Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
"Future Sex": Wie denkt ihr über Sex in der Zukunft?24
Aus den Reihen unserer kreativen JOYclub-Mitglieder entsprang erneut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No future

***ui Frau
11.552 Beiträge
flintenweib im GC?
Bin bereits letzte Woche aus dem GC an der Türe deutlich aber bestimmt abgelehnt worden. Erklärung: Die Männerquote lässt zu wünschen übrig. *haumichwech* Gentle-Frauen dürfen sich frühestens im Mai "bewerben".

ahja? eine hat sich ja wohl schon erfolgreich "eingeschmuggelt" *lol*

Azana - flintenweib und mitglied im GC *zwinker*
Ich habe auch schon die ganze Zeit überlegt, ob meine Grafikkarte einen Defekt hat, als mich dieses grelle etwas begrüßt hatte.
Aber, nun weiß ich, der JC hat heute sein gayoutfit angelegt, um jedem hier gerecht zu werden.

@***er
Wenn du deine Kamera mitbringst, dann hast du auf jeden Fall die Erlaubnis, dich vorzudrängeln.
Ich habe schon immer nach der Möglichkeit gesucht, von mir auch mal ein paar Fotos machen zu lassen.
....und, ich muss gestehen, mir wäre eine weibliche Fotografin in dieser hinsicht lieber, da diese eher das Gespür hat, wie ein Mann besser zur Geltung kommt, ohne dass die Relität verwischt wird.
Schließlich will ich ja natürlich so rüberkommen, wie ich bin und nicht etwas darstellen, was ich NICHT bin.

@**rd
Dir als Mann (der GOTT bleibe ICH *zwinker* ) dürfte das doch nicht schwerfallen, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und somit in allen Gruppen zu bleiben.
Du musst nur deine verschiedenen ICHs dazu bringen, sich nicht selbst auf den Füßen zu stehen.
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
@wicca
DICH nehm ich mit ins Boot der Killerz !

Mach Dich auf was gefaßt !

und Babe...wehe, Du stellst Dich nicht adäquat bei uns vor....!*cool*

Du weißt, was passiert...Dein VORSCHLAG !
@scirocco555
Danke für die Aufnahme,

im Killerz.
Werde mich spätestens morgen bei Euch vorstellen und wehe einer von Euch murrt!

Und lass Dir gesagt sein das eine Frau bei Euch als Ausgleich als Co-Mod passt.

GVLG
Michaela, die Blut geleckt hat.

PS: @*********iber.... Auf in den Kampf.
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
wie ????
wer paßt auf Co-Mods auf ??...*haumichwech*

okeee....dann mal willkommen in der lounge.....!

Aber paß auf...da rennen Killerz-Ladies rum...Alteingesessene...und die spritzen mit Chilly-Pulver !
Nein. Möchtest Du nicht.
hallo??sag du mir nich,was ich möchte und was nicht,ey!ich steh voll auf pink,hoffnungslos romantisch bin ich auch (ich verbondage meinen mann auch mal mit samthandschuhen,JAWOLL!) und ich kann sogar spiegeleier in *herz*chenform braten!
*zwinker*


@***er
Wenn du deine Kamera mitbringst

Else (meine cam) und ich sind quasi zusammengewachsen.daran,daß ich sie mitbringe führt also kaum ein weg vorbei...genau,wie (fast) kein weg dran vorbeiführt,daß du meinen kleinen flintenmann ertragen mußt *fiesgrins*

....und, ich muss gestehen, mir wäre eine weibliche Fotografin in dieser hinsicht lieber, da diese eher das Gespür hat, wie ein Mann besser zur Geltung kommt
is schon lustig......der satz kam (in leichter abwandlung) bisher von JEDEM "meiner" männer (die auf den fotos......schon klar,ne *zwinker*)

meld dich einfach per cm,falls das kein aprilscherz war *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Spiegeleier in Herzchenform????

Wuahahaaaa... *haumichwech*
sina...
*ja* frag mal meinen sohni...spiegeleier in herzchenform,pfannkuchen in häschenform,zauberapfel usw. etc. pp

irgendwas muss das kind ja essen und wenns anders nicht geht,lässt mami sich was einfallen*g*

willst auch n herzchenspiegelei?*ggg
Ich staune
Ich kenne ja Wurst, die in Bärchenform daher kommt und habe auch schon Brot gesehen, dass einem Dildo nachempfunden war.
Aber, ein Spiegelein in dieser Form.....da wäre mir der Aufwand einfach zu groß.
nix aufwand......gewusst WIE *zwinker*
Ich überlasse diese Kreativität dann doch lieber euch Frauen, liegen meine Stärken da dann doch in anderen Bereichen *ggg*
Ich...
sollte eigentlich mal wieder über die heiße Savanne reiten mit einem wilden Tiger *roll*

@*********nzige...hat mir geraten, zu den Killerz zu gehen,
ob die mich aufnehmen?
*liebguck*

Oder doch lieber auf der sanften Wolke weiter treiben und raten und grübeln *gruebel* *blumezupf*

Hilfe holt mich raus, ich bin ein Star *anbet*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Aaaaargh!

War(u)m musste das ausgerechnet P!nk???

Anyway, Nagelstudio... früher hat man dazu schlichtweg "Puff" gesagt!

aber , I give a f*ck, die Bierkneipe und die Ecke nennt sich ja inzwischen auch "Lounge"...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
willst auch n herzchenspiegelei?*ggg

Aber klaaar, her damit! *ggg* *essen*
******ana Frau
1.996 Beiträge
aber warum rosaaaaa
muss ich jetzt glitterpuder auf meine posts streuen?

übrigens... darf man vor ostern!!!! denn überhaupt ein Nagel-studio eröffnen oder widerspricht das nicht der christlichen attitüde?

zu den gentles will ich nicht... ich bin ja auch eher rough als gentle und ich hab für den klassischen gentlemen obenrum zu viel und untenrum zu wenig....

lg su
@**cu

Ein Gentleman geht über dein obenherum zu viel und untenherum zu wenig galant hinweg.

Obwohl, wie kann frau untenherum zu wenig haben?
Anatomisch ist doch alles in Ordnung, oder? *panik*

@**na
Hier hast du ein gewünschtes Spiegelei
Sinas Traum
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
@Su
obenrum zu viel und untenrum zu wenig....

Meinst Du jetzt

Grips und Titten

oder

Titten und Arsch??? *smile*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******ner: wie putzig, danke! *essen*
Meinst Du jetzt

Grips und Titten

oder

Titten und Arsch???

So direkt wollte ich zwar nicht fragen, aber ich mache mir auch meine Gedanken *ggg*
Sina
Siehste, so einfach ist es heutzutage, einer Frau (s)ein herz vorzulegen *floet*
******ana Frau
1.996 Beiträge
was ich mit
obenrum und untenrum meine hab ich absichtlich offen gelassen ... will ja keine männer erschrecken *zwinker*

nagut. oben mein ich natürlich grips ... ich kenn so manche biertitte die dicker ist als mein 75 c ...*kicher

arsch hab ich keinen und schniedel auch nicht. anatomisch alles korrekt ich schwör

somit bin ich ja schniedellos (äh zumindest die meiste zeit) und kein gentlemen ....


ps die eier hat ja sina nu ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
... die es dann postwendend mit einer Gabel aufspießt und verschlingt? Wie fies... *g*
******ana Frau
1.996 Beiträge
@sina
orale proteingabe... völlig legitim...
@**cu
Den fehlenden Hintern, naja, das ist Ansichtssache, obs dem Herrn gefällt oder nicht.
...und, ne 75C ist oberum schon zu viel? Also das fängt bei mir dann eher bei DD aufwärts an, wo es ausladend wird.
Aber, beim Grips, da kann es nicht viel genug sein......wenn ich mich auf das Niveau einer Ameise herablassen will, dann rede ich auch mit Ameisen *gg*

@**na
Dieses Herz darfst du mit Genuss verspeisen, aber auch NUR dieses *zwinker*
******ana Frau
1.996 Beiträge
viel is ja relativ...

c-cup ist beim joggen schon zu viel, find ich *g*
dd ... sind waffen! wow! wer das hat, hat echt rückgrat! hutzieh

die diskussion zur bildung und intelligenz findet ja parallel schon statt.

wobei ich da mal ein klischee in den virtuellen raum werfen geh...

*undweg

su
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.