Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus während man erotisch träumt?49
Hattet ihr auch schon das Glück, dass wenn ihr erotisch träumt dann…
zum Thema
Meine Nacht mit einer Nymphomanin (+anal)9
Ich schildere meine wildeste Nacht. Ich besitze leider nicht genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und was träumt Ihr so?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Subkulturkatze,

dass das Event nicht brachte, was Du Dir erhofft hast, tut mir leid.

Träume... so endest Du Dein Posting... und vielleicht ist es so, der Gedanke kam mir dabei, dass Träume nicht so 1:1 zu deuten sind.

Vielleicht sind Träume symbolhafter. Dass Dein verstorbener Freund mit einem zu kleinen Hut erschien und sagte, er hätte da noch Dinge zu klären, heißt vielleicht nur, dass DU noch nicht abgeschlossen hast, dass Du Sorge hast, ihn zu vergessen (daher wird der Hut immer kleiner) und dass der Traum diese Sorge ausdrücken wollte.

Ich denke, der Traum hatte mehr mit Deinen Gefühlen zu tun als mit seinen, das meine ich.

Behalte ihn im Herzen, dann bist Du auf dem richtigen Weg.

Boah, das hört sich jetzt fast an wie ein Posting von @*****one *ggg* aber zur Abwechslung meine ich es auch mal genau so.

*zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mhh ja nun
also auch wenn ich ein Flintenweib bin habe ich doch in meinem Leben bis jetzt immer wieder feststellen müssen das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die sich nicht erklären lassen.

Was träume ich ... da kann ich leider keine Antwort drauf geben weil ich vieles einfach vergessen doch in letzter Zeit kann ich sagen Gott sei Dank!
Ja ihr habt recht aber ich empfinde es trotzdem so denn die Dinge die ich geträumt habe waren nicht besonders schön denn ich bin meist mitten in der Nacht mit einem blöden Gefühl wach geworden und konnte auch nicht beruhigt wieder einschlafen... dafür gibt es sicher einen Grund und dieser wird sich auch sicher zeigen > bis dahin allerdings *oh2* *3tagewach* *angsthab* *frier*

Allerdings habe ich noch einen den ich zum besten geben kann der ist aber schon ich denke 30 Jahre alt komisch ist den hab ich nie vergessen. Ich habe von einem schwarzen Loch und vom Universum geträumt und wie auch immer bin ich dann in dieses schwarze Loch gefallen und das Gefühl war ein solcher Hammer das ich schreiend aufgewacht bin. Gefühlt hatte es dreifache Intensität zu einem Luftloch im Flieger.

Tut mir leid ich habe auch noch was zum Klugscheissen ups *klugscheisser*
Subkulturkatze vielleicht versuchst du mal nicht irgendetwas zu deuten sondern nimm doch das was Jörgi dir gesagt hat als Tatsache ... vielleicht hat er wirklich ein paar Dinge noch nicht erledigt die er für sich und die Menschen die ihm nah waren richtig stellen muss. Nimm es wie es war und wenn er dir noch etwas sagen möchte dann weiss er jetzt das er dich erreichen kann. Manchmal reicht doch dieses Wissen schon aus ohne da noch mehr drin zu lesen oder auseinander zu pflücken.
Ich drück dir die Daumen und lass es einfach zu.

Na und nuuu macht was draus.

marion *hexhex* das gefällt mir besser lach
@*****qui

Nimm es wie es war und wenn er dir noch etwas sagen möchte dann weiss er jetzt das er dich erreichen kann. Manchmal reicht doch dieses Wissen schon aus ohne da noch mehr drin zu lesen oder auseinander zu pflücken.

welch wahren Worte... leider kann diese nicht ein jeder verstehen.. oder nicht jeder hat Zugang dazu...

ich träumte vor vielen Jahren von einer Fabrikhalle.. genauso, wie es später real tatsächlich eintraf.. ich konnte genau sagen wo ist was... aber jeder, wenn ich es einem erzählt hätte ausser meiner besten Freundin, die auch darüber verfügt, würde einen wohl für verrückt erklären *zwinker*

und genau so erging es mir mehrfach bereits im Leben.. wenn ich aufwache und den Traum noch genau weiss ( nicht verschwommen und ohne Lücken) so traf genau dies ein...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ blackgirl34
ja ich kann dir nur zustimmen, manchmal denke ich es ist besser nicht mehr zu wissen was man geträumt hat.

Obwohl auch das sicher bei jedem Menschen anders ist.


lg
marion
Einer meiner Träume handelte von meiner eigenen Beerdigung und einige Wochen später war es fast soweit, ich sprang dem Tod gerade noch so von der Schippe.
Hinterher dachte ich, der Traum hat dich gewarnt.

In einem ägyptischen Traumbuch las ich hinterher:
eigene Beerdigung = Gefangenschaft oder Tod

Ich habe nie mehr dieses Buch gefunden, kennt es jemand?

Ein Jahr nach diesem Ereignis verstarb mein Exfreund, als ich es erfuhr träumte ich in der Nacht von ihm, er versprach mir immer auf mich aufzupassen und mich zu beschützen.

Einige Jahre später baute ich großen Mist... er erschien mir wieder im Traum,
er sagte mir: wenn du nicht damit aufhörst, werde ich mein Versprechen brechen...
Ich hörte auf ihn...

Träume sind also etwas ganz besonderes für mich.
@****dia

hm....sehr spannend....daß nicht nur ich soetwas träume.

es ist jahre her,da habe ich auch etwas sehr ähnliches geträumt:
ich besuchte einen friedhof (warum weiß ich nicht mehr) und stand plötzlich vor meinem eigenen grabstein (ein wunderschöner,rötlich-brauner naturstein)
mein name stand darauf und mein geburts- und das sterbedatum->
geb. 27.10.1968, gest. 26.04.1994

geträumt habe ich dies im januar 1994 und habe es auch meiner besten freundin erzählt.beide waren wir natürlich irgendwie geschockt und sie sagte:"hey,ich weiß nicht,was du an dem tag machen wirst,aber eines weiß ich ganz sicher: an diesem tag wirst du das haus nicht verlassen!!"
und tatsächlich hielt ich es auch so.ich ging am 26.04.1994 nicht aus dem haus.....es passierte nichts aufregendes an diesem tag,außer,daß ich ständig an den traum denken mußte.meine freundin und ich waren natürlich sehr erleichtert,daß nichts außergewöhnliches passiert ist.

trotzdem hat dieser traum bzw. das datum auf dem grabstein auf eine bestimmte art mein leben verändert,denn................2 jahre später,am 26.04.1996,morgens um 6.55h hatte ich einen schweren autounfall,an dessen folgen ich mein ganzes leben tragen werde *g*

vielleicht habe ich mir beim sterbedatum auf dem grabstein einfach nur die jahreszahl falsch gemerkt *g*


damit kein falscher eindruck entsteht: es geht mir prima,ich habe mich mit den folgen des unfalls gut arrangiert.
als der unfall passierte und ich in meinem kaputten auto saß,da war etwas/jemand bei mir,der/das mir zu verstehen gegeben hat,daß dies NICHT das ende sein wird,da ich noch etwas zu erledigen habe.

was diese erledigung war,bzw. ist weiß ich jetzt: ich habe vor 3 1/2 jahren einen sohn bekommen und sehe die aufzucht meiner brut (*zwinker*) als die aufgabe an,die ich noch zu erledigen habe.
das etwas/der jemand,der/das bei dem unfall bei mir war,definiere ich heute einfach als meinen schutzengel.....weil ich es für mich schlicht und ergreifend mit irgendeinem attribut benennen muß.ansonsten wäre es wirklich unheimlich *g*

@****dia
es ist schon etwas wahres dran,wenn jemand sagt "sei vorsichtig mit deinen träumen,sie könnten in erfüllung gehen"
ich achte auch sehr darauf,was ich geträumt habe und schreibe es mir teilweise sogar gleich auf,um details behalten zu können.
und dann warte ich,daß sie passieren und ich mir wie in meinem eigenen kinofilm vorkommen kann und das drehbuch schon kenne *g*

für mich sind meine träume keine schäume


*omm*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ja, seltsame Koinzidenzen ...
Mir träumte in der Nacht vom 22. auf den 23. Dezember 2004 von einer riesigen Flutwelle. Der Traum war so intensiv und bunt und lebendig, dass ich danach schweißgebadet aufwachte.

Ich träumte, dass ganz Mitteleuropa von einer großen, von der Nordsee her kommenden Flutwelle, die in ein paar Tagen die Küste erreichen sollte, überschwemmt werden würde.

In den Nachrichten wurde den ganzen Tag nichts anderes gesendet als Warnungen und die dringende Empfehlung, man möge zusehen, sich auf eine Höhe über 450 mm ü. NN zu bringen. In Berlin war der Teufel los, Chaos und Entsetzen, alles versuchte panikartig die Stadt Richtung Süden zu verlassen und irgendwie gelang es auch mir, mich zu meinen Eltern und Geschwistern ins Schwabenland durchzuschlagen.

Drei Tage dauerte mein Tripp und meine Eltern standen da schon mit gepackten Koffern vor dem Haus und warteten nur noch auf mich. Dicke Decken um die Schultern geschlagen, machten wir uns zu Fuß auf, um uns auf einen 750 m Berg zu retten. Und dann kam das Wasser.


Der Traum war so lebendig und saß mir so in den Knochen, dass ich am nächsten Tag, einigen Freunden und sogar meiner Therapeutin davon erzählte.

Am 24.12.2004 fuhr ich nach Süddeutschland, um mit meiner Familie Weihnachten zu verbringen.

Am 26.12.2004 stand mir fast das Herz still, als ich die ersten Nachrichten über den Tsunami im Fernsehen sah, der insgesamt ca. 230.000 Menschenleben forderte.


@*******ngel:
Da bekam ich beim Lesen auch Gänsehaut ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Ganz erstaunlich, wirklich...

Ich hatte noch nie prophetische Träume, aber ich bin beeindruckt davon, was Ihr berichtet...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
:-(
Oh.

Seitdem wir uns hier über unsere Träume unterhalten habe ich etwas mehr darauf geachtet und auch ein bisschen in meinem Kopf geforscht.

Na ja mir ist ein ganz schrecklicher Traum eingefallen zumindest hat er ein Gefühl von tiefer Trauer und Schrecken zurück gelassen. Allerdings handelte er nicht von einer Person die ich kannte oder sagen wir so es kam kein Mensch darin vor.

Ich habe von Disneyfiguren geträumt, ihr wisst schon diese süssen kleinen Hunde diese Poppies. Von einer Gruppe die sich auf der Strasse durchschlägt und die so ihre Marktstände und Geschäfte haben wo sie immer mal was zugeworfen bekommen.
Diese 3 Hunde treffen auf eine abgemagerte Hündin dem Tod näher als dem Leben. Einer der Hunde geht hin und spricht sie an er sieht sie in der Gosse liegen ... sagt ihr sie soll mitkommen sie würden ihr schon was zu fressen besorgen ... in dem sieht er das sie Junge trägt und drängelt das sie mitkommt.
Sie versucht sich aufzurappeln und schleppt sich hinterher, alle bilden einen Kreis um sie um ihr zu helfen.

Kurz darauf läuft er vor um schon mal was von ihrem bevorzugten Metzger zu besorgen.
Sie kommt nicht mehr mit und bleibt irgendwann zurück die andern beiden sind nicht so aufmerksam und bemerken es zu spät, derweil liegt sie sterbend im Rinnstein.
Er kommt mit der Wurst die er ergattert hat und den andern beiden zurück und findet sie so, die Wurst kam zu spät ... da bin ich dann aufgewacht das sa alles so echt aus und die Jungen in dem Bauch und überhaupt ... ich fand es schrecklich.

Tja was mir das sagen wollte weiss ich nicht aber mir ist es durch Mark und Bein gekrochen.

LG
may
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.