Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Die Tricks der Männer75
Insbesonder liebe Männer. Ich möchte mit diesem Thread ein heikles…
zum Thema
Abspritz rauszögerungs Tricks65
Hy servus ich hab letztens beim sex mal son paar tricks versucht um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Tricks der Flintenweiber

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Die Tricks der Flintenweiber
Flintenweiber, Flintenjungs, her mit Euren Tipps!

Habt Ihr Tricks und Kniffe auf Lager, die Ihr mit uns teilen wollt? Ganz egal, aus welchem Bereich: Haushalt, Auto, Mode, Verführungskünste, Reparaturen, Körperpflege, Kochen, Renovierung, Flintenputzen... es gibt keine Lebenslage, wo einem nicht ein paar Tricks weiterhelfen können.

Ihr solltet es natürlich selbst praktiziert haben und nicht einfach aus dem Netz kopieren. Ich bin gespannt!

Ich mach mal den Anfang:

Strumpfhosen/Halterlose gefriere ich vor dem ersten Tragen ein. Dann sind sie nicht sooo empfindlich. Obwohl, einem Flintenweib stehen zerrissene Strümpfe. Also schnell wieder vergessen!

Spargelkochwasser friere ich in Eiskugelbeuteln ein. In jeder Suppe geben sie später den besonderen Kick. (Ich merke gerade, ich bin Tiefkühlfetischist! *panik*)

Blasse Tomaten wickle ich zum Nachreifen in Zeitungspapier. Hat mir meine Oma verraten. Es funktioniert!

Hmmm... mehr fällt mir im Moment nicht ein. Aber es werde noch einige Tipps und Tricks verraten. Versprochen!

Liebe Grüße
Katzerl
******45w Frau
212 Beiträge
Na, da muss ich wohl...
.... ein bißchen Platz in meinem Tiefkühlfach schaffen. Danke für den Tip. Bei besonders teuren Markenstrümpfen werde ich das mal probieren, ansonsten finde ich auch, dass so die eine "verschlampte" Laufmasche das Bein eines Flintenweibes durchaus ziert....

Mein Tip als ultimativer Kaffeetrinker (handgemahlen und -gebrüht - geht aber auch mit Maschine):
Eine Prise Zimt über das Kaffeepulver streuen. Das soll den Kaffee magenbekömmlicher machen und zum anderen bekommt der Kaffee ein schönes Aroma.

Einen schönen sonnigen Sonntag!
Sunday
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja!
Zimt im Kaffee ist super! Auch eine kleine Prise gemahlener Kardamom kommt gut. Orientalisch irgendwie.

LG
Katzerl
Huch,das mit dem Kaffee klingt gut,was mir mit einer Prise Salz geläufig ist.
Rotweinflecken sind wenn sie noch nicht eingetrocknet sind, mit Salz zu entfernen...
Bei Blut, wenn es noch nicht eingetrocknet ist,bitte mit KALTEM Wasser entfernen...

weiss leider im monent nichts mehr...aber schöne Tipps sind dabei,danke!

Rose
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
mal.....
ganz aufmerksam und still mitlese......*cool*
gerade gelesen
und ausprobiert!

Feste Kiwis reifen nach, wenn sie mit Äpfeln zusammen gelagert werden.

Ananas... vor dem Kauf vorsichtig an den innersten Blättern am Schopf ziehen. Lösen sie sich leicht aus, ist die Ananas reif!

*blume* Mel
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Scirocco!
Bei Deinem Konterfei fällt mir ein genialer Trick ein! Unser (leider verstorbener) Freund und Mitbewohner ging NIE ohne Hut raus.Ob nun auf die Bühne (Musiker) oder zum Kaffee trinken.

Auf einem Festival hat sich ein Mädchen darauf gesetzt und der Hut war komplett aus der Form. Da sich die örtliche Hutmacherin (wohl eher Hutverkäuferin) geweigert hat, das "olle Ding" wieder in Form zu bringen, ging ich folgendermaßen vor:

Aus Styropor habe ich Stücke zurechtgeschnitten, den Hut damit ausgestopft, kochendes Wasser mit ein paar Tropfen Sandelholzöl in eine Schüssel gegeben, Grillrost drüber, Hut drauf und Badetuch darüber gelegt. Nach zwei Stunden hab ich den Hut erst von außen trocken geföhnt, dann das Styropor entfernt und von innen getrocknet. Der sah aus wie neu und unser Jörgi war der glücklichste Mensch der Welt!

LG
Katzerl
ja,Mel das ist richtig und ALLE Obstsorten reifen besser nach wenn sie neben Äpfel liegen,aber bei Orangen bitte daraf achten,dass sie nicht zu nah am Apfel liegen,sie schimmeln sehr schnell.

Das ist ja richtig interessant so viele Tipps zu bekommen...;-)
@ rose
und da dachte ich, ich weiß was ganz Neues *grins*

Kann auch einer erklären, warum die Äpfel das bewirken?

LG *blume* Mel
****ry Frau
40.957 Beiträge
Tiefkühl
lach.. da habe ich auch noch was

Rotwein/Weissweinreste friere ich in den Eiswürfelbereiter ein, kann man gut zu Soßen geben.
Butter friere ich in Flöckchen ein, bindet Soßen ohne Mehl.
Ich habe mein mis en place im Tiefkühlschrank*g*
Alles schon vorbereitet, zum entnehmen geeignet.

lg cherry
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Ich wusste es mal
Die Äpfel sondern ätherische Öle ab und die bewirken ein schnelleres Reifen bei den "Nachbarn". Genau weiß ich nicht mehr, warum und wieso welche Aromen diese Wirkung hervorrufen.

Aber auch reife Äpfel neben frischen Schnittblumen lassen sie schneller welken.

Ich werde mal googeln.

LG
Katzerl
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
@ Cherry
Super Idee, mit den Weinwürfeln!

Ich merke, nicht nur ich stehe auf die Einfriertricks! *ggg*

Hollunderblütensirup mit Wasser vermischt (sonst gefriert er nicht!) als Eiswürfel kommen sehr gut im Prosecco! Wer mag, kann als optisches Highlight eine Veilchenblüte, einige Johannisbeeren undundund in die Mischung geben.

Gruß
Katzerl
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Saum kaputt?
Vor einem Date bin ich mal wieder hektisch zwischen Badezimmer, Küche (Prosecco), Kleiderschrank und Telefon hin und her gelaufen. Stiletto verfing sich im Hosensaum. Ein Stück war runtergerissen! Nähen? Keine Zeit!

Ein kleines Stück Gaffer-Tape war die Notlösung!

LG
Katzerl
****ry Frau
40.957 Beiträge
Katzerl
lach- ne einfrieren ist ne tolle Sache*smile*
ich mache das z.Bsp.auch mit Kochschinken.
Wenn ich ein Paket öffne dann aber doch nicht innerhalb von ein paar Tagen den Schinken aufesse, dann schneide ich ihn in Würfel und friere das ein. Somit kann ich z.Bsp. wenn ich mal Schinkenwürfel im Essen haben möchte diese nehmen.
Habe ich eigentlich immer im TK.

Oder auch Kräuterbutter. Ich mache dann ein Paket Butter zu Kräuterbutter und spritze ein paar Rosen auf ein Tablett, es kommt ins Gefrierfach, wenn die Butter gefroren ist kann sie vom Tablett runter und schon hat man immer eine kleine Portion oder mehrere Kräuterbutter*g*

oder Bananen in Scheiben geschnitten einfrieren, wenn sie gefroren sind, dann in einen TK-Beutel und du kannst das Portionsweise im Mixer mit einem Schuss Sahne daraus Bananeneis selber machen. Sehr lecker!

lg cherry
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Uuuuuh Cherry!
Begnadet!!!! Himmlisch, Deine Tricks!

Aber.... Rosen auf ein Tablett spritzen????

Während des Schreibens wusste ich es plötzlich. Du meinst mit ner Tülle! (Kenne ich von meiner Ma für Spritzgebäck)

Danke für die Tipps!

LG
Katzerl
****ry Frau
40.957 Beiträge
Laufmachen in Strumpfhosen mit Klarlack fixieren, stoppt die Laufmaschen. *zwinker*

Eingerissener Fingernagel- mit Sekundenkleber fixieren und dann Klarlack drauf, denn die Biester reissen bei mir gerne ganz unten ein wo es richtig weh tut.*autsch*

Lippenstift hält besser und länger, wenn man ihn aufträgt, dann ein Tempo auf die Lippen presst, dann ist schon mal der "Überschuss" weg und dann nochmal nachschminken..*g*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Lippenstift?
Also Cherry, da ist Dein Tipp GESETZ! *ggg*

Mit einem Lippenpinsel kann man das sehr große Stück des Stiftes, welches "im Gewinde" steckt, noch prima verwenden!

LG
Katzerl
Das mit den Äpfeln,hat das nicht was mit der Fruchtsäure zu tun?
Bin nicht sicher,aber ich werde es auch mal versuchen heruas zu kommen..


WOW.welch eine Vielfalt der Tipps,einfach schön... *freu*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Kitchen:

• Saucen lassen sich prima in Eiswürfelbeuteln einfrieren, um sie dann portionsweise wieder aufzutauen. (Mise en place)

• Eine geronnene Sauce Hollandaise kann man mit etwas warmer Fleischbrühe wieder zurückholen. Man sollte darauf achten, dass die Hollandaise schon etwas abgekühlt ist.

• leicht angebrannte Saucen kann man retten, indem man einen Schaschlikspiess aus Metall zum glühen bringt und dann in die Sauce eintaucht.


Alcohol:

• Niemals Fruchtsäfte nach einer durchzechten Nacht, Euer Magen wird es Euch danken.

• gegen Kater-Kopfschmerz hilft ein starker Espresso mit einem Spritzer Zitrone und einer Messerspitze Salz. Schmeckt zwar scheisse, wirkt aber.


Lovelife:

• Gegen verstimmte Männer hilft oftmals ein Blowjob! (DAS musste jetzt sein!)
Blutflecken in einer Mischung aus Wasser und Aspirin einweichen........löst sich wunderbar !


Ach soo.......ein paar tropfen ätherisches Öl auf den Filter des Staubsaugers und beim saugen verteilt sich schöner Duft in der Wohnung............oder ein paar Tropfen auf die Glühbirne.......wenns ma schnell gehen soll und keine Duftlampe am Start...........


Muffins kann man super im Gro backen und dann einfrieren........lassen sich dann kurz bei 200 C aufbacken und schmecken wie frisch gebacken..........


mmmmh.............mir fällt bestimmt noch mehr ein ...nachher *smile*
******ana Frau
1.996 Beiträge
Küchenoberschränke
oben einfach zeitungspapier drauflegen. dann lagert sich der fettdunst darauf ab. von zeit zu zeit dann nur papier auswechseln und den staub wegwischen ... geht dann ratzfatz ohne schrubbern.

ich bin ein fan von putztips. ich bin immer froh, wenn das gut schnell rum is *g*

thermoskannen und kaffeekannen etc kriegt man gut sauber mit nem corega-tab. hilft auch gegen ränder im wc.

su
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
BOB!
Danke für die vielen Tipps und auch für das prustende Lachen!!!

Aber was kann ein glühender Spieß an einer verbrannten Sauce retten? Das würde mich interessieren! Ich weiß, dass Du weißt, wovon Du sprichst! Also raus damit!

Schmatzerl vom Katzerl

*kuss*
Putztip
2 Tropfen ätherisches Sandelholzöl ins Wischwasser.... und es duftet dezent und nicht nach Putzmittel.

Bei viel Mücken und Fliegen kann man auch Lavendelöl nehmen...

Erotisierende Variante (schließlich sind wir im JC) Ylang Ylang, Neroli und /oder Yasmin - je nach Belieben.

Immer drauf achten, dass nicht zu hoch dosiert wird!

*blume* Mel
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Muss mitschreiben!
Oder eben kopieren! Suuuper, was man hier so alles erfährt!

Hat irgendwer einen definitiven Trick, dass sich kein Staub mehr in der Wohnung niederlässt?

Gruß aus München
Katzerl
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Katzerl!
Aber was kann ein glühender Spieß an einer verbrannten Sauce retten? Das würde mich interessieren!

Folgende Reaktion passiert:
Durch die plötzlich auftretende Hitze entsteht eine Art Sog, der die (viel leichteren) Bitterstoffe (verpackt in diesen schwarzen Pünktchen) an sich heran zieht.
Diese bleiben dann an dem Spiess kleben.

NEIN JUNGZ! Mit Eurem Dödel funktioniert das nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.