Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon V - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Die Bar
ist eröffnet . Cocktails werden nach Wunsch wieder von Rocco serviert.
Mittlerweile haben wir im Saloon angenehme 25 Grad , so das niemand frieren muss !
Ich hoffe doch wohl das es nachher auf der Tanzfläche heiss hergehen wird . Danach dürft ihr ein paar ordentliche Steaks verputzen und es euch auch auf der Veranda gemütlich machen .
Habe extra neue Heizstrahler installiert , und die werden , damit nicht wieder der Strom ausfällt , mit Gas betrieben .
Ein paar Petromax Lampen für das korrekte Ambiente hängen ebenfalls schon draussen ......

LG Stefan and *party*
HotPants und Shirt
rausgekramt hat... Sommerduft rausgesucht...

ich mach mir erst mal einen Cocktail - wenn mich Stefan hinter die Bar lässt - die wärmenden Getränke kann man später dann ja ein bisschen verstärkt zu sich nehmen (steifer Grog hört sich doch für meine Ohren RICHTIG gut an...)

Also kuschel ich mich mal auf das neue Bärenfell bis die anderen reinfegen..

Nebel
*hey*
...na ihr...*nono* ist mir zu kalt...*frier* dafür hab ich heut mein Flintenkleid doppelt und dreifach zugeschnürt *gg*
..dafür ist es drunter luftig *grins*
...was heißes zu trinken ??
...dachte wir sind heiß genug!! ....Nebeltanz ....may.....und co....
*theke....hmmm hatte da noch was im hinterkopf *g*

*prost*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
AAahhhh
juuuuhhhuuuu bin daaaaaa

na bei den schnukeligen 25 Grad hab ich ja das richtige Outfit *zwinker* *grins* nur ein longshirt für den Strandgang.
Und damit der richtige Blütenduft uns auch alle umweht habe ich meine Schwimmübungen in Mango gemacht *wow* *ja*

Würde sagen es kann losgehen *party* *cocktail* *troet* *twist* na dann mal Tanzfläche frei wiiiiirrrrrr kommen

schlitter ..... yeahhhhh

may
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Vorsichtig....
an die schwingende Doppeltür klopfend......

und "Hallo" rufend......

Ich wollte schon seit Tagen hier mal rein schauen, doch die Niederungen des schnöden Arbeitslebens halten mich zumeist davon ab.....

....doch wenn es Drinks auch für Neulinge gibt, nehme ich gerne rasch einen Martini-Cocktail.....

...und grüße alle Flintenweiber und Sympathisanten herzlich,

Odette

PS. cooles Ambiente hier.... und warm isses.....*staun*
immer hereinspaziert
Odette... mach dir deinen Martini, wie du ihn magst.. haben wir eigentlich Oliven da???

Ich räum mal das Bärenfell weg und schau mal nach der Musik.. wo es so schön warm ist, können wir doch mal ne flotte Sohle aufs Parkett legen.. Musikwünsche???

Ich hätt Lust auf Elvis....
So ,
jetzt wird getanzt , lege dann mal ein paar heisse Scheiben auf ....

LG Stefan , Steaks sind auch fertig
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Klar....
...hab die Oliven gefunden.... lecker.... und schon im Glas, geschüttelt nicht gerührt.....logo...

*zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
öööhhhmmmmm ...
für mich bitte nur einen martini pur,
oliven gehören in den salat ... *letzteswort*
Honey
Blanco oder Verde?? Obwohl, ich glaube ich sehe da noch eine Flasche goldenen... wie wärs? Nur mit ein bisschen Eis...

Die Oliven kriegen wir bestimmt auch ohne Salat weggeputzt.. ich leg mal ein paar Gurken und Möhrensticks dazu....
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Oliven passen...
...auch an andere schmackhafte Stellen.....wie Lonnie Barbach beschreibt:
Der einzige Weg, Oliven zu essen und andere intime Geständnisse..

Auf euer aller Wohl..... Salute!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nebel ...
ja, sehr gerne, vielleicht noch mit einem spritzer zitrone ... *sabber*

salute ... *prost*
Ich
könnte im Moment einen Doppelten Whisky vertragen .
Also Elvis Pressluft ! So sei es .
Return to sender ..

LG Stefan
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
stefan ...
hol deinen doppelten und komm rüber, wir rücken zusammen ... *zwinker*
Komme gern
bin aber momentan noch nicht frei .*fiesgrins*

LG Stefan
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
sorry ...
wollte dir nicht zu nahe treten ... *nene*
Bin doch nur
in einem chat . Sonst nichts ! Also keine Panik !
ich bin immer noch solo !

LG Stefan
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
stefan ...
wollte dir doch nur platz auf dem bärenfell machen, nicht gleich heiraten ... *zwinker*
Hmm,
so ein kuscheliges Bärenfell , ja , das wäre jetzt was Feines . Irgendwie raucht mir der Schädel .
Ich brauche noch einen Doppelten !

LG Stefan
wie wärs
mit einer doppelten Packung Weib zum Whiskey, ich komm auch noch mit aufs Bärenfell.. das wird kuschelig

Ich bring mal den Scotch mit rüber...

Nebel
Habe
nichts dagegen ! Gegen den Scotch natürlich !

*haumichwech*

LG Stefan
also
ich hoffe, ich missverstehe dich da richtig??

Gegen den Scotch hast du was aber nichts gegen das Bärenfell oder lieber doch nicht?

verwirrt ist!
Wenn das
so weitergeht , tanzen wir gleich alle im Nebel .
Ich habe also nix gegen die traute 3samkeit auf dem Bärenfell.....
Ergo lasst uns ein bisschen kuscheln .
Mal Wicked game von Chris Isaak aufleg.....
Danach Blue Hotel..

LG Stefan
ich leg mich
mächtig ins Zeug, damit ich die ganze Tanzfläche vernebeln kann *gg* Wie in alten Zeiten.. schwofen im dunklen, damit es ja keiner sieht ...

Blue Hotel, das hab ich ja ewig nicht gehört.. mit den Klängen im Ohr mach ich mich gleich auf den Weg in die Kiste

guts Nächtle *wink*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ach nee was fein
da kommt dann noch ein bisschen Mango `nebel`und anderes blühendes süss duftendes was auch immer aus der Karibik dazu.

Wer hat den die Palmen hier deponiert huch ... ist das hier die Tanzfläche ... au weia was ist das denn für ne Wand?

Huch is gar keine Wand die bewegt sich ... aber gut proportioniert na das lohnt sich. *rotwerd*

bin dann für heute auch mal wech der Raum 69 war schon vorgewärmt oder

may
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.