Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon V - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nebel ...
ich fahre ganzjährig fahrrad, bin doch ohne auto im dauertraining ... *ggg*
unterschätze das lieber nicht ... *nono*
@honeylips + Nebeltanz
Redbull mag ich auch nicht... schmeckt wie getötete Gummibären *pfui* *wuerg2* aber da sieht man mal, wie die Werbung einfluss nimmt *panik* *nene*

Reue... wie gut das ich weiß, wie das Wort geschrieben wird *ja*
... das ist auch das einzigste ansonsten schließe ich mich dem Statement von Frau Nebel voll und ganz an *smile*
Redbull?
*wuerg*.....den habe ich einmal getrunken und sofort wieder ausgespuckt. Die toten Gummibärchen treffen auch mein empfinden wunderbar.
Lieber esse ich dann doch mehr von dem braunen Zeug, welches Schokolade genannt wird *gg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Schokolade kann auch weiß sein, so mag ich sie fast noch lieber!

Und Redbull habe ich genau EINMAL getrunken, um einen riesigen Brand zu löschen. Ich hab gekotzt, unmittelbar und unvermeidlich ... *wuerg2*
honey
ich hinterfragte jetzt auch eher meine Muskelkraft, schmunzel - du weißt ja, ich bin doch so zierlich und schwach ....

Redbull verleiht zwar keine Flügel aber macht *3tagewach* ist auch nicht so schlecht
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ähem,
meinst Du jetzt mich mit dem "Honey", Frau Nebel??? *liebguck*
Ich bin entzückt!!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
havarie ...
ich glaube sie meint mich ... *floet*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich mir jetzt aber ganz schwer vorstellen ... *roll*

Es wäre auch zuuu schön gewesen ... Nun gut, dann geh' ich mal weiterträumen *traurig*



(das kommt davon, wenn man dieses Fenster so minimiert hat, dass man nur die letzten beiden Beiträge lesen kann, hatte gar nicht mitgekriegt, dass Du auch hier rumlungerst, Frau Honiglippe ...)
*tuete*
aber aber
liebe Honigkatastrophe - selbstverständlich weite ich diese süße Ansprache auch auf dich aus... grins

*liebguck* nebeltanz
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nebel ...
das ist jetzt so süss, nun kriegen die katastrophe und ich beide diabetis ... *haumichwech*
honeys
da hilft nur viel Fahrradfahren... womit wir wieder beim Eingangsthema wären *haumichwech*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Diabetes
macht bei einer Katastrophe den Kohl auch nicht mehr fett!! *nixweiss*

Obwohl, darüber soll man eigentlich keine Scherze machen. dreimalaufholzklopf

Beim Fahrrad sind mir Tandems am liebsten: Ich hinten ... (selbstredend)
So
Ich verabschiede mich hier schon einmal von den Flintenweibern und wünsche allen ein tolles WE...
....ohne mich.

Aber, bevor jetzt Trauermails mein Postfach überquellen lassen, ich bin am Dienstag wieder bei euch.

Gönne mir nur mal ein paar freie Tage....ohne Internet, dafür mit sicherlich tollen Gesprächen bei Freunden und Freizeit.

Also Mädelz, bleibt wie ihr seid, mutiert nicht zum *huhn* und haltet das Pulver euer Flinten trocken.

Aber, nur das Pulver *guerilla*

Ansgar
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ach, erzähl mir nicht, liebster Bär, in Süddeutschland gäbe es keinen Strom!!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du hier mal vorbeischauen wirst!!!

Gehab Dich wohl und viel Spaß mit wem auch immer!! Lass ruhig die Sau mal raus!!!
Nun, meine liebste aller Katastrophen, sicher gibt es den dort auch, aber ich habe für mich mal beschlossen, ein paar Tage auf das Internet zu verzichten.

Um herauszubekommen, ob ich schon abhängig bin *zwinker*

Aber, die Gedanken sind davon nicht beeinflusst *floet*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
baerliner ...
mach dir ein paar schöne tage ohne die flintenweiber ...
und wenn es garnicht mehr geht und die entzugserscheinungen zu schlimm werden, auch im süden deutschlands gibts i-net-cafes ... *zwinker*
Morgen steig
ich auch mal wieder eine Runde aufs Rad . Hoffentlich fängt es nicht an zu regnen ! Als Radfahrer mag ich den nicht !
Aber wie soll man sonst in diesem Alter einiger massen fit bleiben ?

LG Stefan
*******k_by Frau
271 Beiträge
Nunja
da würden mir schon einige Alternativen einfallen *smile*
O.k. O.k.
Man könnte noch Joggen gehen , Schwimmen oder Wandern , Nordic Walking wäre auch noch eine Möglichkeit . Nur leider legt man bei diesen Sportarten zu wenig Distanz zurück oder anders gesagt , der Energie Aufwand ist im Verhältnis zur zurück gelegten Distanz einfach zu hoch .
Beim Rad fahren kann man sich bergab einfach schön rollen lassen . Der Energie Aufwand liegt da dann quasi bei 0 . Natürlich muss man den "Berg" erst einmal erklimmen , aber das muss man beim Joggen auch .
Die "Abfahrt" ist dann quasi die "Belohnung" für die Mühe .

Moin moin erst einmal ,

LG Stefan *kaffee*
***ui Frau
11.552 Beiträge
gumorgen *wink*
gibts hier *kaffee* die nacht war kurz und ich brauch jetzt mal was zum munterwerden - sport zum munterwerden is ja noch mehr mord als sonst *lol* wobeiiiiiiiiiiii ...... schmunzel
Kaffee !
Klar gibbet hier Kaffee ! Der ist doch hier ein Grundnahrungsmittel !
Dir mal eine grosse Tasse rüberschieb .....
Milch und Zucker dazu ? Oder Honig ?

Mal das Fahrrad startklar mach ....

LG Stefan
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
...oder so..... mal einen anderen Vorschlag machend.....

Grüße, sonnengebräunte,

Odette

Potenz-Gymnastik

Hüpfen für mehr Sex

Mit einfachen Gymnastikübungen können Männer spezielle Muskeln stärken, die Penisdurchblutung stimulieren und damit ihre Potenz verbessern – ganz ohne Pillen und Chemie.

Männer müssen nicht immer gleich Pillen schlucken, um die Potenz zu steigern. Muskeln aufbauen und die Durchblutung in den Genitalien steigern heißt die Zauberformel für mehr Durchhaltevermögen beim Sex.

Eine besonders einfache Übung, die man auch im Büro ausführen kann, soll die Penisdurchblutung verbessern: Auf der Stelle treten und dabei die Knie weit anheben, dann auf der Stelle laufen. Dieses „Skipping“, so Androloge Frank Sommer aus Köln, kann sogar gegen Potenzprobleme helfen.

Quelle: Focus
*******k_by Frau
271 Beiträge
Nun
ich dachte da eher an

Saloon putzen

Teppich ausklopfen

Gläser und Tassen spülen

Kaffeemaschine entkalken

Leergut entsorgen...

Rasen mähen, hilfsweise Wüstensand fegen...

*smile*

Sehr interessanter Ansatz, Odette!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich habs ...
am besten erledigen die herren alle anfallenden arbeiten im hüpfen, dann ist allen geholfen ... *haumichwech*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Ihr wisst das Alles so überzeugend genau.....
dann geh ich doch mal davon aus, daß Ihr Flintenmädelz Euch in der Vergangenheit mit diesen Arbeiten bestens vertraut gemacht habt....*cool*

Warum sollte MANN denn jetzt daran etwas ändern...?!....tztztztz

Ich geh mal auf die Veranda , setz mich in den Schaukelstuhl, trinke einen leckeren Whisky und bin mal gespannt, wann ihr das Chaos im Saloon wieder halbwegs im Griff habt...*smile*

mal grinsend Euch zu*zwinker*...Cheers...!...Mädelz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.