Wenn Sina sagt, sie sei schwächer, als sie tut (und so, wie ich sie hier 'erlese') ist sie eigentlich stärker, als sie denkt.
Hehe, das ist ja wirklich schön gesagt...
Ich denke, mein Dilemma ist da noch etwas verworrener...
Im Gegensatz zu Sucu suche ich im Grunde schon ein Alphatier. Und zwar OHNE deswegen zur piependen kleinen Hausmaus zu mutieren. Ich suche ein Alphatier, das es mit einer starken Frau aufnimmt, die gern schwächer sein würde als sie sein muss.
Nebenbei: bei einer Hausmaus das Alphamännchen zu markieren, das ist ja easy peasy... das schüttelt jeder Kerl aus dem Ärmel. Der Hausmaus fällt ja oft gar nicht auf wenn nur geblufft wird. Da haben wir aber auch schon das Problem: ich merke halt, wenn geblufft wird. Wenn Alphatier-Gehabe nur vorgetäuscht wird. Und das führt bei mir rasch zu Respektverlust.
Ich meine, ich bin ja auch selbst schuld... ich tue sicher mein gutes Stück dazu, einen Mann erst toll zu finden und dann zu demontieren... indem ich hinter seinem Gehabe die Schwächen entlarve. Aber so bin ich nun mal. Ich tue das, weil ich es kann. Und weil ich endlich mal jemanden möchte, hinter dessen Gehabe keine Schwäche versteckt liegt.
Hm, Schwäche: damit meine ich NICHT dass ein Alphatier nicht auch mal heulen darf und auch mal einen fiesen Tag haben darf. Darf er. Das alles meine ich nicht.
Es ist verdammt schwer, zu formulieren, WAS ich meine.
Und was ich suche.
Merk ich gerade...
Ich glaube, unterm Strich suche ich einen, der nicht blufft. Damit ich nicht mehr bluffen muss.
So.