Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotoshootings flintenweiber

Nötigung...
... ich schon mal grad gar nicht, so devot wie ich bin... *haumichwech*

Ja, ich freu mich auch, finde die Idee total super. Und wenn ich dabei noch die Eine oder Andere von euch mal in echt kennenlerne, dann erst recht... *ja* *top*
Nötigung...
... *freu2*

*ja* das ist bestimmt super lustig und interessant sich auch mal live und in farbe auszutauschen!!!!!

*top2* *genau*

haltet mich in jedem fall auf dem laufenden, wie wo was und vorallem wann wir uns zum "gruppenfoto" *musketiere* sammeln *gg*
Plan
Hi Flintenweíber,

also, es sind ja jetzt einige dabei, die mitmachen wollen. Ich finde, wir sollten einen Plan machen:
Also, erst mal gucken, wer alles mitmacht, dann ein Datum ausmachen, das jedem passt (was mit Sicherheit schwierig wird - aber dafür sind wir ja Flintenweiber, damit es klappt), dann festlegen, wer mit wem fährt und wo übernachtet...
Das wird alles nicht einfach, denke ich - aber, das kriegen wir hin.
Anbieten kann ich schon jetzt: Eine oder zwei Übernachtungsmöglichkeiten bei mir. Ich wohne in Hirschberg - nicht weit von HD entfernt.
Schönen Abend
Nun...
... ich denke, das Susanne erst mal die Mädelz einzeln vor die Linse haben wollte. Zumindest habe ich das so verstanden.

Wenn sich dann durch "Sammeltaxis" ein Shooting mit mehreren ergeben würde, wäre das wahrscheinlich eine nette Zugabe.

So oder so glaube ich aufgrund des Zuspruches, dass es ein interessantes Projekt wird.
Hi,

ich denke, dass das wahrlich zu zeitaufwendig wäre... Erst einzeln und dann noch mal zu einem Gruppenfoto...?
Naja - war ja nur ein Vorschlag meinerseits. Denn sonst kriegt man das ja alles gar nicht unter einen Hut.

Gruß
Soooooooooooo.. *freu* mich wenn ich Euch Anregungen geben konnte.... *zwinker* *freu*

so aber nu klink ich mich aus dem ganzen mal wieder aus.. durch zig Gruppen etc wirds einfach zu viel *zwinker*
flintenweibergruppentreffen
ihr lieben Flintenweiber,
ich bin ja ganz überrascht, wieviel Anklang das findet...
wenn ihr mir die Fahrt nach NRW zahlt kann ich auch kommen, aber Fahrtkosten und die Zeit..das ist mir sonst zu viel.

Wenn ihr aber kommen wollt nach HD wäre natürlich auch total lustig...ich habe Platz, zwar keinen Luxus, aber wenn ihr nicht so anspruchsvoll seid und als echte Flintenweiber auch bescheiden sein könnt, dann kann ich im Arbeiszimmer 2 schlafen lassen, im Zimmer meiner Tochter 2 und im Studio bestimmt 10 die auf selbstgebrachten Matten schlafen wollen.

Wegen Gruppen: das kann auch sehr nett sein, ich habe für meine NataschaLesung viele Gruppenfotos gemacht (Harem zB), wir müssten eben das Konzept ändern. Ich denke, da machen wir uns Gedanken, wenn ihr wirklich kommen wollt und wenn wir wissen, wie viele.

Also ich fände die Idee superlustig ein paar von Euch auf diese Weise kennenzulernen. Platz habe ich jedenfalls, ich bin spontan und flexibel.

Gebt mir einfach bescheid.

liebe Grüsse,
Susanne
fahrt
sorry..hatte Sylvias Post nicht richtig gelesen..wenn sie mich mitnähme, wäre es für mich OK. Ich wollte eh mal wieder nach Köln und wenn Sylvia viele Locations kennt....auch gut.
Ich warte mal auf einen Terminvorschlag von Sylvia, dann kann ich auch kommen.

liebe Grüsse,
Nana
***ui Frau
11.552 Beiträge
ach echt total schade.... ich bin wie immer zu weit weg... dabei würd ich einige von euch echt gern kennenlernen!!! *traurig* ich bin mir sicher wir hätten jede menge spass - aber ihr werdet den sowieso haben!

wenn ich schon nicht dabei sein kann (zeit und vor allem geldmangel) dann freu ich mich zumindest für euch, die da hin fahren können!

hoffe zumindest, dass der rest der mädelz und auch cowboyz hier dann die bilder sehen dürfen!
Terminvorschlag
Das passt ja prima.

Womit ich euch allerdings vertrösten muß, ist ein Terminvorschlag. Ich weiß erst zu Ostern, wie es bei mir terminlich weitergeht.

Theoretisch bin ich zwar jedes zweite Wochenende in Köln, aber in der Praxis kann das schon mal abweichen.

Normalerweise wäre ich am Wochenende nach Ostern wieder in NRW und so könnt ihr den weiteren Rhythmus erkennen.

Dann ist sicher auch das Wetter besser.

Wegen der Locations müssen wir uns an Frank halten, der kennt sich da oben bestens aus.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich bin dafür,
dass man das Ganze nach Berlin verlegt!!!! *smile*

Ihr könnt doch wohl nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, das Treffen bzw. Shooting HINTER MEINEM RÜCKEN irgendwo in der Wallachei durchzuziehen!! *gr2*
Köln = Wallachei?
Das wäre mir neu *lol*

Aber Berlin klingt auch gut. Können wir uns dann auch alle bei Dir einquartieren? *fiesgrins*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Von mir aus ...
Wenn Ihr Isomatte und Schlafsack mitbringt, dann ist auf meinen sechzig Quadratmetern auch Kuschelfaktor garantiert (für die ganz Harten hätte ich auch noch einen muffeligen Kartoffelkeller anzubieten). *spitze*
Ihr könnt doch wohl nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, das Treffen bzw. Shooting HINTER MEINEM RÜCKEN irgendwo in der Wallachei durchzuziehen!!
Öhmmm.... lass mich kurz nachdenken... *gruebel*

Doch. *neck*

Wenn Köln das Ei des Kolumbus ist schon. Den Wallach schick ich dann nach Berlin. *hotman* (Hier gibt's ein Huhn, eine Katze, ein Schwein, aber kein Pferd - zut alors!)

Komm doch zu uns rübergeflogen! *hexe*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Und das am frühen Morgen ....
Doch. *neck*
Sumpfkuh!! *kuh* Komm Du mir mal wieder unter die Augen!! *fiesgrins*


Komm doch zu uns rübergeflogen!
Wenn ihr Euch alle an den Flugkosten beteiligt, gerne!! *my2cents*


Was soll ich mit einem Wallach???? *panik*
@schiffbruch
*bussi* *friends* *liebhab*

Germanwings.... mal gucken, was das kostet...

PS:
Was soll ich mit einem Wallach????
Ausreiten???
****rie Frau
3.296 Beiträge
Grrrrrrrrrrr .....
Ich könnte am 15. Mai nach Köln fliegen. *superman*


Spricht etwas gegen ein Shooting in Köln am 16. Mai?????


Ich müsste das aber möglichst bald wissen, die Flugpreise steigen stündlich ....
Von meiner Seite aus NOCH nicht. Das kann sich aber so stündlich ändern, wie die Flugpreise bei Germanwings...

Wenn ich mir die TUI-Preise anschaue, wäre es ratsamer, das Shooting in der türkischen Sonne zu machen... *sonne*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Tachchen!

Also falls es nicht zuviel wird, für sowas bin ich immer zu haben. Falls Köln, dann bin ich gern dabei. Kenne eine super Location, die man bestimmt tagsüber bekommen könnte, ein ehemaliger Tabledance-Schuppen im 60ies/70ies Look, der eine riesen rundum begehbare Theke hat, ein perfekter Flintenweib-Saloon.

Kann mal anfragen, wenn Interesse besteht (und ein Termin).

Schmeisse auch ein komfortables DZ (mit Doppelbett) in den Hut.

Minou
*lolli*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Schmeisse auch ein komfortables DZ (mit Doppelbett) in den Hut.
Wenn das diejenige bekommt, die am weitesten anreist, dann isset meins!!! *kuss*
sollte....
sich köln manifestieren mit datum werde ich es dann auch versuchen zu deichseln.... ist bei mir nur einfach immer sehr tricky weil ich samstags immer arbeite...... sonst finde ich einen weg dem heidelberg..... *g*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Wenn das diejenige bekommt, die am weitesten anreist, dann isset meins!!!

Hey Sheriff *lach*
Also die grösste Anzahl an Personen, die jeh hier gepennt hat war 7. Das hat zwar Lazarett-Charakter, aber ich würds wieder tun *smile*
*heul* Berlin oder Köln geht bei mir leider gar nicht.. schade.. aber alles beide etwas weit weg für mich *heul*
@******irl:
Also, wenn du irgendwie mit der "Mitfahrgelegenheit" von Ingolstadt nach Frankfurt kommen würdest....
Ich habe einen Kombi und da passt allerhand rein. Auch du noch!
16.05.
ist bei mir schlecht, weil ich beruflich am Tegernsee bin *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.