Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flintenweiberduft

Flintenweiberduft
Mädels,

wie schauts aus: habt ihr einen Lieblingsduft? Oder lieber situationsbedingte Düfte?

Ich habe einen neuen Lieblingsduft entdeckt. War es im letzten Jahr Narciso Rodriguez for her in der schwarzen Flasche, ist es nun Alien von Thierry Mugler. Beide sind ein "Ich-zieh-meine-heels-an-und fühl-mich-strahlend"-Duft. Für gute Tage.

Und dann hab ich noch Coco Mademoiselle von Chanel. Das ist der, von dem ich immer ein Fläschchen zuhause brauche. Der für die schwachen Tage. Er riecht nach zuhause und geborgen sein. Mein kleiner Trost.

Und ihr Männer mit Flintenweibanhang: welchen riecht ihr an der Liebsten am liebsten?

Bin gespannt.

Pompidou.
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Gute Frage...
Hi Pompidou,


mit Düften assoziiert man Stimmungen und erinnert Situationen, gestaltet aber auch maßgeblich angestrebte Szenarien, setzt dadurch bewusste Akzente.......

Der hintergründige grüne Pfefferduft von "Chance" Chanel hat bei mir immer etwas mit erotischem Vorbereiten, sich in intime Situationen hineindenken zu tun..... und es liegt Knistern in der Luft, wenn ich ihn benutze.....

Im Büro hilft z.Zt. "Dolce vita" von Dior über manches hinweg und wenn ich mich sängerisch irgendwo präsentiere begleitet mich oft "Allure" von Chanel....

Es kommt aber auch vor, dass ich die Düfte und die Anlässe völlig anders kombiniere *lach*

Odette
***ui Frau
11.552 Beiträge
ich fixier mich immer eine ganze zeitlang auf eine kleine auswahl düfte die dann aber "zu mir" gehören:

• jil sander - pur
• prada - infusion d'iris
• ck - be

welchen ich wann nehme - je nach lust und laune ich mag sie alle drei
mein
absoluter lieblingsduft ist Gio von Giorgio Armani..warm und erotisch, einfach zum Verlieben, allerdings nicht mehr in den Läden erhältlich *snief2*
Und ihr Männer mit Flintenweibanhang: welchen riecht ihr an der Liebsten am liebsten

Ohne Zweifel: Ihren eigenen!
Ich weiß keine bezauberndere Note als jene, die ihren Schläfen, ihrem Hals, ihrem Haaransatz, ihren Armen und dem Tal zwischen ihren Brüsten anhaftet, zumal wenn sie ein wenig transpiriert (hat).
Ich liebe diesen Duft, ich bin süchtig danach.
Eine Kostprobe davon ist es, womit mein Tag seinen vertrauten und überaus schönen Anfang nimmt. Ich beuge mich zu ihr hin und lasse mir ihren Duft in der Nase zergehen, bevor ich sie mit zarten Küssen wecke.

Austriacus
HILFE
wo wohnst Du noch mal.... *zwinker*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
*Lach*
...das hab ich eben auch mal schnell nachgeschaut......
Aber
Du bist schon ein STück näher dran... Da könnte man schon schwach werden.... bei solchen Worten, mensch is dat schön
@ruby_monday
HILFE....wo wohnst Du noch mal...

HILFE ???

Darf ich helfen, oder sollen andere...? *zwinker*

Du fragst selbstverständlich, um zu klären, wo Du Deinen nächsten Urlaub ganz sicher NICHT verbringst, nicht wahr? *floet*

Austriacus
Warum
so bescheiden... Wer es schafft mich mit seinen Worten so zu berühren, dass mir ein kalter Schauer über den Rücken läuft und ein wohliges Kribbeln hinterlässt, der sollte nicht so bescheiden sein....
LG Ruby
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
WIEN....
...wir kommen *zwinker*

...und das nicht nur wegen der aktuellen Nam-June-Paik-Ausstellung im Museum Moderner Kunst.....

lächel
komm
odette, lass uns ne fahrgemeinschaft machen...
@ruby_monday
... Da könnte man schon schwach werden.... bei solchen Worten, mensch is dat schön

Worte sind Schall und Rauch, meine Liebe.
Es stattfinden zu lassen, - mensch dat is schön!

Ihr müsst Eure Mannsbilder bloß zu grenzhedonistischen Geniessern Eurer Weiblichkeit erziehen. Macht sie süchtig nach Euch!
Der Rest kommt von alleine, ..wie Austriacus aus eigener Erfahrung weiß.
@Odette & ruby_monday
Du bist schon ein STück näher dran... odette, lass uns ne fahrgemeinschaft machen

Bis vor zwei Tagen sah es ganz so aus, als wären meine Liebste und ich aneinander gescheitert. Aber nun ist wieder Licht am Horizont, zwar noch zart und schwach, aber viel Hoffnung und Wärme spendend.

Sorry, aber noch müsst Ihr Euch ein wenig gedulden, meine Damen! *zwinker*

Euer Austriacus
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Das sind derzeit meine Favoriten: *floet*

• Emporio Armani
• Burberry - London
• Coco - Chanel
• Boss - Femme
• Wish von Chopard
**********al_nw Paar
92 Beiträge
die Klassikerin...
...also ich benutzte jahrelang CHANEL Nr.5...genaugenommen so lange, bis mein damaliger Freund mitten im Winter die Autoscheibe runtergelassen hat, weil er meinte ersticken zu müssen ;-))
Irgendwann hat man vermutlich jeden Duft derart adaptiert, dass man drin baden muss um ihn noch wahr zu nehmen...
Momentan ist THE ONE von D&G mein Favorit...

LG Mrs. confidential
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich mag keine dramatischen Düfte, und zu blumig darf es für mich auch nicht sein. Davon bekomme ich Magenbäh und Kopfschmerzen.

Daher trage ich seit langem wie einen Schatten:

Armani "for her"

und als Abwechslung mag ich die Wärme und die Geborgenheit von

Clinique "Simply"
MEXX--
zur zeit
FLY HIGH

mag fast alle düfte vom MEXX
Meine Lieblinksmarke.
wie schauts aus: habt ihr einen Lieblingsduft? Oder lieber situationsbedingte Düfte?


ich mag

*hand*
frühling in der luft zu schnuppern.......
oder erde nach einem prasselnden sommerrregen.....
frisch gemähtes gras
oder auch herbstlich nebelig-moderiges
meer..... so salzig, dass ich es fast auf der zunge schmecke...

*hand2*
früchte,
blumen,
gewürze,
*essen*
kaffee
schokoladeduft ....
"die blume" eines edlen *wein*
oder eines single malt whiskeys


*hand3*
ich mag an dem mann meines herzens schnuppern
und inhaliere geradezu seinen ganz eigenen duft....
vor und nach dem sex.... *anmach*

und ich mag
diesen duft, den neugeborene haben ..... *love3*




*floet*

wonach ich dufte?
komm her - nein näher.... noch näher...
und schnuppere....

vielleicht errätst du ja den duft? *neck*
***na Frau
2.683 Beiträge
Düfte
und ich mag
diesen duft, den neugeborene haben .....

lächel ciocco

der ist wahrhaftig einer der besten Düfte überhaupt..

Azana, selten Parfum benutzend

und wenn etwas duftet an mir, dann ist es eher eine gute Creme, Shampoo oder Körperöl und dies meistens nach Rose
Ich bin ein absolutes Nasentier. Gerüche lösen in mir Gefühle aus und ich genieße es sehr, einen Duft in der Nase zu haben, der gar nicht da ist. Kennt ihr das? Man erinnert sich dann an die Situation und fühlt sich einfach nur gut (zumindest ich, weil ich nur positive Assoziationen im Hinblick auf Gerüche abspreichere).

Deshalb variiere ich auch mit den Düften.

Mein absoluter Favorit ist "Cashmere" von Chopard. Danach kommt direkt "Pour femme" von Lacoste.

Wenn mir nicht nach den beiden ist, dann nehme ich "Femme" von Joop!

Im Sommer mag ich sehr gerne "Sun" von Jill Sander. Der geht im Winter gar nicht an mich.
@DieEineEinzige
Im Sommer mag ich sehr gerne "Sun" von Jill Sander.

Mag ich auch unheimlich gerne!
Ein wunderbar femininer, unaufdringlicher und charmanter Duft.
Ja, ideal für laue Sommernächte, die seine Trägerin allgegenwärtig machen.

Austriacus
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
zur Allgegenwart ...
reicht mir im Sommer auch "Sun" auf weicher Haut, ganz ohne Jill Sander, aber vielleicht unterlegt mit dem salzigen Hauch einer leichten Meeresbrise wobei die Trägerin idealerweise nichts tragen sollte ... *sonne* *hotupshirt*

Erwin *zwinker*
@ Qeenie: Coco von Chanel ist sehr schön,den mag ich nur am Abend;

my favorite ist : für den Herrn, nur in einer Chanelboutique zu finden: Coro mandel von Chanel...

YSL: Paris
Guerlain: shalimar
Guerlain: Aqua Allegoria...Herba Fresca
Hermes: Un Jardin sur le Nil

die letzten beiden Düfte gerne im Frühjahr und Sommer,sie sind sehr erfrischend
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Rose, den nehm ich auch nur am Abend *zwinker*

Ich hab ja noch einen Favoriten, das ist allerdings ein Herrenduft.*rotwerd* Der ist aber sooooooo lecker

déclaration von Cartier............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.