wald und wind
ich bin auch so ein extremer nasenmensch... ich kann kein wc benutzen, wenn da direkt vor mir jemand war. ich geh auch nicht im grüppchen pinkeln. keine chance.
ich bekomm kopfschmerzen, wenn kollegen sich "eingedieselt" haben. lacht mich aus, aber ich war jahrelang nicht tanken, weil ich den rest des tages kopfschmerzen von dem geruch hab. ich hab immer versucht ein opfer zu finden, dass mein auto betankt.
so. und nu komm mir ma einer mit parfum....!
ich gebs zu. ich trag keines. ich hab ein neutrales deo. ich selbst rieche von natur aus dezent nach salzigem trockenem sand. sagt mein ex. oder ich rieche nach wald und wind, weil ich in der natur unterwegs war.
ich liebe den geruch von wald. den schweren geruch von nasser erde und pilzen
ich liebe den moment, wo du zum ersten mal im jahr nachts hinaustrittst und schnee riechtst ... weißt dass es morgen schneiden wird
ich liebe den scharfen kalten geruch von altem laub, dass unter dem geschmolzenen schnee auftaucht und sich schneeglöckchen empor strecken
ich liebe den geruch von sommerregen auf heißem asphalt
ich liebe den geruch von baumharz
ich liebe den geruch eines neuen buches
den geruch von espresso, marzipan und herber schokolade
den geruch einer durchf* nacht sowieso ... dieser geruch, der sich schwer wie taubeseelte spinnweben zwischen den laken und den vorhängen spannt...
aromatische grüße
su