Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotoshootings flintenweiber

****rna Frau
6.195 Beiträge
Hier mal, heute frisch reingekommen, ein Foto von mir, mit meiner alten abgewetzten, gammeligen, für die Tonne taugenden Lederjacke, und....ungeschminkt.
Also, jenseits von Gut und Böse...
Iss klar... Fishing...

Sehr schönes, gelungenes Foto. Der Fotograf hat's drauf.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Der Fotograf hat's drauf.

Das hat er in der Tat. Bin jedenfalls gespannt auf den Rest der da kommen möge.
**ia Frau
2.621 Beiträge
nana_schwarz
bei eine besuch in der schweiz bin ich klar auch dabei die idee finde ich genial und voralm die erausvorderung aus jede frau mit ihre kleine fehler ein richtige Flintenweiber zu zaubern


melde dich bitte wenn du in unsere kleine schweiz reisen wilst


bussi bussi
Yria
Mai
So, wie versprochen gebe ich Laut, weil ich jetzt endlich die Planung für Mai stehen habe.

Und Mädelz, ich muss euch (und auch mich) enttäuschen:
Mai geht bei mir gaaaaar nix. Erst im Juni wieder.

Für Juni spräche auch das konstantere Wetter. Wenn die Mehrheit für Mai ist, könnte ich nana auch nicht mit nach Köln nehmen.

Silvia
****rie Frau
3.296 Beiträge
könnte ich nana auch nicht mit nach Köln nehmen.
Und wer nimmt MICH mit nach Köln????????? *fluch*
AirBerlin? Die Mitfahrzentrale? Die Mitfahrgelegenheit? Die Deutsche Bahn? *roll*
*******geur Mann
21.640 Beiträge
Hm
Erstensmal @ Havarie:
Egal, wer dich mitnimmt, du wirst genauso mitgenommen aussehen, wie letzten Montag *haumichwech*

Zweitens @**l:
Mein Angebot steht auch:
Insgesamt können vier, bzw. (wenn Silvia zu Hause bleibt > GRÖÖÖHL) fünf Personen bei mir OHNE Probleme unterkommen (HMPF, wenn ich mir Silvis Gesicht jetzt vorstelle doch eher nur vier!! *gruebel*),
und wenn wir ein wenig zusammenrücken gehen auch bis zu sechs Leutz!
wenn Silvia zu Hause bleibt > GRÖÖÖHL
*oh* *alarm* *streit*

HMPF, wenn ich mir Silvis Gesicht jetzt vorstelle doch eher nur vier!!
*ja*

PS: Silvia's Gesicht: *oh2* *gr2*
Tach Zusammen
*huhu*

Hat sich denn die Fotografin noch einmal gemeldet, wie ihr Terminkalender aussieht? *floet*
@Salsa
Nö, gab ja auch keine Veranlassung. Wir hatten ausgemacht, dass sie wartet, bis ich mich melde.
Ich bin sicher, sie wird sich zu Wort melden, sobald sie kann.
mal ne Frage an Nana *zwinker*

Du würdest gerne einfach so photografieren? Sollte mehr zusammen gehen, man es mit einem Treffen der Gruppe verbinden viell auch, da ja aus so vielen Teilen der Republik... welche Photos würdest Du machen? Einzelphoto aller anwesenden? Einzelphotos der Personen... was stellst Du Dir darunter vor? was wenn jemand sagt.. na ich würde gerne noch dies oder jenes Photo haben?oder steht Dein Angebot für ein Photo aller anwesenden.. alles zusammen ein mal abgelichtet.. finde, ein sehr grosser Unterschied.. *zwinker*

Mich einfach interessieren würde..
hallo
..ja, ich habe mich nicht mehr gemeldet, weil ich auf Silvia wartete..einige von euch hatte ich persönlich angeschrieben, aber keine Antwort bekommen, gar keine.
Silvia wollte mir ein Terminangebot machen, ich denke, wenn es Juni ist, ist jetzt für mich besser, da der Mai inzwischen ausgebucht ist.
Um die Frage wegen der Fotos zu beantworten:
ich bin da offen. Ich kann mir nur nicht zeitlich leisten, mehr als ein WE dafür einzuplanen. Wer nach HD kommen mag, kein Problem..)
Ob wir das WE nun mit einem Flintenweibertreffen kombinieren oder nicht...ich finde es eine ganz gute Idee. Ich bin gewohnt, mit mehreren Leuten gleichzeitig zu fotografieren, aber mehr als vier auf einmal sollten es nicht sein, und mehr als vier, fünf Stunden am Tag auch nicht...

Also, ich bin weiterhin gespannt...
viele Grüsse,
Susanne
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*hand* Im Juni könnte ich vielleicht auch dabei sein. Köln klingt gut - Berlin natürlich noch besser *smile*

Ich hab hier mal ein gestelltes Foto *floet*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Jessas ....
*panik* Du sollst doch nicht immer mit dem Kopf durch die Wand gehen!!! Das haste jetzt davon!

Ähem, ich hoffe, Du bist wohlauf ....
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*lol* Na sicher doch. Kannst dich zum Stammi davon überzeugen *zwinker*
*******ood Frau
251 Beiträge
Super Idee
da kann ich nur den anderen beipflichten ..

eine Superidee von Nana.

Hätte auch große Lust mitzumachen und schon ein paar Ideen .. *yo*

Natürlich wäre Köln da für mich wesentlich komfortabler als Heidelberg ..

Also bin ich gespannt, wie sich die Planung entwickelt *zwinker*
So... Für den Juni kann ich das Wochenende 27. und 28. Juni anbieten.

Da fahre ich wieder nach Köln, sogar ohne Kind und könnte unsere Fotografin auch mitnehmen.

Im Juli wird mir das nicht möglich sein, da stecke ich in Renovierungsarbeiten und hätte nicht die Ruhe im Terminkalender.

PS: Falls jemand anderes eine Möglichkeit hat, Susanne von Heidelberg in den Kölner Raum mitzunehmen, kann er/sie das auch gerne hier anbieten. Dann wäre die Sache nicht ganz so abhängig von mir.

Vielleicht finden sich ja auch mehrere, die sich zu einer Fahrgemeinschaft nach Heidelberg zusammenfinden.

Wie gesagt, das wären mögliche Alternativen.
*******ood Frau
251 Beiträge
ui, da muß ich leider arbeiten .. *snief*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Heidelberg
ist gut.
Wann bist Du wieder dort?

Hab da so eine Idee... lass uns mal plaudern.
Liebe Grüße
Babette
@babette
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dein Ansinnen richtig verstehe, deshalb hier nochmal meine Zusammenfassung (der bisherigen Ereignisse - lächel).

Bisher war die Idee, dass ich auf einer meiner Touren nach Köln Susanne mitnehme, weil viele dort oder in der Nähe wohnen, Susanne aber nicht nur wegen eines Shootings dorthin fahren möchte. Sind ja auch Kosten.

Nun habe ich aber nicht immer die Gelegenheit, jemanden mitzunehmen oder lange genug zu bleiben. Im Juni z.B. nur einmal am letzten Wochenende.

Daher habe ich angeregt, dass vielleicht sich auch eine Fahrgemeinschaft nach Heidelberg zu Susanne hin gebildet werden kann.

Das wäre eine Alternative, damit das Ding nicht völlig von mir abhängig ist.
****tte Frau
1.822 Beiträge
ok
Danke.

27., 28. Juni?
Muss ich erstmal schauen.
Sag Euch Bescheid.
fotoshooting
Hi ihr lieben Flintenweiber,
sorry, wenn ich gerade nicht schnell antworte..habe gerade sehr viel zu tun. Bei mir ist es einfach so, dass ich immer ein WE meine Tochter habe und am anderen habe ich oft Arbeit. An dem letzten WE im Juni kann ich nicht. Vielleicht wird das Ganze einfach zu kompliziert..mir wäre eigentlich lieb, ich hätte erst mal jemanden aus der Gegend hier, aber irgendwie scheint es nicht zu klappen...(

viele Grüsse,
Susanne
Nun, gar kein Problem. Ich komme gerne zu dir runter. Melde mich kurzfristig bei dir per CM.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Hallo
Susanne und dieEineEinzige,

also ich wohne ja gerade bei Susanne um die Ecke. Wenn ihr wollt, nennt mir den Termin und wenn es gerade passt, bin ich dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.