywrap:
Das reife Papaya-Fruchtfleisch pürieren und auf dem körper verteilen.Das Enzym Papain aktiviert den Zellstoffwechsel und trägt der schnelleren Erneuerung der Hautzellen bei...
********edes Paar
11.308 Beiträge
JOY-Team 
Wenn der Kuchen im Backofen zu dunkel wird (warum auch immer *nixweiss*) - und die Backzeit noch ewig dauert, dann kann man ihn einfach mit Backpapier abdecken und er ist gerettet *freu*

Wer sich über Fliegen in der Wohnung ärgert, sollte auf dem Balkon oder auf der Fensterbank eine Tomatenpflanze ziehen. Fliegen mögen diesen Geruch nicht und drehen ab. Als Nebeneffekt hat man dann noch die eine oder andere frische Tomate *ggg*

LG
Arschi
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Toll!
Jetzt weiß ich auch, warum sich kaum eine Fliege in mein Schlafzimmer verirrt, liebe Arschi_medes! Tomaten!!!!!!!!!!!

Rose, Deine Tipps wurden SOFORT von mir gespeichert! Danke dafür!!!

LG
Katzerl
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Lästiger Besuch
Willst Du lästigem Besuch nahelegen, endlich zu verschwinden, musst Du nur (mit Unschuldsmine und möglichst flötigem Ton) anmerken:

"Kann ich Dir noch was bringen? DEINE JACKE VIELLEICHT?"

"Die Chips kannst Du mitnehmen!"

"Glaubt man der Statistik, gibt es genau JETZT die meisten freien Taxis!"

"Gääähn... ich hau mich hin. Kannst Du bitte auf dem Heimweg die Weinflaschen zum Container bringen?"

Oder aber:

"Party is over. Schön wars, aber raus jetzt!"

LG
Katzerl
@ Kätzchen...(wenn ich das so sagen darf...)

So wie bei dem geschroteten Sesam kannst du auch den Kaffeesatz verwenden, Mandelstückchen fein raspeln...Du kannst auch gerne anstelle des Honigs Öl verwenden.Je nach Hautzustand ein allgemein gut verträgliches Öl ist Jojoba; ein für die trockenere Haut gut verträgliches Öl wäre Weizenkeim, Avocado oder Sheabutter,diese sollte aber in fester Form vorliegen,weil sie dann eher qualitativ hochwertiger ist. Sesamöl hat noch eine erwärmende Wirkung,ist aber NICHT geruchsneutral...bitte vorher mach schnuppern,ist nicht jedermanns Sache.Wird häufig in der Ayurvedamassage verwendet...


Viel Spass beim ausprobieren

dat Röschen...*gg*
Klasse Tipps ...
... ich hab auch noch so einiges auf Lager

Ölmischungen...allein durch die Ausbildung in Aromatherapie*zwinker*

Bei Fußpilz ... oder Nagelpilz ... Füße in Backpulver baden bzw Nägel abtupfen

Bei Schweißfüßen ... Füße in Apfelessig baden

Mein Lieblingspeeling für die Hände z.B. Zucker,etwas neutrales Öl und dann ein paar Tropfen z.B. Orangenöl dazu

Ach der Alltag hat soooviele Gelegenheiten ...
******ana Frau
1.996 Beiträge
Scheidung
hat mal jemand ein paar tips in sachen trennung / scheidung?

lg su
Huch,das war auch ein Teil meiner Ausbildung... *g*

Bei mir waren auch Massagen inkludiert...ach ja,so lernt man immer noch was dazu,was mich sehr freut....


welchen zucker verwendest Du? Bestimmt Rohrzucker,oder? Welches Öl? Es geht bei meinen Fragen um das Handpeeling...
****ry Frau
40.957 Beiträge
wie heißt es so schön?

bei Trennungen.. neue Liebe*zwinker*

"Glaubt man der Statistik, gibt es genau JETZT die meisten freien Taxis!"

also das habe ich einmal gehört als das eine Frau zu einer anderen sagte in abgewandelter Form..
"oh, da unten stehen 3 freie Taxen, eins davon ist deins"

mir stand in dem Moment der Mund offen, weil ich das irgendwie echt gut fand, mich aber wegen der anerzogenen Höflichkeit nie getraut hätte zu sagen.. habe ich mir aber mal zu Herzen genommen*smile*

bis denne und tolle Tips hier

lg cherry
Ganz einfach ...
... normalen Zucker und Mandelöl. Die Nägel und Nagelhaut auch mit einmassieren

Ja,zu Krankheitsbildern und bestimmten Bedürfnissen gibt es soooviele Mischungen

Senföl bei kalten Füßen einmassieren
Sesamöl im Mund z.B. nach Trockenheit oder Pilz nach Chemo

Olivenöl morgen mind 15Min im Mund spülen,OHNE Runterschlucken----> totale Entgiftung !!!!

Im Auto ... bei längeren Fahrten ... Rosmarin,Grapefruit und Ysop..evtl Spearmint ---> erfrischt,fördert die Konzentration

wie gesagt,ist ein breites Feld*top*
@sucuarana
Melde dich bei mir, wenn du was wissen möchtest...

@**le

Würde lieber mal wissen, wie ihr Männer mit Einfühlungsvermögen erkennt und die Gebenden von den Egozentrikern unterscheidet...
da fehlt mir offenbar die "klare Brille"


Dio
Klasse...
wunderbare Tipps!!! *danke* *prost* *bayern*
Sorry ...
... bei meiner Trennung ---> Notfalltropfen, Rock am Ring und ein Buch
" Mut zur Trennung ",hat mir sehr weiter geholfen ... dazu einen "grossen" Bruder zum Zuhören

Mehr kann ich dazu gar nicht schreiben*gruebel*
Würde lieber mal wissen, wie ihr Männer mit Einfühlungsvermögen erkennt und die Gebenden von den Egozentrikern unterscheidet...
da fehlt mir offenbar die "klare Brille"


meine erfahrung:

das sind die männer,
die mehr im hintergrund stehen.....
mit aufmerksamen blick beobachtend.....
abwartend
bis sie in deinen augen das interesse bemerken
und dann ..... auf dich zugehen
oder dich mit einem lächeln einladen

*smile*
@cioccolata
Danke meine Liebe....
das stimmt - diese ruhigen, zurückhaltenden in zweiter Reihe...

Nur schwer, denn die schreiben hier auch wenig...und warten ab...und werden damit sehr häufig "übersehen"...


Dio
mein tipp:

ein "flintenweib" schult seinen "scharfblick"
• entsprechende "exemplare" schreiben dann und wann im forum...

sind aber "in freier wildbahn" leichter zu finden....

da hast du recht.....

*g*
@Alle
Noch ein paar Tipps für "die freie Wildbahn"?
Hier gibt es sooooo viele Foren und Gruppen!
dass Frau vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht....

Dio
mein Tip...
unverdrossen suchen und über alles was einem an schrägen Typen über den Weg läuft, lachen!

Wenn ein richtiger unseren Weg kreuzt, werden wir ihn schon erkennen, da bin ich sicher. Wir haben doch Herz und Hirn!

Frau verliebt sich und entliebt sich wieder (wobei das vermutlich dann nur eine Schwärmerei war) aber dann geht es wieder weiter in dem Zirkus hier!

Nicht den Kopf hängen lassen!!!!

*blume* Mel
Scheisshausfliegentheorie.

Wenn Männer was von einer Frau wollen, sind sie lästig wie Scheisshausfliegen.
Bedeutet im Umkehrschluss: wenn dich einer auf Abstand hält und Ausreden hat, warum er dich nicht treffen kann, dann hat er kein Interesse. Oder du bist halt zweite Wahl, falls die Frau, die ihn mehr interessiert ihrerseits kein Interesse an ihm hat.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
tips
Also ich hab noch was für die Kochecke ähhh oder Kaffee.
Beim brühen Kakaopulver dazu und ja auch immer eine Prise Salz das macht den Geschmack und ist gut für den Wasserhaushalt.

Beim schneiden von wirklich scharfen Chilis entweder OP-Handschuhe oder hinterher sehr vorsichtig Hände waschen mit Zucker und Olivenöl geht auch, dauert aber trotzdem ein bisschen bis es ganz weg ist.

Kochtopf angebrannt ... Spüli oder besser Maschinenpulver in den Topf heisses Wasser und auf der Kochplatte auskühlen lassen. Da löst sich erst mal was vom Topf ab also nicht schrubben macht den Boden kaput.

Für die anderen Sachen muss ich noch ein bisschen überlegen aber da wir alles selber machen kommt bestimmt noch was nach.

lg
may
*********amant Frau
114 Beiträge
Tip!!
Auch ich hab einen guten Rat für's Fensterputzen.
Ich nehme dazu nur klares Wasser mit einem Spritzer Klarspüler den man für die Spülmaschine verwendet.
Das Fenster strahlt, glänzt und gibt keine Streifen!
****ry Frau
40.957 Beiträge
Pfannen die wieder sauber werden sollen

den Boden mit Salz bestreuen.. und auf der heißen Platte solange bis das Salz braun wird, dann kann man die Pfanne im Allgemeinen gut säubern.

lg cherry
******45w Frau
212 Beiträge
Bei der Sonne gestern....
kommt der Tipp mit dem Klarspüler im Fensterputzwasser gerade richtig.......


@ Bob: Der Tipp gegen verstimmte Männer...... *top* .... was soll ich sagen..... er funktioniert (der Tipp und dann auch der Mann..... )*floet*
********edes Paar
11.308 Beiträge
JOY-Team 
Ich nehme zum Fensterputzen immer das Zeug, das man auch in die Scheibenwaschanlage vom Auto einfüllt - das hat noch eine Reinigungswirkung, ist aber für Kunststoffrahmen und Dichtungen ungefährlich.

LG
Arschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.