Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon V - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Saloon V - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien
Der Ort zum Verweilen,
um Wunden zu heilen, *heul2*
zum Baumeln der Seele,
für die durstige Kehle. *cocktail*
Um mal wieder zu lachen,
oder Lust zu entfachen, *anmach*
Dich trösten zu lassen,
fernab aller Massen.
Oder Ruhe zu finden, *liegestuhl*
Dich nicht mehr zu schinden,
Gespräche zu suchen,
bei Kaffee und Kuchen. *kaffee*
Aber auch zum Erzählen,
welche Sorgen Dich quälen, *knuddel*
was Dich hat erheitert,
was Horizonte erweitert. *top*


Hier bist Du Mensch,
hier darfst Du sein. *huhu*

Jetzt aber viel Spaß, auf ein gepflegtes Zusammenfinden!!! *neck*

*herz2* -lichst


Michaela!!! *zig*


Add on: Und wer immer Lust haben mag, den Vorgänger-Saloon noch einmal aufzusuchen, der findet ihn hier:

http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t206380.saloon_iv_der_raum_fuer_flintenweiber_plaudereien.html#4193852
Holla ! Die Waldfee !
Bei so einer netten Einladung kann ich gar nicht widerstehen .
Obwohl mein Schädel heute morgen eher einem kleinen Bienenschwarm gleicht . Blöde Erkältung ! Dachte , DIE Zeit wäre vorbei ! Aber nix da , es bleibt wie es ist , genauso wie das Wetter . Daran ändern können wir nichts . Also arrangieren wir uns damit .
Ergo kuscheln wir uns bei einer großen Tasse Kaffee im Saloon ein wenig zusammen und erzählen uns , während wir das Prasseln im Kamin wahrnehmen , ein paar schöne Lagerfeuer Geschichten .......

LG Stefan
mmmmhhhh
oh ja eine grosse Tasse Kaffee und ein prasselndes Kaminfeuer ist genau das, was ich im Moment dringend brauchen kann.
Bin ganz frustriert wenn ich nach draussen blicke, hocke in einem zugigen Haus, da mein Exmann am Wochenende die glorreiche Idee hatte, den Treppenaufgang abzureissen um zu isolieren und neu zu machen........ und jetzt bläst mir der Wind um die Ohren. So richtig Kamineffekt, dh. auch, dass mir der ganze Dreck vom Aufgang in die Wohnung weht und sich dort überall niederlässt, auf jedem Gestell, Kochbüchern, Nippes, Pflanzen, einfach everywhere...........
Also, dann doch lieber vor den Kamin und schöne Geschichten hören.

Dir Stefan gute Besserung und steck mich nicht an, wenn ich mich neben dir niederlassen.....
***ui Frau
11.552 Beiträge
*gaehn* *frier*

heute morgen lagen schon wieder ca. 5cm neuschnee - aber im moment quält sich die sonne durch *freu*

meine krokusse müssen heuer auch was aushalten - schnee und sonne im wechsel - aprilwetter pur würd ich sagen...

naja - übers wetter zu schimpfen bringt am wenigsten was - deshalb tu ich's auch nicht und nimms wie's kommt - nutzt eh nix!

wünsch euch allen einen schönen tag *kaffee* hol und mich mal mit zeitung bewaffnet an die bar setz und der dinge harre die da kommen....
der dinge harre?

harre krischna?
hare Krischna ?
Mein Gott , die sind doch so was von out !
Gibbet die überhaupt noch ?
Mich mal vor das Feuer setz , mir ist nämlich saukalt , da ich gerade erst von einer Baustelle nach Hause gekommen bin . Erst einmal Tee trinken , aber heiss muss er sein . Heute war der Tag wieder einmal sehr lang . Die Gäule wollten nicht so wie sie sollten , ein bisschen Gewitter mit Hagel , und die ganze Meute ist wieder einmal davon gelaufen . Bis wir die wieder eingefangen hatten , war es schon spät am Abend . Und jetzt wird Tee getrunken , bevor wir morgen früh , wenn die Sonne aufgeht , wieder in den Sattel steigen müssen . Mal schauen , was der Tag so bringt ...

LG Stefan
Stefan
wie wäre es mit einem leckeren Rotbusch - Kaminfeuer-Tee... mmmmhh lecker!

Ich komm auch mal zum verweilen, wo es gerade so schön ruhig ist hier. Da kann ich meine müden Knochen mal ein bisschen pflegen..

*kaffee* Nebeltanz
*****qui Frau
10.579 Beiträge
plums
ich sitze und stelle fest ich bin mal wieder zu spät so ein ...

Na ja da kann mal halt nix machen ... nehme mir trotzdem noch einen Tee und hocke mich vor die Reste des Feuers au ja das tut gut.
Sogar der Tee ist noch ein bisschen warm, schön.

Ein bisschen gucken und kuscheln und dann auch gleich den Weg ins Bett nehmen.

Wünsche euch allen dann nachher schon mal einen schönen Start in den neuen Tag.
Hoffentlich nicht ganz so heftig wie heute.

gute nacht und schöne Träume

may *hexhex*
Morgen, Ihr Flintis *zwinker*

...wünsche allen auch nen dollen tag.....bei uns regnet es....und wird den ganzen Tag auch soo bleiben.

....ich verdrück mich mal in die Sportbude.....zum aufwärmen *gg*
um anschließend nach einer gesunden Dusche dann arbeiten zu gehn!
....am Abend werd ich mich dann mal von euch so ein wenig verwöhnen lassen...also lasst euch was einfallen sonst *peitsche* ..schluß mit lustig hier *haumichwech*

...die neugier *floet*
Tja,
da waren wie heute wieder einmal unterwegs . Und es fing an zu schneien auf der Autobahn .......
Huch , so kurz vor dem Ende dieses Monats , und dann war in der Disse fast alles kaputt ! Laser , Scanunit , Leinwand .....
Ist aber alles wieder fertig und es kann wieder gefeiert werden .
Wie war das , was habe ich vorhin gelesen ? Da möchte jemand heute Abend verwöhnt werden ? Also der Grill bleibt kalt ! Bei dem Wetter habe ich keine Lust , Einkaufen zu fahren . Also lasst euch etwas einfallen .
Der Saloon ist jedenfalls sauber , die Theke frisch poliert , Room 69 gelüftet und vorgeheizt ! *ggg*

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
also
ich möchte nach diesem bäähhhh Wetter jetzt erst mal was warmes zu trinken, Tee oder Kaffee wären echt super. Danach ein Ründchen auf die Couch und dann mal gucken wie lange ich alleine bleibe.

Mal gucken wer hier noch so reinguckt.

vielleicht ja auch guck guck ???


may
Nun.....da komm ich hierrein und was ist??

...nix ist......vorbereitet..*püh*
...na denn mach ich es mir selber ....gemütlich!!!
...theke..sauber....hmmm grübel *gg*

....wünsche einen schönen Abend euch allen....*kuss*

...die neugier *wink*
JA ,
so ein gemütlicher Abend auf der Couch ....
Oder vor dem Videobeamer......
Die wilden Hühner und die Liebe ... *herz2* *wolke7* *liebeskummer* *osolemio*
DER war so richtig schön ! *geheimtipp*

VLG Stefan *liebhab*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
jaja
ein minütchen vor dem neuen Tag und keiner mehr da aber fein habt ihr es hinterlassen da nehm ich mir noch ein Tee und geh dann in mein Bett.

wünsche allen eine gute nacht und schöne träume

lg
may
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
may ...
die flintis waren eben müde ... *gaehn*
bei dem mistwetter ist der winterschlaf noch nicht gewichen ... *heia*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ honeylips
Die Flinten sind nicht das einzig müde Volk mir ist da noch eins unter die Flügel gekommen lach. *huhn*


Keine Ahnung wie es euch geht aber vor 3 Wochen hätte ich mit diesem Wetter nicht gar so viele Problem gehabt doch jetzt nachdem es schon mal trocken und schön war .... bbbäääääähhhh ich mag es nicht mehr sehen.
Ausserdem fühlt es sich auch so ekelig an so nass, überall läuft es rein nee nee auch wenn die Blumen das brauchen ich brauch mal trocken.

Also ich hol mir jetzt meinen Kaffee und mach schon mal den Kamin an die Couch bekommt noch eine Felldecke und dann benötige ich nur noch einen `james`und schon geht es etwas besser oder.

Vielleicht kommt mich ja noch jemand besuchen ... muss gleich los s...


lg
may *hexhex*
Bringe
noch ein kuscheliges Bärenfell mit . Ausserdem muss der Grill einmal wieder sauber gemacht werden ! Also , Den Kärcher raushol , und los geht es !
Mann , das spritzt ! *ggg*
Hätte das Teilchen doch eher nach draussen tragen sollen . Hier im Saloon ist der Dreck nun schön verteilt , aber der Grill ist sauber !
Dann müssen wir wohl oder übel auch dem Saloon einmal einen Frühjahrsputz verpassen . Schrupp , schrupp , putz , polier , wasch .....
Menno , ist das anstrengend ! Aber was tut man nicht alles für einen sauberen Saloon .
So , jetzt können die Gäste kommen ....
Upps , ich muss ja noch einkaufen , der Kühlschrank ist ja leer ...
Und Bier ist auch keines mehr da !
Leute , nicht nur fressen und saufen ! *floet*
Sondern auch einmal daran denken , die Vorräte aufzufüllen !
Boah , alles macht man mal wieder alleine . *haumichwech*
Aber so ist das Leben .*zwinker*

LG Stefan
Kiste Bier
reinschleppt und eine neue Teesorte hab ich rausgesucht... Wildbeeren ... hört sich ganz lecker an!

Könn wir nicht mal so tun, als ob schon Sommer wär? Also Feuer anmachen, so richtig aufheizen und mit coolen Cocktails und kaltem Bier in Shorts und T-shirt rumlungern?

Nebel
shit wetter
ich fahre gleich einkaufen und bringe die zutaten für eine leckere hühnersuppe mit........soll helfen, die erkältung meiner twins zu bekämpfen.......koche dann gleich mehr, damit ihr auch alle was davon habt.....schön eingekuschelt vor dem kamin heisse suppe schlürfen......mit gaaaanz viel eierstich.......
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich wäre absolut für cocktails, aber kein offenes feuer, ich bring nen heizstrahler mit ... *liegestuhl*
ich glaube ich falle in den winterschlaf zurück......grins........und nicht nur, weil ich eh keine cocktails mag........
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
silver-lady
wegen den derzeitig herrschenden temperaturen gibts sicher auch wahlweise glühwein ... *g*
ich hol schonmal den amaretto ... *undwech*
Hmm ,
Kaffee , Whisky , Sahne und Schoko Streusel mitbring .
Irish Coffee ? Jawoll !
Infrarot Heizung einschalt !
Bumms ! Alles dunkel . Watt war datt denn ?
Huch , schon wieder in den Keller . Warum gibbet für den Sicherungskasten denn noch keine Fernbedienung ? Mit Batteriebetrieb !
Also wieder die Stirnlampe aufsetz und einschalt , Klappe auf , hmm , alle Sicherungen O.k. Jetzt ist guter Rat teuer ....
Spannung messen ..... nix da ! Auch nicht am Hausanschluss .
Stadtwerke anruf............Warteschleife.......lalalalala.......
Hallo , watt gibbet ? Nix Strom in die Saloon , baby .
Oh Gott , schicke sofort einen Mechaniker raus......
30 Minuten später war er dann da , guckt sich den Verteiler im Stromhäuschen an ......
Hmm , bastel , bastel .......
O.k. Schalt mal ein .
Klick ......
Und es wird wieder hell im Saloon , die Heizung läuft .
Woran lag es denn ?
och , nix besonderes . Die Ladykillerz haben mal wieder ihre Poolheizung zu weit aufgedreht ......
Wir sollten da einmal eine extra Leitung legen .
Genau , besser ist das .

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
schnatter :-)
*gaehn*
ach was war das wieder schön in der Grotte und ganz allein mhhh

Nur war mir dann am Ende bei 20 Grad voll angezogen was kalt ... komisch oder .
Neeee nicht komisch, kommt von der totalen Entspannung also quasi Tiefenentspannung und noch tiefer, na ja da *frier* ich doch dann gerne wenn mich dann hier *sonne* *sonne* und *liegestuhl* erwarten ihr alle die Heizung auf volle Pulle gestellt habt *schwitz* *faechel* und somit alles für einen Sommerabend vorbereitet ist.

Stefan wie weit bist du mit den Cocktails ich komme und falle völlig relaxed auf die Couch.

Ach nee wat schön

lg
may *hexhex*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Schwimmen
Also solange hier noch nicht viel los ist werde ich wohl mal mein Badesalz ausprobieren mit Mangoduft mhhhhhh und richtiges Salz ... schöööönnn.

Versuche auch mich an die Begrenzung zu halten und nicht zu weit rauszuschwimmen ich weiss von euch hat keiner Bock mich gleich wieder mit dem Boot abzuholen - grummel.



Dann bis gleich auf der Couch bei 30 Grad im Schatten

may

hihi ... neugier wo bist denn du hab extra ein Plätzchen frei gehalten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.