Neuer Kalauer!
Ein 12 jähriger Junge beobachtet immer dass seine Mutter von einem Herrn Besuch bekommt, wenn der Vater aus dem Haus ist.
Beide gehen dann ins Schlafzimmer woraus dann eindeutige Geräusche zu vernehmen sind.
Um der Sache endgültig auf den Grund zu gehen versteckt sich der Junge, beim nächsten mal, im Schlafzimmerschrank und beobachtet den fremden Herrn und seine Mutter beim Liebesspiel.
Überraschend kommt der Vater zur Mittagspause nach hause, die Mutter versteckt ihren Liebhaber im Schlafzimmerschrank.
Daraufhin spielt sich im Schrank folgender Dialog ab:
Junge: Sehr dunkel hier drin, gell?
Mann: Was machst du denn, hier? Sei still!
Junge: Ich verkauf dir meinen Fußball für 100,00€!
Mann: Ich brauch deinen Fußball nicht du sollst jetzt ruhig sein!
Junge: Mein Vater da draußen war mal Amateurboxer!
Mann: Ok, ok, du Mistkröte, ich kauf dir den Ball ab.
Am nächsten Tag versteckt sich der Junge wieder im Schrank und zur Mittagspause kommt der Vater wiederholt nach hause worauf der Lover wieder in den Schrank flüchten muss.
Folgender Dialog:
Mann: Du schon wieder? Halt die Klappe!
Junge: Dü könntest für 200,00€ meine Fußballschuhe kaufen!
Mann: Mit deinen Fußballschuhen kann ich nichts anfangen, Schweig!
Junge: Kennst du schon meinen Vater?
Mann: Ist gut ich zahl ja schon.
Tags darauf wiederholt sich die gesamte Prozedur wieder:
Dialog im Schrank:
Mann: Sag mir wie viel du willst!
Junge: 300,00€ für mein Fußballtrikot!
Mann: Ok!
Am Wochenende will der Vater mit seinem Sohn Fußball spielen gehen.
Als dieser ihm mitteilt dass er für 600,00€ seine Ausrüstung an einen angeblichen guten Kumpel verkauft hat ist der entsetzt, schimpft seinen Sohn einen Wucherer und fordert ihn auf dies zu beichten und das Geld der Kirche zu spenden!
Der Junge geht in die Kirche betritt den Beichtstuhl und sagt: „Sehr dunkel hier drin, gell?“
Daraufhin die Stimme des Pfarrers: „Ok, ok, wie viel?“