Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4488 Mitglieder
zum Thema
Asexualität: Können Fetische Brücken zum Partner schlagen?38
Tag zusammen Also bei mir schauts wie folgt aus: Ich mag meinen Penis…
zum Thema
MILFPOWER - Eine Hotelgeschichte3
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und würde gerne ganz unverblümt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witziges - Zoten, Schenkelklopfer, Kalauer ...

*****_fl Mann
7.301 Beiträge
*haumichwech*...

Nun ich hoffe, die Reinigungskolonne war vor Dir da,
ansonsten dass Du nicht allzu nah an dem Pissoir warst...

...wegen der Luftbestäubung und so... lächel
hm....also.....äääähm...*raeusper*....ich war nicht zum pinkeln auf dem klo,also wäre die sache mit der luftbestäubung sowieso vom tisch *lol*
Zungenbrecher
Versucht den einmal :
Zwischen zwei Zwetschgenzweigen zwitschern zwei Schwalben .
Der ist noch aus der Grundschule !

LG Stefan
******ana Frau
1.994 Beiträge
eine böse laune von mutter natur
ich lach tränen...

lg su
*oh* *oh2* *schock* *haumichwech* *rotfl*
Neuer Kalauer!
Ein 12 jähriger Junge beobachtet immer dass seine Mutter von einem Herrn Besuch bekommt, wenn der Vater aus dem Haus ist.
Beide gehen dann ins Schlafzimmer woraus dann eindeutige Geräusche zu vernehmen sind.
Um der Sache endgültig auf den Grund zu gehen versteckt sich der Junge, beim nächsten mal, im Schlafzimmerschrank und beobachtet den fremden Herrn und seine Mutter beim Liebesspiel.
Überraschend kommt der Vater zur Mittagspause nach hause, die Mutter versteckt ihren Liebhaber im Schlafzimmerschrank.
Daraufhin spielt sich im Schrank folgender Dialog ab:
Junge: Sehr dunkel hier drin, gell?
Mann: Was machst du denn, hier? Sei still!
Junge: Ich verkauf dir meinen Fußball für 100,00€!
Mann: Ich brauch deinen Fußball nicht du sollst jetzt ruhig sein!
Junge: Mein Vater da draußen war mal Amateurboxer!
Mann: Ok, ok, du Mistkröte, ich kauf dir den Ball ab.

Am nächsten Tag versteckt sich der Junge wieder im Schrank und zur Mittagspause kommt der Vater wiederholt nach hause worauf der Lover wieder in den Schrank flüchten muss.
Folgender Dialog:
Mann: Du schon wieder? Halt die Klappe!
Junge: Dü könntest für 200,00€ meine Fußballschuhe kaufen!
Mann: Mit deinen Fußballschuhen kann ich nichts anfangen, Schweig!
Junge: Kennst du schon meinen Vater?
Mann: Ist gut ich zahl ja schon.

Tags darauf wiederholt sich die gesamte Prozedur wieder:
Dialog im Schrank:
Mann: Sag mir wie viel du willst!
Junge: 300,00€ für mein Fußballtrikot!
Mann: Ok!

Am Wochenende will der Vater mit seinem Sohn Fußball spielen gehen.
Als dieser ihm mitteilt dass er für 600,00€ seine Ausrüstung an einen angeblichen guten Kumpel verkauft hat ist der entsetzt, schimpft seinen Sohn einen Wucherer und fordert ihn auf dies zu beichten und das Geld der Kirche zu spenden!
Der Junge geht in die Kirche betritt den Beichtstuhl und sagt: „Sehr dunkel hier drin, gell?“
Daraufhin die Stimme des Pfarrers: „Ok, ok, wie viel?“
..... einer geht noch!
Ein katholischer Pfarrer möchte ein paar Tage verreisen und bittet den evangelischen Priester ihn zu vertreten.
Dieser ist sehr skeptisch, vor allem im Bezug auf die Abnahme der wöchentlichen Beichte.
Der katholische Kollege beruhigt ihn und sagt dass er eine Art Bußkatalog erstellt hat, als Nachschlagewerk, welche Sühne für welche Sünde auferlegt wird.
Letztendlich lässt sich der evangelische Pfarrer darauf ein seinen katholischen Kollegen zu vertreten.

Mittwochs ist Beichttag und eine Junge Frau betritt schluchzend den Beichtstuhl.
Priester: Meine Tochter, sprich was dich bedrückt!
Sünderin: Herr Pfarrer, ich schäme mich so, ich bin eine schlechte Ehefrau und habe meinen
Mann betrogen.
Priester: Das war nicht rechtens mein Kind, wie oft hast du denn deinen Mann betrogen?
Sünderin: 3 mal Vater.
Der Priester schlägt im Katalog unter den Begriffen Betrug, Ehebruch nach und erlegt dann folgende Buße auf: „Bete 3 Vater unser und 3 mal den Rosenkranz, und deine Schuld sei dir vergeben.“
Die junge Frau verlässt dankend den Beichtstuhl und erfüllt Ihre Buße.

Kurz darauf betritt ein Mann den Beichtstuhl:
Priester: Mein Sohn, sprich wessen du dich schuldig gemacht hast!
Sünder: Vater ich bin kein guter Ehemann, ich trinke, spiele und behandle meine Frau
schlecht.
Der Priester blättert im Katalog unter Trunk- und Spielsucht, sowie Missachtung der Ehefrau, ermahnt den Sünder aufs schärfste und erlegt ihm etliche Bußen auf, bevor er ihn von seinen Sünden freispricht.
Der Sünder verlässt dankend den Beichtstuhl und erfüllt die Bußen.

Daraufhin betritt wieder ein Mann den Beichtstuhl und der Pfarrer fordert ihn auf seine Sünden zu benennen:
Sünder: Vater ich hatte Analverkehr!
Priester: Hm, mit wem? Hast du deine Frau betrogen, Sohn!
Sünder: Nein Vater, ich bin ledig und ungebunden, ich habe es mit einem Stricher vom Bahnhof getan und ihn dafür bezahlt.
Der Pfarrer blättert im Katalog kann aber nichts passendes finden.
Als ein Messdiener am Beichtstuhl vorbeigeht streckt er seinen Kopf heraus und flüstert: „Pssst, bitte hilf mir, ich mach das hier das erste mal, was gibt euer Pfarrer für Analverkehr mit einem Stricher?“
Der Messdiener antwortet: „Das weiss ich nicht aber ich krieg immer 10,00€ und Süßigkeiten.“
Prust !
Geier , Kicher , gröl..... *haumichwech* *freu2* *party* *guterbeitrag*

LG Stefan , gut gelacht hat
**********under Frau
16.758 Beiträge
10 Euro und Süßigkeiten *haumichwech* der war absolute *spitze*
pfui bah
als ich den gelesen habe, hat der katholische Boden unter meinen Füßen gebebt!

Ich brauch unbedingt mehr davon *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.