Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon V - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Na dann.... PROST!

Ich bin sicher, Reinhard Mey würde daraus ein Lied machen...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@DieEineEinzige
mach jetzt bloss keinen quatsch ich brauch nen Kaffee und wenn Stefan seine jetzt Schrottet habe ich schlechte Karten *panik* das geht nicht echt nicht.

Viel Kaffee brauch ich ja nicht aber so wenigstens eine Tasse *rotwerd* also das ist bei mir ein halber Liter *g* mehr brauch ich nicht.

may *hexhex*

oder sollte ich sagen may_day *crazy* *schiefguck*
@**y:
Sweety... ich habe einen Saeco-Kaffeeautomaten, den bringe ich mit. Chianti verträgt sich nämlich nicht mit Pads... grusel... *nein*
Es gibt ihn noch ,
den Pulverkaffee . Und die Filtertüten 1 mal 4 .
Also Wasser kochen , Filter auf die Kanne , Papier hinterher , etwas anfeuchten , Kaffeepulver dazu und dann : Heisses Wasser dazu !
Aber nicht zu schnell !

LG Stefan , für Kaffee gibt es immer einen Weg
****che Frau
235 Beiträge
und...
wenn die Filtertüten ausgehen...grins - zewa tuts auch *zwinker*
Kaffee-Kultur-Banausen! *nene* *crazy*
*******ood Frau
251 Beiträge
Oder ..
Kaffee auf Türkisch, wenn alle Schotten reissen *zwinker*
****che Frau
235 Beiträge
gar nicht...
...smile - nur erfinderisch *zwinker*
hey...
nur die harten kommen in den Garten.....und ich hab heut ne kurze Solo Runde gedreht....*freu* *freu* auf unserer Honda ..was für echte Flintenweiber....*lol*
...so dann mal nen schööönen Abend wünsch.....dieharteneugier *floet* *fiesgrins*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Stichwort Garten....
die Wild-Kirsche........HERRlich......*zwinker*
in voller Blüte...
Herrlich....
schön mag sein aber wir haben den salat auf unserem Balkon...und die Sonne schafft es auch nicht durch die Blüten *heul*
...dann komm mal rüber und fang mal an zu fegen.....@*****cco *fiesgrins* neugier
****che Frau
235 Beiträge
hey...
...das ist ja mal ein tolles bild...

bin heute durch eine straße gefahren - Randbegrünung bestand nur aus diesen roten Kirschen - einfach genial !!!
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
bei welchem
flotten Feger soll ich fegen...???...*smile*
*******ood Frau
251 Beiträge
Da hast du recht, Cowboy *zwinker* *ja*

Die Kirschblüte *blume* ist eigentlich die schönste Blüte im Frühjahr .. vor allem die Japanische *g*

*anbet*
Na.... wo wohl räusper scirocco

..wo die wilde Kirsche blüht.....um dann nach dem ausblühen bei mir/uns auf Balkonien zu landen....tztztz.....

.....*hand*.......die neugier......
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
hört sich gut an...
da sollte ich dann meine Suzi satteln und ihren 61 Pferdchen die Sporen geben...*smile*

Kurz die Peitsche am Zügel.....und der heiße Atem bläst die lilanen Blüten vom Balkon....*zwinker*
da bin ich mal gespannt ob es dann noch dieses Jahr ist *lol* bei der Anreise *frage*

...ok und wenn die suzi schon mal heiß ist dreht sie dann noch ne runde mit Honda *ggg* nach dem wegblasen....ähhh pusten der Blüten *zwinker*
Ihr mit euren
Kleinzylindern . Was sollen die schon wegblasen ?
Gegen einen ordentlichen Gewittersturm habt ihr nicht die Spur einer Chance . Egal ob Suzi oder Honda , der Sturm zwingt alle in die Schräglage , obwohl man doch eigentlich nur geradeaus will .
So gesehen vor einigen Jahren in Dortmund auf der B 1 . Mein Schwager fuhr vor mir her , als der Wind so stark auffrischte , das die Blätter über die Strasse fegten und mein Schwager , Sekunden später auch ich , in die Schräglage gehen musste , um nicht umgeblasen zu werden .
DAS hat was von wegblasen . Aber doch nicht eure Micro Machines .

LG Stefan , bläst Einzylinder
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Rocco
was ist mit dir passiert ... hast du deine weibliche Seite entdeckt oder ist dir der Frühling in die Knochen gefahren.

*nene* ich fass es nicht hülfe

may *hexe*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
alles klar
habe meine Antwort erhalten ... die Triebe *rotwerd* hihihi natürlich nur die der japanischen Kirsche ganz klar.

*haumichwech*

may *hexhex*
*hey*
MORGEN ERST MAL!!!!! *ggg*UND EINEN TOLLEN TAG WÜNSCHE ICH *zwinker*


Stefan......hin und wieder will man doch umgeblasen werden *zwinker* oder grübel

..wenn Du meinst es schneller hin zubekommen meinen Balkon sauberzublasen dann flieg mal rüber denn die ersten Blüten liegen schon....*fiesgrins*...dann bitte alle 2Tage blasen...ähhh pusten *lol*

.....*wink* ......die neugier

..mal durch die budefegen.....*ggg* gemütlich.....mit nem Frischen *kaffee* nix senseo.....>>>out of order!!
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
eben-eben....die Triebe
deshalb gibts in 2h die erste "Spritztour" mit Suzi´lein...*gg*
Ich hatte
heute schon den Ritt auf mein Hondalein..

Schöne satte 118 PS

GVLG
Michaela
****che Frau
235 Beiträge
Gibt...
...es hier auch eine Motz- und Moserecke?

Die nächsten zwanzig Seiten wären dort für mich gepachtet...lach
(naja, ganz so schlimm ist es dann doch nicht)
Luetche
Dann richte sie dir doch ein.
"Luetches Beichtstühlchen" *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.