Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Die Tricks der Männer75
Insbesonder liebe Männer. Ich möchte mit diesem Thread ein heikles…
zum Thema
Abspritz rauszögerungs Tricks65
Hy servus ich hab letztens beim sex mal son paar tricks versucht um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Tricks der Flintenweiber

@Alle
Nichts für ungut ihr lieben Flintenweiber,

dass ich mich hier an diesen Tipps nicht beteilige...
...putzen muss zwar sein und ich mache es ohne murren, doch wenn ich zu Euch ins Forum komme, sorry, dann möchte ich nichts von Fenstern, Töpfen und Co. wissen...

Also machts gut...
Wenn ihr über Flirttipps, Tipps gegen Herzschmerz, Tipps für eine perfekte Liebesnacht, Tipps für nette "Körbe" beim ersten Treffen, Tipps für Locations, wo man auch als Frau alleine hinkann, ohne schräg angeschaut zu werden, Tipps für superwichtige Bücher, oder anderes habt....bitte gerne Bescheid geben.

Bin dann mal weg.
Dio
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Tipp zur Scheidung...

Merksatz: "Eine Smith & Wesson übertrumpft immer vier Asse!"
Also machts gut...
Wenn ihr über Flirttipps, Tipps gegen Herzschmerz, Tipps für eine perfekte Liebesnacht, Tipps für nette "Körbe" beim ersten Treffen, Tipps für Locations, wo man auch als Frau alleine hinkann, ohne schräg angeschaut zu werden, Tipps für superwichtige Bücher, oder anderes habt....bitte gerne Bescheid geben.

Bin dann mal weg.

*smile*
diese tipps wären mir auch sehr viel lieber..... *ja*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@schoko-weib
das ganze Putz- Waschsaloon- Kaffeetanten- Themen-Getratsche ist doch nur ein besonders perfider Trick der "Flinties" - so eine Art Tarnung ... *rotfl*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt!
Eigentlich wollen wir ja schreiben:

Wenn ich total geil aus einem feuchten Traum aufwache, mich erst unter der Dusche ausgiebig einseife........ meine Zügellosigkeit überhand nimmt und ich die Beherrschung verliere.... fallen mir plötzlich die unreifen Kiwis ein. Nackt, lüstern und tropfend wie ein Kieslaster erinnere ich mich an den Trick, den ich kürzlich gelesen habe. Wo ist nur der geile, reife Apfel?....


*haumichwech*


LG
Katzerl
****rna Frau
6.195 Beiträge
Blut, wenn es noch nicht eingetrocknet ist,bitte mit KALTEM Wasser entfernen...

Noch besser mit Wasserstoffperoxid (3 %).
Genialst bei frischen ! Blutflecken.
Kein großartiges rumschrubben, oder sonstwas. Draufschütten, auswaschen, fertig.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ cherry
machst du das bei allen Pfannen oder nur bei den unbeschichteten?

Sonst mach Pfanne vielleicht doch puffff *experimentier*.
Gibt doch echt ne Menge sachen die einem das Leben einfacher machen können. Super.

grüße euch alle

may *hexhex*
Meine beiden Freunde,...
...Smith und Wesson und ich...
Jetzt ist es leider zu spät, hätten wir es gleich am Anfang der Beziehung gemacht, wäre ich schon längst wieder draußen *haumichwech*

Somit ein Tip zum Retten einer langjährigen Beziehung,
das Werk des amerikanischen Paar- und Sexualtherapeuten

David Schnarch, Psychologie sexueller Leidenschaft

Wenn Ihr dies Eurem Partner "unterjubelt" wird mit Sicherheit die Frage kommen: "Kann es sein, daß Du mit unserem Sexleben nicht zufrieden bist?"
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Puuuuhhh
@ Dio
na ja also den ultimativen Trick wie ich den einen oder anderen ... ähh Typen loswerde habe ich leider nicht zur Hand.
Oder sagen wir mal so ich hab das nicht als Trick empfunden ... frag sie ein bisschen was aus wenn sie so ganz plump rüber kommen und sie sind schneller weg als du gucken kannst.

Klasse finde ich wirklich wenn du nachguckst dann wird gerne über Niveau etc geschwaffelt wenn du dann aber hartnäckig mal auf dieses Thema eingehst ... geht der Rest gleich mit. Die sind ja manchmal so peinlich und merken es nicht einmal der Hammer. *aua*

Bei Scheidung fällt mir ein, Mädels unsere Typen sind manchmal echt s.. also kann es sein um sich bessere Karten auszurechnen kommen sie mit ner Anwältin ... die versteht die Armen unverstandenen doch so viel besser als die eigene Ex-Gattin.
Vielleicht macht ihr das einfach auch mal das wäre doch interessant meint ihr nicht.

@ Pandora
Na ja ich kann ja verstehen das man so bei dem einen oder anderen einfach mal so das eine oder andere Nädelchen oder so nutzen möchte, trotzdem bin ich eher gegen Gewalt und ne Smith und Wesson ... na ich weiss nicht.
Als Lösung seh ich das nicht. *nono*

may *hexhex*
*danke* für den hinweis erwin....
da macht sich doch mein alter bemerkbar ? *oh*
ich hab die tarnung nicht erkannt *rotfl*
verrate mir doch den trick, wie ich das zukünftig vermeide
*bitteschoen* *engel*


subkulturkatze...
you made my day! *haumichwech*
ein seeeeeeeeehr guter trick gegen morgenmuffeligkeit,
den probier ich aus *rotfl*
@ subkulturkatze...

das war ja allerliebst umschrieben, ich musste laut lachen!!!

@ Ochrasy hast Du auch einen Tipp zu ALTEN Blutflecken? Das mit dem Chlor ist schon ätzend für die Nase...und für die Hände auch,weil ich Gummihandschuhe nicht besonders mag....


Tipp zu Kerzenwachs in der Kleidung/Tischwäsche etc. beim bügeln eine Zeitung auf den Wachs legen und dann drüber bügeln,funktioniert immer.
****ry Frau
40.957 Beiträge
@May
nur bei den unbeschichteten - also Edelstahl und Gußeiserne.
Bei beschichteten habe ich das noch nie gebraucht*gruebel*

Katzerl

hihihi. ich denke nie an Kiwis, bei mir sinds andere Früchte*haumichwech*

lg cherry
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mhhh
hatte gerade letztens erst wieder ein Erlebnis wo ich mir dann von Zeit zu Zeit doch nicht sicher bin ob ich die smith und wesson kaufen soll oder ob es mit Nett sein noch irgendwie zu machen ist.

Vielleicht haben unsere gunguys ja mal nen guten Tip für Frau zur Hand. Also wir haben ja auch schon häufiger mal gehört das wenn Frau nicht gerade die von Männern so hoch gelobten Traummasse hat sie sich ja quasi sowieso schon alles gefallen lassen muss *motz* damit fangen wir mal an. (Ich seh das selbstverständlich völlig anders)
Dann kommt da so ein UgaUga ich Häuptling du Frau (er mindestens 10 Jahre jünger) und fragt erst noch ganz höflich ob ich ein Problem mit jüngeren habe. Was soll ich sagen, nein, ich kann ja Bildung, Erziehung und was noch so alles möglich oder nicht ist schlecht am Alter festmachen.
Also viel blablabla ... ja ob man sich nicht mal zum ... *kaffee* treffen könnte alles andere sieht man dann ja. ...
Hier kommt dann mein Agro Punkt ... NEIN kann man(n) nicht gucken ... wenn er nett ist kaffee vielleicht aber das war es dann schon.
Muss ich dafür in die Ecke mich schämen oder sonst was ... wie kann ich es Mann deutlich machen das ich nicht F.. auf der Stirn stehen habe und ich auch nicht mit jedem ungebildeten und unerzogenen Deppen in die Kiste steigen will oder muss. Vor allem weder sofort, auch nicht beim ersten mal oder wie auch immer.

Kann das überhaupt jemand von euch nachvollziehen oder bin ich die einzige d... K... die damit ein Problem hat? *gruebel*

Vielleicht hab ich mich ja auch mal wieder falsch ausgedrückt ... ich komm da auf jeden Fall nicht mit tut mir leid.

Für eine zarten Hinweis ... von mir aus auch mit der Keule .. wäre ich sehr dankbar.

LG
Marion
****rna Frau
6.195 Beiträge
@ rose
@ Ochrasy hast Du auch einen Tipp zu ALTEN Blutflecken? Das mit dem Chlor ist schon ätzend für die Nase...und für die Hände auch,weil ich Gummihandschuhe nicht besonders mag....

Alte Blutflecken ganz klassisch mit kaltem Wasser. Gibt aber auch ein Bleichmittel (wobei der Name hier irreführend ist) für farbige Wäsche. Soll heißen, wenn der Fleck auf weißer Wäsche ist, dann kauf Dir eine Flasche (normalen) Domestos, weich das Zeug in kaltem Wasser mit einem Schuß des Domestos ein, danach in die Waschmaschine KALT waschen, mit einem weiteren Schuß desselbigen Domestos.
Bei bunter Wäsche, dasselbe Procedere, allerdings mit dem "Bleichmittel" für farbige Wäsche. Wenn die Blutflecken schon sehr alt sind, wird wohl garnichts mehr viel helfen. Da kann man eventuell färben *mrgreen*.

Das Wasserstoffperoxyd (3%) riecht nicht und tut den Händen nichts.
Das verwechselst Du wahrscheinlich mit dem Domestos ( siehe oben). Das riecht tatsächlich nicht so dolle, und ist pur appliziert nicht sehr gut für die Haut.
Wasserstoffperoxyd bekommst Du (in Deutschland) ausschließlich in der Apotheke, und Du wirst befragt wofür Du es brauchst.
Mehr als eine 3% Lösung ohne vernünftige "Ausrede" wird Dir nicht verkauft.

Bleichmittel verdünnt tun den Händen nicht allzuviel an. Also erst Wasser in einen Eimer oder Schüssel, dann den Schuß von dem Zeug rein. Waschmaschinentechnisch das gleiche Procedere, erst Bleichmittel rein, wenn das Wasser schon zuläuft.
moqui
mach einfach einen Haken dahinter und vergiss es.

Solche Halbmast-Indianer trifft Frau immer wieder mal. Zum Glück sind sie nicht die Mehrheit. Leider scheint es, als träfe Frau als erstes auf all die Idioten, bis sie sich zu der Creme durchgearbeitet hat.

Wenn du dann noch nicht die Flinte ins Korn geworfen hast, bekommst du zur Belohnung echte, nette und vernünftige MENSCHEN zu sehen!

Kaffee geht immer, aber mehr ist nicht drin, dass sage ich auch immer - manche wollen dann diskutieren und schießen sich damit selber ab. So ist das Leben eben!

Lass dich *knuddel* und gib die Menschheit noch nicht auf. Du bist eben nur grad in ein Häufchen getreten... deshalb sind nicht alle Hunde schlecht *zwinker*

*blume* Nebeltanz
****ry Frau
40.957 Beiträge
*haumichwech*
ich dachte gerade du meintest Tomaten gegen Steckmücken, dass der Typ von moqui eine Stechmücke ist und sie ihn mit *tomaten* bewerfen soll..*sorry* hihihihihi
****ry Frau
40.957 Beiträge
ach so, du hast zwar die Männer angeschrieben, aber ich gebe Nebeltanz recht, solchen Männern bin ich hier auch schon begegnet*g*

Schwamm drüber, sind es nicht Wert das man sich mit ihnen aufhält*nein*
gibt nettere Männer..*ggg*

lg cherry*blumenschenk*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ach cherrylips
ist das mal schön da kann man aus solchen Typen doch auch noch den kleinen Spass am Abend geniessen.

Ganz ehrlich ich habe gerade auch gelacht wie ich das gesehen habe nee wat schön.
In der letzen Zeit fällt mir immer wieder Trude Herr ein "ich will keine Schokolade ich will lieber einen Mann" na ja manchmal bin ich mir da nicht mehr sicher .... lach

danke dafür das ihr was geschrieben habt

lg
may *hexhex*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Recht ...
habt ihr habe nur versucht einen Weg zu finden denen das irgendwie auf eine mhhh neutrale Art klar zu machen das sie bei mir nicht landen können.

Ich tu mich schwer nem Idioten platsch auf den Kopf zuzusagen das er ein Idiot ist. Also na ja ihr habt von meinen Künsten ja schon das eine oder andere lesen können aber normalerweise versuche ich höflich zu bleiben ... ausser man hat mich geärgert dann wird das olle moqui bös.

Also links liegen lassen und weiter gehts lach nadas wird was....
... hüüülllfffeee
wer steht heute schon den ganzen abend auf der leitung und macht alles wuschich und mich gleich mit

nix geht mehr und davon viel

danke euch ihr lieben und bis dann

may
****ry Frau
40.957 Beiträge
may
wenn du mal wieder einen GUTE LAUNE DROPS brauchst, dann komm vorbei auf mein Profil und wir lachen eine Runde*g*

lg cherry*wink**twist*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich brauch GANZ DRINGEND einen Tipp
Ich bin weder Gala-Leserin, noch eitles Prinzesschen und auch keine verbitterte Männerhasserin....und genau das wird mir jetzt zum Verhängnis.
Ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch, aber (was mir lieber wäre) kein normales, sondern in wahrhaft gehobenem Ambiente, mit den entsprechend einhergehenden Ansprüchen an die Kleiderordnung.
Soll heißen...ich brauch ein Business-Outfit, und zwar auf die Schnelle.
Und nu steh ich da, wie der Ochs vor´m Scheunentor....
Was zieht man an um elegant zu wirken (mein Gesprächspartner ist ein Mann *fiesgrins*), lieber Rock samt Blazer, oder doch eher Hose...und was als Oberteil ? Bluse, oder Shirt ?...... und vor allem....wo bekomme ich sowas her, ohne mich gleich in den finanziellen Ruin stürzen zu müssen ?

Gibt´s da Vorschläge ? Irgendwelche Kaufhäuser ? H&M ? Sonstige Ideen ?
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ isobel_gowdie

heissester tipp den ich dir geben kann => verkleide dich nicht!
zieh los und such dir das aus in dem du dich wohl fühlst - sonst kannst das vergessen! deswegen sag ich dir hier auch nicht, was du dir kaufen sollst.

geh shoppen und frag die verkäufer nach einem solchen outfit - was die dir empfehlen würden und wähl dann DU aus was dir gefällt und wo du dich wohl fühlst.

verkleidet zu einem vorstellgespräch gehen is mist! lieber im notfall etwas (nicht viel) underdressed aber wohl fühlen und DU selbst sein!

viel erfolg!

M
*****ine Frau
610 Beiträge
Tip(p)
selbst zu einem "normalen" Vorstellungstermin solltest Du in Kostüm/ Bluse oder zumindest Hosenanzug/Bluse erscheinen ! Umso mehr bei einem solchen von Dir genannten in gehobenem Ambiente.........

Ich habe für solche Gelegenheit (da ich auch überwiegend in Jeans + Shirt unterwegs bin) meine Freundinnen, die mir zur Anprobe tonnenweise Kleider + Schuhe anschleppen...........*mrgreen* ........
hilft Dir jetzt aber nix, wenn Du nicht über ähnliche "Ressourcen" verfügst......

dennoch : versuche, Dir etwas auszuleihen (Freundin, Nachbarin,Arbeitskollegin - auch wenn Dir bisher noch nie in den Sinn kam, eine der vorgenannten danach zu fragen), anstatt Dir jetzt nur für diese eine Gelegenheit,eventuell auch noch in Hektik, was zu kaufen !
Einige Kostüme (aus Messezeiten) und 2,3 Hosenanzüge hab ich auch noch....... Du wohnst nicht allzuweit weg.........wenn Du magst,komm vorbei und probiere,ob Dir etwas passt.........ich fürchte allerdings, da Du um einiges schlanker bist.......*floet*

*nono* kein HM o.ä. das sieht auch Mann
****rna Frau
6.195 Beiträge
Naja, overstyled wollte ich eh nicht auftreten. Würd mir auch kein Personalchef so abkaufen. Nee, muß tatsächlich was sein, in dem ich mich wohlfühle, sonst bringt´s garnix.

Bekam gestern einen Link zugesandt, der die "Kleiderordnung" abhandelt. Also Rock/ Hose (keine Jeans), Bluse (ich krieg ´ne Krise) und Blazer/ Jacke müssen es wohl schon sein.
Ich optioniere auf schwarz, das ist zeitlos, und kann man auch für zukünftige Anläße immer mal wieder gebrauchen.
*bei kleinen verbrennungen, z.b. beim ölspritzer (oder wenn man sich sein kaffee über die hand gießt, statt in die tasse*engel*) die haut mit dem speisesalz gut bedecken...und es so stehen lassen (so lange es geht, oder man lust hat).

*noch ein tipp mit dem salz: bei entzündetem nagelbett oder eingerissener nagelhaut den finger (oder zeh) in einer warmen salzwasserlösung für paar minuten halten (je heisser, desto besser...aber nicht übertreiben*hand*).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.