Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotoshootings flintenweiber

fotoshootings flintenweiber
Liebe Flintenweiber,

ich hätte Lust, ein paar Fotoshootings für Flintenweiber anzubieten. meine Idee ist, dass jedes Flintenweib sich so darstellt, wie es sich als Flintenweib eben so darstellen möchte...so möchte ich gerne den Flintenweibscharakter auf die Spur kommen. Je flintiger, desto besser. Ich biete das gratis an..eure Zeit gegen meine Zeit. Ihr bekommt die Fotos, ich behalte die Rechte an den Fotos und kann sie nach Absprache mit euch für meine Website und ggf Joy Club verwenden. Dazu wird ein Vertrag gemacht, so dass ihr keine Angst haben müsste, dass etwa Schindluder mit den Bildern gemacht wird. Vielleicht können wir ja dann auch das ärgste Flintenweib küren...

Ich fotografiere in Heidelberg und manchmal auch in der Schweiz. Wer Lust hat, bitte bei mir melden.

viele Grüsse,
Nana
Finde ich eine klasse Idee.

Kannst du dir auch eine Umsetzung dieser Idee mit Flintenweibern vorstellen, die sich hier nicht öffentlich machen können, vorstellen?

Damit meine ich konkret diejenigen, die sich hier nicht mit ihrem Gesicht outen können.
falls..
du mal ins allgäu kommst..melde dich!

lächel

SIN
****rna Frau
6.195 Beiträge
Schade...ein bisserl zu weit wech....
gesicht / nicht gesicht
--also für diejenigen, die sich nicht outen wollen...
ich habe Perücken hier....habe ich schon gerne benutzt, weil A die Leute sich dann noch mehr lockern und B wirklich nicht erkannt werden...)
ausserdem, wer es noch ärger treiben will, ich habe auch ein paar Hornbrillen....und wenn es dann immer noch nicht geht, es ist ja auch möglich, tolle flintenweiberfotos zu machen wo das gesicht nicht zu erkennen ist...
die Idee
finde ich wirklich grandios!
Also, ich wär dabei.

Lieben Gruß
***ui Frau
11.552 Beiträge
schade, dass das sooo weit weg ist - wär sicher spannend und lustig!
hast ja geniale bilder - tolle ideen und umsetzungen - begeistert mich wirklich!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Flintenweiber-Fotoshooting und Heidelberg hört sich *top* an.

Werde mich gelegentlich mal bei dir melden *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ist ...
man(n) eigentlich auch ein Flintenweib, wenn man(n) Mit_Glied dieser Gruppe ist *gruebel* *smile*

sinniert, Erwin
Keine schlechte Idee
*top*

Also ich hätte auch Interesse und würde die rund 200Km nach Heidelberg in Kauf nehmen - vorausgesetzt der Termin paßt. *smile*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm... Heidelberg... für mich - da mit Baby im Schlepptau - nicht wirklich machbar. Schade! Ich hätte Ideen und hab sogar schon Accessoires eingekauft... aber falls Du nicht anreisen könntest, bin ich leider aus dem Rennen...
geniale Idee
... nur wüßte ich jetzt gar nicht wie ich mich als flintenweib darstellen soll. in erster linie ist das ja eine kopf- und einstellungssache und hat meiner meinung nicht viel mit äusserlichkeiten zu tun.

im alltag renne ich ständig bewaffnet und zum kampf bereit rum. muss man ja auch wenn der arbeitgeber versucht einen zu versklaven und man mit kind alleine da steht und es ein täglicher kampf ist.

aber wer will mich so schon sehen? also ich mag keine fotos von mir bei welchen ich so wie immer aussehe. da reicht mir schon der anblick im spiegel *lol*

ACHTUNG *ironie* nicht das hier was falsch verstanden wird. ist weder kritik noch frustriertes flintenweib. ist nur mein sarkasmus. *zwinker*
@ Er-Win
ich denke schon das du auch mitmachen kannst. du träst ja deine flinte immer bei dir *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ergänzung!
Anreisen hieße bei mir momentan nicht Hamburg sondern kurz vor Dortmund...! Falls das einen Unterschied macht... *g*
das wäre schon genial, aber da ist mal wieder diese entfernung.
also...
ich sag mal dsas ich dabei bin.... und nun fängt die planerei an...... lach

mal sehen ob ich ds hinbekomme..... *g*
was ist ein flintenweib
...ich muss sagen, so genau kann ich den Begriff des Flintenweibs ja auch nicht fassen. Gerade deshalb finde ich ja interessant, wie ihr euch darstellt, oder welche Idee wir zusammen entwickeln.

In der Beschreibung zur Gruppe steht doch:
"Die Gruppe ist definitv kein Brigitte-Leserinnen-Zirkel, sondern ein Schmelztiegel für echte Weiber, für Frauen mit Haaren auf den Zähnen und Borsten an den Beinen, denen schon als Göre eine Pippi Langstrumpf leuchtendes Vorbild war."

also, denke ich da eher an Xenia anstatt Barbie, eher ungeschminkt als Kosmetikern, eher wild als zart...
vor allem auch: Humorvoll und nicht gebunden an die Darstellung von nackter Busen mit wassertropfen, Arsch raus, perfekt geschminkt...

irgendwie losgelöst von der Angst, nicht perfekt zu sein...sondern mit Humor zu sich stehen. Vielleicht sogar ...mit dreckigen Nägeln..mit Flinte, mit Axt, was weiss ich...

Weit fahren kann ich leider nicht....ich biete das ja gern für euch umsonst an, ich kann aber nicht noch Fahrtkosten aufbringen und die Zeit....)

liebe Grüsse,
Susanne
****rna Frau
6.195 Beiträge
also, denke ich da eher an Xenia anstatt Barbie, eher ungeschminkt als Kosmetikern, eher wild als zart...

Oha, da hatte ich erst kürzlich (letzten Samstag) ein Shooting mit einem Fotografen hier aus dem Joy. Und obwohl wir vorher noch über Make-up, knallroten Lippenstift und blablabla (Make-up ist für mich ein Fremdwort) geredet haben, wurden sämtliche Fotos ungeschminkt gemacht.
Auf meine Anfrage, warum denn nun ungeschminkt, trotz der vorangegangenen Diskutiererei......"es wäre unnatürlich rübergekommen, es passt nicht zu Dir"

Fragt mich jetzt nicht nach Fotos, ich habe noch keine...
@****asy: Mach uns nicht neugierig.... *foto*

Ich seh schon... werde mein Moped auf Hochglanz polieren...
hmmmm *gruebel* *gruebel*

vielleicht liessen sich ja auch Fahrgemeinschaften bilden?

so bei schönem Wetter ein We in Heidelberg *ggg* bauen wa einfach Zelte auf *lol* *haumichwech*
Geniale Idee....
... nur leider etwas weit für mich *snief*

vielleicht wäre es ja möglich, eine fahrgemeinschaft zu machen mit ein oder zwei anderen flintenweibern *fahr* *musketiere*
dann ist a) die fahrt nicht so öde und b) man könnte sich auch die fahrtkosten teilen!?

... also wer zeit und lust hat und wenn das für dich o.k. ist, der soll sich doch einfach mal bei mir melden - vielleicht lässt sich da ja was einrichten!????

pink
Neuss ist ja nicht sooo weit von Köln entfernt. Ich hätte grundsätzlich nix gegen eine Fahrgemeinschaft *smile*
Neuss... Köln.... Fahrgemeinschaft
klingt doch schon mal nicht schlecht *smile*

jetzt müsste man nur noch einen termin finden, an dem wir alle zeit haben *gruebel*
Also... Heidelberg ist von mir aus nicht so weit weg. Und ich fahre sowieso alle Nase lang nach Köln zu meinem *herz2* ...

Ich könnte also anbieten, Susanne mit nach NRW zu nehmen und wir könnten uns dort konzentriert treffen. Eine Übernachtungsmöglichkeit und Verpflegung gäbe es auch.

Im Sommer könnten wir so vielleicht die Flintenladies (männlich wie auch weiblich), die interessiert sind und aus der Kante kommen, zusammenlegen.

Das möchte ich bitte nur als einen Vorschlag sehen.
Ich möchte Susanne nicht nötigen, eine Tour nach NRW zu machen, wenn sie das nicht mag. Wenn ihr die Option mit einer Fahrgemeinschaft zu ihr runter lieber ist, dann natürlich so.

Ich bin auf jeden Fall gerne bei der Aktion dabei.

Silvia
Nötigung...
.... *freundchen* *peitsche*

na nötigen wollen wir hier niemanden!!! *nono*.... oder *g*

bin für beide varianten offen *smile*

bin gespannt und freue mich jetzt schon auf´s shooting und dessen ergebnisse!

*hackfresse* *lol*

...kleiner spaß!!!!!!

pink
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.