Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon V - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Mooorgen......*ggg*

...ach war das Nett......ich hab euch Undercover beobachtet *floet*

...danke scirocco *zwinker*.....

...ach und Stefan....weißt Du doch.....Prosecco, Rosé.....und so....und wie ich doch euren Keller schon kenn *rotwerd* ist da doch noch viel Nachschub....hast schon vergessen....?? *tztztz.....

...so und ich halte den Schleier, Scherpe....oder wie das Ding heißt *lol*

....*wink* muß heut wieder Leute quälen.....*fiesgrins* euch auch noch einen *sonne*igen Tag bis dann *bussi* an alle
..... die neugier
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Schleppe.......
Lady Neugier...."Schleppe"...*cool*

kommt von "abschleppen".....die Steigerung ist "verhaften".......

dann..."ein Haus bauen".....als nächstes "einen Hund kaufen" und den "Baum pflanzen", an den er dann pinkeln kann"....*g*

Dann kam noch was......*gruebel*...genau !...dieses "Brüllzeugs"...*gg*

das kommt dann vor dem "Supergau".....*haumichwech*
@scirocco555
Lach, Dich habe ich schon auf meiner persönlichen "Abschleppliste" eingetragen, als Nummero 1...

Mal die Peitsche und Handschellen bereitlegen... *fiesgrins* *haumichwech*

GVLG
Michaela
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
"Abschlepp-Liste"
*gruebel*......

Bist Du beim ADAC...?????

Ich hab die goldene ADAC-Karte.....das bedeutet :

• der mega-abschlepp-RITT durch die Prärie....*zwinker*
• Ersatz-Stute.....
• freie Vefügung bis zur nächsten saloon-station....

Du brauchst keine Handschellen...ich hab mein Lasso und das Zaumzeug für Stuten immer dabei...*cool*
@scirocco555
Eine (goldene) ADAC-Karte wird von meinen Unternehmen leider nicht akzeptiert.

Ich nehme nur VISA, EuroCard, AE und Bargeld an für einen Prärieritt auf Dich an.

*fiesgrins* *haumichwech* *nase* *aetsch*

GVLG

Michaela

PS: War reiner Spaß
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
dacht ich mir doch
Mädelz stehen eben nur auf harte Dollars......*zwinker*
dafür muß Lady aber Ihren "Arsch " bewegen....*zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Jiiiiiipiiieeeee
... habe mich getraut juhuuuu und der Spuk ist vorbei.

PPuuuhhhh menno war das grausam für die Augen aber et is ja noch ma jut jejange. Oioioioioi ich seh heute noch sternchen *sternchen*

So jetzt nehm ich mir bei diesem tollen Wetter noch einen leckeren Kaffee *kaffee* und setz mich erst mal gemütlich auf die Schaukel ... aaahhhh ja schön. So ihr lieben so finde ich darf es bleiben.

Sollte ich ein wenig wegdösen bitte nicht wecken es ist einfach nur schön ein leises lüftchen die *sonne* strahlt und alles ist einfach mal friedlich. Danke

bis später knutschi *bussi*

may *hexhex* manchmal hilft es doch lach
Ach ja,
noch Dünger auf die Wiese gestreut , kurz geduscht , zum Grillen verabredet am WE , jetzt brauche ich das lauschige Plätzchen auf der Schaukel ......
Und ein Tässchen , also 0.5 Liter , KAFFEE !
Watt gibbet denn sonst noch zu trinken ? Unsere NEUGIER sollte das doch eigentlich noch wissen ......*ggg*

LG Stefan
*huhu*.....stefan.....*ggg*

....hmmm also ich nahm noch in der Ecke unter der Treppe den schimmer von Prosecco, Rosé, dann war da noch was Rotes und was durchsichtiges!!!

...den rest konnte ich nicht erkennen das vibrieren der Körper´s ließ es nicht zu *lol*

..so ich nehm dann mal den Rosé für´s erste *prost*
@scirocco
...abgeschleppt...ja abgehakt

....Haus bauen...nö sollen die anderen tun....
...Hund? niedlich ...aber wer nimmt das arme Tier wenn der Urlaub bevorsteht???? *nono*
...Baum.....war nur ein Bäumchen im Garten....Kirsche *hmmmm*legger Früchte

...und dieses Brüllzeugs....ja zwei....also auch abgehakt...

...so und nun?!! das Leben so nehmen wie es ist und das um so mehr!!

..also *prost* mit *wein* die neugier
Ich setz
mich , nachdem ich den Grill angezündet und ein paar Steaks darauf gelegt habe , erst einmal wieder in die Schaukel und schlürf mir einen Caipi .
Hmm , *schleck* . Lang lang ist es her..... *cocktail* *sonne*

LG Stefan
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Hey Flintis!
Gestern hab ich in der Tiefe einer Schublade ein uraltes Gimmick eines Ü-Eis gefunden. Hab sowas von lachen müssen, weil es perfekt zu diesem Thread passt!

Aber seht selbst...

(Okokok, die Schrift auf der Tür wurde erst heute angebracht!)

*ggg*

LG
Katzerl
*****qui Frau
10.579 Beiträge
OOhhh schön
und morgen kommt noch ein bisschen was an Temperatur on top ... das ist schon fast wie Sommer *sonne*
*oede* na ja machen wir nen Strand drauss und *liegestuhl* *faechel*

Ohh ja auf morgen abend freu ich mich das wird schön legger grillen *grill* und ein *cocktail* oder zwei oder drei ups na ja
könnte ja auch ein *wein* werden

und das alles unter Palmen ich hoffe die Leben noch, hat die in den letzten Tagen jemand gegossen au weia.

So dann noch mal eine Nacht drüber schlafen und morgen dann ins Wochenende starten

lg
may
*******ood Frau
251 Beiträge
*spitze*
Eine süße Idee von dir, Subkultur *katze* ..

die hier und da schmökernde


Flinten.JULIA
*****qui Frau
10.579 Beiträge
??
Wer hat seinen Hund vor der Tür stehen lassen und amüsiert sich bei uns im Saloon ... wir sind nicht nur Gunguys gegenüber offen ... hust sondern auch und vor allem Tierlieb.

Sollte einer der Herren seinen Hausgenossen vermissen der wurde in ein offenes Haus mitgenommen und kann dort abgeholt werden.

*fiesgrins* wer sich denn traut die Standpauke auszuhalten *freundchen* *uah* *motz* *fluch*

dat moqui *gr*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
sieh an....
hierher verirren sich Katzen...*cool*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Lach...
...ich bin immer still und heimlich da! Will nur nicht riskieren, dass der pinkelnde Hund mich aufspürt!

*ggg*

LG
Katzerl
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
ach so....
warst Du bisher im Gewölbekeller ???

Ich war wohl zu oft in room 69.....*cool*

Cheers !....Baby.....komm, ich geb Einen aus.....*zwinker*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Fein!
Die nächste Runde geht dann auf mich! *ggg*

LG
Katzerl
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
was magst Du denn ?
ich trinke gerade Champagner.....*cool*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Im Saloon?
Geht ja gar nicht! Da gibts Whisky und Bier! Champagner trinken da nur Miss Kitty und ihre Mädchen!
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Moment....!
Wenn ich den schon bezahle, dann trink ich den nach Gut Dünken.....

so wie ich das für Richtig halte....und vor Allem...Mit wem...*zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Oha ....
Was war hier denn los? *schock*

Wer von Euch hat denn dem Cowboy das schnuckelige Bondage angelegt? *smile*

Nun ja, es ist zwar noch nicht so ganz perfekt *nene* und ich würde derjenigen raten, vielleicht den

http://www.joyclub.de/forum/t208710.bondage_workshop_duesseldorf_30_05_2009.html#4256842

zu besuchen, aber ich denke, in diesem Fall zählt letztendlich nur der gute Wille!! *zwinker*

@****erl: Danke, dass Du das nächtliche Spektakel dokumentiert hast!! Gut zu wissen, dass da jemand ist, der nicht nur die Flinte sondern auch die Kamera immer im Anschlag hat!! *top2*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Alles im Griff!
Der Hund bekam erst zwei Warnschüsse - siehe rechte Saloontür - und wurde wegen Wildpieselns in die örtliche Hundeschule eingewiesen und der Cowboy wurde von Miss Kitty gefesselt und tippelte dann freiwillig rüber zum Marshal, der ihm grinsend die Zellentür öffnete.

Shirocco und ich einigten uns letztendlich auf einen Drink und alles war wieder ruhig!

Alles im Griff!

LG
Katzerl
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
gute Sache war das....!
guten morgen....Flinten-Ladies.....!

Es war eine hervorragende Nacht...ein wundervoller gestriger Abend...und ich kann mich noch erinnern, daß ich Katzerl unser schöne wallstreet zeigte, sie hoch und runter schlenderte...
Wir führten bei gutem Whisky tiefgreifende Gespräche über die Zukunft unseres Saloon und die bevorstehenden Events...
Dann kehrten wir wieder auf die von funkelnden Sternen am Himmel erleuchtete Veranda zurück und tranken einwn Absacker....

Ja....es war so ein Tag, wie man ihn sich in Flinten-City immer wünscht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.