Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flintenweiberduft

ich persönlich finde das nicht so schlimm,ob ich einen "Herrenduft" oder "Damenduft" verwende...auf der Haut entwickelt sich jeder Duft anders...

vor Jahren gab es mal einen Herrenduft von YSL "Kouros",den konnte man überall riechen...genau dieser ist wieder aktuell


den von Cartier kenne ich nicht,nur den bekannten Duft: Le must de cartier...den hab ich in unangenehmer Erinnerung.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Rose, falls du mal in einer Parfümerie bist, dann schnupper mal den Duft von Cartier - declaration. Der ist echt angenehm.
Queenie,das werd ich gerne machen! Ich weiss ja,dass von Dir nur GUTES kommt...

das ist ehrlich gemeint! *herz* *bussi*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*knutsch* Danke Rose.
Simmt halt,und danke für's Küsschen.... *knuddel*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Meine derzeitigen Favoriten sind Gucci ... je nach Lust und Laune über Tags das braune oder rosafarbene ... Abends zum Ausgehen Gucci by Gucci.

Sun von Jil Sander mag ich im Sommer auch sehr gerne.

Die Reste von Chanel No. 5, Allure und Chance stehen auch noch im Badezimmerschrank herum, ebenso wie Aigner und Boss ...


... und nein, ich gehe in keine Parfümerie zum schnuppern *nene* zuerst werden mal die Reste aufgebracht *hand2*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Späti, du musst ja jetzt auch nicht schnuppern gehen *lol*
hhhmmm,da fällt mir ein,dass ich auch noch eins von Gucci hab',Envy...das ist auch ganz nett....

und ein frisches noch: Escape von C.Klein
Einen Lieblingsduft bei oder an einer Frau gibt es für mich nicht, denn das ist von Typ zu Typ unterschiedlich.
Tendenziell neige ich aber eher zu den leichten Düften, die sanft in der Nase kitzeln und immer noch genügend Natürlichkeit der betreffenden Frau offen lassen.
Dank meiner DDR-Vergangenheit weiß ich aber, dass die ganz schweren Düfte nicht meine nase erfreuen.
Denn wer einmal in einer Straßenbahn mit russischen Offiziersfrauen gesessen hat, bekommt diese Düfte nicht mehr aus der Nase +ggg*.

An mir mag ich auf jeden Fall die Düfte von BOSS.
Vor allem das "dark blue" ist mein absoluter Favorit.
wahrscheinlich oute ich mich mal wieder als echter banause *zwinker* !

ganz ganz selten mal parfum (mir gehts auch so : lieber ein leckerer badeschaum oder ein duftendes duschgel)... aber wenn, dann :
cindy crawford joyful.



lg,
fishandchips
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich mag nur Herrendüfte! Ich kann mit den Damendüften vor allem den blumigen Gerüchen nix anfangen, im Gegenteil, ich bekomme Kopfschmerzen und Atemnot.
Mein Favorit ist zurzeit L‘ EAU D‘ ISSEY von Issey Miyake.

Denn wer einmal in einer Straßenbahn mit russischen Offiziersfrauen gesessen hat, bekommt diese Düfte nicht mehr aus der Nase +ggg*.

Und wenn neben dieser Offiziersfrau auch noch der Offizier mit einer abgestandenen Wodka-Knoblauch-Fahne sitzt, entleere ich meinen Mageninhalt. *wuerg*
Gott_sei_Dank sind die Zeiten vorbei... ich muss nicht mehr mit der Straßenbahn fahren!


Delia
Gott_sei_Dank sind die Zeiten vorbei... ich muss nicht mehr mit der Straßenbahn fahren!

Nicht nur, das ist ein Grund, auch die russichen Offiziere nebst Gattin sind nicht mehr aktuell im öffentlichen Nahverkehr *gg*
...auch die russichen Offiziere nebst Gattin sind nicht mehr aktuell im öffentlichen Nahverkehr

Dafür jetzt in unserem! *roll*

Armeeangehörige nicht so sehr, aber der neue russische Geldadel ist es, der in Wien ein permanentes Stelldichein pflegt.
Und lasst Euch sagen: der riecht nicht anders!

Immerhin: die mit beachtlichem Abstand devisenstärkste Kategorie von Touristen, die in der Donaumetropole einigen Branchen diese Zeit deutlich erleichtert.

Da nimmt man die eine oder andere Überdosis, bzw. deren Fluidum, schon mal gerne in Kauf. *zwinker*

Austriacus
Cerrutti ´jedoch mehr im Winter
CK One for Two
und die leider nicht mehr im Handel erhältlichen Düfte vom Body Shop:
Of a woman
dann die Serie von denen wo man seine Düfte selbst zusammen stellen kann indem man verschiedene zusammen aufsprüht
verstehe immer noch nicht das die nicht bzw kaum noch im Handel zu bekommen ist.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ohhh schwer
... oder auch nicht lass mal überlegen

also so im Winter habe ich ganz gerne
L ´instant - guerlain
l`instant magic - guerlain
Tentations de Paloma Picasso ... schön würzig gab es aber eine Zeitlang nur noch in Frankreich ... bekommt man das jetzt wieder??

dann hab ich so meine richtigen Favoriten
coco mademoiselle - chanel
chance - chanel und
chance fraicheur - chanel
tresoir - lancome

und den gibts leider nicht mehr
manifesto - rosellini

äh jetzt mal so von Parfum abgesehen habe ich seit einiger Zeit das nutzen von Puder und damit verbunden natürliche Düfte entdeckt z. B. Himbeere oder Brombeere das ist gerade im Sommer besonders angenehm finde ich ... gefällt mir besser als Lotion.

Düfte sind für mich auch eine Stimmungsfrage und natürlich auch eine Frage der Temperaturen letztens habe ich noch einen sehr schönen Duft entdeckt mal gucken ob ich mir den noch irgendwann mal zu Gemüt führe eine sehr schöne beerige Note.
Jeanne von Lavin ... jammi und er hat sogar richtig gut und lange gehalten.

lg may

ich muss jetzt gleich erst mal den Rest lesen *rotwerd*
****rie Frau
3.296 Beiträge
wie schauts aus: habt ihr einen Lieblingsduft? Oder lieber situationsbedingte Düfte?
Ich liebe die schweren Düfte einer durchfickten Nacht, den herben Wohlgeruch einer Männerachsel, das süße Odeur von Flieder, der ja bald auch wieder blüht, den warmen und satten Duft in der Bäckerei und das salzig-frische Aroma einer Meeresprise ... *love4*

Aber bevor ich jetzt weiter völlig am Thema vorbeirede:

Wenn es um Parfüm geht, so benutze ich am liebsten

"Dune" von Christian Dior *huebschmach*
Havarie,Du hast aber mit einem eleganten Schwung noch die Kurve bekommen.... *smile*
Meine Favoriten
Ich liebe die schweren Düfte einer durchfickten Nacht, den herben Wohlgeruch einer Männerachsel, das süße Odeur von Flieder, ... den warmen und satten Duft in der Bäckerei und das salzig-frische Aroma einer Meeresbrise ...


Dem ist beinahe nichts hinzuzufügen. *freu*

Als ausgesprochener Nasenmensch assoziiere ich sehr oft Gerüche mit Erinnerungen an Emotionen, Personen, Erlebnisse. Es gibt auch in der Tat Menschen, die ich im wahrsten Sinne von Anbeginn "nicht riechen kann".

Am Manne schnuppere ich derzeit gerne
Dior, Fahrenheit 32 oder
Jean Paul Gaultier "male"

Meine liebsten Damen-Düfte sind zur Zeit

Jil Sander "Sun" oder "Sensations"
Dior "J'adore"
Christian Audigier "Ed Hardy"

Das ändert sich bisweilen schon mal mit der grundsätzlichen Tendenz zu frischen sportlichen Düften.

Als Body-Lotion für eher erotische geprägte Anlässe mag ich "Shalimar" von Guerlain, das mir allerdings als Eau de Parfum zu schwer ist.
****rie Frau
3.296 Beiträge
@rose
Nun, es wurde ja ausdrücklich nach "Düften" gefragt und nicht speziell nach Parfüm, oder sehe ich das falsch?

Ich verstehe ohnehin nicht ganz, wieso hier nicht mehr ihrer Phantasie freien Lauf lassen. *nixweiss*

Was mir da so alles einfällt, alleine schon aus der Küche oder der Natur ... (aber ich sollte wohl lieber wieder meiner Arbeit nachgehen und hier nicht in Schwärmereien verfallen *zwinker* )
Aber bevor ich jetzt weiter völlig am Thema vorbeirede

Nein, gar nicht!

Ich hatte zwar "Parfum" im Kopf, als ich schrieb, aber als die ersten Antworten zu anderen Düften kamen, hab ich mich sehr gefreut und nur gedacht: schau, so begrenzt hast du's gesehen.

Also nur weiter im Thema Düfte - auch ausdrücklich nicht Parfum-Düfte. Wobei hier mein Lieblingsduft frisch gemahlener Kaffee ist *ggg*
@havarie
Au ja... Sex riecht gut... Überhaupt ist mir der natürliche Duft eines Mannes ganz wichtig.
Die Falschen konnte ich nicht riechen, warum auch immer.

Bevor wir bei dem Thema hängen bleiben: Flieder kann ich gar nicht, reagiere ich allergisch drauf.

Und: ich liebe den Duft Südfrankreichs. Das ist ein ganz spezieller, den ich so sehr in mir drin habe, dass ich ihn sogar hier manchmal riechen kann.

Btw, jetzt wo Frühling wird: Der Geruch eines Motorrades ist auch nicht zu verachten... *wow*
der..
duft der frauen..fällt mir dazu ein...und hat ja nicht unbedingt was mit parfüm zu tun...lächel

meine faves:

jean paul gaultier
ed hardy

ausserdem liebe ich den duft eines mannes, egal ob frisch aus der dusche, nach der arbeit, nach dem sex....

SIN
Mädelz
Wie ein mann während oder nach dem Sex riecht, kann ich schlecht beurteilen.....ich habe an mir jedoch bisher noch keinen Anstoß genommen.

Aber, ich genieße es dafür umgekehrt und auch ich mag den warmen Geruch eines erregten Frauenkörpers sehr gern.
@ansgar
Ich habe irgendwo gelesen, dass das was mit den Genen zu tun hat, ob man den natürlichen Duft von jemandem mag oder nicht.
Passende Gene = lecker, unpassende Gene = Bäh, Finger weg.

Ob das wirklich stimmt, isch nix wisse... *nixweiss*
jetzt wo Frühling wird

WO bitte wird Frühling??? Hier hat es den ganzen Tag geschneit *motz*

Aber ich liebe den Duft nach Frühling. Den ersten Morgen nach einem langen, ekligen Winter, wenn es genau danach riecht. Herrlich. ... und jetzt herbei gesehnt ...

Und Mädels, wenn ich mich nicht sehr täusche - um noch mal zum Parfum zurück zu kommen - riechen wir alle dann doch ganz anders. Ich habe nur 2mal bewußt gleiche Favoriten in Parfumdingen gelesen. So viel gleiche Düfte können es daher gar nicht sein. Sehr interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.