Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsfummel

**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsfummel
Okee, ich kann das hier in der Killerz Gruppe thematisch nicht machen, die sagen auch eh, die Weiber labern zu viel und in meiner Gruppe sind nicht so viele Mädels. Ausserdem, wer 1,5 Seiten mit Threads in 2 Monaten hinbekommt (und keine 2-Posting-Threads *lach*), die füllen auch diesen hier..., weil: Das Thema wirklich und wie immer eines ist!

Was habt ihr aktuell für ne Lieblingsklamotte? Ich will Bilder sehen! Gibts irgendwas, was ihr so ungerne in die Wäsche gebt, dass ihr euch ärgert das Teil nicht 2 x gekauft zu haben oder euch spontan dazu hingerissen fühlt, loszuziehen und euch nen Trockner auf die Schnelle zu besorgen?

Ich hab zwei so Outfits, die will ich grad immer tragen. Fakt ist, dass ich bei über 10m³ befülltem Kleidungsstauraum irgendwie jeden Tag meine, ich hätte nichts anzuziehen. Und das hier hab ich seit paar Wochen echt oft an. Im Büro, privat und zum Ausgehen.

Ich mag Mode, am richtigen Typ sehen bestimmte Sachen einfach grossartig aus.
Also hier braucht auch niemand behaupten, sie hätte kein Bild davon *nixweiss* denn jeder lässt sich am liebsten in den Klamotten fotografieren, in denen er sich am Besten und tollsten fühlt ... *huebschmach* Flintenweib-style-mässig *smile*

Wenn aus irgend einem Grund jemand gerne den Thread auf privat hätte, ruhig fragen, da fragen wir die Sheriffs.
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
ach so
typisches Siegerbild...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich habe einen Lieblingsfummel, den ich für kein Geld der Welt hergeben werde. Vor zwanzig Jahren auf dem Flohmarkt auf Ibiza für 400 Pesetas, gebraucht gekauft. Abgewetzt, abgeschabt, alt und gammelig, ursprünglich mal schwarz, mittlerweile eher stellenweise braun....wasch- und reinigungsresistent
Meine geliebte Lederjacke...............

Foto besagter Jacke gibt´s hier irgendwo
******rot Frau
13.138 Beiträge
Hab ich auch - jede Menge - und ...ich bin schon schlauer geworden ...

inzwischen kaufe ich mir solche Lieblingsteile tatsächlich zweimal .. ich sitze direkt an der Quelle und wenn ich anfangs gleich merke das ich ein Teil so gerne anziehe - hol ichs mir gleich ein zweites Mal.

Mein absolutes Lieblingsstück, das ich in Ehren halte hab ich allerdings nur einmal.
Ich hab sie gleich beim auspacken im Keller entdeckt, und mich sofort in sie verliebt.

In der Mittagspause nach oben geholt, anprobiert - nach Haus gefahren und die Klamotten gewechselt.
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Na, sonst niemand? Blättert hier keiner heimlich beim Doc im Wartezimmer in der Vogue oder pimpt sich auf für ein Date und zieht das neue Lieblings-Kleine-Schwarze an? Ich meine mich erinnern zu können, dass selbst die EMMA Modestrecken bringt.

Was spricht dagegen, ein bisschen Style zu zeigen? Zu flach? Weniger Brigitte-Modeseiten, dafür mehr Brigitte-Psychotest-Threads?
Würden andere Threads hier Themen behandeln, die man als frauenuntypisch bezeichnen könnte, dann würd ich so ein Thema nicht eröffnen. Ist aber das Gegenteil der Fall, was nicht schlimm ist, aber... ergo...

Achja, wieviel Prozent aller Gruppenmitglieder zeigt sich in Unterwäsche oder weniger und in sexy Posen auf den eigenen Profilbildern? Und hier traut sich niemand oder hat Lust? Nicht genug Kerle hier, dies bewundern können...? tststs *lach*

Also bitte meine Damen, Pferd in den Stall bringen, an der Tränke waschen, in Schale schmeissen und hier zeigen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Also bitte meine Damen, Pferd in den Stall bringen, an der Tränke waschen, in Schale schmeissen und hier zeigen.

Also gut, Pferd versorgt, und in meine heißgeliebte Lederjacke geschmissen:
Flintenweib-unstylemäßig
...auch wenn ich mich damit oute... ich ziehe an, was grade sauber und gebügelt ist, es sei denn, ich trage meine Arbeitskleidung.

Lieblingsoutfit? Da muss ich passen!

Ich hoffe aber, trotzdem ein Weib (inkl. Flinte) zu sein *ggg*

Nebeltanz
streck

Ich hab auch kein Lieblingsteil - außer meiner Jeans und 2 bis 3 schwarzen Shirts ...
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Beide hier genannten Materialien sind übrigens sehr interessante, sog. Kultkleidungsstücke. Leder & Jeans.
Ich find grad bei Jeans ist es ein Jammer, wenn die Allerbeste heruntergerissen ist, die man am liebsten anhat. Jeans passen sich dem Körper so gut an. Was ist angenemer, als eine frischgewasche Jeans, die man durch ein paar Stunden tragen wieder in Form bringt. Als ehemalige Arbeitshose und mit ihrem Erfindungsort die perfekte Flintenweib Uniform. Und Leder..., ich mein, dass ist gegerbte weichgemachte Haut, natürlich fühlt sich das geil an!

Ja, und gar kein Lieblingsfummel haben ist eigentlich bewundernswert, ein anderes Extrem, dass mir sehr sympathisch ist. Leute, denen es ein bisschen egal ist, was sie anhaben, solange es sauber ist und hauptsache kleidet. Wirklich! Zeugt irgendwie von einer besonderen Art von Charakterstärke.

Spannend!
**********al_nw Paar
92 Beiträge
Lieblingsfummel...
...hm

Einzelne Kleidungsstücke eigentlich nicht, das variiert je nach Jahreszeit, Stimmung und Anlass

Eher eine grundsätzliche Lieblingsfarbe: schwarz

und einen Lieblingsstil: lässig elegant

und natürlich Lieblingsdesigner: Strenesse, HUGO BOSS, Max Mara

und Lieblingsschuhe: PURA LOPEZ

und Lieblingsschmuck/Uhren: PILGRIM & CARTIER

und Lieblingsdessous: Victoria´s Secret & Passionata

so, mehr fällt mir im Moment nicht ein...

LG Mrs. confidential
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.