Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon V - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

***ui Frau
11.552 Beiträge
hey - da klau ich mir doch mal einen blauen *lach*

danke! schmunzel
*****qui Frau
10.579 Beiträge
cool
mhh mist das sind so viele und die sind so schön bunt da weiss ich gar nicht welchen ich nehmen soll.

Hüülllfffeee!

Liebste Odette hast du denn genug so das ich mir, da ich leider heute gar nicht entscheidungsfreudig, von jeder Farbe einen nehmen darf *gruebel* *liebguck* *nixweiss* bbbüüüttttteeee


may *hexhex*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Hi may....
....stopf Dir die Taschen voll, ich füll immer wieder nach heute. Aber dann gibts bitte auch Berichte über die Halbwertzeit, oder wie sagt man da.... grübel

Das Angebot gilt nur bis morgen Mittag - dann bin ich wech..... Urlaub, ich komme *zwinker*

Ciao, Odette
Gut ,
das ich solche "komischen "Sachen nicht brauche ! *floet*

hat jemand ein Bier ?
Lege mal On the Border auf , anschliessend Water Bearer und Vogelfrei .

LG Stefan *dj*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
*lach*
....Du sagst es...... das sind die nur schwer zu bekommenden Clit-Tüten, außerdem essbar.... mein Patent.... *lach*


LG, Odette- mit Haribo in Verhandlungen.......
Denn
Haribo macht Kinder froh , und Erwachsene ebenso ....

Stehe selbst eher auf diese Gummibärchen , ihr wisst schon , die vom Thommi

LG Stefan *haumichwech*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Ich stürz ma schnell einen Pastis...... und bin dann weg... draußen tobt das Leben....

LG, Odette
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
also darauf brauch ich jetzt erst mal nen gintonic.

Wo ist das Sofa ich muss sitzen nee wat ne Aufregung, ich befürchte darauf brauch ich noch einen.

Gez is zu spät, ins Bett geh sonst versteh ich gar nix mehr.


Odette meine liebe einen schönen Urlaub *liegestuhl* *faechel* *sonne* *sonne* und so in dem Dreh hoffe ich.

liebe Grüße und vielen Dank

may *hexhex*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
@May
Gez is zu spät, ins Bett geh sonst versteh ich gar nix mehr.
Soo spät kommt die GEZ auch nicht mehr, das hätte ich Dir vorher sagen können! *smile*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
über ostern ist ruhe ...
da haben sogar die gez schnüffler frei, das hoffe ich zumindest ... *gruebel*
GEZ
*haumichwech*
Vorsicht ! Bei denen weiss man nie so genau ! *fiesgrins*
Aber da wir ja alle ganz legal , also angemeldet , mit unseren PC's und Notebooks TV glotzen und Radio hören , haben wir doch nichts zu verbergen oder etwa doch ? Ist etwa irgend jemand unter uns , der keine Rundfunk Gebühren bezahlt ? *nono*

LG Stefan
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich bezahle ...
gerade erst im letzten monat incl. einer preiserhöhung ... *roll*
und dabei schau ich kaum bei den öffentlich-rechtlichen ... *nene*
Das ist ja
das Komische . willst du RTL gucken , musst du zahlen ....
Von wegen free TV ! Der Besitz eines Rundfunk Empfangsgerätes bzw. eines Apparates , der das auch kann , also Handy's und Computer , verpflichtet uns schon zur Anmeldung . Als gesetzestreue Bürger kommen wir dieser Bürgerpflicht natürlich mit Freuden nach...... *freu*

LG Stefan *schiefguck*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich freue mich nicht darüber ...
im gegenteil, es ärgert mich jedes mal wenn die blutsauger sich wieder an meinem konto bedient haben ... *motz*

lg birgit
Lach
ich zahle keine!

1. Bin Funkamateurin und zahle offizell Frequenznutzungsgebühren in Höhe von 65Euro/Jahr an die BnetzA. Dies beinhaltet auch öfffentlich/rechtliche Frequenzen.
2. Die "liebe GEZ" musste das zu meiner Freude nach einem Rechtsstreit hinnehmen.
3. Darf die GEZ nicht in meine Wohnung.

GVLG
Michaela
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
das gönne ich dir von herzen, freue mich jedes mal, wenn es jemandem gelingt, die brüder auszutricksen ... *top2*
Als Amateurfunker
zahlt man keine Gebühren so wie die "Anderen "?
Upps, , das ist mir neu , aber lustig .
Meines Wissens nach darf die GEZ über ihre Mitarbeiter bei Verdacht des Missbrauchs doch in die Wohnung . Wie heisst es doch so schön : Dem GEZ Mitarbeiter ist der Zutritt zu allen Räumen , in denen Empfangsgeräte stehen , zu gestatten......

Wenn sie allerdings mit der Tür ins Haus fallen wollen , ist einem Arbeitskollegen passiert , darf man auch schon einmal unmittelbaren Zwang ausüben . Hilfe , der wollte mich überfallen !
Der WDR hat sich bei meinem Arbeitskollegen für diesen Mitarbeiter entschuldigt . Schliesslich ist er Gebührenzahler und war lediglich umgezogen .

LG Stefan
Okay...
... ich seh schon, ich mach mich unbeliebt.

Ich finde es absolut sinnvoll, dass es die GEZ-Gebühren gibt. Denn machen wir uns nichts vor: Wenn es nach dem Massengeschmack ginge, dann gäbe es Sender wie Arte, die Dritten oder Kika nicht. Solche Programme sind nur über die GEZ bezahlbar.

Und ich möchte mich in Sachen Nachrichten nun wahrlich nicht auf die effektheischenden Privatsender verlassen, die 20 Mal wiederholen müssen, wie Menschen getötet werden, nur, um die Sensationslust der Masse zu befriedigen. Ich finde das widerlich.

Ebenso möchte ich meinen kleinen Sohn nicht dem privaten Kindersender aussetzen, der mehr verblödende Werbung als kindgerechtes Programm ausstrahlt. Da bevorzuge ich den Kika.

Ja, wir zahlen Gebühren. Und zwar für nicht-massenkonformes Fernsehen und das finde ich wichtig. Wenn es nach den Stunden vor dem Fernseher geht... müßte ich eigentlich gar nix zahlen wollen.

So... lyncht mich... in diesem Sinne... frohe Ostern...

*sonne* *grill* *kaffee* *liegestuhl*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
GEZ-Geschichten
Bei meiner Schwester standen sie jüngst auch vor der Tür. Mein Schwager öffnete unbedarft.

Als der Kerl sich gerade vorstellen wollte, meinte mein Schwager:

"Moment, ich hör' nix, ich muss eben mal den Fernseher leiser stellen".

Seitdem zahlen die beiden ... *haumichwech* *fiesgrins*
@Der_blaue_Adept
Das ist nicht richtig.
Die GEZ hat keinerlei Befugnisse, wie es die Polizei, Gerichtsvollzieher, Feuerwehr oder der Vermieter es haben.
Mitarbeiter der GEZ haben rechtlich keinen Anspruch auf dem Betreten der Wohnung/Hauses.

Als AmateurfunkerIn zahlt man sogn. Frequenznutzungsgebühren, die an die Bundeskasse in Trier zugumsten der BnetzA (Bundesnetzagentur) gehen.

Wie schon gesagt, zahle ich keine GEZ-Gebühren mehr, weil durch ein richterliches Verfahren des Verwaltungsgerichtes Stuttgart dies unstatthaft, wegen Doppelbelastung sei.
Das Urteil ist rechtskräftig.

GVLG
Michaela
DL 7 MIS
@DieEineEinzige
Nein, Du machst Dich nicht unbeliebt, aber es ist Diskussionswürdig.

Warum machen es die ÖR nicht als sogn. Bezahlfernsehen?
Dann zahlt jeder, der es unbedingt sehen möchte.

Klar das diese ÖR dann sehr schnell verschwinden werden.

Was ist mit den ausländischen Bürgern, die weit weg von Deutschland wohnen und trotzdem via Internet ARD und ZDF schauen?
Werden diese belangt? NEIN!

Ich habe zwei Web-Seiten, nun, wenn ich nach der GEZ-Abzocker-Methode gehe, so darf ich 2x Gebühren an jeden Internetnutzer verlangen. Den Preis diktiere ich, weil jeder Internetnutzer meine Webseite aufrufen kann.
( Ich wäre Milliardärin!!!!)

Überlegt doch mal was diese GEZ und der Staatsvertrag mit unserem Geld macht!

Zudem kommt noch das die GEZ, der grösste Datensammler in Deutschland ist.
Dagegen sind das BKA, Schufa und weitere Datensammler ein kleines Lichtlein.

GVLG
Michaela
Ich widerspreche dir da nicht. Und genau, weil diese Sender dann verschwinden würden, möchte ich, dass es so bleibt.

Wo wären wir, wenn der Massengeschmack alles bestimmen würde? Ich mag mir das gar nicht vorstellen... Die Richtung, in die die Schafe laufen, muß nicht die richtige sein...
@DieEineEinzige
Nun gut, aber Du widersprichst mir nicht, sondern hast den Wunsch das alles so bleibt.

Nur ist es sehr komisch das sehr viele "Schafe" gegen diese rechtlich genehmigte Abzockerei sich wehren.

GLVG
Michaela, Eine GEZ-Feindlich eingestellte Frau

PS: Wenn einer von der GEZ hier bei mir in die Wohnung will und nicht gehen will, so rufe ich die Polizei.
Bislang zweimal passiert und die GEZ wurde höflich, aber bestimmt durch die Polizeibeamten entfernt.
Hausverbot!
@*****ela:
Mich wundert es nicht, dass viele eine Änderung möchten... Ist es Abzocke, wenn dem Trash die Stirn geboten wird?

Gott sei Dank - so meine Wahrnehmung - handelt es sich aber nicht um die Mehrheit. Die zahlt. Wenn auch murrend, aber doch einsehend, dass man anders Kultur nicht erhalten kann, dies aber muss.

Natürlich gäbe es auch die Möglichkeit, es wie bei Museen, Theatern o.ä. zu machen: Einfach still und heimlich über Steuergelder subventionieren. Da meckert keiner, die meisten sehen die Notwendigkeit letztlich doch ein.

Wenn diese Variante die GEZ-Gegner glücklich macht, bitte, dann bin ich dafür.

PS: Bei mir stand die GEZ noch nie vor der Tür. Wozu auch, ich zahl ja bekanntermaßen.
PPS: Brauchen wir Kultur? Und wer zahlt dafür? Das wäre einen eigenen Thread wert.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Brauchen wir Kultur? Und wer zahlt dafür?
Und: Was ist "Kultur" und wer legt fest, was Kultur ist und was nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.