Na ja
Havarie,nimm diese Kurven und erweitere sie um die unterschiedlichen Altersstrukturen wo Männer aus den oberen 20 % sich mit Familienbildung genausoviel Zeit lassen wie die Frauen aus dem gleichen Bereich. Der Blick der Männer geht aber nach unten Richtung jünger.
Also 20 % Männer gegenüber mindestens 40 % Frauen wobei Frauen meist im gleichen Alter suchen einfach aus der Erfahrung heraus das Jüngere oder besser sehr viel Jüngere wieder das Augenhöhenproblem haben und schon haben wir 40 % Frauen die mehr oder weniger alleine sind und meist auch alleine bleiben - kaum noch Männer vorhanden ... 2 %?
Warum na klar weil Männer in gehobenen Positionen sich was einigermassen gebildetes aber nicht so hoch positioniertes Weibchen suchen und diese auch noch Gebährfähig sein soll. Wenn sie nur gut aussieht und nicht ganz so helle ist macht das den Herren aber meist wenig.Die Damen bleiben zu Hause während der Mann unterwegs ist.
Gut wäre natürlich noch sie sehen ganz respektabel aus.
Meine Meinung wir haben die Antwort per Kurven gelöst nur ... hilft uns das am Ende ... ich fürchte nein.
Oh ja was mir noch zum Thema Alphamännchen einfällt. Das ist auch schon mal angeklungen ... es gibt eine Kategorie Männer die Flintenweiber denke ich besser verpacken als wir meinen.
Habe persönlich "richtige" Machos kennen gelernt also nicht diese nachgemachten Versuchs was auch immer sondern Richtige die im Sinne des machismo aufgewachsen sind. Was nämlich nichts anderes heisst als das sie Respekt vor Frauen haben sollen aber auch genauso gut in der Lage sind den Haushalt zu schmeissen und Frau zu entlassten.
Da ist nämlich Mutti von Macho streng und die hat zu Hause das sagen - hola. Aber wir können doch deswegen nicht alles auswandern oder?
Obwohl manchmal Frage ich mich ob das nicht vielleicht wirklich eine gute Idee wär, denn diese Männer gehen mit Frau anders um.
schönen abend noch
may