Lieblingsfummel
Okee, ich kann das hier in der Killerz Gruppe thematisch nicht machen, die sagen auch eh, die Weiber labern zu viel und in meiner Gruppe sind nicht so viele Mädels. Ausserdem, wer 1,5 Seiten mit Threads in 2 Monaten hinbekommt (und keine 2-Posting-Threads ), die füllen auch diesen hier..., weil: Das Thema wirklich und wie immer eines ist! Was habt ihr aktuell für ne Lieblingsklamotte? Ich will Bilder sehen! Gibts irgendwas, was ihr so ungerne in die Wäsche gebt, dass ihr euch ärgert das Teil nicht 2 x gekauft zu haben oder euch spontan dazu hingerissen fühlt, loszuziehen und euch nen Trockner auf die Schnelle zu besorgen?
Ich hab zwei so Outfits, die will ich grad immer tragen. Fakt ist, dass ich bei über 10m³ befülltem Kleidungsstauraum irgendwie jeden Tag meine, ich hätte nichts anzuziehen. Und das hier hab ich seit paar Wochen echt oft an. Im Büro, privat und zum Ausgehen.
Ich mag Mode, am richtigen Typ sehen bestimmte Sachen einfach grossartig aus.
Also hier braucht auch niemand behaupten, sie hätte kein Bild davon denn jeder lässt sich am liebsten in den Klamotten fotografieren, in denen er sich am Besten und tollsten fühlt ... Flintenweib-style-mässig
Wenn aus irgend einem Grund jemand gerne den Thread auf privat hätte, ruhig fragen, da fragen wir die Sheriffs.