Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon V - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Generalentsorgung!
Nun , unsereiner hätte genug zum entsorgen !
Aber was macht man dann ohne Möbel ?
Ich würde mich auch gern neu einrichten , aber diese Wünsche stehen im krassen Gegensatz zu meinem Kontostand . Es geht eben nur Stück für Stück........
Die Leutchen hasten viel zu viel , wer langsam fährt , kommt auch ans Ziel !
Also nix übertreiben , nur weil gerade das Wetter schön ist oder die Werbung euch das einredet ..... Alles neu macht der Mai ..... oder so !

LG Stefan Versuchs mal mit Gemütlichkeit......*zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Also
für einen Samstagmorgen --- ähh mittag -- ist das schon ziemlich harter Stoff.
Da ich aber jetzt def. ausgeschlafen und erholt aber auch schon dreimal nass geworden bin ist der Kopf denke ich frei genug mich anderen Dingen zu widmen.

Mh na ja Havarie das ist auch eine Grössenordnung die ich nicht einfach abschreiben würde ... oder würde mir sehr schwer fallen.
Es gibt aber Fragen die zur Lösungsfindung gut beitragen können und das ohne das man sich hinterher ärgern muss.
1. Gibt es eine Möglichkeit deinen Ex dingfest zu machen.
2. Wieviel musst du darin investieren.
3. Kann das ein RA für dich übernehmen.
4. Kannst du Anzeige erstatten.
5. Kostet dich das ganze was.
6. Bist du auf das Geld angewiesen.
7. Ärgert es dich einfach aber ansonsten kannst du es verschmerzen.


Na ja und so gibt es noch viele Fragen mehr, wenn du die Möglichkeit hast das ganze an einen Anwalt zu übergeben und der das für ich erledigt so das du dich schon der Abarbeitung der Gefühle widmen kannst dann würde ich es so machen.
Wenn du gar nicht drauf angewiesen bist dann frage dich ob es nur aus Verletzung heraus so eine Art "Rache" ist die dich treibt und sei ganz ehrlich zu dir.
Entscheide dich am besten dann für das was dich emotional weiter bringt ... das wäre der bessere Weg.
Aber wie immer du dich entscheidest akzeptiere deine Gefühle und kämpfe nicht dagegen an indem du deine Entscheidung wieder in Frage stellst und wenn es in die Binsen geht akzeptiere auch das denn es war deine Entscheidung und sie war gut und richtig.
Das klingt schwer und ein bisschen von oben herab aber wenn man sich mal hinsetzt und versucht es offen und ehrlich zu beleuchten dann hat man die Lösung meist schon zur Hand.


Was also das ausmisten angeht tja der Frühling ist dafür eine gute Jahreszeit lach.
Ich musste mir angewöhnen regelmässig mal so das eine oder andere zu entsorgen und einfach mal inne zu halten und nicht noch mehr Deko zu erwerben.

Ansonsten bei mir regnet es und ich muss noch ein Geschenk fertig machen. So widme ich mich jetzt meinem Kaffee und schau mal was ich so an Geburtstagsweisheit in meinem Gehirn finde.

Euch allen wünsche ich dann mal für heute gutes gelingen und Havarie dir drück ich die Daumen du wirst es schon schaffen.

eine runde *knuddel* alarm und schon isse wieder wech

lg may

@**r blaue Adept .... danke für die Steaks habe heute legger Gurken vom Markt geholt und Paprika habe auch noch ein kleines Sösschen mhhh *freu* das gibt Schlemmeralarm *lol*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mädelz ok und Boys
ich habe da mal ein dringendes Anliegen ... hoffe auf eure Zustimmung und das unser Chefeinkäufer die Glühlampen vergessen und dafür Kerzen gekauft hat. *smile*

Da heute um 20:30 Uhr immer Ortszeit gesehen Weltweit für eine Stunde mal die Funzilettis (Lampen) ausbleiben sollten weil wir ja nu alle für den Klimaschutz, Erhalt oder Verbesserung sind.
Wenn also ausreichend Kerzen da sind plädiere ich heute mal für EINE ganze Kuschelstunde und sollte es uns gefallen können wir ja verlängern.

Na wie ist es können wir uns darauf einigen ... es ist übrigens nur vom Licht die rede alles andere ist erlaubt. Wenn uns also der blaue Adept mit der richtigen Musik versorgt sollte das doch kein Problem sein hoffe ich.

Bin für eure Rückmeldung sozusagen völlig offen und warte was passiert.

LG

dat may *hexhex*
Musik
Sadeness Part 1 aufleg....
Hoffentlich bin ich nicht zu spät für diese Candlelight Party .
Also mal ein Hunderterpack Teelichter anzünd und im Saloon verteil...

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
schön
tja sieht echt gut aus.

Danke für die Kerzen wünsch dir noch nen schönen abend.


bis die Tage

may
Und denkt
Bitte alle daran , die Uhren auf "Sommerzeit" um zu stellen ! !
Es soll ja immer noch vorkommen , das man am Sonntag morgen verpennt , weil man den Wecker nicht umgestellt hat . *floet*

LG Stefan , ja , das ist mir vor einigen Jahren passiert , seit dem habe ich eine Funkuhr !
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
guten morgen ...
8 uhr? 9 uhr? *gruebel*
aber erstmal schiebe ich ne grosse kanne kaffee und einen teller frischer croissants in den saloon ... *zwinker*
und nun stelle ich alle uhren ausser der funkuhr um ...
pc und handy haben sich schon von allein umgestellt ... *freu*

schönen sonntag ...
birgit
***ui Frau
11.552 Beiträge
*gumorg*gaehn** ihr lieben

da ich sowieso erst nach der zeitumstellung schlafen gegangen bin is es auch schon egal wie spät es is - ich mags wenns abends länger hell is. bleibt mehr zeit um im garten rumzugraben....

leider is mir das ja gestern total verwehrt geblieben trotz höchsttemperatur von 20°C und schönstem sonnenschein - mein kreuz hat sich spontan dazu entschlossen sehr zu schmerzen ... *autsch*

heute is schon wieder etwas besser aber dafür regnets - naja - verschieb ich halt den gartenstart noch um min. eine woche.

*kaffee* und croissant nehm - einen gelbblühenden primeltopf auf die bar stell und den frühling dalass - dankemurmel - und mich mal aufs sofa setz und munterwerd....
O.k. O.k.
Wenn hier schon gegähnt wird , stell ich mal extra heissen und starken Kaffee auf den Tisch !
Bei uns im Pott wird es schöner , *freu2*
Habe schon eine neue Rosenschere , nicht nur für die Rosen , gekauft und Rasendünger dazu .
Das heisst , ab Dienstag gibt es Arbeit im Garten , und da es jetzt eine ganze Stunde länger hell ist , kann man diese Arbeiten sogar mitten in der Woche in Angriff nehmen .

Schon mal den Grill im Saloon saubermach und neue Kerzen hinstell...

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mahlzeit
ihr Lieben, ich habe mich heute morgen mal beim Nachbarn mit einem Frühstück verwöhnen lassen war sehr schön. *essen* *koch* *kaffee*

Das Frühstück und auch ein Teil der Gesellschaft aber man kann ja bekanntlich nicht immer alles haben.

So und damit ihr aber alle schon mal so richtig in Vorfreude schwelgen könnt und alles einkauft was man so für den Garten braucht ... ich habe für die kommende Woche die 20 Grad bestellt und wenn alle schön artig sind bekommen wir die auch. *bitteschoen* *wiegeil*

*sonne* *sonne*
*schwitz* *faechel* *schwitz* *faechel*

Also kurze Hose rauslegen, T-shirt bügeln oder so die Sonnencreme bereitlegen und schon mal ein strahlendes Lächeln parat haben ab morgen is FRÜHLING jawoll ja.

*liegestuhl* *liegestuhl*
*grill* *bier* *party*

So und nu mal alle proben und ab morgen kommt dann Aufführung

LG
may
WAS für
eine Aufführung ? Die Strandfigur und -Farbe sind doch noch lange nicht erreicht . Wer tritt denn schon im körperlichen Winterkostüm auf.......
Also erst einmal 3 Wochen intensives Training , incl. Sonnenbank und Beauty Salon , und dann können wir vielleicht mal über eine Aufführung reden .
Und übrigens , nächste Woche wird MEIN Grill zu Hause in den Jahreskreis eingeführt . Auf deutsch : Party !

LG Stefan
Es folgt
der Wetterbericht für den Pott : Dienstag bis 14 Grad . Mittwoch bis 16 Grad .
Donnerstag bis 18 Grad . Freitag und Samstag bis 20 Grad !
DAS sind schöne Aussichten . Also rein in den Garten und auf Vordermann bringen .....
Hmm , der Saloon könnte auch mal wieder auf Vordermann gebracht werden . *fiesgrins*
Wie war das mit dem "Strand" und dem "Pool" ? *liegestuhl*

LG Stefan
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
na endlich ...
es wird auch allerhöchste zeit, dass es endlich wärmer wird ...
bei der guten prognose denke ich daran an einem freien tag in der woche einen saunatag einzulegen ... *freu*
@ frau nebel, hast du freitag zeit?
wollte eigentlich
in der Schickeria rumnebeln, aber für dich lass ich das glatt sausen, honey!!

allerdings plane ich mit Anni Sauna am Sonntag, evtl. bei mir in der Gegen. Lust dich einzuklinken?

Nebeltanz
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
schade ...
sonntag geht bei mir nicht, familiäre verpflichtungen stehen an ... *roll*
war auch nur so eine spontane idee, das sonnige wetter auszunutzen und vielleicht schon wieder draussen liegen zu können ... *liegestuhl*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
hmmmm
ihr wollt doch nur die erste Farbe auf die Wangen zaubern damit die anderen neidisch abends beim Cocktail auf´s Dekollte glotzen oder lach

na dann viel Spass und tankt ein bisschen für mich mit isch liebe dieses Wetter und trau mich fast nicht mehr raus ... ausser in die Grotte und die ist ... drinnen

dicken *kuss*

lg
may
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
may ...
bist du ein verkappter vampir, dass du das sonnenlicht meidest? *gruebel*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Neeeiiiinnnn
nur ein verkapter Salzluftjunkie und deswegen die Grotte, danach kann ich aber wenigstens ein bisschen Luft holen ohne gleich zusammenzubrechen oder so.

Mag das Wetter trau mich nicht so recht vor die Tür wegen Pollen und Asthma ...s... egal

War nach der Grotte draussen huuuiiiii war das schön.


lg
may *kuss*
Schön , aber kalt !
Das habe ich gemerkt , als ich die Wiese vertikutiert habe , in der Sonne war es warm , auch noch um 18.00 Uhr , aber im Schatten ? Da habe ich mir doch gleich wieder eine Jacke angezogen .
Vorsicht ! Erkältung droht !

LG Stefan
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
so war es immer schon ...
die ersten sonnenstrahlen sind tückisch, man denkt es ist warm, zieht sich zu dünn an und die nächste erkältung ist vorprogrammiert... *hatschi*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
OOOhhh ja
habe mir heute draussen auch ein bisschen den Popo abgefroren. Hab gleich zwei mal gefroren und doch alles geschafft und schön kuschelig *liegestuhl* mit Decke den Service mit Cocktail hätte ich gerne darfs auch ne Pina Colada sein legger.

Morgen noch mal bitte und dann immer ein bisschen wärmer ohh das ist schön.

Nachdem das heute nu so schön war was gibts denn dann heute so zu futtern und was haste denn leckeres zu trinken ... mag heute aus dem *liegestuhl* gar nicht mehr raus kommen. Für die Couch würde ich allerdings ne ausnahme machen lach.

lg
marion
Heute gibbet
Diverse Sorten Tee , damit mir niemand krank wird ! *nono*

Ausserdem frisches Obst und Gemüse sowie Rabarbersaftschorle !
Ist schliesslich DAS Flintenweiber Getränk schlechthin..... *floet*
Upps , wie schreibt man das eigentlich ? Da muss ich doch glatt noch einmal nach schauen......

LG Stefan *nixweiss*
mal ein Wort hinterlassen....*hatschi* ich auch seit heute...und wer war schuld???? naaa das olle kalte wetter!!!

...ich nehm einen Tee....Danke....blaueA *zwinker*

...bis bald und nen schönen Abend *wink* die neugier *gg*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nicht schon wieder tee ...
gibts nix mit ordentlich bumms um die schnupfenviren schon vorsorglich zu bekämpfen ... *prost*
O.k. O.k.
dann schieb ich mal einen steifen Grog rüber .
Upps , den habe ich ja jetzt selber ausgetrunken..... *rotwerd*
Naja , dann mach ich dir halt einen neuen !!

Wer macht morgen früh eigentlich sauba ?

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.