Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon V - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Soo
nu ist das Wochenende also eingeleutet. Ding Dong lach


Was steht denn heute für dieses Wetterchen im Saloon so auf dem Plan. Palmen paletti, Grill aufgebaut Getränke kalt gestellt ... Stefan hat gut durchgelüftet ... jetzt fehlen nur noch die anderen.

Wo ist eigentlich unser Hund abgeblieben ... ist der schon abgeholt worden ... ob der sich ordentlich benommen hat?
Wer hat das arme Tier heute denn gefüttert.
Na da muss ich doch gleich mal Stefan fragen ob er was weiss. *hae*

So ich mach mal zum Einstieg einen Kaffee *kaffee* und dann gucken was heute noch so passiert.

*gaehn* kann mir mal einer sagen warum ich bei beginn des Wochenende immer so müde bin gruselig

LG
Marion *hexhex*
ich höre
immer nur müde *gaehn*.....dabei ist voll der frühling da....riecht mal...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ja
Niobe58 du hast ja so recht und es riecht ja so ... hatschi ... so .... hhhaaaattschiiiiii... gut.
Wenn nur der blöde Heuschnupfen nicht wäre fänd ich den noch besser echt ... ansonsten find ich ist das die schönste Jahreszeit.

Kommste mit raus auf die Terrasse dann schmeiss ich auch den Grill an solange die Jungs noch nicht da sind ... aber bloss nicht sagen das ich das war, kicher.



LG
Marion
*******ood Frau
251 Beiträge
.. nun ja
.. das wird wohl noch Frühjahrs*muede*gkeit sein ..

*smile*

Die Julia *liegestuhl*
grillen ??
zirpen so schön im sommer....aber ne wurst kann ich jetzt auch noch verdrücken....also wir sehen uns am grill *ggg*
*******ood Frau
251 Beiträge
Jooo ..
.. habs mir hier auch schon bequem gemacht und die Füße hochgelegt ..

*zig*

Die Julia
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Heute, hier: Berlin!!!
Leute, es war sooo traumhaft!!!
14.30 Uhr: Feierabend und die Sonne schien, was das Zeugs hält. *sonne*

17.00 Uhr: Ich war verabredet auf ein Kaltgetränk und die Sonne schien so warm, dass ich in meiner ollen Joppe echt ins Schwitzen kam. Auf unerklärliche Art und Weise schien sich die Anzahl der Menschen über Nacht vervierfacht zu haben, alles lief kurzärmelig rum, vor den beiden Eisläden bei mir im Kiez bildeten sich lange Menschenschlangen, die Radfahrer waren auch wieder in Vielzahl unterwegs und alle Straßenplätze der Kneipen und Cafés voll besetzt.

Wir saßen draußen in vollstem Sonnenschein *sonne* , ich vor meiner ersten Rhabarbersaftschorle in dieser Saison und dann wehte auch noch ein leichtes Lüftchen vom Café nebenan das sanfte Saxophon und den zarten Bass zweier Straßenmusiker an unser Ohr "Summertime and the living is easy ..."

Ich war so angefüllt mit Freude, es war einfach herrlich.

Das Leben kann wieder beginnen!!! En garde!!!!!!!! *danke*
Ja , das Leben
Ich bin recht selten in Downtown Bochum , aber heute war Grosskampftag bei C&A . Den ersten Anzug gekauft ....
Auf dem Weg dahin grüsst mich der erste Bekannte , nach dem Einkauf treffe ich noch 2 , die ich seit fast 5 Jahren nicht mehr gesehen habe ....
Eine Frau schaut mich an .... ernst , doch als sie an mir vorbeikommt , grinst sie , und ich lächele zurück....
Und das alles an einem Tag ....
Denn in der Regel treffe ich NIE Bekannte , und ich werde auch selten angelächelt .....
Es wird eine schöne Erinnerung werden.... um Kraft zu tanken , wenn man sie braucht..... ein Patronus Zauber......vielleicht .

Egal , was ist noch auf dem Grill ? HUNGER und DURST !

LG Stefan
***ui Frau
11.552 Beiträge
sonntage sind zum chillen da?
aber nicht, wenn man den rest der woche inkl. samstag viel anderes zu tun hatte - dann muss am schönsten sonnigesten sonntag frau den haushalt machen... waschen - kochen - putzen uahhhhhhh

aber jetzt is erst mal siesta angesagt *grins*
auf die liege leg und chillen in der sonne!

*kaffee* mitnehm und die sonne genieß - später wird dann weiter rumgeräumt und geputzt....

wunderschönen *sonne*tag!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
*oh*
Sonne hattest du *oh* schön, wir leider nicht.
Irgendwann hat es bei uns wohl auch mal geregnet deswegen war es bei uns heute früh recht diesig und kühl.

Also ein Tag an dem man recht gut im Haushalt was machen kann. Nachdem ich nämlich gestern den Balkon von rechts auf links gedreht habe musste heute noch mal was in der Küche getan werden also auch kein chillen.
Habe aber morgen noch frei da kann ich dann auch noch was machen. puuuuhhhhh

So dann mach ich mich jetzt mal auf ins Bett oder so bin nach dem Wochenende ko und im Saloon ist ja anscheinend auch nichts los sind wohl alle ausgeflogen oder auch nach einem anstrengenden Wochenende auf der Couch oder ins Reich der Träume.

Wünsche euch allen noch einen schönen abend ein nettes Gläschen von was auch immer und eine gute Nacht.

Schönen Start in die Woche nicht zu vergessen *smile*

LG
May *hexhex*
Danke für die Wünsche
"Ich brauch mal Urlaub" . Arnold Schwarzenegger in Terminator 2 !
Ihr erinnert euch doch noch ?
Sonne gab es im Pott nicht , habe daher geschlafen , in der Woche hat man dafür ja wenig Zeit.

LG Stefan *floet*
Wochenende verschlafen
Irgendwie ist das ganze WE an mir vorbeigerauscht... dafür bin ich nun wieder bereit für jedweden Unsinn *gg*

Draußen ist es ja noch hell, also tu ich mir mal eine Schorle holen.... kein Bier vor vier - oder wie war das noch?

Gibts heute Abend wieder was vom Grill? Ich hätte da so ein oder zwei Lachspäckchen dafür!

Nebel
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
grillen?
sehr gerne ... *freu*
dann steuer ich ein grosses paket würstchen und einen bunten salat dazu ... *ja*
***ui Frau
11.552 Beiträge
aujahhh!!!

bin dabei beim *grill*
lammkoteletts bitte - natur mit etwas selbstgemachter kräuterbutter und ofenkartoffeln + viel knackigem salat ... DANKE!
Bin ich auch dafür
Grill anwerfen und ich spendiere einen leckeren Kartoffelsalat und selbst marinierte Spareribs. *grill* *essen* *walk*

Wer besorgt Getränke? *wein*

PS: Hier sind es schöne 24 Grad.

GVLG
Michaela
******ana Frau
1.996 Beiträge
bitte bitte
folienkartoffeln mit sour cream für mich... meine fleischeslust lebe ich nicht am grill aus

su *magenknurr
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nun sind wir schon eine so nette runde, da schiebe ich doch noch eine frische erdbeerbowle in die mitte ... *prost*
Alles lecker
ich sitze hier im Garten bei dem abkühlenden Grill, pappsatt und geniesse den Abend.

GVLG
Michaela
*****qui Frau
10.579 Beiträge
also
ich habe dann schon mal den Garten vorbereitet gestern und heute geputzt und gefeudelt. Grill ist fertig und einsatzbereit. Tisch ist geputzt und gedeckt mit Kerze und Tischdecke.

Die Bowle ist ne super Sache ich habe noch Würstchen und Pilze fertig gebraten.

Würde sagen es ist alles fertig und vorbereitet also letz fetz...


lg
may *hexhex*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hat
mal einer von euch nen *kaffee* ich möcht mal grad zwei minuten meinem Rücken ein bisschen Pause gönnen. Der Holunder war irgendwie grad nicht so ganz toll ächtz.

Na egal ... wicca wieso bist du schon satt und ich hab noch nix und was ist hier mit den anderen.
Also Bowle in die mitte gestellt und abgedampft oder wie *gruebel*
Schön aber das die Palmen so bunt in der Gegend rumstehen.


lg
may *hexhex*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
may ...
bin doch nicht abgedampft, hab doch nur noch nen aschenbecher geholt ... *ja*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ach so
war schon ganz erschrocken ... ich kann den DJ *dj* nämlich auch nicht finden ist Stefan mit neugier mal wieder im Keller verschwunden um den Bestand zu zählen *gruebel* *crazy* *hae*

Habe gedacht er hätte mal ein bisschen was zur Entspannung zusammengestellt aber es passiert so .*hae*.. gar nüscht ...*nixweiss* und bei dem schönen Mond am Himmel hab ich gedacht wir könnten bei schöner Musik noch einen kleinen Absacker oder so nehmen, ehe es morgen wieder rund geht.

*bussi*
may
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
schon wieder inventur?
ich kanns nicht glauben ... *nene*
***ui Frau
11.552 Beiträge
stefan hockt in der killerz-lounge und trinkt redbull nach einer anstrengenden radtour heute *lach*

nix mit dj und so *gg*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
und dann kann er die ganze nacht nicht schlafen ... *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.