Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotoshootings flintenweiber

ich hätte Lust, ein paar Fotoshootings für Flintenweiber anzubieten. meine Idee ist, dass jedes Flintenweib sich so darstellt, wie es sich als Flintenweib eben so darstellen möchte...so möchte ich gerne den Flintenweibscharakter auf die Spur kommen.

Tolle Idee!

Guckt mal rein ins Buch der Schweizer Künstlerin MANON:

"Identität, Selbstdarstellung, Image". 1981. Benteli Verlag, Bern. (Vergriffen).

In diesem Buch ist sie in verschiedenste Frauen-Rollen geschlüpft - und hat sich dabei selber fotografiert ... absolut top ...
Sagt mal ,
ist in Richtung Fotoshooting jetzt wirklich etwas passiert oder ist die Sache im Sand verlaufen ?

LG Stefan
Ich vermute, im Sande verlaufen. Ich war und bin schon seit Wochen durch meine Kapselriss stark eingeschränkt und nicht mobil.

Allerdings hatte ich mein Interesse bekundet, nach Heidelberg zu fahren. Leider habe ich von Nana keine Rückmeldung bekommen.

ch denke, sie ist beruflich stark eingespannt und da keiner zu ihr kommen wollte bzw. niemand sie fahren konnte, ist das erst mal auf Eis gelegt. Das ist meine Vermutung.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
also ich hätte ja auch noch Interesse ... auch mit Kamera (aber nix digital) und mir dahinter *grins*

Na ja und wenn wir uns zusammentun sollte doch bestimmt was möglich sein. Übernachtungsmöglichkeiten bekommen wir doch auch bestimmt auf die Reihe.

May
***na Frau
2.683 Beiträge
Im Sand....
das trifft es wohl...ich hatte schon damals auf meine CM und mein Bekunden mich mit ihr in der CH zu treffen keine Reaktion bekommen..

und sowas finde ich einfach ärgerlich...

ein einfaches "danke für deine Mail usw usw"...wäre das mindeste gewesen.

Azana
Wie Frau May
schon sagte : Warum ein "professionelles" Shooting ?
Können wir , innerhalb unserer Amateurgrenzen , so etwas nicht selbst organisieren ?
Es wird zwar mit Sicherheit nicht perfekt werden , aber für den Anfang wäre das doch schon mal was .
Oder nicht ?

LG Stefan , der sich auf die Fotos vom Flintenkillerz Treffen bezieht !
Ich
wäre auch dabei.

So richtig super gemachte Bilder wären sogar ein Geschenk für den


lieben Ehemann daheim.

Wenn ein Shooting in meiner nähe stattfindet dann sagt bitte

Bescheid.

Ich meld mich dann
2 Monate später
so langsam lockt der Frühling, man bibbert nicht mehr so vor sich hin...

Wie wäre es denn, wenn wir das mit dem Fotoshooting nochmal aufnehmen? Ich könnte mir vorstellen, dass man sich vielleicht in unterschiedlichen Regionen zusammenfinden könnte, um dann jeweils ein Gruppenshooting zu planen.

Vielleicht könnten sich interessierte Fotografen und Fotografinnen mit ihrem Aktionsradius hier einfach mal melden, sagen was und wo sie sich vorstellen könnten. Der Rest kann dann doch per Clubmail geklärt werden...

Ich fänds klasse!

Nebeltanz
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Nur mal...
ganz kurz reinschleich... und geb mal die Daten

04.06. bis 06.06.2010

an... da könnte man doch mal ein Shooting einplanen.

Müssen nur noch hoffen, dass es genau an diesem Wochenende nicht regnet... ansonsten gibt es halt ein Wassershooting.

Grüssle vom
Miststueck_2006
04.06.-06.06.
Das wäre dann beim FlintenkillerzTreffen?

Dann müsste ich ja außer der leichten Biergarnitur auch noch was shooting-geeignetes einpacken!!!

Auf jeden Fall wäre es eine gute Gelegenheit, weil sich da ja schon einige Flintis versammeln...

LG Nebeltanz
****rie Frau
3.296 Beiträge
Das wäre dann beim FlintenkillerzTreffen?

Soweit ich das verstanden haben, findet da ein KILLERZtreffen statt. Von FLINTENkillerz weiß ich nix .... *roll*
***ui Frau
11.552 Beiträge
Müssen nur noch hoffen, dass es genau an diesem Wochenende nicht regnet... ansonsten gibt es halt ein Wassershooting.


oder ein indoor-shooting *smile*
hoffentlich hab ich bis dahin eine entweder reparierte oder eine neue kamera...

@ havarie

ähm keine ahnung? aber was verbietet flintenkillerzchicken dort aufzutauchen??? bzw. hat da sicher niemand was dagegen lächel

hoffe doch du bist auch da *freu2*

M
****rie Frau
3.296 Beiträge
aber was verbietet flintenkillerzchicken dort aufzutauchen???

Liebste, das verbietet sicher niemand. Aber ich empfinde es schon als Unterschied, ob wir - und damit meine ich jetzt Silvia und mich - mit in die Planung einbezogen werden oder eben nicht.

hoffe doch du bist auch da

Nein .... *traurig* Ich war davon ausgegangen, dass im August ein großes Treffen stattfindet und so hatte ich ursprünglich auch meine Planung getroffen. Wenn jetzt von "Killerzseite" der Juni als DAS Event des Jahres gepuscht wird, dann eben ohne mich. Ihr werdet auch so Euren Spaß haben. *smile*
***ui Frau
11.552 Beiträge
hey meine liebste verunglückung - ach komm sei doch nicht so *liebguck* da gehts doch ums treffen *liebguck* und um die leute - wenn sich bob die planung allein antun will - is doch gut - hast keinen aufwand *zwinker*

ausserdem hatten wir das doch schon mal - warum nicht die feste feiern wie sie fallen? ich feier auch 3 mal wenns sein muss (hoffe es MUSS sein! mindestens! *freu2*)

voriges jahr gabs ja auch deren mehrere und sie waren alle feste des jahres weil einfach *top*
völlig egal wer das plant oder organisiert - hauptsache gemeinsam feiern!!!! *party* und alle die treffen, die mir wichtig sind!

DU gehörst da dazu und deswegen hoff ich doch du schwingst dich zumindest im august in den süden und kommst zum feiern!

*knutsch* *friends*

M
Also, ich kann im Juni definitiv nicht.

Aber August habe ich fest im Visier, so war das ja auch mal angedacht. Vielleicht klappt es da ja (auch?) mit einem Shooting?
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ dieeineeinzige

würd dich ja zuuu gern mal kennenlernen!
ja warum nicht! fotoshooting kann man da sicher immer machen is ja genug zeit zwischen dem feiern *zwinker*

alles nur eine ausmachungssache find ich *gg*

liebe grüsse
M
sorry
Ich war voll auf Flintenkillerz-Treffen eingeschossen. Jetzt hab ich nochmal nachgeguckt und schau da, is tatsächlich so. Ich gelobe ehrlich Besserung und versuche demnächst die Flintis nicht wo reinzustecken, wo sie nicht hingehören *ggg*

Wenn also das erste Juniwochenende nicht zum Flintenweiber-Shooting wird, gibt es schon andere Vorschläge oder Ideen? Ein bisschen planen muss Frau ja auch noch, wenn sie dabei sein möchte!

LG Nebeltanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.