Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon V - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
chillen total ...
es war gestern so entspannend, nach einem doppelten martini und angenehmer musik bin ich glatt eingeschlafen ... *heia*
aber dafür bin ich heute früh munter und weil es ausnahmsweise mal nicht regnet, werde schon mal den saloon durchlüften... fensteraufreiss
Guten Morgen Kinder´s
Ich stelle mal ne Kanne *kaffee* in die Runde und packe genüßlich meine Rumkugel aus, die ich eben beim Bäcker erworben habe *sabber*

*wink*
Datt Salsa
am frühen Morgen
schon rumkugeln... ist das nun Frühsport???

Oder willst du uns etwa schon vor dem WE zum Alkohol verführen streng guck

Ich pack mich mal mit nem großen Pott *kaffee* an die Bar und lass den Tag langsam anfangen... Blue Hotel im Ohr *gg*
Guten Morgen Nebeltanz *knuddel*

Genau. Ich kugel hier in meinem kleinen Büro etwas rum, solange der Chef noch nicht da ist *rotfl*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich kugel mich auch ohne rum richtung wochenende ... *ggg*
dr kaffee ist wirklich gut ... hhmmmm
nix rumkugeln
dafür Tee und viel viel Arbeit...

Dafür kugel ich heute Abend mal wieder über die Matten *ggg*

*freu* Nachtsport... oder war das Nacktsport???

*knuddel*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nebel ...
nach der pflicht kommt die kür, diese disziplin sollte olympisch werden ... *haumichwech*
Es
hat euch also gefallen , gestern Abend .
Schön , dann schnapp ich mir mal einen Kaffee , DEN brauche ich jetzt , nach Einkaufen , Wäsche waschen und aufhängen , Staub saugen .....
Der Saloon ist schon gelüftet ? Guuuuut !
Dann kann ich ja gleich noch durchfegen und -wischen .
Das Bärenfell lüfte ich mal draussen , hmm , irgendwie riecht das gut , wer das wohl gestern benutzt hat ? *floet*
Naja , egal , raus damit an die frische Luft .
Den Grill nach draussen schlepp , die Asche in die Mülltonne schütt , mann staubt das !
Schnell wieder rein , irgendwie ist es , obwohl ab und zu die Sonne scheint , doch recht windig und kühl .
Die Palmen giess , wo kommen die eigentlich her ? Habe ich da was verpasst ?
Wird Zeit , beim Baggersee anzurufen und nachzufragen , wo der Sand für unseren Strand bleibt ..........
Das Wasserbassin ist ja schon ausgehoben , ich hoffe nur , das unser Strand bis zum Saisonstart fertig wird . Die Soundanlage ist ja schon da !
Die werde ich heute nachmittag erst einmal testen !
Gut , das ich noch weiss , wie man einen Plattenspieler bedient !

LG Stefan
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich staune ...
du hast noch diese schwarzen vinylscheiben?
oder sogar noch schellack? *dj*
Ich selbst
habe alle Vinylscheiben entsorgt !
Aber 2 Plattenspieler habe ich immer noch . Habe mir sogar ein neues Tonabnehmersystem für meinen Technics SL 1210 MK 2 gekauft , weil ein sehr alter Freund seine gesamte Plattensammlung digitalisieren will .
Das bedeutet jede Menge Arbeit ......*zwinker*
Aber da kämpfen wir uns schon durch.....

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Schön
da war hier heute morgen ja schon echt was los... na ja kugeln kann ich auch ohne kugeln huch. Obwohl als Sport fänd ich das echt gut ... genug Platz haben wir hier ja. *smile*

Schon wieder so dunkel draussen ... ekelig.
Macht nix der Frühling kommt ... jawoll hab ich schon mal einen kleinen Vorgeschmack für nächste Woche bestellt also alles schon mal in die Startaufstellung es wird bunt.

Mhh ja der Kaffee ist echt gut. Einkaufen muss ich auch noch mhh was haste denn mitgebracht falls ich mir heut abend was ausleihen möchte hihihihi
Mir ist nach Gurke, die vom Markt war echt legger ich glaub die hol ich mir morgen noch mal. Vielleicht sollte ich mir heute auch Gemüse holen alles andere bekomm ich sicher hier wenn mir danach ist *lol*

Ach ist das gerade mal schön, zumindest zwischendurch einen hauch trocken. Danke das du die Palmen gegossen hast hihihi ich hab dazwischen gestern eine andere Palme gefunden lach

so bis später dann

may
Was man (n)so einkauft ?
Das übliche : Bananen , Äpfel , Brot , Toast , Milch , Joghurt , Quark , Margarine , Wurst , Frikadellen , Kandis , Kekse , Schokolade , Sahne , Bonbons , Pizza , Pudding , Chips und Flips , Honig , Nutella .
Rasendünger muss ich noch besorgen ! Habe ein Schläfchen gehalten , der Abend gestern war ziemlich stressig .
Es gibt noch viel zu tun , lassen wir es sein ! *ggg*

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Tja
da ich also nur mein Gemüse und Sauce fürs Gemüse erstanden habe werde ich dir wohl die Frikadellen entführen müssen *smile* so ein Pech auch.
Habe doch wirklich gedacht du besorgst noch mal ne Runde Steak oder so na ja macht nix.

So dann sag ich mal bis später *grins*


LG Marion *hexhex*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
may ...
wir sind doch keine vegetarier ... *nene*
ich schieb mal etwas leckeres rüber, passend zu jeder art von gemüse ... *g*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
strahl
ooohhh jaaaa .... das war genau das was ich meinte honeylips das sieht gut aus ... legger.
Da schmeckt mir mein Gemüse doch gleich doppelt gut.

so da bin ich aber auch schon gleich wieder wech denn ich muss ein bisschen ruhen wenn ich morgen früh doch schon gleich in die Grotte husche ... ich freu mich jetzt schon auf meinen morgen Kaffee...


nicht die morgen .... *rotwerd*


lg und kuss

may
Dann schieb ich mal den Kaffee rein
Diesmal ohne Rum-Kugel *smile*

Guten Morgen *kaffee*
****ke Mann
2.196 Beiträge
Guten Morgen !!!
...Ich wünsche Euch einen guten Morgen und einen Sonnigen Tag

viele Grüsse aus Bayern *bayern*

FSpike
Moin moin ,
aus dem Ruhrpott !
Frühstück ist fertig !
Und anschliessend wollen wir den Tag einläuten !
Was gibt es denn zu tun ? Saloon lüften , fegen und wischen !
Theke aufräumen , Bärenfell aufschütteln und lüften , Palmen giessen , Frische Steaks für die Grillparty am Abend besorgen , extra für may , die Vorhänge könnten eine Wäsche vertragen .
Diverse Glühlampen müssen ausgewechselt werden . Hoffentlich haben wir noch genug davon , schliesslich sollen die ja verboten werden !
Also schnell noch Nachschub besorgen .
Oder gleich auf die neue Technik , LED , umrüsten .
Leuchstofflampen haben ja Quecksilber in sich , und das soll auch verboten werden . Also doch wieder Kerzenlicht ?
Irgendwie ist die Welt zur Zeit etwas verrückt !

LG Stefan *motz*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
einen wunderschönen guten morgen in die runde ... *wink*

liebe grüße aus *nrw*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Es grüßt das sonnige *berlin* !!! *sonne*


Ich bin gerade dabei, darüber nachzudenken, warum ich Altes so schwer loslassen kann. *nixweiss*

Obwohl ich weiß, dass ich mir nur meine Nerven aufreibe, halte ich daran fest.
Kennt ihr das?
Auch einen Gruß aus *nrw*

An Altem halte ich nicht fest *nene*
Entrümpel gerade meine Bude *lol*
Am Alten festhalten
Tun wir uns wirklich so schwer damit, alte Sachen loszulassen ?
Nun , es kommt meiner Meinung nach darauf an , um WAS für "Sachen " es sich handelt .
Seine Meinung kann man , zumindest nach "aussen", ziemlich schnell ändern . Aber bis man diese neue Meinung auch verinnerlicht hat , können Jahre vergehen .......
Wenn aber eine "Initialzündung" vorliegt , z.B. durch ein intensives Erlebnis , dann kann diese "Änderung" auch sehr schnell vonstatten gehen .....

Wie sieht es aber mit "Echten Sachen "aus , die wir über die Jahre lieb gewonnen haben ? Das alte Sofa , die "Lieblingshose", obwohl sie nicht mehr passt , die langen Haare , die plötzlich nicht mehr schön , sondern nur noch unpraktisch sind .......

Es fällt uns schwer , uns von solchen Sachen zu trennen .
Es hängen ja teilweise viele Erinnerungen daran .
Aber oftmals hilft uns dann eine "Initialzündung".

Bei mir war es , als ich auf Mallorca war , da war ein Mädel , das hatte eine sehr schicke Kurzhaarfrisur . Das gefiel mir , und als im Hotel dann der Fön im wahrsten Sinne des Wortes , "abgeraucht" ist , habe ich beschlossen , mir meine langen Haare , die gingen bis zum A.....-
abschneiden zu lassen .

Einen Fön brauche ich jetzt nicht mehr ......
Und nächste Woche geht es wieder zum Frisör ....

LG Stefan , ersma Brötchen holen geh....*zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Mein Ex-Freund schuldet mir 10.000 Schleifen. Ein paar Tage bevor ich die Kontopfändung eingeleitet habe, hat er schnell die Bank gewechselt.

Silvia meinte, ich solle das Geld vergessen, mich davon verabschieden und gedanklich einfach loslassen. Ich weiß, das wäre besser für meine Nerven, aber bei der Vorstellung, die Zecke ungeschoren mit meinem Geld davonkommen zu lassen, bekomme ich Plaque ....
Nicht nur gedanklich loslassen...

Das meine ich, weil ich nicht glaube, dass aus dieser Kakerlake auch nur ein Cent herauszuquetschen ist, der hat alles schon auf den Kopf gehauen. Und dann schont Loslassen eindeutig die Nerven!

Ich fange jetzt auch wieder an zu entrümpeln. Einmal im Jahr muss das sein und der Frühlng bietet sich an! Auch für den Gefühlshaushalt. *roseschenk*
***ui Frau
11.552 Beiträge
wenn ich entrümpeln könnte wär heute der perfekte tag dazu - *sonne*nschein - warm - schön!

nur mein kreuz macht mir einen strich durch die rechnung ich kann mich nicht wirklich so bewegen wie ich gern wollte - sollten das die ersten warnanzeichen sein dass ich alt werde *lol*

wenn mich der rappel packt, dann wird entrümpelt und dann fliegt schonungslos alles raus was mir unter die finger kommt. ich hab noch kisten im keller stehen von vor 2 jahren. die könnte ich eigentlich nehmen und genau so wie sie sind entsorgen.... braucht eh keiner mehr - ABER - *ggg*.......

wünsch euch ein schönes wochenende und hol mir erst mal einen *kaffee* bevor ich mir kindernachmittag mit den kids meiner schwester geb *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.