Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus während man erotisch träumt?49
Hattet ihr auch schon das Glück, dass wenn ihr erotisch träumt dann…
zum Thema
Meine Nacht mit einer Nymphomanin (+anal)9
Ich schildere meine wildeste Nacht. Ich besitze leider nicht genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und was träumt Ihr so?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Und was träumt Ihr so?
Letzte Nacht träumte ich, Sky Dumont wolle mit mir aufs Klo kommen und mir beim Pinkeln zuschauen. Ich erklärte ihm, das ginge nicht weil wir nicht poppen und daher nicht die entsprechende Intimitätsstufe erreicht hätten. Nach kurzer Diskussion "Och, stell Dich doch nicht so an..." zog er sich in die Badezimmertür zurück und meinte von dort aus, dann wolle er wenigstens ein kleines Spiel mit mir spielen. Ich solle, während ich auf dem Klo säße, mit den Füßen verschiedene Figuren in die Luft zeichnen. Einen Halbmond, eine Blume, schließlich sogar eine Kirche, vor der ein dicker Pastor steht, der ein skurriles Sauflied sang...

Im Ernst, das habe ich letzte Nacht geträumt. Und ich MAG Sky Dumont nicht mal. (Für alle, die nicht wissen wer das ist, das ist so ein schniegeliger, graumelierter deutscher Schauspieler, der zum Beispiel in "Schuh des Manitou" den singenden Sheriff gegeben hat.)

Was träumt Ihr denn so zusammen??

*g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Sky Dumont wolle mit mir aufs Klo kommen und mir beim Pinkeln zuschauen.
*haumichwech* Sky Dumont!!! Ich pinkel mich gleich ein ... *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*



Was ich so alles träume, dazu später ... Bin dafür jetzt zu zeitknapp.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, ich mag den nicht mal... *roll*

*ggg*
Ich
weiss ja das ich träume, aber meist habe ich den Inhalt nach 2-3 Sekunden nach dem Aufwachen total vergessen.
Zurück bleibt nur das Gefühl, ob es ein guter oder schlechter Traum war.

Ein Traum ist aber öfters da und den vergesse ich auch nicht:

Es ist schwer zu beschreiben, aber ich schwimme in der Luft und wenn ich einen Berg überschwimme, dann wird mir schwindelig, wenn ich dann die Tiefe sehe.
Vielleicht hat es irgendwas mit meinen Paraglidingsport zu tun.

Nur im realen, überkommen mich keine Schwindelgefühle.

GVLG
Michaela
********edes Paar
11.308 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich einen Hund (Rottweiler) an der Leine hatte, der mich unbedingt beissen wollte. Dabei wollte ich ihm nichts Böses, sondern ihn ins Tierheim bringen, weil er in seinem Zuhause nicht gut aufgehoben war.
Ich habe dann mit diesem Hund "gekämpft", wobei er mir furchtbar leid tat, weil ich so hart mit ihm zugange sein musste.

Irgendwie geht mir der Traum immer noch nach.


LG
Arschi *arsch*
****ry Frau
40.957 Beiträge
meine Freundin hat mich beim Sex mit einem Mann fotografiert und zwischendrin immer wieder Anweisungen gegeben.*vogel*
ich habe noch nie sowas geträumt und steh nicht auf Fotos machen.*gruebel*
frage mich was das zu bedeuten hat.*tuete*

Sina*sorry* *haumichwech*- Sky wie kommste denn auf den? Hast du den im TV gesehen? Also letzte Woche Donnerstag bin ich nach Prision Break auf der Couch eingepennt und hab geträumt, das Wentworth Miller mich*knutsch2* und ich habe dann gesagt: hey, du bist doch Schwul.. *kopfklatsch* aber der ist wenigstens niedlich hihihihi


wicca klingt irgendwie logisch für mich.

Arschi das hört sich an, als ob du mit irgendwas IN DIR kämpfst, der Hund ist nur Symbol für etwas und das Tierheim bedeutet scheinbar Gefangenschaft und etwas will nicht mehr zurückgehalten werden.

lg cherry*blume*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Cherry, FRAG mich doch bitte was leichteres... *nixweiss*

Ich habe Sky Dumont nicht im TV gesehen, nicht über ihn gesprochen und auch nicht beim Firsör in der Bild der Frau geblättert...

Ich weiß es echt nicht.

Ich weiß nur, es war so.

Tja, frei nach Freud kann man da ja an Euren Träumen viel herumdeuteln... es gibt im Netz auch so Traumdeutungsseiten, aber ich glaube die taugen nicht viel. Ob ich da mal Sky Dumont als Suchbegriff eingebe? Dann kommt am Ende raus ich habe einen Vaterkomplex oder so... *schock*
Letzte Nacht träumte ich, Sky Dumont wolle mit mir aufs Klo kommen und mir beim Pinkeln zuschauen

"so,jetzt geht jeder nochmal aufs klo und dann reiten wir los"

*haumichwech*

du hast echt witzige träume,sina *lol*


ich hab heute nacht geträumt,daß ich meine freundin zum shooting geschminkt und frisiert habe und wir dann nach hamburg zum alten elbtunnel gefahren sind und dort 50er jahre-fotos gemacht haben.....im tunnel mit wehendem kleidchen mit petticoat.
das hat sich ganz schnell rumgesprochen und jemand kam mit nem tollen oldtimer und den passenden jungs vorbei und wir haben dann weiter fotos gemacht und sind zusammen mit dem pinkfarbenen caddi-cabrio mit weissen ledersitzen (mein traumauto!!!) durch den tunnel gefahren.
es handelt sich bei meiner freundin um diese hübsche dame
http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/929066.tylersangel.html#1893614


ich bin gespannt,wann das so in etwa stattfindet,denn ich träume öfter mal etwas,was dann tatsächlich auch eintrifft *g*


*omm*
****ry Frau
40.957 Beiträge
Sina.. lach, war ja nur eine Vermutung. Denn er war ja letztens im TV und meinte irgendwas von Sex sei überbewertet und sowas..

Vielleicht wolltest du ihn ja anpinkeln*lol*



TylersAngel*panik*

ich bin gespannt,wann das so in etwa stattfindet,denn ich träume öfter mal etwas,was dann tatsächlich auch eintrifft *g*

das habe ich auch, aber das würde mir ja noch fehlen..*schock*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
"so,jetzt geht jeder nochmal aufs klo und dann reiten wir los"


Waaaa, pruuuust... *haumichwech*


Na Tyler, auf Deinen Traum hätt ich aber auch mehr Lust. Wenn der wahr wird, gib Bescheid, ich mach mit. *ggg*
@****ry
och,da sind schon ganz andere sachen passiert,die ich vorher geträumt hab.das war noch eher harmlos *gg*

@**na
in planung ist sowas ähnliches schon,aber vielleicht hab ich aus dem traum gelernt, WO ich das jetzt realisiere.aber ich sage gerne bescheid,kann dir aber nicht versprechen,daß es tatsächlich in HH ist dann (ich kann immer jemand gebrauchen,der mir zur hand geht mit irgendwas)*zwinker*
und das auto wird auch ein anderes sein,mehr wird nicht verraten *zwinker*

ich bin gespannt,ob da dann wirklich so ein tohuwabohu sein wird,wenn das shooting stattfindet.aber in der groben planung ist es wie gesagt schon *g*

schaun mer mal *zwinker*
****ine Frau
36.961 Beiträge
"so,jetzt geht jeder nochmal aufs klo und dann reiten wir los"
*haumichwech* Pruuust, das paßt ja wieder, geil!!

Also ich find den Sky ja gar nicht mal so übel *floet*
Aber aufs Klo hätte ich den auch nicht mitgenommen *nono*


Wenn ich träume ist es oftmals mit realen Personen aus meiner Umgebung. Oftmals weiß ich dann die Stories nicht mehr, wenn ich morgens aufwache, schade eigentlich *roll*
Traumhaft
Sage mir, was du träumst und ich
sage dir etwas über dich...


Ich deute Träume gerne MIT dem Gegenüber. Dabei kommen immer ganz tolle Sachen raus.

Ich finde den Pastor mit dem Saufliedchen viel interessanter als Sky, liebe Sina und dass du Sky Dumont nicht magst, kommt im Traum doch voll raus...

Bist schon ein Flintenweib, gell? Zumindest dein Traum lässt darüber keinen Zweifel offen. Vaterkomplex, mitnichten! *ggg*

Traumdeutungen im Internet. Du hast Recht, das ist gequirlte K..... und hat mit Traumarbeit nicht das geringste zu tun.

Also: Ich erzähle meine Träume trotzdem nur meinem Anwalt... *zwinker*

Dio
****rie Frau
3.296 Beiträge
Fragen Sie Fräulein Havarie!!!
Traumdeutung leicht gemacht! - Kapitel 1: Sinas Traum

@**na

Sky Dumont steht für Deine unerfüllten Wünsche und Sehnsüchte.

Er will Dich spielerisch mit Deinen nicht gelebten Lüsten und versteckten Dämonen konfrontieren, als da wären zum einen der verborgene Wunsch nach Natursektspielen. Er will Dich heranführen, aber Du schämst Dich, lässt Dir nicht zusehen und verbannst ihn in andere Räume (= Verdrängung).

Der Halbmond deutet klar darauf hin, dass Du gerne einmal Sex mit einem türkischen Mitbürger hättest, der in dem Fall für ein männliches, chauvinistisches, bestimmendes Element steht. Du willst genommen werden von einem Mann, bei dem Du nichts zu sagen hast, der naturdominant ist. Die Blume steht für Deine Zartheit, die dabei nicht in den Hintergrund rücken darf, die Kirche wiederum für die Moral, der Pastor hier als Sittenwächter, in diesem Fall betrunken, d. h. seinen Job vernachlässigend, was Dir wiederum die Möglichkeit gäbe, sich an ihm vorbeizustehlen und einfach mal höllisch unsittlich zu sein.

So, macht 3,20 € zuzüglich Mehrwertsteuer. *smile*
******gel Frau
1.159 Beiträge
@****rie, es ist besser, ich lege meine Traumwelt hier lieber nicht auf den Tisch. *ggg*
Ich sage nur soviel, von abgefahren bis *tuete* über den Kopf und auch die *rotwerd* Schamesröte ins Gesicht getrieben, ist alles dabei.

@**na, wenn ich von Sky Dumont träumen würde wüsste ich warum, der hat doch mal die Werbung mit den gefüllten Schnapspralinen (ich komm jetzt nicht auf den Name) gemacht, mit der Zuckerkruste… hmm *sabber* Ich meine die Pralinen, nicht den Sky!

Delia
****ine Frau
36.961 Beiträge
*hand* Edle Tropfen *hicks*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ja genau!
Ach Midi, auf dich ist immer Verlass wenn es um die Süßigkeiten geht. *g*

Delia
******ana Frau
1.996 Beiträge
ich brech weg ... ich hätte natürlich völlig profan gesagt... du willst dir für den nächsten auslandsflug (in the sky) ein nette ferienlektüre vom dumont verlag holen, der aber einfach nur als toilettenlektüre taugt

lg su, die ihre träume auch nicht outen würde, weil dann nur fsk 18 gesperrt beiträge rauskämen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Also von latentem Alkoholismus (oder muss ich den EDLEN TROPFEN noch abstrakter umdeuten??? *ggg*) bis hin zu Lust auf endlich mal wieder Ferien mit lesen in der Hängematte ist alles dabei...

Ähm, Havarie, wohin soll ich überweisen??? *zwinker*

Ach ja, und übrigens, ich find Euch alle fiese weil Ihr nicht rausrückt mit Euren Träumereien. Los jetzt, peinlicher als Sky Dumont auf dem Klo kann es ja wohl nicht werden... *motz*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Na gut was harmloses. *fiesgrins*
Ich habe seit vergangenem Weihnachten schon dreimal von einem Ring geträumt, irgendwie soll ich den ganz zufällig finden.
Ich habe jetzt ein bisschen Angst, *panik* dass ich einen Heiratsantrag bekomme. Ich kriege schon bei dem Gedanken leichte Übelkeit, und ich feile auch schon an einer nicht allzu krass niederschmetternden Absage.

Delia
****ry Frau
40.957 Beiträge
@***ia *blume*

DAS nennst du harmlos??*gruebel*
Dr. Sommer antwortet....@SinasTraum
Ja liebe SinasTraum, es scheint so das Dein Unterbewusstsein sich nach diesem Mann und mit Ihm NS Praktiken zu vollziehen.
Du machst Dir etwas vor wenn Du sagst Du magst Ihn nicht einmal. Lass es raus und stehe zu Deinen wahren Gefühlen zu diesem Mann. Ich weis dieser Schritt ist nicht leicht, doch wir sind bei Dir und werden Dich bei diesem schweren Gang nicht im Stich lassen.
Das zeichnen der Figuren soll uns nur klar machen das Du Multi Task fähig bist und Dich auch mit anderen Sachen beim Sex beschäftigen kannst…
Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben, und werde Dich gerne weiter munter beraten…

Einen lieben Gedanken, euer Dr. Sommer
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Boah...mein letzter Traum...
...in der vergangenen Nacht:

Jörgi (mein Exfreund und weiterhin Mitbewohner, Hamburger, Bluesmusiker, Schwabinger Original, immer mit Hut unterwegs), der leider vor einem Jahr verstarb, stand plötzlich vor mir. Mit einem ganz kleinen Hut. Ich sagte "Mensch Jörgi, Du bist ja wieder da! Wie ich mich freue!" Er grinste: "Ja nu, zwar nur für nen lauen Monat, aber ich bin da um manches grade zu biegen. Ich muss manchen Leuten noch was erklären." "Was hastn da für nen doofen Hut auf?" "Ja nu, den Guten hab ich ja hier gelassen." Der "Gute" liegt in meiner Vitrine.

Woooshhhh.........

Ich gehe gleich auf ein Konzert, von Jörgs Band als Erinnerung an ihn auf die Beine gestellt.

Gänsehaut!

LG
Katzerl
****ry Frau
40.957 Beiträge
@****erl

ui, jetzt habe ich auch ne Gänsehaut..*frier*

trotzdem ein schönes Konzert wünsche ich dir*blume*

lg cherry
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Schnief...
...Konzert war Scheiße! Hatte rein gar nix mit Jörgi zu tun, eher glaube ich, dass sie (nur 2 seiner Band und ansonsten fremde Musiker) mit Jörgis Tod als Aufhänger ein paar Leute mehr gewinnen wollten als jeden traurigen Dienstag.

Träume.....

Gute Nacht

Christine

PS: Wer sich ein Bild über diesen Menschen machen möchte, dem schicke ich gerne auf Anfrage den Link zur Website.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.