Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon V - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich kann leider nicht ...
ich hab morgen frühschicht, bin schon vor sechs uhr weg ... *sorry*
dann sitzen die letzten vielleicht noch plaudernd auffm sofa ...

kommt alle gut zu liegen und schlaft schön ... *wink*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
*hand*
Grog nehm ich auch.
Muss auch schon wieder niesen ... sind aber wohl die Pollen.

Na ja ich mal noch kurz auf die couch rutsche... morgen wenn ich wieder zurück bin könnte ich mal einen Blick schmeissen wegen putzen.


bis dahin
schön artig bleiben lach
während ihr
schon mal in die *heia* verschwindet, stelle ich schon mal die Stühle hoch, sauge durch und spüle was an Gläsern noch so rumsteht... Pflanzen sind noch in Ordnung... dann staube ich mal ein bisschen ab und mach eine Einkaufsliste für morgen.... irgendwer hat doch schon wieder auf die Glühbirnen geschossen, also Nachschub besorgen... etwas stärkeren Rum bräuchten wir auch mal und Rosé *wein* für die erste Erdbeerbowle des Jahres....

Kräuter für die diversen Teemischungen füll ich heute abend noch ab und bringe morgen eine Auswahl mit... am besten für jeden Schnupfen was eigenes *gg*... einen Inhalator mit Sole für may.... ein paar Körnersäckchen für kalten Füße der Gärtner lege ich auch schon mal parat!

So, ich hoff, jetzt tobt hier nicht einer rein und bringt wieder alles Durcheinander.... wünsche allen eine gute Nacht

*wink* Nebeltanz
Also,
ich bringe hier mit Sicherheit nichts mehr durch einander , aber einen kleinen Absacker in Form eines kleinen Glases Wasser nehme ich mir noch .
Kurz durchspül und wieder an seinen Platz stell...

Gute Nacht LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mahlzeit
... ich bin auch schon wach hihihi jawoll.

Vielen lieben Dank für´s Salz ich geh dann jetzt gleich auch in die Grotte ... ich werd doch noch ein Olm. *ja*

Auch wenn mein Heuschnupfen mich gleich haut die *sonne* scheint so schön und die wärmenden Strahlen muss man einfach rein lassen.
So ich mach dann noch mal nen Kaffee *kaffee* und lass euch noch einen blühenden Gruss da. *blume*

Kann mich nicht entscheiden mhhh


wünsche euch noch einen schönen Tag

lieben Gruss

Marion
Ein Frühlingsstrauss lieber Wünsche für den Saloon
Nebeltanz für dich :-)
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
guten Tag....Flintenweiber !
sagt mal...*gruebel*.......wer von Euch Fi...ckludern hat den mit dem Chef gepennt, damit das Logo im Joy lila ist, wie der Flintenweiber-Schriftzug......*hae*....????

Ich hätte gern einen Whisky auf room69..!!...
muß darüber erst mal nachdenken, welche kleine Schlampe das wohl war.......*gr*

Am besten...die bringt mir gleich den Whisky hoch....und zwar bitte in lila Strapsen !

Heels sind zusätzlich als Acessoires ok.....den Rest , darauf ist verzichtbar , den reiß ich sowieso in Stücke!

Und ........*cool* umschau....ich hab keinen Bock ewig zu warten...!....*treppehochschreite*
***ui Frau
11.552 Beiträge
scirocco kalibrier mal deine sehnerven bzw. deinen monitor - das ist duftigstes zartrosa in seiner "schönsten" ausprägung *wuerg* *wuerg* von mir bekommst keinen whiskey *lol*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Vorsicht!
Frühlingsgefühle das ich nicht lache. Wer hat denn hier mit der Farbpalette gespielt und dabei vergessen die Sonnenbrille vorher abzunehmen. Diese Farbe ist für Frau trotz Flintenweiberlogo überhaupt nicht zu ertragen.

Kann mal bitte jemande denjenigen der für diese Gestaltung verantwortlich ist Kielholen.

Sollte irgendwer auf die Idee kommen zu behaupten Frauen würden diese Farbgestaltung ansprechend finden und oder bevorzugen ist des "Unfalls" sicher. Boooaaaaahhhh eeeehhhhh kann das bitte jemand ändern.

Ich mag lila und ich mag auch pink aber das Leute geht echt zuweit.

Wir sollten mal eine *motz* Ecke anlegen. Danke!!

lg
may
Also,
Ich habe auch gedacht , mein Apple wäre defekt.....
Aber dem ist nicht so ! Die Steaks auf dem Grill , die mal wieder auf ihre Vernichtung durch eure Zähne warten , sehen genauso aus , wie sie aussehen sollten !!
Und der Kaffee ist auch nicht rosa , geschweige denn der Whisky !
Kommt jemand auf ein Glas mit auf die Veranda ?

LG Stefan
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
laber-kadabra......
was ist jetzt mit dem Whisky...??

Muß ich mir den auch noch selber holen ????

STEFAN......!!!!!.....wenn das so weiter geht, dann machen wir heute zu zweit Party....

Ausreden....Begründungen...Gelaber....Weiber halt.....!!!!
Bin dabei !
Mal eine Flasche Talisker , 2 Gläser und einen Kübel Wasser mit auf die Veranda nehm ......
Zum Wohl ......

LG Stefan
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
ist doch immer das Gleiche...
Stefan ...ich "komme".....!...*haumichwech*

schuck schon mal die Schaukel an......


ständig Wind um Nix...Gelaber.....Ausreden.....!
Schaukel
Nur gut , das die aus SFC zertifiziertem Holz besteht und nur mit Bienenwachs behandelt worden ist .
Bevor die auch noch rosa wird .
Mal meine schwarze Lederhose anzieh und in das Jeanshemd schlüpf.....
Es wird langsam kühl hier draussen .
Mache mal den grossen Heizstrahler an ....
Schon besser ...... Uns noch einen Talisker einschenk.....

LG Stefan
hey....die farbe passt doch zu meiner Korsage...*feisgrins*
....wünsche hiermit allen ne angehme Nacht.....!!

..die neugier *wink*
Vorsicht !
Die Nacht hat viele Augen !

Geniesse die Luft hier auf der Veranda . Die Hollywoodschaukel ist wie für uns gemacht . Gesellt sich noch jemand zu uns ?
Whisky haben wir noch !

LG Stefan
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
heee....!!!
ich faß es nicht !

Schau an.....die lila´ne Neugier ist da !

Stefan...bitte...frag Sie, was sie trinken möchte !

Ich werde definitiv nicht jetzt in room 69 verschwinden....nein...jetzt nicht !

Babe...komm !...setzt Dich her !......

platzfreimachundzurechtrück
@ neugier
Was darf es denn sein ?
Schorle a la Michaela , Whisky , oder ein Longdrink ?
Kaffee und Tee sind auch noch da . Oder lieber ein Bier ? Prosecco ?

Wir haben alles . Und was wir nicht haben , klauen , Äh , borgen wir bei den Ladykillerz ! Deren Bar ist schon legendär.....

LG Stefan
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ts, ts, Stefan ...
Als ob wir es nötig hätten, bei den Killerz zu borgen, geschweige denn klauen zu gehen ... *fiesgrins*

Man muss es nur geschickt genug anstellen, dann liefern die frei Haus ... *zwinker*
Waaaaaas ?
Die liefern frei Haus ? Und warum fahre ich dann mit dem Fahrrad zum Getränkecenter , um 4 Fässchen Bier für die Party zu besorgen ?
Mensch , bin ich blöd ! *party* *kopfklatsch*

LG Stefan
stefan
diese Information nehme ich jetzt mal unbesehen so hin... *ggg*

Ich schnupper noch mal an meinem Röschen (danke May) und hol mir einen Ballantines....

endlich chillen... ich komm auch auf die Veranda

Nebel
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Setz Dich, Frau Tanz, ich rück ein Stück zur Seite, dann hast Du auf der großen Schaukel auch noch Platz.

Falls ich anfangen sollte zu schnarchen, sei bitte so taktvoll und hör einfach nicht hin ...
*lalala*

Gute N ..a..........cht ............ch - pf .......chr .... pfff ........ch .. ch *zzz*
kuschel
ich pack dich in die Decke ein.. zum rauftragen bin ich schon zu müde.... ich genehmige mir noch einen kleinen Absacker und zieh mich auch zurück in die Gemächer der Freude *floet*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ach mädelz
unser Logo hat ja was aber dieses Schnulli was auch immer macht mich ganz wuschich und blind. *3tagewach*
Stefan du musst mir mal die Hand reichen ich seh nur noch sternchen und find den Weg auf die Terasse nicht mehr. *sternchen* *ko*
Vielleicht solltest du mir auch gleich den Weg in mein Bett weisen ich bin nicht sicher ob ich den noch finde dabei habe ich nicht mal das vergnügen gehabt heute mit euch draussen lecker ein zu schnasseln. *bier* *wein* *cocktail* *prost* dann jetz *kissenschlacht* *heia*

ich weiss nicht ob ich mich morgen trauen soll *nene* *crazy* *hae* *nixweiss*

dickes bussi ihr lieben *bussi*

may
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
ich weiss nicht ob ich mich morgen trauen soll
Ich glaube nicht, dass das erlaubt ist!! *nene* Ich würde mich auf alle Fälle von jemand anders trauen lassen!! Wen willst Du denn heiraten??


Scherz beiseite: Was ist es denn, das Du Dich vielleicht nicht traust?
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
sich trauen??? heiraten???

dann möchte ich bitte blumen streuen ... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.