Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Beziehungen zu Sexworkern - Chancen und Risiken116
Ich habe vor zwei Wochen, wie, das erkläre ich gerne später, privat…
zum Thema
Haben 18/19 jährige Männer überhaupt Chancen auf eine F+ ?70
Als ein 18/19 jähriger Mann im, habe ich bis jetzt den Eindruck…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Chancen der Flintenweiber

Was du machst, das ist mir dann völlig egal.
Das bedeutet aber, dass Sankt Pauli endlich mal wieder aufsteigen sollte, damit die Lokalderbys stattfinden können.
Sonst müssten wir ja immer ins "Miniature wonderland" in die "Dungeons" gehen, denn da findet das ja rund um die Uhr statt
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ha, stimmt. Im Miniature Wonderland hab ich das auch schon gesehen. Mein letztes Lokalderby war aber auch Pokal, nicht Liga, ist schon ein paar Jahre her.

Ok, nun aber Ende mit Fußball... *undwech*
Aus-sichten....Immer der Nase nach...
@******ana


bleiben also drei möglichkeiten aus dem dilemma
allein bleiben
unter niveau suchen
optimistisch bleiben und auf die blindes huhn regel hoffen

welche ist vorzuziehen?

Wie wärs mit dieser? *grins*

Betätigen wir uns selbst doch lieber als rare, hochspezialisierte und kompetente Trüffelschweinchen (na ja, ich meine, was den Geruchssinn anbelangt, nicht das Äußere...) mit pheromongetränkten Achseln.
Immer der Nase nach bewegen und nicht zu verkrampft nach Trüffeln suchen...kann ja sein, dass der Trüffel, das Trüffelschweinchen findet, denn welcher Trüffel will schon von einer gemeinen "Haus-Sau" oder anderem Getier aufgefressen werden, ohne Sinn und Verstand, ohne Stil und Niveau, ohne Bildung und ...überhaupt?
Überlassen wir es nicht den Hausschweinen und auch nicht den Hühnern, schon gar nicht den blinden, denn das sind Flintenweiber auf KEINEN Fall! Die verstehen doch wirklich nichts von Trüffeln, diese Körnchenpickerinnen, oder? Und lässt sich ein Trüffel, doch auf etwas Anderes ein, dann war es keiner!

Also Ladies, immer schön der Nase und Nase in den Wind halten, sprich oben - erst beim näherrankommen an den Trüffel, gen Erde bücken, vorher stolz die Nase oben tragen...... - selbst ist die Flintenfrau! *stolzbin*

Und wie so etwas gehen kann (Pheromon geschwängerte Achseln in die Höhe...sprich Fussballthema...) zeigten uns doch eben vorzüglich Bearliner und unser liebes SinasTraum.... Zumindest haben die zwei jetzt doch schon bestimmt eine Halbzeit miteinander gespielt....*top2*
Moschusochsen
Also, ich überlege gerade, welche Konsequenzen das für mich haben wird.
Heißt das, dass ich mich unter den Armen nicht mehr waschen sollte, damit eine würzige Spur meinen Weg markiert? *umpf*

Damit ich Chancen bei den Alphaweibchen habe?

Och neeee, lieber nicht.

Obwohl, irgendwie passt shcon der Spruch "Ein starker Mann kann auch stark riechen!" *floet*
Was man oft genug im Fitnessstudio bemerken kann *ko* *pfui*
Mein Ex war recht einfach gestrickt, er war zwar ein recht sensibler Mensch, jedoch sehr faul..
Seine Hobbies waren Sport, Sport und noch mal Sport, jedoch nicht aktiv sondern vorm TV.
Den ganzen lieben Tag lief die 1 und 2 Bundesliga, Auto und Motorradrennen.
Wenn davon mal nix kam, waren die Actionfilme dran..
DAfür hatte ich Verständnis zu haben..
Wenn ich als bekennender Tatortjunkie am Sonntag das 1 um 20.15 einschaltete konnte ich mir immer blöde Sprüche anhören.

Er erwartete auch das ich mich um alles kümmerte, das hatte ja seine EX schließlich auch gemacht...
Er war wirklich stinkfaul, wenn er mal was tun sollte, wozu er sich im Vorfeld auch bereit erklärt hatte, war er jedes Mal krank.

Daran und an der unfähigkeit mit mir zu reden ist die Beziehung gescheitert und nicht an unserem unterschiedlichen Bildunsgniveau.
Ich bin Fan der braun-weißen Kicker vom Kiez quasi seit ich "FC St. Pauli" sagen kann
das is ja auch der einzig wahre verein mit den schönsten männern aller ligen *ja* *top*



Heißt das, dass ich mich unter den Armen nicht mehr waschen sollte, damit eine würzige Spur meinen Weg markiert? *umpf*

der schweiß vor dem sex riecht anders als der schweiß nach dem sport *ja*

mein vater bezeichnete den eigengeruch eines menschen immer sehr passend als "stallgeruch".und es ist doch was wahres dran an dem satz "ich kann dich nicht riechen!"

pheromone bestimmen die welt,sonst würden sie nicht neuerdings auch schon in haargels für männer oder parfums zu finden sein *zwinker*


körpereigene drogen RUUUULEN!! *spitze*


*omm*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Heißt dass das ich mich unter den Armen nicht mehr waschen sollte


Nein! *schock*

Heißt es nicht!

*wuerg*
OK Sina.

habe ja auch gerade gelernt:

der schweiß vor dem sex riecht anders als der schweiß nach dem sport

Obwohl ich nun am grübeln bin, wie denn der Schweiß vor dem Sex riecht?

Ängstlich? Vor allem, wenn ein Flinteweib vor, unter oder über einem liegt?
****rie Frau
3.296 Beiträge
Sorry, Allemiteinand', dass ich die *spassbremse* spiele, aber können wir vielleicht dann mal wieder

*zumthema* ???

Wie schätzt Frau sich diesbezüglich ein, d.h. erlebt ihr es real auch als so schwierig, einen Partner auf Augenhöhe zu finden, wie dieser Bericht es sugeriert? Dabei beziehe ich Augenhöhe nicht!! allein auf den Bildungsabschluss, sondern auf den gesamten Menschen.

Betrifft das nur die Karrierefrau Anfang vierzig? Wie sieht es mit anderen Altersklassen aus? Erlebt es die Anfang dreißig noch wie die 25jährige Karriere-als-Hausfrau-Beute oder schon anders? Was sagen die über 50, resp. was steht den Jüngeren wohl bevor?

Macht es Sinn, das Schema zu ändern, d.h. sozusagen sich unter (Herzens-)Bildungsniveau zu binden? Sind deutsche Männer -gemäß eurer Erfahrung- dafür wirklich nicht offen resp. macht Frau das denn glücklich?

*fiesgrins*
Beitrag zum Thema
Wie schätzt Frau sich diesbezüglich ein?

Nicht das FINDEN war das Problem, im Gegenteil...In dieser Zeitspanne ab 40J. begegneten mir die meisten Männer auf Augenhöhe meines Lebens
Das Problem war das zusammen BLEIBEN; das zusammenfügen von zwei LEBEN auf Zukunft hin. Diese Augenhöhe-Männer lebten nämlich nicht gleich um die Ecke. Wir scheiterten nicht an der Augenhöhe und auch nicht an der Liebe, sondern an "den Lebensumständen", die nicht ohne Weiteres einfach ausgeblendet werden konnten.


Macht es Sinn, das Schema zu ändern, d.h. sozusagen sich unter (Herzens-)Bildungsniveau zu binden?


Nein, macht für mich überhaupt keinen Sinn; höchstens wenn das Ziel ist: keinesfalls alleine zu sein; aber damit habe ich NULL Probleme und das ist auch nicht mein Ziel. Mir geht es um die Begegnung zweier Menschen, die sich bedingungslos lieben, gerade WEIL sie sich auf Augenhöhe begegnen. Und da weiche ich keinen Millimeter...denn ich weiß, wie es sich anfühlt! (Bin mit allen Augenhöhe-Männer, trotz Trennung, befreundet)

Sind deutsche Männer -gemäß eurer Erfahrung- dafür wirklich nicht offen resp. macht Frau das denn glücklich?

Kenne DEN deutschen Mann nicht. Kann nur sagen, meine waren (auch) deutsch und waren genau so offen dafür, wie die anderen. Blöde Pauschalsierung, um Phänomene zu erklären, die nicht "fassbar" sind....aber damit wird alles erst recht verwässert.
******ana Frau
1.996 Beiträge
Themenersteller 
stimmt dio
bei mir merke ich aber auch, dass es mir mittlerweile erheblich an ausdauer mangelt. wohl auch, weil ich einfach auch gut allein sein kann und nicht mehr bereit bin durch die rosa brille (nein ich meine nicht das neue hp-outfit) für einen partner zu schwärmen und kopromisse en masse zu schließen.

aber, mal ganz offen. mir gefällts ganz gut so rücksichtslos allein! meinen intellektuellen hunger kann ich gut bei freunden etc stillen und fürs bett... findet sich immer was, wenn frau will. wobei ich hier -vorsicht, klischeealarm, tatsächlich die erfahrung gemacht hab, dass der spruch dumm f* gut sich mehrfach bewahrheitet hat. vielleicht, weil man ohne die intellektuelle kongruenz zu suchen einfach drauflosvögelt?

zum deutschen mann kann ich -aus meiner erfahrung- nichts sagen.

lg su
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@Havarie, Baerliner
na ja 50% oder die Hälfte ... *gruebel*

Leider steht hier nicht die Hälfte von was ... wirklich von allen Bundesdeutschen Männern oder nur die über 18 oder die in Deutschland geborenen oder vielleicht nur die Deutschstämmigen ... sorry aber die Möglichkeit hier weiss der Teufel was reinzudeuten ist mal so hoch wie der Eifelturm ... meine Meinung.

may
Ich greife noch mal die Anfangsfrage auf und kann dazu nur sagen, es ist denke ich egal ob man 25, 30, 35 oder 40 ist...
... sobald eine Frau ihre Stärke nach außen offen lebt, fühlen sich die "paarungswilligen" Männer zwar sexuell von ihr angezogen,
schrecken allerdings doch eher zurück, wenn es um das Thema feste Bindung geht.

Gibt eine Frau sich dann mit einem "minderbemittelten-Männchen" ab, ereilt sie doch recht schnell das Gefühl mehr zu geben, als zu bekommen, dann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem man sich überlegen sollte ob das ganze Sinn macht...

... Für die längere Zukunft einer Partnerschaft genügt es keineswegs, sich zu lieben, man muß, damit die Partnerschaft auf Dauer befriedigend verlaufen kann, auch zueinander passen, was oft übersehen oder in seiner Bedeutung und Wichtigkeit nicht richtig erkannt wird.
Was heißt nun passen, was muß passen?

Passen müssen zunächst die wirklich wichtigen Grundvorstellungen von Partnerschaft, bei denen ein Kompromiß kaum möglich ist. Beispiel: der eine will unbedingt Kinder haben, der andere unbedingt nicht. Hier gibt es keinen Kompromiß, man kann nicht ein „halbes Kind"' wählen oder die ersten fünf Jahre ein Kind, die zweiten keines. Was passen muß, ist individuell verschieden. Eine allgemeingültige Regel kann daher auch nur sehr allgemein besagen:
Passen muß, was beiden wirklich wichtig ist !!!

... und da sind wir beim Bildungsniveau angelangt, die Wertevorstellungen eines ewig arbeitslosen Sozialhilfeempfängers sind denke ich andere als die einer/eines sagen wir mal Hochschulabgängers in einer gut bezahlten Position ....oder irre ich !???
@pinkpumpkin
... und da sind wir beim Bildungsniveau angelangt, die Wertevorstellungen eines ewig arbeitslosen Sozialhilfeempfängers sind denke ich andere als die einer/eines sagen wir mal Hochschulabgängers in einer gut bezahlten Position ....oder irre ich !???

Die Frage würde ich mit "JA" beantworten.

Denn die Wertevorstellungen können bei beiden gleich sein. Die Frage ist eher, können die Wertevorstellungen für beide auch erfüllt werden?
Bei ideellen Wertevorstellungen sicher, denn auch ein ewig abeitsloser Sozialhilfeempfänger kann diese leben.
Problematischer wird es, wenn diese Wertevorstellungen auch mit gewissen materiellen Leistungen verbunden sind. Dann wird es für den Soialhilfeempfänger schwerer als für den gut bezahlten Arbeitsplatzbesitzer.
Ein Beispiel was mir hierzu einfällt ist eine gesunde Lebensweise. Diese ist einfacher zu leben, wenn der finanzielle Rahmen stimmt als wenn man jeden Tag mit seinem wenigen Geld klar kommen muss. Denn, eine gesunde Ernährung ist kostspielig und das ist in der Situation des Sozialhilfeempfängers nicht immer möglich. Das beweisen auch Studien, die in den letzen Jahren gemacht wurden.
@Baerliner
Problematischer wird es, wenn diese Wertevorstellungen auch mit gewissen materiellen Leistungen verbunden sind

Gut da gebe ich Dir recht, habe mich da denke ich etwas flasch ausgedrückt.
In sozialschwachen Familien wird auf eine Wertevermittlung weniger Wert gelegt als in "sozial angesehenen" Familien, so meine eigene Erfahrung (Ausnahmen gibt es sicher beiderseits)... ich will hier nicht alle in ein und die selbe Schublade packen oder gar verurteilen.

... aber in der Regel bekommen wir es von klein auf vorgelebt - wer in einer gutsituierten Familie aufwächst "paart" sich zu 90% auch mit "seinesgleichen".
@pink
Gut, hier gebe ich dir im Großen und Ganzen Recht, was die späteren "Verbindungen" betrifft, dass oftmals unter "seinesgleichen" eine Beziehung eingegangen wird.
Zumindest von weiblicher Seite.
Männer haben da oftmals weniger Bedenken, wenn die Familie nicht dagegen ist.
Aber, dann zum Teil auch aus dem Grund, weil die Männer lieber eine Frau wollen, die bewundernd aufblickt über die "Allmacht" des Mannes.

Es kommt eher vor, dass ein Arzt eine Schwester heiratet, als eine Ärztin sich einen Pfleger angelt.
Oder Pilot-Stewardess. Naja, ist umgekehrt oftmals schwierig, da viele der männlichen Flugbegleiter eh schwul sind *gg*
*******ood Frau
251 Beiträge
Diese Bemerkung ..
.. schreit geradezu nach Protest, pinkpumpkin ..

In sozialschwachen Familien wird auf eine Wertevermittlung weniger Wert gelegt als in "sozial angesehenen" Familien

Diese Bemerkung bedient ein ganz großes Klischee und wird sicher einer Menge weniger betuchter, aber integrer Familien nicht gerecht ..

Aber ich will nicht zu laut protestieren, da du ja Bezug auf deinen eigenen Erfahrungshorizont nimmst.

Die Frage bleibt allerdings offen, welche Werte in unserer heutigen Gesellschaft überhaupt noch vemittelt werden .. ganz unabhängig vom sozialen Status .. und da glaube ich nicht, daß gut situierte Familien zwangsläufig ein leuchtendes Beispiel für Moral und Wertevorstellungen abgeben ..

Es mag ein vollkommen anderes Thema sein .. ob das aber Einfluß auf die Chancen der Flintenweiber hat ????

Natürlich möchte ich der allgemeinen Meinung zustimmen, daß intelligente und stark Frauen - denn das sind wir Flintenweiber- es möglicherweise etwas schwerer haben, eine Beziehung einzugehen, weil eine Vielzahl von Männern vor zu viel Selbsständigkeit zurück schreckt ..

Ich kenne das nur zu gut aus eigener Erfahrung - aaahh Ärztin aha .. und oh, aha in der Chirurgie .. au weia .. und weg sind sie meist *lol*

Trotzdem möchte ich, wie sicher Einige unter euch, keine Kompromisse eingehen und ich werde mir tunlichst einen einigermaßen intelligenten (berufsunabhängig), weltoffenen und ausgeglichenen Mann suchen, damit es nicht in Kürze in Langeweile oder uninteressantem Sex endet ..
Lieber bleibe ich noch eine Weile länger allein, oder leiste mir eine Affäre .. als daß ich faule Kompromisse eingehe ..

That`s it. *ja*
@LadyBeGood
.. schreit geradezu nach Protest, pinkpumpkin ..

Wie Du sicher gelesen hast, habe ich geschrieben, dass ich keineswegs alle in die selbe Schublade stecke!!!

... und die Erfahrungen in meinem Job zeigen mir leider immer wieder sehr deutlich, welche Unterschiede es leider immernoch gibt.
*******ood Frau
251 Beiträge
@ pimkpumpkin
Keine Sorge, das habe ich durchaus registriert, daß du nicht alle über einen Kamm scheren willst ..

Deshalb habe ich auch eine Einschränkung getroffen ..
Aber ich will nicht zu laut protestieren

Von welchen Erfahrungen sprichst du denn aus deinem Beruf, das interessiert mich ..
@LadyBeGood
Das was ich in meinem Job erfahre sprengt hier denke ich den Rahmen, können uns gern via CM oder anderweitig mal darüber unterhalten...

... oder einen dem Thema entsprechenden Thread einstellen.
*******ood Frau
251 Beiträge
okay .. *g*
"sozial schwach"
als "sozial schwach" empfinde ich menschen, die sich aus einer bequemen, gut abgesicherten position heraus sozial schwach verhalten, wohingegen sich sogenannte sozial schwache oft sehr
sozial bis altruistisch verhalten - und nein ich will auch nicht über einen kamm scheren und die einstellung "erst das fressen und dann die moral", findet sich klassenüberschreitend.

so dürfte sich ein flintenweib doch vor jeglicher klassischen bildung vor allem durch herzensbildung und emotionale inteligenz auszeichnen, deren nährboden das oft schmerzhafte erfahren, erlernen und einfordern sozial kompetenten verhaltens ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.