Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
"Future Sex": Wie denkt ihr über Sex in der Zukunft?24
Aus den Reihen unserer kreativen JOYclub-Mitglieder entsprang erneut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No future

Sucu
Da gebe ich dir recht und in dieser Hinsicht habe ich auch echt Mitleid mit Eurer Bürde.
So schön ein Busen aauch sein kann, beim Sport ist dieser doch mitunter hinderlich.
*freu2* ich hab rückgrat !!*freu2*

@**na
pöh,dann nimm doch das spiegelei vom bärli....brauchste meins ja nich mehr *pueh*


übrigens....nur mal so ganz nebenbei erwähnt,damit sich die legende nicht in den köpfen der männer festsetzt:

die EIER haben noch immer WIR WEIBER!! *ja*


*aetsch*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Naja.... und die Stöcke dazu habt Ihr auch noch!

Damn... dann kann ich ja geh'n! steinchenwegkick *smile*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hey Tyler, bitte nicht schmollen... ich weiß der Bär hat sich vorgedrängelt - Männer halt - aber ich wollt halt nicht unhöflich sein...

Ich schaff locker noch ein zweites Ei.

Öhm. Spiegelei. Mein ich. Natürlich.
die EIER haben noch immer WIR WEIBER

Von mir aus könnt ihr eure Sammlung gut und gerne behalten.
....und auf das monatliche Vergnügen kann ich durchaus verzichten. Lieber rasiere ich mich jeden tag.
....und mir reichen meine BEIDEN *fiesgrins*
***na Frau
2.683 Beiträge
Gentlemen Club
aufmischen!
Ich geh mich direkt bewerben

@ minou

geht nicht, die nehmen keine Frauen mehr auf (außer im Paarprofil)

wahrscheinlich weil ich drin bin und sie gleich zu sehr geärgert habe *lach*

besonders den Chef *floet*

lg Azana
***na Frau
2.683 Beiträge
pssssssssttt
Ich spiele weiterhin Mäuschen und halte euch auf dem Laufenden.

Solltet ihr Interesse an einem Herrn dort unbändig verspüren einfach mich anmailen, ich stelle dann den nötigen Kontakt her

*mrgreen*

Azana, in geheimer Mission
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Also ich hab ne total nette und ganz lange Mail bekommen, dass sie mich nicht aufnehmen, weil ich kein Mann bin. Na, wär ja auch ein bisschen komisch, wenn sies getan hätten. Hab aber auch gleich aufgelöst, dass es ein Aprilscherz ist und man schrieb mir dann schmunzelnd zurück, dass es durchaus normal sei, dass sich Frauen auch dort rege bewerben.

Nicht wahr, Azana?! *lach*

Hab sonst nicht viel Scherzchen mitbekommen...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Hab aber auch gleich aufgelöst, dass es ein Aprilscherz ist
Du Satensbraten!! Du hast das ehrlich getan???? *haumichwech* Oder willst Du uns jetzt alle so kurz vor 12 doch noch verarschen????


(Meiner Mama hab ich heut' erzählt, ich wäre schwanger. Die glaubt wirklich ALLES, auch am 1. April und selbst mir!! *rotfl* )
@Sucuarana
ich muss grad mal eine Lanze für die Frauen mit mehr als D brechen. Joggen geht durchaus, auch andere Ausdauersportarten. Nur die adäquate Bekleidung zu finden ist ein bisschen schwierig, weil die meisten Menschen denken, Frauen mit mehr Busen würden keinen Sport treiben!

Übrigens, Frauen mit mehr als DD haben kein Rückgrat, sondern eher Rückenschmerzen *zwinker*

Nur mal so....
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Du hast das ehrlich getan????

Doch, doch, das stimmt! Ich kann nicht so gut bluffen *liebguck* zumindest nicht lange...


Nur ein kleiner Auszug aus dem Ablehnungsschreiben:

(...) Wenn du jetzt sagst, Hey, da ist aber eine Frau dabei...und was ist mit den Frauen aus den Paaren, da muss ich dir selbstverständlich rechtgeben...zur Erklärung, die Frauen der Paarprofile sind allesamt sehrruhig und lassen ihren Männern diese Rückzugspunkt, will sagen, sie beteiligen sich allerhöchstens passiv. Und die eine Frau, naja...ich sag mal so, sie wurde eingeladen, bevor es diese Zugangsbeschränkung gab...egal (...)

Wie isn das gemeint mit 'passiv' *lach* ?
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Das fragte ich mich eben auch... passive Beteiligung? *nachdenk*

Er schreibt und sie sitzt daneben und nickt??? *3tagewach*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Vielleicht sitzt sie unterm Schreibtisch *huch*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Das wäre dann aber fast schon Semi-aktiv! lächel
******ana Frau
1.996 Beiträge
passiv
grins... oder sie hält das wireless-lan-kabel....

@******anz da geb ich dir völlig recht. ordentliche wäsche für Sport zu finden ist schwer. die find ich auch nicht bzw schlackern mir da die ohren ob der preise...
ich komme aus einer familie mit vollweibern. das mit den rückenschmerzen kenn ich von jeder tante... aber auch einschneidende träger, erotischer anspruch in diesen größen dann eher mau, dafür preis hoch
jede, die einfach bei h+m ins regal fassen und irgendwas bhähnliches für n zehner kaufen kann hat da eigentlich unverschämt glück
unter dem Schreibtisch
Das nennt sich seit ein paar Jahren die "Lewinsky"-Erziehung.
Vor allem die Zigarre danach ist dann besonders genussvoll *haumichwech*
Der 1. April ist zwar vorbei
aber ich werde mir auch mal den Spass machen den "Edlen Club"
beizutreten. Hihihi

Werde Euch alles Haarklein berichten.

GVLG

Flintenweib Michaela
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Für die Gruppe "Gentlemens´Club" bestehen folgende Zugangsvoraussetzungen:

Wir nehmen in erster Linie NUR noch männliche Joyclubmitglieder auf, dabei ist es aber egal, ob die Herren Bestandteil eines Paarprofils sind oder als Solomann angemeldet.

Solo-Damen werden vorerst bis auf weiteres nicht angenommen, allerhöchstens auf persönliche Einladung (und Prüfung durch die Mods) eines bestehenden Gruppenmitglieds.

*idee* Du kannst Dir ja vor der Bewerbung nen Schnauzbart ankleben ... *smile*
Hihihi
Folgende Bewerbung habe ich grad abgeschickt...

Hallo Ihr Gentlemen,

ich meine das eine Frau als Überwachungsmedium im Hintergrund in Eurem Club echt nötig sein sollte.

Begründung:
Damit Ihr nicht über die Stränge springt und Euch vor unüberlegten Aktionen bewahrt.

Euer Text:
"Solo-Damen werden vorerst bis auf weiteres nicht angenommen, allerhöchstens auf persönliche Einladung (und Prüfung durch die Mods) eines bestehenden Gruppenmitglieds." habe ich nicht gelesen und beachte es gar nicht.

Hiermit möchte ich die sofortige Aufnahme, damit ich Euch mal so richtig virtuell Spass und Freude bereiten kann.

Für Näheres schaut einfach in mein Profil.

GVLG
Michaela


Klar, das ich abgelehnt werde, aber den Spaß habe ich mir jetzt mal gegönnt.


GVLG
Michaela
Hihihi
Natürlich wurde ich abgelehnt, aber recht nett.

Deine Bewerbung für "Gentlemen's Club"
Hallo wicca_of_sith,

deine Bewerbung für die Gruppe Gentlemen's Club wurde leider abgelehnt.

Eventuell entspricht deine Bewerbung nicht den Regeln der Gruppe für neue Mitglieder. Falls du dazu Fragen hast, antworte einfach auf diese ClubMail.

Ansonsten versuche dein Glück einfach in einer anderen Gruppe.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im JOYclub.


Nachricht des Gruppen-Mods:
Hallo Michaela!


Auch wenn du nur hehre Ziele mit deiner Bewerbung verfolgst, so müssen wir leider dennoch deine Bewerbung ablehnen.

Diese Gruppe ist als Gentlemen´s Club nun mal eine reine Männergruppe. Und man darf auch nicht vergessen, das wir ja durchaus weibliche Einflüsse haben, da wir ja auch Paare aufnehmen...

Deine Interesse an unserer Gruppe ehrt uns zwar, aber grundsätzlich wollen wir derzeit noch unter uns Kerls bleiben...wie das in ein paar Monaten aussieht, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht kannst du dich ja bei weiterhin bestehendem Interesse in ein paar Monaten noch ein weiteres Mal bewerben und dann schauen wir mal weiter.

Liebe Grüsse, die Mods des Gentlemen´s Club


Jedenfalls sind die Gentlemen´s konsequent...

GVLG
Michaela
Es gibt sie also doch noch, die selbstbweussten, ihren Prinzipien treu bleibenden, Männer *top*
aber grundsätzlich wollen wir derzeit noch unter uns Kerls bleiben...

[murmelmodus=on]
männer KÖNNEN gar nicht ohne uns weiber.....alles fakes da drüben
[murmelmodus=off]









*smile*
räuspermodus on
Wovon träumst du denn nachts? *ggg*
räuspermodus off
[extremgrinsmodus=on]
das möchtest du wohl gerne wissen,wa?*lol* .........jedenfalls nicht von dir,ansgar *baeh*
[extremgrinsmodus=off]
Traumwandlermodus on
So gut kennen wir uns auch noch nicht, dass ich dir erregende Träume von mir gönne *hypno*
Traumwandlermodus off
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.