Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
"Future Sex": Wie denkt ihr über Sex in der Zukunft?24
Aus den Reihen unserer kreativen JOYclub-Mitglieder entsprang erneut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No future

****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
No future
Liebste Flintenweiber,

da ich in Kürze mein eigenes Nagelstudio eröffnen werde, wird mir in naher Zukunft bedauerlicherweise die Zeit, Kraft und Muße fehlen, diese Gruppe ordentlich zu leiten, weshalb ich mich nach langem Ringen entschlossen habe, sie aufzulösen.

Damit ihr allerdings zukünftig nicht völlig orientierungslos und ohne Halt dasteht, soll eine Hälfte der Gruppe in die Ladykillerz übergehen, die andere in den Gentlemen’s Club. *top*

Hier könnt ihr mitteilen, in welche der beiden Gruppen ihr gerne überführt werden möchtet oder versuchen, mich doch noch davon zu überzeugen, dass das mit dem Nagelstudio eine beschissene Idee ist. *smile*

Um Antwort wird gebeten. Hier zählt Eure Meinung!

Herzlichst,

Michaela *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Kann die Gruppe nicht einfach jemand "übernehmen" ?
Will sagen, kannst Du Deinen Gründer-Status nicht übertragen ?
******ana Frau
1.996 Beiträge
sach ma havarie
hasse uffs datum geschaut??

*zwinker*

lg su
Mmmmh.......
ich geh dann zu den Ladykillerz *top2* ...............und viel Glück mit dem Krallenshop......wenn ich mir so meine Finger anguck *gruebel* Ich bekomm doch bestimmt nen Rabatt bei dir ,oder ? So als Entschädigung ,dass de den Laden hier dicht machst .......... *zig*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
HAHA!

Ich weiß schon wieso ich Aprilscherze so blöde finde. *motz*

Seeehr witzig, Havarie!

grummel
Phüüü, liebe Michaela
ich bleibe hier, ist schliesslich der 1. April *fiesgrins* *haumichwech* *fiesgrins*

GVLG
Michaela
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Aber immerhin habe ich das arme Ochrasy drangekriegt ...

Außerdem dachte ich, bevor ihr woanders Euren Chapernack treibt, dann doch lieber hier.

@**na: Fandste nicht gut??? *mrgreen*

Übrigens:

Meine Mutter hat es mir kürzlich echt abgenommen (ohne 1. April), als ich ihr erzählt habe, dass ich meinen Job kündigen will, um ein Nagelstudio aufzumachen.

ICH und ein NAGELSTUDIO!!! *motz* Ich war echt mürrisch, dass sie MIR das zutraut.

Aber sie sagte nur: „Kind, bei Dir weiß man nie. Du hattest schon die unmöglichsten Ideen!!“
Apropro.........
Aprilscherz..........ich hoffe diese rosa Scheußlchkeit im oberen Bereich meines Rechners is auch einer ! *wuerg2* Ich fühl mich wie in nem Bollywoodforum,mit diesem schmachtendem Päärchen und den Blümsken und dieser pestillenten Farbwahl..............sorry OT....aber ich musste es einfach loswerden!
*******z08 Paar
716 Beiträge
das ist doch ein scherz, gelle....april....april......
*fiesgrins*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Aber immerhin habe ich das arme Ochrasy drangekriegt ...

Ich krieg Dich auch noch am Krägelchen.Keine Bange....*smile*
OT
So ganz nebenbei gesagt,

alle wissen ja das heute der 1. April ist und die Internetspielkinder wie jedes Jahr aktiv sind.

Mein Tipp am Rande: Seht zu das Eure Firewall aktiv und der Virenscanner auf den neuesten Stand ist.

Die ist kein Aprilscherz!

GVLG
Michaela
****rna Frau
6.195 Beiträge
alle wissen ja das heute der 1. April ist und die Internetspielkinder wie jedes Jahr aktiv sind.

Bedauerlicherweise vergesse ich das immer. Da wo ich herkomm findet sowas am 26.Dezember statt.
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
stimmt....Knarre im Anschlag....1. APRIL !!!!
Wen willst DU zu mir rüberschicken ???????

Das Nagelstudio ??????

Vorschlag :

schnapp Deine Weiber, laß sie sich jede mal 20 min. bei Dir hinsetzen....runde ihre Krallen ab....

und dann rede bitte vorher nochmal mit mir...ok !*cool*

Ich hab keine Lust, daß sie jedem Killerz den Rücken zerkratzen...*smile*


(was wollen Flintendinger beim GC ???..*gruebel* )
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
was wollen Flintendinger beim GC ???


aufmischen!
Ich geh mich direkt bewerben *lol*


Ich find übrigens auch das rosa oben auf den Seiten (man beachte die Blümchen im Hintergrund) als gelungenen Aprilscherz, hihi, hab mich erstmal bisschen erschrocken heut morgen *lach*
Ähm
Ich sitze geschockt am Rechner und lese was von Nagelstudio?

Ne Frau wie du will einen Tussiladen eröffnen? Warum nicht gleich noch nen Broilergrill (für die Westdeutschen unter uns....Broiler=Brathähnchen).

...und dann fällt es mir vie Schuppen aus den Haaren.
Heute ist ja nicht mehr März sondern der 1. April.

....und ich verfluche den Menschen, der diesen Tag erfunden hat.
Weil auch mir ein kurzzeitiges Herzkammerflimmern mit Atemstillstand und Schweißausbrüchen entstanden ist.

Obwohl, das mit den Schweißausbrüchen hat ja noch nen positiven Effekt.
Somit schütte ich Pheromone en masse aus und ich schätze mal, gleich wird es an meiner Tür Sturm klingeln.
Hunderte, was sage ich, TAUSENDE Akademikerinnen, die suchend sind, werden sich bei mir versammeln *anbet*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Ich hab mich grad im Gentlemen's Club beworben...
Ich hoffe, die schnallen das und nehmen mich nicht *lach*

*knicks*

Hallo,

ich möchte gerne in die Gruppe aufgenommen werden. Kenne meinen Platz in der geschlechtlichen Hierarchie sehr gut und füge mich meinem evolutionär geprägtem Schicksal mit Hingabe und Leidenschaft. Hier möchte ich mich zu den edlen Herren und deren kolonial-attitüdenreichen Gedankengut gesellen, um dem Patriarchat zu huldigen und bequemen Gentlemen die Asche von der Zigarre du klopfen *g*

Vive les gentlemen!

Minou

@Minou_Rodriguez
*haumichwech* *haumichwech*
Das ist einfach super.

Los, wir Frauen, machen es wir doch auch alle...

GVLG
Michaela
auch kein aprilscherz
havarie,wir können uns zusammentun.ohne witz: das a****-amt hat mir tatsächlich ob meiner fähigkeiten offeriert an einem halbjährigen weiterbildungskurs für nageldesign teilzunehmen.begründung meines berufsberaters:"sie wollen ja in die selbständigkeit mit ihrer fotografie gehen.da is doch sone fähigkeit wie fingernägel zu gestalten auch was feines als erster schritt......und was kreatives isses auch,da sind sie doch gut aufgehoben" *umpf*

göööönau....is ja auch FAST dasselbe wie selbständig fotos machen..... *wuerg*


aber denen werde ich was husten,die sollen mir helfen mich selbständig zu machen und wenn nicht DIE mich schlau machen,wie ich das am besten anstelle,dann mache ICH die schlau,wie sie das zu machen haben!!PLAN A LÄUFT!! *freu2*


@****li
Somit schütte ich Pheromone en masse aus und ich schätze mal, gleich wird es an meiner Tür Sturm klingeln.
Hunderte, was sage ich, TAUSENDE Akademikerinnen, die suchend sind, werden sich bei mir versammeln

KLINGELINGELINGELINGELINGELINGELINGELINGELINGELINGEL

ich hoffe,du schaffst auch ne freche fotografenmami inkl. ihrer DemolitionUnit 1 und gibst dich nicht nur mit so läppischen leuten wie akademikerinnen ab *zwinker*


hach,was n spaß *haumichwech*


*omm*
***ui Frau
11.552 Beiträge
LOOOOOOOOL nagelstudio! das passt genauso gut zu michaela wie der hintergrund mit den rosa blümchen zum JC loooool

@ scirocco

bist ja ein richtig lieber gruppenpapi - machst dir sorgen um deine memberleins!
stumpfe krallen hab ich immer vom vielen schuften - ich beiss viel lieber *zwinker* *zähnchenblitzenlass* *smile*

@ minou

genial!!!!!! *haumichwech*
Spässle gmacht...
Kein Scherz!

Denn ich weiss seit 46 Jahren mit Aprilscherzen umzugehen.... *floet*

Frau braucht nur wenig Menschenkenntnis, um zu erkennen, dass ein Nagelstudio so gar nicht zu unserer lieben Havarie passt! Allerdings der Satz "bei dir weiss man nie" schon... *nene* Eben echtes Flintenweib..

Aber was kein Scherz ist, meine Damen...

Bin bereits letzte Woche aus dem GC an der Türe deutlich aber bestimmt abgelehnt worden. Erklärung: Die Männerquote lässt zu wünschen übrig. *haumichwech* Gentle-Frauen dürfen sich frühestens im Mai "bewerben".


Kein Scherz!

ist ist also bei ALLEN, nicht nur bei mir (dachte schon an eine besondere Strafe für Fehlverhalten) dieser quietsche, rosa bonbonfarbene Balken im Profil....

Wo ist derjenige, der sich diese Folter ausgedacht hat?

Dio, jetzt aber für heute weg...
Hihihi
Habe mich beim Killerz beworben... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ohje, hoffe das die mich ablehnen, sonst kriegen die echte Haue, natürlich "lieb" gemeinte... *liebguck* *fiesgrins*

GVLG
Michaela
*******geur Mann
21.639 Beiträge
Ich finde Havaries Idee gut
Nagelstudios (früher nannte man sie "Eisenwarenladen") werden immer gebraucht.
Gerade mir, der gerade seine Bude renoviert hat, ist aufgefallen, dass es die ganzen Schrauben und Haken nur in ziemlich blöden Farben gibt.
Wenn Michaela ein wenig Farbe in die Branche bringt, wäre das nur zu begrüssen.

Oder interpretiere ich das Wort "Nagelstudio" falsch?
Aus meiner Vergangenheit kenne ich Studios,wo kräftig "genagelt" wurde. Aber in DIESE Branche wirst du doch wohl nicht wechseln wollen, liebste Katastrophe?

Dann eine andere Frage:
Ich bin bei den Flintenweibern, den Killerz UND den Gentlemen.
Wenn ich jetzt auch aufgeteilt werde, muss ich eine der anderen Gruppen wieder verlassen? Oder wie geht das?

Da habe ich jetzt Urlaub und hoffte ihn geniessen zu können und muss mir jetzt über solch schwerwiegende Dinge den Kopf zerbrech *wuerg2* en. Es ist zum K.....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ooooch, alles in PÖNK und dann noch mit Blüüümchen...

Das gefällt Euch nicht???

Ich bin ent-setzt!

Ich find das supi!

*freu*

*ggg*

von akuter Netzhautablösung befallen nach ihrer Sonnenbrille tastend

Sina
eigentlich steht ja in den headern immer der name des künstlers,der den header erstellt hat.hat jemand ne ahnung,wer diese tolle,romantische,farblich absolut gelungene und herzanrührende szenerie dort fabriziert hat?ich möchte den künstler fragen,ob es eine version als wallpaper gibt.






























*haumichwech*



*omm*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein. Möchtest Du nicht.

Die gibt es bei WeWeWe Kuschelmausi PÖnkt De zum runterladen.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.